Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 06:54



Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
31.05.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Mensch Dave
Ich mag zwar Komödien, aber dieser Humor ist viel zu flach...[Bild: cl-fs-scared.png]
2/10

District 9
Nette Idee und auch sehr gut umgesetzt! [Bild: mlp-fgrin.png]
8/10

Zitieren
01.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Ich hatte als Letztes Summer Wars gesehen
Und würde dem Film 10/10 Punkte geben weil er einfach nur Bombe ist [Bild: pc-pplotting.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
01.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Beverly Hills Cop auf Blu-Ray

10/10 (was sonst bei dem Film Cheerilee awesome )

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
01.06.2013
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Die Oktonauten - super unterhaltene serie mit witzigen charackteren.
[Bild: sehrgut_10-10.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 von BARRA.)
Zitieren
01.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Hangover lll

Naja ich weiß nicht. Ich bin mit anderen Erwartungen reingegangen. Es ist einfach nicht der typische Hangover Film. Da war diesmal mehr Action bei. Schlecht war er auf keinen Fall, er war sogar bei ernsten Szenen noch verdammt lustig.
Ich denke, wenn ich den Film nochmal sehe, werde ich den verdammt lustig finden, aber nach dem ersten mal schauen ist es schon was komisch. ^^

Dennoch vergebe ich gerne:
7/10

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.06.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
[Bild: 91181579_402d7da0d1.jpg]

Michael Bay's Friday the 13th

Bay's bessere film.

8/10
Zitieren
01.06.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Torchwood - Miracle Day in englisch

Im englischen genauso gut wie im deutschen, nur das John de Lancie besser klingt. Diese Mischung aus "Q" und Discord find ich echt genial.

9/10

Zitieren
01.06.2013
Viridian Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 23. Nov 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Cloud Atlas

Ein relativ komplizierter Film, weil sich die Handlungsstränge immer wieder abwechseln, aber trotzdem miteinander zusammenhängen, obwohl sie teilweise tausende von Jahren auseinander liegen. Doch je länger man guckt, umso besser wird es. Es ist lustig, spannend und faszinierend zugleich. Auch wenn er vielleicht etwas langwierig ist..
Trotzdem
10/10

Zitieren
02.06.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Star Trek - Into Darkness

8/10 Ja ganz hübsch und ganz nett sehr Action (es fehlen Romantische stellen, gab keine richtige... solche dürfen in einem Action Film nicht fehlen D: )reich und ganz spannend ;3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
03.06.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.938
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Hangover 3 nun ich hab mir persönlich mehr erwartet vom Film . Es sind schon einige Stellen die Witzig sind . Aber wenn ich an die anderen beiden Teile denke . Sind die um einiges witziger . Der Film ist gut aber für einen Dritten Teil hätte mann mehr draus machen können. Undecided

7/10

Zitieren
04.06.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Fast and Furious 6 : Gebe ich eine Wertung von 1,6 promille,
den erst ab diesem Alkohol Gehalt kann man sich diesen Film meines Erachtens geben.Die Dialoge sind ultra Stumpf die Story ist blaahhh und die Actionszenen haben auch schon mal besser reingehauen Twilight: No, Really?

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
04.06.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Der große Gatsby
Ich geb dem Film 10/10 , aber ist ein Film nur für Frauen Pinkie happy
Zitieren
04.06.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Invader Zim

Wiedermal eine Serie, die eigentlich eine Fortsetzung verdient hätte. Allerdings finde ich es teilweise fraglich, wie Nick damals auf den Gedanken kam, dies Kindern zeigen zu wollen. Einige stellen find ich für jüngeres Publikum eher weniger geeignet (z.B. die Episode, in der Zim seinen Mitschülern Organe klaut, oder die, in der er Dips (? ka wie der geschrieben wird) vergangenheit so verändert, das dieser immer mehr zum Krüppel wird), aber meinen Humor trifft sie voll und ganz RD laugh
Ein etwas düsterer Cartoon, mit einem symphatischen Anti-Helden und ein wenig schwarzem Humor

10/10

Hänsel und Gretel - Hexenjäger

Ich hatte von Anfang an keine hohen Erwartungen an diesen Film, und nicht einmal diese wurden wirklich erfüllt. Es mag an mir liegen, aber ich kann einen Actionfilm nicht ernst nehmen, wenn der 'coole' Held andauernd mit "Hänsel" gerufen wird. Irgendwie hat mir das die Stimmung immer wieder versaut Derpy confused Ansonsten halt Standard-Actiongedöns, möglichst cool in Szene gesetzt, mit ein paar relativ schlechten CGI-Splattereffekten. Ich glaube, man hat nicht viel verpasst, wenn man den Film nicht sieht.

4/10

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 von M.O.G..)
Zitieren
05.06.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Pans Labyrinth

Sehr schöner und außergewöhnlicher Film mit an manchen Stellen verblüffend sehr guter Animation.
Interessante Story und auch schon brutal...perfekte Mischung halt.
[Bild: rd-apple-bloom1.png]

10/10

Zitieren
05.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Higurashi No Naku Koro Ni

Schöner Psycho-Paranoia Anime mit vielen Wtf momenten und mit einer doch recht interessanten Lovestory im Hintergrund 9/10 Weil ich nur ungefähr 45% verstehe und der Rest einfach Hammer ist. [Bild: cl-pp-crazy.png]

Summer Wars: (2x [Bild: 01-pinkiehappy.png])

Hatte ich letztes mal schon gehabt aber ich musste den einfach nochmal anschauen und gebe ihm wieder 10/10 [Bild: cl-cpp-clap.png]

Spongebob

Mal wieder die gleiche Story die ich ganze 20 mal schon gesehen habe, einfach nicht mehr lustig finde und nur noch nervig ist 2/10

Ey Mann wo ist mein Auto

Genialer (auch wenn etwas stumpf [Bild: cl-pp-grin.png]) Humor und mein Lieblings Blackout ala Hangover Film den ich gesehen habe 10/10

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
05.06.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Beim Durchschauen der Hub-Homepage bin ich zufälligerweise auf den Secret Millionaires Club gestoßen. In dieser kurzen Serie wird Kindern das Thema Wirtschaft erklärt. Scheinbar nichts neues in Amerika, da es dort auch im Fernsehen Serien über´s Sparen gibt. Präsentiert wird das ganze von Warren Buffett .

Spoiler (Öffnen)

Meine Meinung: Der Stil ist eher durchschnittlich, die Stories reißen ehrlich gesagt einen auch nicht vom Hocker. Aber im Ganzen eine ganz nette Idee.

Ich dag mal so 7/10. Aber nur wegen der Idee dahinter und deren Umsetzung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 von Richelieu88.)
Zitieren
05.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
[Bild: 060348635-imaginaerum-by-nightwish-limit...elbook.jpg]

Was soll man als echter Nightwish-fan schon groß sagen außer 12/10
Bild- und Ton-qualität kann man unter Referenz einordnen. Die BD ist technisch gesehen absolut perfekt umgesetzt. Die Story ist cool und die Musik natürlich das beste was jemals in einen Film eingebaut wurde. Big Grin

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
05.06.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Woah?!?
Meine Lieblingsband hat nen Film rausgebracht?
....Awesome?!!
[Bild: rd-nightmare-moon1.png]

Zitieren
05.06.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
(05.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Was soll man als echter Nightwish-fan schon groß sagen außer 12/10
Bild- und Ton-qualität kann man unter Referenz einordnen. Die BD ist technisch gesehen absolut perfekt umgesetzt. Die Story ist cool und die Musik natürlich das beste was jemals in einen Film eingebaut wurde. Big Grin

Und jetzt bitte die objektive Meinung *g*
Ich glaub nämlich nicht, das der so toll geworden ist wie die ganzen Fanboys sagen RD deals with it

Zitieren
06.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
(05.06.2013)Owlofperdition schrieb:  
(05.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Was soll man als echter Nightwish-fan schon groß sagen außer 12/10
Bild- und Ton-qualität kann man unter Referenz einordnen. Die BD ist technisch gesehen absolut perfekt umgesetzt. Die Story ist cool und die Musik natürlich das beste was jemals in einen Film eingebaut wurde. Big Grin

Und jetzt bitte die objektive Meinung *g*
Ich glaub nämlich nicht, das der so toll geworden ist wie die ganzen Fanboys sagen RD deals with it

Für die 'objektive Meinung' musst du den schon selbst anschauen. Ist halt mehr etwas surrealistisch und nicht dazu konzipiert mit einem Hollywood-Blockbuster zu konkurieren, also ein völlig anderes (nicht so ausgelutschtes) Konzept.
Vielleicht hilft dir für einen ersten Eindruck der Trailer ja weiter. Pinkie happy




[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste