Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 03:32



Korrekturlesen
#1
Question  29.12.2011
TheZombieBLITZ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 27. Dez 2011

Question  Korrekturlesen
Bin mir nicht sicher ob das hier schon bekannt is, da ich hier neu bin (ja-hey!), aber gibt es hier jemanden der Fanfics auf englisch korrekturlesen kann/will oder einen kennt oder einen kennt der einen kennt oder sowas. Ich bin dabei sowas zu schreiben und würde das gerne in einzelnen episoden bei Tumblr posten, da ich aber nicht so 100% sicher bin mit meinem englisch, bräuchte ich wen der mehr drauf hat als ich RD wink
schonmal danke im voraus! Pinkie happy

The Elements of Harmony:
Hydrogen, Argon, Molybdenum, Nitrogen, Yttrium.
Zitieren
#2
29.12.2011
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Korrekturlesen
Ich könnte es mal probieren, aber ich kann nicht garantieren das ich das perfekt hinkriege.Wär dann das erste mal das ich sowas mache.Allerdings wüsste ich gerne vorher ungefähr worum es geht und unter welches genre die Fanfic fällt.

btw:Willkomen im ForumSmile

Cadance is best Alicorn!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 von Shutter Fly.)
Zitieren
#3
29.12.2011
TheZombieBLITZ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Korrekturlesen
Naja im prinzip soll es so aussehn: Nach Episode nummer eins laufen die dinge etwas anders als geplant. Nightmare Moons rückkehr verläuft nicht so wie erwartet, ein krieg bricht aus. 3 Monate später beginnt die story. Es geht um die mane 6 und ihr leben im kampf und außerhalb. Also zu erwarten sind: Schimpfwörter natürlich (keine War-Story ohne schimpfwörter), mittelmäßige gewalt (krieg ist krieg), shipping, fun, und was mir unterwegs noch so einfällt.
In meiner story geh ich davon aus, das die mane 6 alle so um die 20 jahre alt sind, da ich glaube, dass das angemessen ist wenn man bedenkt, das sie alle mehr oder weniger allein wohnen und alle schon einen job haben.

Auf die Idee bin ich gekommen als ich im internet ein bild von einem Panzerkampfwagen VI Tiger, welcher von ponies 'bemannt' wurde, gesehn hab. Davor war ich Fanfics immer SEHR abgeneigt, aber das bild fand ich irgendwie... cool. Also falls noch interesse besteht einfach melden.

Und danke schonmal für die antwort.Twilight smile

The Elements of Harmony:
Hydrogen, Argon, Molybdenum, Nitrogen, Yttrium.
Zitieren
#4
29.12.2011
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Korrekturlesen
Ja kein Problem solange weder gore noch R34 drin vorkommen ist alles ok.Hast du die schon geschrieben oder arbeitest du noch dran?

Cadance is best Alicorn!
Zitieren
#5
29.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Korrekturlesen
Ich könnte auch mal drüberschauen; ganz unbegabt bin ich auch im englischen Korrekturlesen nicht.^^
Es ist auf jeden Fall einfacher als eine Übersetzung vom Deutschen ins Englische.

Zitieren
#6
29.12.2011
TheZombieBLITZ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Korrekturlesen
klasse! Ja ich arbeite zur zeit noch dran. Ich schick euch mal die ersten paar zeilen wenn ich sie soweit fertig hab.

aber jetzt schonmal danke an euch RD salute


EDIT: Okay, Korrekturleser ist gefunden worden, danke leute!

The Elements of Harmony:
Hydrogen, Argon, Molybdenum, Nitrogen, Yttrium.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 von TheZombieBLITZ.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste