Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:53



Umfrage: Soll ich eine E-Mail an Nickelodeon schreiben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gute Idee
81.25%
52 81.25%
Schlechte Idee
6.25%
4 6.25%
Ist mir egal
12.50%
8 12.50%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

E-Mail an Nickelodeon
#21
13.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: E-Mail an Nickelodeon
(13.12.2011)doublemoth schrieb:  Wenn du Zeit und Lust hast gerne. Je mehr, desto besser. Solange bis sie kapitulieren. Pinkie happy

"Sie erhalten solange jede Stunde eine E-Mail bis wir eine zufriedenstellende Antwort erhalten haben! Sie können sich nicht wehren! Sie haben keine Chance - nutzen Sie sie!" ^^ so ungefähr?
#22
13.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: E-Mail an Nickelodeon
(13.12.2011)Saij schrieb:  
(13.12.2011)doublemoth schrieb:  Wenn du Zeit und Lust hast gerne. Je mehr, desto besser. Solange bis sie kapitulieren. Pinkie happy

"Sie erhalten solange jede Stunde eine E-Mail bis wir eine zufriedenstellende Antwort erhalten haben! Sie können sich nicht wehren! Sie haben keine Chance - nutzen Sie sie!" ^^ so ungefähr?
Das ist nicht schlecht. Da müssen aber verschiedene E-Mailaccounts beteiligt sein, da man sonst schnell im Spamordner landet.

Vielleicht ja auch so: "Wir sind die Bronies! Sie werden assimiliert werden. Wiederstand ist zwecklos!"
#23
13.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: E-Mail an Nickelodeon
Wenn dann eher so: "We are the Bronies! You are getting hugs! Resistance is futile!"
#24
14.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: E-Mail an Nickelodeon
Ich habe schon eine Antwort bekommen. Sieht ziemlich nach Standardantwort aus. Aber es ist schön, dass so schnell geantwortet wird.

Spoiler (Öffnen)
#25
14.12.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: E-Mail an Nickelodeon
(14.12.2011)doublemoth schrieb:  Das wir auch von älteren Zuschauern Post bekommen, hat uns als Nickelodeon-Team überrascht und sehr gefreut.

Facehoof
#26
14.12.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: E-Mail an Nickelodeon
Zitat: Wenn Ihnen noch mehr Fehler, Kleinigkeiten oder Eigenarten am Herzen liegen, dann können Sie uns gern schreiben.

Mit anderen Worten:
"Ihr Nerds könnt euch gerne weiter bei uns ausheulen, wir hier im Büro lachen gerne beim Email-lesen"

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
#27
14.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: E-Mail an Nickelodeon
(14.12.2011)Brownie Pie schrieb:  
Zitat: Wenn Ihnen noch mehr Fehler, Kleinigkeiten oder Eigenarten am Herzen liegen, dann können Sie uns gern schreiben.

Mit anderen Worten:
"Ihr Nerds könnt euch gerne weiter bei uns ausheulen, wir hier im Büro lachen gerne beim Email-lesen"

Ich glaube, dass es bei Nickelodeon doch einige Mitarbeiter gibt, die sich auch hin und wieder mal gerne einen Zeichentrick reinziehen. Und selbst wenn, dann haben die wenigstens auch mal was zu lachen. Pinkie happy
#28
14.12.2011
Joy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: E-Mail an Nickelodeon
Also ich habs mir auch ab und an mal morgens angeschaut auf nick, aber das ist weil ich Schichtarbeite ab und an.
Ansonsten hab ich mir dann nach dem ich bei Nick reingeschaut habe gedacht, dass ich mir mal alle Folgen reinziehen könnte und schwupps..hab ich alle Folgen geschaut und mich hier angemeldet XDDD und einen Fandub produziert..es werden bestimmt weitere folgen *nyahaha*
#29
14.12.2011
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: E-Mail an Nickelodeon
(14.12.2011)doublemoth schrieb:  Wir werden uns die Sehbeteiligung bei der Serie "My little Pony" genau anschauen, bis jetzt ist ein Tausch des Sendeplatzes auf einen späteren Ausstrahlungstermin allerdings eher unwahrscheinlich.

Soll das heißen sie werden die Show erst auf einen anderen Sendeplatz schieben, wenn sich die Einschaltquoten steigern? Wie sollen wir das denn machen, wo doch alle zu der Zeit nicht zuhause sind?

[Bild: gu8djoux.jpg]
#30
14.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: E-Mail an Nickelodeon
Mh - kann man so Quotenboxen irgendwo kaufen?
#31
14.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: E-Mail an Nickelodeon
Ich hab eine Idee wir lassen einfach alle den Fernseher laufen wenn MlP läuft egal ob wir arbeiten oder nicht Big Grin das pusht die Quoten auch !! Big Grin

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#32
14.12.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: E-Mail an Nickelodeon
(14.12.2011)Pilztoast2 schrieb:  Soll das heißen sie werden die Show erst auf einen anderen Sendeplatz schieben, wenn sich die Einschaltquoten steigern? Wie sollen wir das denn machen, wo doch alle zu der Zeit nicht zuhause sind?

Da können wohl die meisten von uns rein gar nichts dran ändern.

Denn wie du bereits erwähnt hast, sind die meisten Bronies zu diesem Zeitpunkt anderweitig beschäftigt. Zum anderen ist die Einschaltquote nichts anderes als eine Hochrechnung, die auf den erhobenen Messwerten von "nur" ca. 5.600 repräsentativen Haushalten in Deutschland basiert. Diese Haushalte werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, benachrichtigt und mit einem Gfk-Meter / "Quotenbox" (Gerät zur Messung des Fernsehverhaltens) ausgerüstet. Wenn du also nicht zu einem dieser ausgewählten Haushalte gehörst, ist es vollkommen gleich was du schaust oder nicht, denn du hast keinen Einfluss auf die Einschaltquote.

So, genug der Off-topic jetzt... Pinkie happy


#33
14.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: E-Mail an Nickelodeon
(14.12.2011)Brownie Pie schrieb:  
Zitat: Wenn Ihnen noch mehr Fehler, Kleinigkeiten oder Eigenarten am Herzen liegen, dann können Sie uns gern schreiben.

Mit anderen Worten:
"Ihr Nerds könnt euch gerne weiter bei uns ausheulen, wir hier im Büro lachen gerne beim Email-lesen"

Naja es hätte auch schlimmer kommen können. Stell dir vor das wäre eine Mail an RTL gewesen. Die hätten dann wahrscheinlich einen beleidigenden Bericht darüber gedreht.
#34
27.12.2011
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: E-Mail an Nickelodeon
An sich hat sich das ganze zwar schon erledigt, da die Mail ja längst geschrieben ist. Ich wollte trotzdem noch meine Unterschtützung bekunden, auch für ähnliche Sachen. Es kann uns nur nützen.

(13.12.2011)doublemoth schrieb:  
(13.12.2011)Saij schrieb:  
(13.12.2011)doublemoth schrieb:  Wenn du Zeit und Lust hast gerne. Je mehr, desto besser. Solange bis sie kapitulieren. Pinkie happy

"Sie erhalten solange jede Stunde eine E-Mail bis wir eine zufriedenstellende Antwort erhalten haben! Sie können sich nicht wehren! Sie haben keine Chance - nutzen Sie sie!" ^^ so ungefähr?
Das ist nicht schlecht. Da müssen aber verschiedene E-Mailaccounts beteiligt sein, da man sonst schnell im Spamordner landet.

Vielleicht ja auch so: "Wir sind die Bronies! Sie werden assimiliert werden. Wiederstand ist zwecklos!"

Lol, genau daran hab ich auch gedacht:
"Wir sind die Bronies! Sie werden ponifiziert werden! Ihr Programm wird sich anpassen, um unseren Interessen zu dienen! Widerstand ist Zwecklos!"
#35
07.02.2012
stevmaster11 Offline
Parasprite


Beiträge: 67
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: E-Mail an Nickelodeon
und was haben die überhaupt gesagt ich habe auch so etwas gemacht so eine thema und wenn viele sehr viele da eine e-mail hinschicken dann ist das besser weil wir als ein team alles erreichen könne. Außerdem wenn einer eine e-mail schickt finden die das nicht schlimm und machen sich keine soregen aber wenn 100 oder 1000 oder mehr sich beschweren dann bekommen sie angst um die einschaltquoten und dann ändern die auch die sendezeiten z.b. auf 16:30 da hat jeder was davon besucht mal mein thema http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1584 und schickt eine e-mail an [nick_DE@vimn.com] und beschwert euch alle und dann klappt das schon macht es für alle mlp fim fans ich hoffe das inspiriert euch
#36
07.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: E-Mail an Nickelodeon
Das mit den E-Mails haben viele hier schon vor der Erstausstrahlung auf Nick gemacht. Die Sendezeit ist zwar die selbe geblieben, aber:

• Auf der Nick-Webseite kann man sich die MLP-Folgen jederzeit anschauen.
• Die Uploads bei YouTube stehen immer noch, werden also vermutlich(sicher kann man es nicht sagen) geduldet.

Wir Bronies können uns die Folgen also jederzeit anschauen.
Das macht außer Nick Jr. kein anderer Sender weltweit, der MLP ausstrahlt.

Auch wenn die Sendezeit fürs Live-Anschauen nicht passt, so wird uns trotzdem größtmöglich entgegen gekommen.

Eine Beschwerde fände ich da doch ziemlich übertrieben.
Man sollte auch mal dankbar sein können.

#37
07.02.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: E-Mail an Nickelodeon
(07.02.2012)Dashy schrieb:  • Auf der Nick-Webseite kann man sich die MLP-Folgen jederzeit anschauen.

echt? Und das erfahre ich erst jetzt? Pinkie happy naja ist abe rnur die duetsche version also daher

Zitat:Die Uploads bei YouTube stehen immer noch, werden also vermutlich(sicher kann man es nicht sagen) geduldet.

Oder haben sie noch nicht gefunden. Aber werden die nich irgendwann auch von Hasbro direckt gelöscht wie bein den orginalen?
#38
07.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: E-Mail an Nickelodeon
lol ! Das man die Folgen auf Nick sehen kann wusste ich auch noch nicht. Hab aber auch nie danach auf der Seite gesucht xD


[Bild: sysp-191005.png]
#39
07.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: E-Mail an Nickelodeon
(07.02.2012)Killbeat schrieb:  echt? Und das erfahre ich erst jetzt? Pinkie happy naja ist abe rnur die duetsche version also daher
Nick DE hat afaik auch nur die Rechte für die deutschen Folgen. Mit englischen Folgen könnten sie die Hauptzielgruppe hierzulande auch nicht ansprechen.

(07.02.2012)Killbeat schrieb:  Oder haben sie noch nicht gefunden. Aber werden die nich irgendwann auch von Hasbro direckt gelöscht wie bein den orginalen?
Also ich für meinen Teil habe in meiner E-Mail höflich darum gebeten, doch bitte auch YT-Uploads zu gewähren, wenn man die Sendezeit schon nicht verlegen kann. Ich habe zwar keine Antwort darauf erhalten, aber zumindest wissen sie davon. Und es wurde auch schon mehrmals erwähnt, dass hier wohl auch einige Mitarbeiter mitlesen.
Wenn einer das gerade liest: Hallo!RD wink
Jedenfalls hat meines Wissens nach nicht Hasbro, sondern nur Nick die Rechte für die Sendung hierzulande, da sie die Lizenz gekauft haben. Ergo können auch nur sie darüber entscheiden, ob sie die deutschen Folgen runternehmen wollen oder nicht.

#40
08.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: E-Mail an Nickelodeon
(13.12.2011)Awesome Rainbow schrieb:  Interessiert Nick solche E-mail nicht nen Scheis, wenn es nicht gerade 50.000 E-mails gleichzeitig sind.

^This.

Und außerdem: ihr/wir sind vielleicht die größte Fancommunity der Serie, aber nicht die Zielgruppe. Die Zielgruppe liegt meines Wissens bei 3-12...Und in dem Alter arbeitet man normalerweise nicht (Schule mal abgesehen).

Ansonsten: Videorecorder, EoD Pinkie happy

Zitat:naja ist abe rnur die duetsche version also daher

*Duden werf*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste