Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:11



Umfrage: Soll ich eine E-Mail an Nickelodeon schreiben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gute Idee
81.25%
52 81.25%
Schlechte Idee
6.25%
4 6.25%
Ist mir egal
12.50%
8 12.50%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

E-Mail an Nickelodeon
#41
08.02.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: E-Mail an Nickelodeon
Igitt, die deutsche Synchro grenzt an Körperverletzung. Over and Out.

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
#42
08.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: E-Mail an Nickelodeon
(08.02.2012)Chin Chill3r schrieb:  Igitt, die deutsche Synchro grenzt an Körperverletzung. Over and Out.

Süß.

Zitat:Nick DE hat afaik auch nur die Rechte für die deutschen Folgen. Mit englischen Folgen könnten sie die Hauptzielgruppe hierzulande auch nicht ansprechen.

Komplett richtig.
Mir wärs sowieso lieber, sie hätten es nie übersetzt. Dann hätten diese Möchtegern-Gangst0r-Kiddies (Siehe meinen Vorposter) nichts zu meckern...

#43
08.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: E-Mail an Nickelodeon
Also Körperverletzung ist echt übertrieben.
Ist aber eh immer so das die Synchro einiges an Qualität einbüst, ist ganz normal.
Viele Witze lassen sich einfach nicht übersetzen und der charme geht etwas verloren.
Ich bin aber froh dass es deutsche Folgen gibt, sie locken vielleicht mehr Bronies an.
Aber naja, ist der falsche Thread um über die Synchro zu quatschen Wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
#44
08.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: E-Mail an Nickelodeon
Was du kritisierst ist die Übersetzung. Und für die können die Synchronsprecher wirklich nichts.

Wie würdet ihr euch das mit den Witzen vorstellen? Dass dann immer 10 Sekunden lang ein Bildschirm erscheint der das auch ganz genau erklärt? Rolleyes

Echt, ich frag mich wann deutsch zur toten Sprache wird. So lange kanns nicht mehr dauern...

#45
08.02.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: E-Mail an Nickelodeon
MichaelElf11 schrieb:Echt, ich frag mich wann deutsch zur toten Sprache wird. So lange kanns nicht mehr dauern...
Süß. Big Grin Und was genau hat das nochmal damit zu tun, dass ein paar Leute die deutsche Synchro der Serie "My little Pony: Friendship is Magic" als Gesamtwerk nicht für gelungen halten?



#46
08.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: E-Mail an Nickelodeon
(08.02.2012)Rechaon schrieb:  
MichaelElf11 schrieb:Echt, ich frag mich wann deutsch zur toten Sprache wird. So lange kanns nicht mehr dauern...
Süß. Big Grin Und was genau hat das nochmal damit zu tun, dass ein paar Leute die deutsche Synchro der Serie "My little Pony: Friendship is Magic" als Gesamtwerk nicht für gelungen halten?

Oh man, wieso wusste ich nur dass irgendjemand wieder sein mimimi herausholen muss Facehoof

Es war nur ein Beispiel, und wenn ich mir hier die Kommentare ansehen und dass deutsche Synchronisationen schon vornherein schlecht bewertet werden weil sie auf deutsch sind, dann denk ich mir nur noch:

[Bild: i-dont-want-to-live-on-this-planet-anymore.png]

#47
08.02.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: E-Mail an Nickelodeon
Zitat:und wenn ich mir hier die Kommentare ansehen und dass deutsche Synchronisationen schon vornherein schlecht bewertet werden weil sie auf deutsch sind, dann denk ich mir nur noch:
Das du diese alberne "I don't..." Nummer bei wirklich allem bringst, das deiner Meinung zuwiederläuft, ist mir schon klar.
Und dass diejenigen, die die deutsche Synchro nicht mögen, sie schon von vornherein schlecht bewerten, weißt du woher?
Und wenn meine Anmerkung "Mimimi" war; wie bezeichnest du dann deine sicherlich sehr professionelle Einschätzung über die Zukunft der deutschen Spache und dein eigenes, wiederkehrendes polemisches Gemecker über die Leute, die mit der deutschen Synchro nichts anfangen können? Big Grin

Back to Topic; gerade vor Start der zweiten Staffel wäre es doch gut möglich, dass die Sendezeiten geändert werden. Ideal sind sie ja wirklich nicht. Stehen die Sendezeiten für Staffel zwei eigentlich schon fest?



#48
08.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: E-Mail an Nickelodeon
(08.02.2012)MichaelElf11 schrieb:  Was du kritisierst ist die Übersetzung. Und für die können die Synchronsprecher wirklich nichts.
Die Stimmen hab ich schon im "richtigen" Thread kritisiert.
Im deutschen klingen sie leider wie Kinder :/
Zitat:Wie würdet ihr euch das mit den Witzen vorstellen? Dass dann immer 10 Sekunden lang ein Bildschirm erscheint der das auch ganz genau erklärt? Rolleyes
Musst ja nicht gleich zynisch bzw. sarkastisch werden...da bist du auch nicht besser als die "deutsche-synchro-hater" Wink
Ich hab ja gesagt das es einfach ganz normal ist das sich witze nicht so übersetzen lassen....dafür können die natürlich nichts dafür und sie geben sich wirklich Mühe muss ich sagen.


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
#49
08.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: E-Mail an Nickelodeon
@Rechaon: Glückwunsch zum Block. Mehr als provokant sind deine Posts sowieso nicht. EDIT: Lol, der Block bringt ja überhaupt nichts (Also, von der Funktion her)...Bug?

@Topic: Ob sie Serie sich von der Sendezeit ändert, hängt letztendlich sowieso nur am Erfolg ab. Wenns genug Geld einbringt, dann kaum.

Zitat:Im deutschen klingen sie leider wie Kinder :/

Zeig mir auch nur ein Kind der Zielgruppe, das so eine Stimme hat.

#50
08.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: E-Mail an Nickelodeon
(08.02.2012)MichaelElf11 schrieb:  Es war nur ein Beispiel, und wenn ich mir hier die Kommentare ansehen und dass deutsche Synchronisationen schon vornherein schlecht bewertet werden weil sie auf deutsch sind, dann denk ich mir nur noch:
[Inflationäres Meme ist inflationär]
Tu mir einen Gefallen und zähle mal alle Beiträge auf, in denen die Synchro verrissen wird, nur weil sie auf Deutsch ist. Ich habe bisher noch keinen einzigen gesehen.Derpy confused

Bei deinen Beiträgen habe ich manchmal das Gefühl, du unterstellst Leuten gerne Dinge. Insbesondere, wenn sie nicht deiner Meinung sind.

(08.02.2012)MichaelElf11 schrieb:  @Rechaon: Glückwunsch zum Block. Mehr als provokant sind deine Posts sowieso nicht.
Sagt gerade derjenige, der Reaktionen auf den eigenen Beitrag als
(08.02.2012)MichaelElf11 schrieb:  mimimi
abstempelt.

#51
08.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: E-Mail an Nickelodeon
(08.02.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Buchi04 schrieb:Im deutschen klingen sie leider wie Kinder :/

Zeig mir auch nur ein Kind der Zielgruppe, das so eine Stimme hat.
Wieso sollte ich? Kind ist man ausserdem bis ca. 14 Wink
Sry aber ich will da jetzt nicht großartig diskutieren...ist einfach meine Meinung....wir können ja im Thread "zur deutschen synchro" weiterquatschen...


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
#52
05.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: E-Mail an Nickelodeon
Man kann die Synchro nicht jedem Recht machen, mir gefällt sie, andere wiederum hassen sie.
Hätte trotzdem nichts gegen, wenn die Serie etwas später laufen würde.
Am Wochenende um 10 Uhr ist kein Problem. Während der Woche ist es mir sowieso egal, da bin ich immer erst um 16:30 zu Hause.

Honey Pie's Special Somepnoi
#53
05.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: E-Mail an Nickelodeon
Ich glaub, dieser Thread kann langsam geschlossen werden, hier wurde schon seit Monaten nichts mehr gepostet, daher kann man davon ausgehen, dass auch schon alles relevante gesagt wurde. Alles andere würde nur noch in Spam/Post collect enden. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


#54
05.08.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: E-Mail an Nickelodeon
Ja Maix dem kann ich nur zustimmen.
Das Thema hat es hinter sich und daher mach ich hier mal zu.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste