Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:19



Die4Ever's Signaturenmanufaktur
#1
Photo  24.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

Photo  Die4Ever's Signaturenmanufaktur
[Bild: signaturenmanufaktur.png]

Nachdem ich nun etliche Signaturen erstellt habe, habe ich mich nun dazu entschlossen diese auch öffentlich zur Schau zu stellen und einen Signaturen-Service für euch anzubieten.

Ich erstelle euch Signaturen auf Anfrage und schicke sie dann per PN zu. Jedoch hätte ich noch eine kleine Kondition um die ich euch bitten würde und zwar würde ich gerne in der dementsprechenden Signatur erwähnt werden. Falls ihr damit nicht einverstanden seit, hätte ich als alternatives Lösungsangebot auch noch die Möglichkeit mein Zeichen in die Signatur reinzusetzen als kleines Wasserzeichen sozusagen

Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt bei mir 2-3 Werktage. Es könnte sein das ich auch mal eher fertig bin. In diesem Falle bekommt ihr euer Werk sozusagen schon vorab "geliefert" *g* Ich bitte darum die Wünsche für eure Signatur in einer PN an mich zu senden!

Hier mal ein paar meiner Werke, welche ich Größtenteils verlinken werde da die maximale Anzahl an Grafiken auf 10 beschränkt ist.

Frohe Weihnachten!
Die4Ever

Warteschlange:
Spoiler (Öffnen)


Commisions:
Spoiler (Öffnen)



SOTW #16 Winner:
Spoiler (Öffnen)

SOTW #18 Winner:
Spoiler (Öffnen)

Signatur für Marcel2605:
Spoiler (Öffnen)

Nurse Redheart Dreams 1
Spoiler (Öffnen)

Nurse Redheart Dreams 2
Spoiler (Öffnen)

Nurse Redheart Dreams 3
Spoiler (Öffnen)

Nurse Redheart Dreams 4
Spoiler (Öffnen)

Nurse Redheart Dreams 5
Spoiler (Öffnen)

Die&Vicky Forever
Spoiler (Öffnen)

Fanclubsignaturen

Nurse Redheart Fanclub:

Apfelchen Fanclub:

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 von Dai Senpai.)
Zitieren
#2
26.12.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur
Ich bin auf der Suche nach einer Signatur mit meinem Ponysona und einem extrem süßen Fluttershybild. Was zeigen soll, das der Titel "Fluttershy's Guardian" gerecht wird.

Ist dort etwas im machbaren Bereich Mr. Die4Ever?

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#3
27.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur
(26.12.2012)Hunoldo schrieb:  Ich bin auf der Suche nach einer Signatur mit meinem Ponysona und einem extrem süßen Fluttershybild. Was zeigen soll, das der Titel "Fluttershy's Guardian" gerecht wird.

Ist dort etwas im machbaren Bereich Mr. Die4Ever?

Dürfte sich im machbaren Bereich befinden. Ich setz es mal auf die Warteschlange hinter StaubRein. Der dürfte übrigens auch bald glücklicher Besitzer seiner Signatur sein Pinkie happy ich bin froh, dass ich gleich mal soviele Aufträge bekomme! Übrigens könnt ihr auch gerne ein bisschen Feedback gegenüber meiner bisherigen Werke hinterlassen! :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#4
03.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur
Soo, ich bin nun auch nach langer und harter Arbeit fertig mit der ersten Request. Es ist eine Signatur für den lieben Staubrein. Ich habe auf Wunsch diesen Mimimal-Outline OC und Roseluck angefertigt. Als kleinen Bonus und als Entschuldigung für die Wartezeit gibts noch einen kleinen Bonus von mir RD wink Viel Spass damit! :3

Signatur:
[Bild: staubreinsignatur2.png]

Bonus:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#5
03.01.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur
Vielen Dank Die4Ever! Du bist der beste! Pinkie happy

Großartige Arbeit! RD salute
Zitieren
#6
04.01.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur
Kannst du mir auch eine Basteln ?

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#7
04.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur
(04.01.2013)Jackair schrieb:  Kannst du mir auch eine Basteln ?
Aber sicherlich doch. Ich würde dich darum bitten, mir eine PN mit deinen Wünschen zu schicken, wie zum Beispiel Höhe, Breite der Signatur, was dargestellt werden soll und so weiter. Ich kümmere mich dann darum, sobald ich die 2 Commisions vor dir abgeschlossen habe! Twilight smile

OT: Bis Samstag! Brohoof

Allgemeine Anmerkung: weil ich geschrieben habe, dass ich rund 2-3 Werktage. brauche pro Signatur. Es kann sein, dass wenn Sonderwünsche offen sind, wie zuletzt bei StaubRein, dass die Arbeitszeit sich erhöht. In so einem Fall bitte ich dann um Geduld.

Grüße
Die

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#8
04.01.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur
Wow sieht ja schon richtig gut aus. Aber du solltest darauf achten das es nicht zu überfüllt wird die Signatur. Das lenkt ja die Zentralnachricht der Signatur irgendwann in die Irre.


Wie lange wirst du für meine noch brauchen?

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#9
06.01.2013
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur
Perfecto, da reihe ich mich doch auch gleich ein! Pinkie approved
Sie haben eine PM, Mr. Die~

Zitieren
#10
06.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur
(04.01.2013)Hunoldo schrieb:  Wow sieht ja schon richtig gut aus. Aber du solltest darauf achten das es nicht zu überfüllt wird die Signatur. Das lenkt ja die Zentralnachricht der Signatur irgendwann in die Irre.


Wie lange wirst du für meine noch brauchen?

Danke für das nette Feedback. Ich hatte schon befürchtet, dass sie ein wenig überladen wird.

Mhh ich bin heute wiedergekommen von einer langen und stressigen Fahrt. Ich setze mich Morgen gleich nach der Berufsschule drann. Ich glaube mal, dass ich damit spätestens am Dienstag fertig sein werde.

@D'Kelli ich setze dich gleich mal auf die Commission Liste. Antworte dir auch gleich auf die PN.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#11
09.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur
Und nun ist auch schon die Signatur vom guten Hunoldo fertig. Ich habe sie ein wenig schlichter gehalten als sonst. Ich mache mich dann gleich mal an Epickzocker's Auftrag und bearbeite diesen.
Hier ist übrigens Hunoldos Signatur. Seid doch mal so nett und lasst ein wenig Feedback da! Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#12
21.01.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur
Deine Bisherigen Sigis sehen echt gut aus Smile Zudem hab ich eine Request,ich bräuchte bitte eine Userbar für den Derpy und Doctor Whooves in love fanclub Smile Ich bin mir sicher da wird dir was Kreatives einfallen.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
#13
21.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur
Ich finde Hunoldos Signatur eigentlich gut, was mich stört ist der Verlauf ins weisse da das weiss nicht mit dem weiss des Forum übereinstimmt...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#14
21.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur
(21.01.2013)Temperton schrieb:  Deine Bisherigen Sigis sehen echt gut aus Smile Zudem hab ich eine Request,ich bräuchte bitte eine Userbar für den Derpy und Doctor Whooves in love fanclub Smile Ich bin mir sicher da wird dir was Kreatives einfallen.
Roger that! RD salute
There you go:
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]

@EpicZocker Jetzt, da du es erwähnst, glaube ich wirklich das das nicht so pralle aussieht! :/ Ich mach das nochmal neu! Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#15
21.01.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur
Meine neue Sig von dir gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

Ich mag die Bildkombination und du hast dir pfiffig etwas einfallen lassen.

Da ich weiß das du momentan nicht so liquide bist, beantrage ich noch eine Ausweichsignatur zum wechseln. Mit den selben Füllponies. Ich werde dich dafür entlohnen a) als Kumpel um dich dich etwas zu schmieren. und b) weil mir dein Signaturenstil gefällt.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#16
21.01.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur
(21.01.2013)Die4Ever schrieb:  
(21.01.2013)Temperton schrieb:  Deine Bisherigen Sigis sehen echt gut aus Smile Zudem hab ich eine Request,ich bräuchte bitte eine Userbar für den Derpy und Doctor Whooves in love fanclub Smile Ich bin mir sicher da wird dir was Kreatives einfallen.
Roger that! RD salute
There you go:
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]

OH MY BUCKING GOSH!!!!
Thats Diabetus Attack!
Einfach Spitze Big Grin
Vielen Dank Big Grin

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
#17
23.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur
(21.01.2013)Hunoldo schrieb:  Meine neue Sig von dir gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

Ich mag die Bildkombination und du hast dir pfiffig etwas einfallen lassen.

Da ich weiß das du momentan nicht so liquide bist, beantrage ich noch eine Ausweichsignatur zum wechseln. Mit den selben Füllponies. Ich werde dich dafür entlohnen a) als Kumpel um dich dich etwas zu schmieren. und b) weil mir dein Signaturenstil gefällt.

Ich habe mich gerade mal hingesetzt und dir etwas neues zusammengeschustert. Ich hoffe sie gefällt dir! :3
Dazu sei gesagt, dass ich mich in der Hinsicht nochmals mit Hunoldo auseinandergesetzt habe und er mir per Skype gesagt hat, wie ers gerne hätte. Ein guter Einfall für kommende Aufträge! Brohoof

Neue Signatur:
[Bild: hunoldosignatur2c.png]

@Temperton
Keine Ursache! RD salute

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#18
23.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur
Die sieht ja mal extrem toll aus FS grins
Du hast es echt raus!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#19
23.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#20
23.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur
(23.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Du magst sicher Kritik dazu:
1. Fluttershy wirkt ziemlich unscharf
2. Die orange Schrift hat einen ziemlich schlechten Kontrast zum Hintergrund und ist schwer lesbar. Die Schriftart könnte auch eine etwas comichafteren Schnitt vertragen (je nachdem, wie man will), aber Arial ist nicht so schön.
3. Das Guardian sieht cool aus, aber geht auch irgendwie im Hintergrund unter
4. Der Leuchteffekt ist oben und unten abgeschnitten

Ansonsten ein ordentliches Produkt.
btw. nutze ich mal die Gelegenheit, um meine Signaturparodie auf Die4Evers zu präsentieren, die mindestens genauso viel Stil hat, wie Die4Evers Signatur:
Spoiler (Öffnen)
Na gut, dann stell ich mich mal der Kritik, weil jeder dieser Kritikpunkte eine Berechtigung hat.
Zu1.Big Grinas liegt daran, dass es im Internet nur einen Vektoren in 1200x1300px gab und ich diesen somit ziemlich verkleinern musste. Folglich wurde dieser dadurch unschärfer.
Zu2.Big Grinie Schrift soll sich ja auch nicht vom Hintergrund abheben sondern sich harmonisch in ihm einbetten, jedoch nicht bis zur völligen unlesbarkeit, sondern so, dass der Signaturenbetrachter sich mal ein bisschen mehr Zeit beim betrachten dieser Sig nimmt um grnauer nachzuschauen.
Zu3.Big Grinas selbe was ich bereits schon zu Punkt 2 geschrieben habe, sondern eigentlich nur geringfügig unterscheidet.
Zu4.Big Grinas wäre nen Punkt, welchen ich möglicherweise noch fixen kann, vorrausgesetzt ich habe die Savefiles noch aus Gimp. AJ hmm wenn nicht, kann ich das ganze nochmal überarbeiten.

Zu deiner Parodie kann ich nur sagen, dass dus doch auch mal bei einem SOTW teilnehmen solltest, vlt. vist du ja auch so gut und gewinnst damit. So wie ich es mit meiner Signatur (also jene, welche ich gerade trage) getan habe. FS grins
Aber auf jeden Fall nochmal danke für die Kritik! RD salute

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste