Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 07:01



Hetalia-Fanclub, become one with us, da?
02.03.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Du hast ne Ägyptische Göttin als Avatar FS grins
Bastet, ihre Bedeutung hab ich aber vergessen..
Krieg ich jetzt'n Keks? FS grins
Agypten ist aber wirklich noch ein cooler Char AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

Edit: Vorhin wars aber noch Bastet als Avatar
Edit2: Bild gefixt, doofes Zerochan Twilight: No, Really?

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 von Tomoko.)
Zitieren
02.03.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Ich habe keine Ahnung wieso,ich entdecke da keinen Hinweis Trollestia
Ich glaube der Avatar ist der Gott des Todes und hat die Toten eingesalbt...oder so AJ hmm
Und das ist ein cooles Bild Collena,ich finde eher selten gute Bilder von ihm.Wenn überhaupt.
Ey Bastet,nicht cheaten und den Ava ändern RD laugh
Spoiler (Öffnen)




Zitieren
02.03.2013
Bastet Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Hetalia-Fanclub
Nö ,bastet ist die Göttin der Liebe, der feste und so weiter^^

Ava by Princess Isis
Zitieren
02.03.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Ach stimmt, für das Stand Bastet..
Naja, ich interessiere mich eher für die Götter/Kultur von diesem hübschen Typ hier:
Spoiler (Öffnen)
Wir gehen in den Ferien nach Griechenland Heart
Und dann werd ich zählen wie viele Katzen und wie viele schlafende Griechen ich sehe RD laugh

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
02.03.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Hetalia-Fanclub
(02.03.2013)Collena schrieb:  Ach stimmt, für das Stand Bastet..
Naja, ich interessiere mich eher für die Götter/Kultur von diesem hübschen Typ hier:
Spoiler (Öffnen)
Wir gehen in den Ferien nach Griechenland Heart
Und dann werd ich zählen wie viele Katzen und wie viele schlafende Griechen ich sehe RD laugh

na dann wünsche ich dir viel Spaß, Colli^^
Ich fahre in den Sommerferien mit meiner Schwester nach Italien, in die toskana Cheerilee awesome

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
Zitieren
02.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hetalia-Fanclub
(02.03.2013)SarIntosh schrieb:  Ich habe keine Ahnung wieso,ich entdecke da keinen Hinweis Trollestia
Ich glaube der Avatar ist der Gott des Todes und hat die Toten eingesalbt...oder so AJ hmm

Ich glaub,du meintest Anubis damit RD laugh

Herzlich willkommen,Bastet,habe dich eingetragen. Twilight smile

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
02.03.2013
Lightning Serpent Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Hetalia-Fanclub
(02.03.2013)Princess Isis schrieb:  
(02.03.2013)Collena schrieb:  Ach stimmt, für das Stand Bastet..
Naja, ich interessiere mich eher für die Götter/Kultur von diesem hübschen Typ hier:
Spoiler (Öffnen)
Wir gehen in den Ferien nach Griechenland Heart
Und dann werd ich zählen wie viele Katzen und wie viele schlafende Griechen ich sehe RD laugh

na dann wünsche ich dir viel Spaß, Colli^^
Ich fahre in den Sommerferien mit meiner Schwester nach Italien, in die toskana Cheerilee awesome


Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Zitieren
03.03.2013
MovieTrash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Hab erst jetzt bemerkt das ich den Thread nicht abonniert hatte Twilight: No, Really? und dachte hier hat in den letzten zwei tagen niemand was geschrieben. Facehoof

Zu den Lieblingscharakteren:

Am meisten mag ich glaub Japan, weil er immer so überlegt wirkt und mit Deutschland zusammen einen super Gegensatz zu "Bella Italia" RD laugh bildet.
Deutschland mag ich, weil manche Aktionen von ihm halt so treffend für (zumindest das Klischeémäßige ) Deutschland sind.

Und ich finde der bestaussehendste Chara ist eindeutig China Pinkie approved

Und ich mag Englands Augenbrauen, weil die nicht so normal aussehen. Pinkie happy

Und Italien mag ich weil es Deutschland immer so den letzten Nerv raubt.

Zitieren
03.03.2013
Lightning Serpent Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Hetalia-Fanclub
(03.03.2013)MovieTrash schrieb:  Hab erst jetzt bemerkt das ich den Thread nicht abonniert hatte Twilight: No, Really? und dachte hier hat in den letzten zwei tagen niemand was geschrieben. Facehoof

Zu den Lieblingscharakteren:

Am meisten mag ich glaub Japan, weil er immer so überlegt wirkt und mit Deutschland zusammen einen super Gegensatz zu "Bella Italia" RD laugh bildet.
Deutschland mag ich, weil manche Aktionen von ihm halt so treffend für (zumindest das Klischeémäßige ) Deutschland sind.

Und ich finde der bestaussehendste Chara ist eindeutig China Pinkie approved

Und ich mag Englands Augenbrauen, weil die nicht so normal aussehen. Pinkie happy

Und Italien mag ich weil es Deutschland immer so den letzten Nerv raubt.


Die Axis also Big Grin

Totally approve^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Zitieren
04.03.2013
Sepia Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 01. Feb 2013

RE: Hetalia-Fanclub
(02.03.2013)Bastet schrieb:  Nö ,bastet ist die Göttin der Liebe, der feste und so weiter^^
Ich dachte, die wäre die Göttin der Katzen AJ hmm
Ob es die auch in griechischer Version gibt? xD
Ach ja, übrigens, Willkommen^^

Aber müsste nicht eiglich hinter Ägypten die ganze Zeit Katzen herlaufen? Die wurden im alten Ägypten ja eiglich verehrt...
Oder glaubt ihr, dass es wie das Antike Römische Reich auch antikes Ägypten und Griechenland gibt? Griechenland redet ja auch die ganze Zeit über seine Mutter, die ihm die ganzen Ruinen hinterlassen hat AJ hmm

Zitieren
04.03.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Roman Empire war ja in Egyptens Mutter und Griechenlands Mutter verliebt.
Hab ich i-wo gelesen, falls ich die Quelle finde, poste ich es.
Die Chars selber hat man aber noch nie gesehen. AJ hmm

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
05.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Kurz knackig und gut ^-^







Genau wie das hier ^^







Das ist das beste,guckt mal wo France bei 1:17 das Messer stecken hat AJ surprised




[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
05.03.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Hetalia-Fanclub
2. Video: Einsamkeit! by Prussia! Das Lied ist awesome und bei American Idiot musst ich schon schmunzeln, es passt einfach zu gut. HrhrhrRD laugh

3. Video: Schaut 1:17...autsch.Rarity shocked Prussia und Spain sind ja knuffige Perverslinge, aber France...Lyra eww würde man France austauschen, würde ich das Trio um einiges besser finden.

Was ich auch schon ne Weile fragen wollte:
Gibt es hier noch ein paar Fans von 2P? Finde es ja fast schon besser als die Originalen. 2PItaly... hrhrhr...

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
05.03.2013
Lightning Serpent Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Hetalia-Fanclub
(05.03.2013)Carbuncle schrieb:  2. Video: Einsamkeit! by Prussia! Das Lied ist awesome und bei American Idiot musst ich schon schmunzeln, es passt einfach zu gut. HrhrhrRD laugh

3. Video: Schaut 1:17...autsch.Rarity shocked Prussia und Spain sind ja knuffige Perverslinge, aber France...Lyra eww würde man France austauschen, würde ich das Trio um einiges besser finden.

Was ich auch schon ne Weile fragen wollte:
Gibt es hier noch ein paar Fans von 2P? Finde es ja fast schon besser als die Originalen. 2PItaly... hrhrhr...


Dann sind wir ja Schwestern im Bunde!Ich liebe ebenfalls 2P,aber sag,magst du die generellen Gegenteile der Charactere oder doch eher die aufs dunkle bezogene Version?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Zitieren
05.03.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Hetalia-Fanclub
(05.03.2013)Carbuncle schrieb:  3. Video: Schaut 1:17...autsch.Rarity shocked Prussia und Spain sind ja knuffige Perverslinge, aber France...Lyra eww würde man France austauschen, würde ich das Trio um einiges besser finden.

Was ich auch schon ne Weile fragen wollte:
Gibt es hier noch ein paar Fans von 2P? Finde es ja fast schon besser als die Originalen. 2PItaly... hrhrhr...
Also ich finde das Trio passt an sich überhaupt nicht.Die drei zusammen mag ich einfach nicht besonders,einzeln sind sie aber alle toll.
Ich denke irgendwie nicht,dass Prussia im betrunkenen Zustand sowas tun würde,ich könnte mir vorstellen das er dann total weinerlich wird RD laugh

Bei France und bei Spain könnte ich es mir allerdings schon ein wenig vorstellen,dass sie so abgehen RD laugh

Und dürfte ich fragen,was 2P ist? Sowas wie "böse" Versionen der Charakter oder sowas in der Art? AJ hmm




Zitieren
06.03.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Hetalia-Fanclub
@ Lightning Serpent
Ich mag beides, allerdings bevorzuge ich die dunkel angehauchten Varianten.
Ich gebe dem jahrelangen Konsum von Creepypasta die Schuld.RD laugh

@ SarIntosh
2P sind, wie der Name schon sagt, Second Player. Ist so als ob du in einem Beat n Up den gleichen Charakter nochmal nehmen würdest und Charakter andere Kleidung oder/und andere Farbe spendiert bekommt. Ursprünglich hat Himuraya nur Second Player Varianten der Nyotalia Axis, Allies und Prussia und der normalen Axis angefertigt.
Da größtenteils der Charaktere in dem second Outfit, dunklere Klamotten, ernstere Gesichtsausdrücke und interessante Augenfarben wie Rot und Violett bekamen, fem. Amerikas Baseballschläger auf einmal mit Nägeln gespickt war und Germany eine Palette an Narben spendiert bekam, dachten sich die Fans:
Das müssen die dunklen Seiten der Charakteren sein!
Die Fans haben dann den Rest übernommen und für alle möglichen Charaktere Designs und auch Persönlichkeiten erschaffen.
Den Charakteren wurde dann entweder eine gespiegelte Persönlichkeit gegeben, oder sie wurden zu Killern gemacht. Oder natürlich beides.RD laugh
Arthur ist zum Beispiel ein super Koch, flucht nicht, lächelt immer und liebt es Cupcakes Applelie zu backen.
Spoiler (Öffnen)

Glaube so müsste es in etwa stimmen. Hoffe ich.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
06.03.2013
Sepia Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 01. Feb 2013

RE: Hetalia-Fanclub
Also ist England in dieser anderen Version Pinkie Pie mit Frankreichs Kochkünsten? xD Interessant^^
Wenn die Charaktere das genaue Gegenteil sind, will ich nicht Kanada erleben O.o
Und ich habe mir mal die 2. Version von fem. Russland angeguckt... diese Augen O.O

Aber die 2. Version von fem. Preußen sieht eiglich aus wie Preußen in Frauenkleidern xD

Zitieren
06.03.2013
Lightning Serpent Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Tja,2p ist echt ne feine Sache^^

Hätte nicht gedacht,das das ne offiziele Sache is.Aber wie ist dann wohl ein 2p-Preußen?Gott beschütze diesen Planeten.Und Ivan ist einer meiner Favos^^Ich mag diesen Wasserhahn,mit dem man ihn manchmal auf Bildern sieht.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Zitieren
06.03.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Die Bilder von 2P gefallen mir wirklich ganz gut,selbst wenn sie irgendwie ein gaaanz klein wenig ernster aussehen.Vor allem Japan mit roten Augen sieht episch aus.
Englands Charakter in 2P macht mir allerdings echt ziemlich Angst,ich meine,ein ständig grinsendes,gut kochendes England? Bitte nicht RD laugh
Allgemein die ganzen meist "düsterer" gestalteten Charakter gefallen mir nicht so,weil Hetalia für mich immer etwas aufheiterndes hat,was dabei ein wenig verloren geht..Allein schon Italy ernst zu sehen macht mich,fragt mich nicht wieso,ein wenig traurig,da er immer einen fröhlichen und lustigen Charakter hat Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Eventuell merkt man ja,dass Russland bei mir in der Lieblingscharakter-Rangliste weit oben steht :3




Zitieren
07.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hetalia-Fanclub
So morgen kommt ja dann wieder eine neue Folge ^-^

Um die Zeit etwas zu überbrücken hab ich das mal rausgekrammt.





Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Ich liebe Spain einfach ^-^
Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


DAT ASS
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste