Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:20



Umfrage: Geburtstags-Bereich?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja warum auch nicht?
100.00%
1 100.00%
Nein auf keinen Fall!
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Vorschlag] Geburtstags-Bereich
#1
19.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

[Vorschlag] Geburtstags-Bereich
Erstmal Hallöchen an alle und danke das fürs Angucken Twilight happy

Wie der Titel es schon sagt würde ich fragen wie es mit einem eigenen Bereich für Geburtstagswünsche aussieht und ob man sowas vielleicht einführen könnte. Der Gedanke kam mir ein wo es sich jeder schon denken kann RD wink

Habe ebenfalls in der SuFu geguckt aber nichts dergleichen gefunden.

Was haltet ihr davon?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
#2
19.12.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Geburtstags-Bereich
Pinkie's Happy Birthday Party Thread

Hast du an so etwas gedacht?
RD wink
#3
19.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: [Vorschlag] Geburtstags-Bereich
Facehoof Ja man merkt es ich bin schon im Standby-Modus. Ja genau das meinte ich Twilight: No, Really? meine Fresse wie blind kann man sein? Naja egal dann kann man den thread hier ja löschen/schließen

PS: Lol hier hab ich nun meinen 500 Beitrag gemacht. Sehr sinnvoll genutzt RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
#4
19.12.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Vorschlag] Geburtstags-Bereich
(19.12.2012)Vinylist schrieb:  Facehoof Ja man merkt es ich bin schon im Standby-Modus. Ja genau das meinte ich Twilight: No, Really? meine Fresse wie blind kann man sein? Naja egal dann kann man den thread hier ja löschen/schließen

Da es wirklich einen eigenen, gepinnten, Thread für Glückwünsche gibt, schließe ich hier einmal. Denke das sich das Ganze wirklich noch im Rahmen hält und ein eigener bereich viel zu überladen wäre für so etwas, speziell da es eine Thread-Welle bedeuten würde. Twilight smile

Jedenfalls, auf Wunsch des Threadstarters:
~ closed

( Bei Fragen aufgrund der Schließung einfach eine PN senden RD wink )

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste