Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:51



Black Ops 2 Ponies suchen Verstärkung (Xbox 360, aber auch PS3/PC)
#21
13.07.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Black Ops 2 Ponies suchen Verstärkung (Xbox 360, aber auch PS3/PC)
Ey, was geht ^^
Wurde auch gern mal mit deutschen Bronies zocken, zock sonst immer nur mit Amys.
Bin auch icht unbedingt schlecht...
Hab ne K/D von 1.46
Bei PS3 heiß ich: DrAgUnEr3

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
#22
27.07.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Black Ops 2 Ponies suchen Verstärkung (Xbox 360, aber auch PS3/PC)
Wenn ich diesen Thread eher gefunden hätte, würde ich wohl nicht mehr nur noch mit nicht Bronys Facehoof Black Ops 2 auf der Xbox 360 spielen.

Gamertag: N7xRainbow Dash

Person: Verstehe viel Humor und mache auch gerne Witze. Pinkie happy

Bei Interesse bei mir melden.

PS: Kann mich selber schlecht Einschätzen, daher weiss ich nicht wie gut oder schlecht ich in dem Game bin. FS sad

Mit freundlichem /)
N7 Rainbow Dash RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#23
21.01.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Black Ops 2 Ponies suchen Verstärkung (Xbox 360, aber auch PS3/PC)
Also ich hab mir BO2 vor kurzem gekauft, aber die PC version, da ich reiner PC`ler bin. Bin zwar noch ziemlich schlecht darin, könnt aber daran liegen das ich zu sehr an BF3 gewöhnt bin. Pinkie happy
Also wer lust hat auf PC kann mich in Steam adden. Mein steamacc ist mit mit meinem Bronies.de Acc verknüpft.

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#24
05.03.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Black Ops 2 Ponies suchen Verstärkung (Xbox 360, aber auch PS3/PC)
würde ein paar Leute suchen für Xbox360 da ich eigentlich nur solo gespielt habe und mal Abwechslung brauche : H20 AimStar H20
Zitieren
#25
26.03.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Black Ops 2 Ponies suchen Verstärkung (Xbox 360, aber auch PS3/PC)
Bin PC SPieler, K/D 1,8. Spiele fast nur S&Z und ansonsten nur TDM zum Warmspielen.RD salute

Steam ID: Rainbooooom
Steamname: O-Saft-Killer
Zitieren
#26
26.03.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Black Ops 2 Ponies suchen Verstärkung (Xbox 360, aber auch PS3/PC)
(26.03.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Bin PC SPieler, K/D 1,8. Spiele fast nur S&Z und ansonsten nur TDM zum Warmspielen.RD salute

Steam ID: Rainbooooom
Steamname: O-Saft-Killer

1,8 aufm pc? na dann hut ab, ich tucker leider nur bei 0,8 oder so rum, kA wieso ich in BO2 so schlecht bin aber in MW3 nukes reisse... is doch komisch...

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#27
26.03.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Black Ops 2 Ponies suchen Verstärkung (Xbox 360, aber auch PS3/PC)
in MW3 hab ich nur 2 MOABs in 1700 Stunden geschafft, hab aber auch nie drauf gespielt und war am Anfang noch super schlecht aufgrund dessen, weil das mein erster Shooter war und ich meist mit nur 38 bis maximal 78 FPS rumgegurkt bin (hatte nen Athlon x2 mit 2 x 3 GHZ und eine Radeon HD 3650 (lebt immer noch^^) im PC.^^

Bzgl BO2: hast du vielleicht Vsync eingeschaltet? Das wirkt sich in dem Spiel echt miss aus, liegt glaub ich an der GAme ENgine, hatte das in MW3 zwar auch aber in BO2 merkt man mit Vsync richtig, wie die maus beim zielen am Schwimmen ist, liegt aber auch daran, das in MW3 die FRames eh auf 90 FPS begrenzt sind, da war ich das bestimmt gewöhnt, stell ich Vsync aus oder begrenz die FPS auf maximal 125 FRames läufts in BO2 jedenfalls flüssig, begrenz ich die FRames auf 90 fängt es an furchtbar zu werden. Derzeit spiel ich mit fast instant 200 FPS durchgehend, 125 reichen aber eigentlich auch für perfekt flüssiges Spielen. Keine Ahnung warum mir die 60 FPS nicht reichen, wie gesagt kann dann nicht mehr richtig ziehlen, bzw meine Hand verkrampft, weil meine Maus dann so am Schwimmen ist.

Ansonsten kannst du mich ja bei Steam adden, deine Steam add wird mir hier im Forum leider nicht angezeigt, dann kann ich dir ja ein paar Tipps geben, wie man ansonsten noch besser werden kann.Twilight happy

Gruß

O-Saft-Killer

Gruß
Zitieren
#28
27.03.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Black Ops 2 Ponies suchen Verstärkung (Xbox 360, aber auch PS3/PC)
hm, BO2 spiel ich zur zeit auf niedrogen einstellungen...
Auf die tipps bedank ich mich jetzt schon, bloß kann ich dich erst heut abend adden, da ich heut aus der türkei nach hause fliege. Frag mich aber wieso du mich nicht per forum adden kannst, andere habens geschafft. kannst ja auf meine signatur klicken, die müsst auch mit meinem steamacc. verknüpft sein (habs selbst getestet)

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#29
02.04.2014
lecblade Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Black Ops 2 Ponies suchen Verstärkung (Xbox 360, aber auch PS3/PC)
Wer will kann mich bei PSN adden,ich heisse furrydude98. Ich zock hauptsächlich BO2 und bin voll der noob. Wer trotzdem mal lust auf ne lustige runde hat kann mich gern adden und anschreiben Twilight happy

[Bild: 76561198137720672.png]

-avatar by me-
Zitieren
#30
10.04.2014
MumiZz Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Black Ops 2 Ponies suchen Verstärkung (Xbox 360, aber auch PS3/PC)
PSN: Solokawez (nur CoD-Account)
K/D (Black Ops 2): 2.02

Ich suche paar nette Leute, müssen auch keine ultra Pros sein, Hauptsache ihr seid nett und habtn Headset. Also wer zocken will adden. RD salutePinkie approvedPinkie happy

Schreibt mir aber vorher bitte hier ne PN oder beim PSN eine Narchicht mit dem Titel: "Bronies.de"
Zitieren
#31
10.04.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Black Ops 2 Ponies suchen Verstärkung (Xbox 360, aber auch PS3/PC)
Jo ich spiel meist auch Solo Hardcore TD oder Abschuss bestätigen und es wär bestimmt cool mit anderen zu zocken Pinkie happy
Einfach anschreiben wenn ihr bock habt, bin nichtmal ein schlechter Spieler RD deals with it

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
#32
08.06.2014
Rainboom_Shy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 04. Mai 2014

RE: Black Ops 2 Ponies suchen Verstärkung (Xbox 360, aber auch PS3/PC)
@o-Saft kann es sein das du derzeit im RealiZe clan bist? Hatte auch bo2 PC wurde vac-banned weil ich gemoddete Zombie lobby's aufgemacht habe :c
Hatte ne 2,3er fast nur Herrschaft und so gespielt ^^
Zitieren
#33
09.06.2014
Flo94 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 09. Jun 2014

RE: Black Ops 2 Ponies suchen Verstärkung (Xbox 360, aber auch PS3/PC)
Bin PC Spieler und unter mein Profil findet ihr mein Steam Namen. Twilight happy
Zitieren
#34
09.06.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Black Ops 2 Ponies suchen Verstärkung (Xbox 360, aber auch PS3/PC)
(09.06.2014)Flo94 schrieb:  Bin PC Spieler und unter mein Profil findet ihr mein Steam Namen. Twilight happy

Steam schrieb:Entschuldigung!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Das angegebene Profil konnte nicht gefunden werden.


Hier ist ein Link zur Startseite der Steam Community.

Hast du deinen Steamnamen eingetippt oder die ID vom Link, wenn du auf deinen Steamprofil gehst?

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#35
11.06.2014
Rainboom_Shy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 04. Mai 2014

RE: Black Ops 2 Ponies suchen Verstärkung (Xbox 360, aber auch PS3/PC)
Ryo Twilight happy Steam hat sehr gerne Fehler ^^ Liegt nicht an ihm sondern an steam. Gz
Zitieren
#36
12.06.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Black Ops 2 Ponies suchen Verstärkung (Xbox 360, aber auch PS3/PC)
(11.06.2014)Rainboom_Shy schrieb:  Ryo Twilight happy Steam hat sehr gerne Fehler ^^ Liegt nicht an ihm sondern an steam. Gz

Ich hatte selbst den fehler gehabt, das ich da was falsches eingetippt hab und das die fehlermeldung kam... wollt nur helfen... [Bild: rd-luna1.png]

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#37
07.07.2014
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Black Ops 2 Ponies suchen Verstärkung (Xbox 360, aber auch PS3/PC)
Bin auch PC Spieler, Mein Account.

[Bild: giphy.gif]
Zitieren
#38
16.08.2014
Bl00D0NM3 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 16. Aug 2014

RE: Black Ops 2 Ponies suchen Verstärkung (Xbox 360, aber auch PS3/PC)
Hey zusammen AB spin
Zocke ab und an noch was den bo2 zombie mode und so was zum spaß. Ich bin niemand der sich groß auf seine k/d stützt und tolle skillshots interessieren mich auch die bohne.
Was ich möchte ist mit euch ein wenig ruhig und nett zocken und spaß haben so das pinkie auch zufrieden wäre Pinkie approved

Mein GT ist BL00D0NM3 DIE 0's sind nullen
Auf der ps3 heiße ich Miisterkrabs

Brohoof an alle Brohoof
Euer bloody ^^
Zitieren
#39
19.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Black Ops 2 Ponies suchen Verstärkung (Xbox 360, aber auch PS3/PC)
Hallöchen,

ich habe mir vor 3 Tagen auch BO2 zugelegt, hab mir dafür sogar extra Steam installiert (bin eher Gelegenheitsgamer). Das ist das erste mal, dass ich CoD seit 2 Jahren wieder anrühre. Demnach bin ich auch eher im Mittelfeld angesiedelt. meine K/D wird so bei 0,8-0,9 liegen. Oftmals eidel ich auch aus Langeweile nur mitn Crossbow rum, das drückt es natürlich nach unten.Pinkie happy

Wer mich auf Steam adden will, mein Benutzername ist "zer0x01".

Danke für das Emblem Video, werde das bei mir demnächst auch mal umsetzen, freue mich schon auf die Troll-Kommentare der anderen Spieler.Cheerilee awesome

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste