Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:10



Was macht ihr Silvester so?
#41
26.12.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Was macht ihr Silvester so?
(26.12.2012)FiZziGames schrieb:  Die Nachbarschaft unsicher ^^

Cool Big Grin Ich bzw. wir auch Wink
Hab deine Videos geguckt durch Zufall, sind cool Big Grin

nix
Zitieren
#42
26.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Was macht ihr Silvester so?
Baoh wenn ich das Wetter für Silvester sehen könnte ich am liebsten schreien Twilight: No, Really?

Regen, Wind, 80% Luftfeuchtigkeit. Wenn das so eintrifft wird das echt ne unschöne Sache. Aber ich werde Trotzdem Schießen bis zum geht nicht mehr. Da lasse ich mich nicht vom Wetter umkriegen. RD salute
Zitieren
#43
27.12.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was macht ihr Silvester so?
Ich verbringe Silvester bei meinem Bruder in Bremen, und dann sehen wir mal, was hier so abgehen wird Twilight smile
Wenn das Wetter mies sein sollte, lassen wir es eben mit Borderlands 2 so richtig Knallen XD

Zitieren
#44
27.12.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Was macht ihr Silvester so?
Ich geh am Silvester zu Frankfurt am Main zum Fluss und jag ein paar Raketen hoch RD wink

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
#45
27.12.2012
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Was macht ihr Silvester so?
ich sag´nur drei Dinge:

-mein Bro
-viele heiße Girls
-und eisgekühlter Bommerlunder

rumböllern und Dresden unsicher mach´n inklusive RD deals with it

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren
#46
27.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Was macht ihr Silvester so?
Vor 0 Uhr mach ich bei einem MeetUp mit in Freiburg. Wir gehen Essen (oder doch was anderes)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#47
02.01.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Was macht ihr Silvester so?
UND wie wars bei euch ?
Mein Silverster war zumindest richtig geil Wink

nix
Zitieren
#48
02.01.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Was macht ihr Silvester so?
Meins war echt super, wir waren sieben Leute bzw. drei kamen irgendwann noch dazu und sind dann wieder gegangen. Es gab genug Wein und Hochprozentiges zum Probieren und selbstgemachten Irish Coffee *.*
Dazu gab es Raclette, was ich vorher noch nie gemacht hab.
Um halb eins ging es dann durch's Dorf, anderen Leuten beim Böllern zugucken und um vier, halb fünf war dann Schluss mit den Unterhaltungen und wir sind ins Bett. Am nächsten Tag aufräumen und Resteverwertung als Mittagessen. Das Essen war einfach nur undefinierbar RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste