Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:15



Fehlmeldung
#1
18.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

Fehlmeldung
Guten Abend Twilight: No, Really? !

Ich habe vorhin ein paar Beiträge gemeldet, und mir ist grad aufgefallen dass ich falsch lag Facehoof Kann man dies irgendwie rückgängig machen?

Nächstes mal verwechsel ich Breite lieber nicht mit Höhe -.-

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#2
18.12.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Fehlmeldung
Ich denke mal nicht, dass es geht.
#3
18.12.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fehlmeldung
Dafür extra einen Thread aufzumachen ist doch etwas..sinnlos Wink
Da hättest du doch lieber direkt einen Mod anschreiben können ^^

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
#4
18.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Fehlmeldung
Wenn es nicht zu oft vorkommt, sehen die Mods da einfach drüber hinweg, weil sie merken, dass es kein Problem gibt. Ansonsten versuch doch einfach, den Beitrag noch mal zu melden und schreib in die Begründung, warum es doch kein Problem ist.

(18.12.2012)Jensayn schrieb:  Dafür extra einen Thread aufzumachen ist doch etwas..sinnlos Wink
Da hättest du doch lieber direkt einen Mod anschreiben können ^^

Mod direkt anschreiben bringt ja nichts, weil Du nicht weißt, welcher Mod sich das gerade anschaut.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#5
18.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fehlmeldung
Hm, okay, mache ich mal Smile Vielen Dank für die Antworten! Hier kann dicht gemacht werden.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#6
18.12.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fehlmeldung
(18.12.2012)Lazy Dream schrieb:  Wenn es nicht zu oft vorkommt, sehen die Mods da einfach drüber hinweg, weil sie merken, dass es kein Problem gibt. Ansonsten versuch doch einfach, den Beitrag noch mal zu melden und schreib in die Begründung, warum es doch kein Problem ist.

(18.12.2012)Jensayn schrieb:  Dafür extra einen Thread aufzumachen ist doch etwas..sinnlos Wink
Da hättest du doch lieber direkt einen Mod anschreiben können ^^

Mod direkt anschreiben bringt ja nichts, weil Du nicht weißt, welcher Mod sich das gerade anschaut.

Zur not einfach einen der Techmods anschreiben Wink Oder andere Supermods Twilight smile

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
#7
18.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Fehlmeldung
Ist nicht schlimm, wenn das mal passiert. Twilight happy


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste