Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:45



ponys zum schulabschluss
#21
20.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: ponys zum schulabschluss
Die Idee an sich klingt doch schonmal super. Ich finde es toll, dass deine Kammeraden so lieb und tollerant sind! Und zum Motivsuchproblem kann ich dir nur sagen, wie es bereits meine Vorgänger getan haben, macht eine Abstimmung. Dort sollten dann alle dabei sein und dann wird entschieden. So haben wir es auch gemacht. Nur leider kam am Ende ein eher dämliches T-Shirt heraus Facehoof . Also überlegt euch eure Vorschläge gut!

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#22
20.12.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: ponys zum schulabschluss
Du bist ein Glückspilz!Ich werde zwar auch sowas ähnliches zu meinem Abschluss tragen aber nur als einziger...
Gibt halt bei mir zu viele Hater FS grins Aber eine sehr gute Idee das gleich deine komplette Klasse tragen zu lassen RD wink
btw. Ich bin auch in einer 10d RD wink


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#23
20.12.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: ponys zum schulabschluss
Bei uns ist es auch mit abstimmung klar ich glaube das ist bei den meisten klassen so aber ich denke die haben das auch zum scherz gemeint weil ich auch schon mit dem haters gonna hate (werbung) gemacht habePinkie happy Da wir ein schulprojekt machen mussten und und von den erlös von unserem projekt mussten wir spenden, dass kam bei uns natürlich in die zeitung und da hatte ich zufällig mein haters gonna hate an und ein klassenkamerad hat den spruch als zitat gepostet
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste