Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:28



19th Sig of the Week Battle [NEW]
#21
13.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
Ich freue mich darüber, dass ihr den guten Thunder Bullet noch eine Chance gebt. Ich bin sehr froh darüber! Twilight smile

Fullquote:
Spoiler (Öffnen)
Nun ich denke, dass ich trotzdessen das er eben seinen Laptop daheim stehen gelassen hat ich die Abstimmung am Montag um 0:01 starten werden muss, da es ja sonst für euch ein wenig unfair ist. Es sei denn ihr seit da anderer Meinung und wartet noch auf den lieben Thunder Bullet, damit auch er in dieser Hinsicht eine chance wie ihr erhaltet. In dem Falle würde dann die Abstimmung dann beginnen, wenn das Exponat von Thunder Bullet bei mir per PN vorliegt.

Fullquote:
Spoiler (Öffnen)
Ich schätze mal am 15.01.2012 wird er mir das Bild schicken, es kann aber auch sein, dass er mir schon am Abend des 14.01.2012 mir das Bild zukommen lässt. Je nachdem wie er es zeitlich hinbekommt. Ich halte euch auf jeden Falle auf den laufenden, was diese Angelegenheit betrifft und wünsche allen Teilnehmern nochmals viel Glück beim 19ten Sig of the week Battle!

Grüße
Die4Ever

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#22
13.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
(13.01.2013)Die4Ever schrieb:  Nun ich denke, dass ich trotzdessen das er eben seinen Laptop daheim stehen gelassen hat ich die Abstimmung am Montag um 0:01 starten werden muss, da es ja sonst für euch ein wenig unfair ist.

Is es nicht eher umgekehrt? Wenn über unsere Sachen jetzt schon abgestimmt wird und über die fehlende Sig erst in einer Woche? Oder hab ich das einfach falsch verstanden?
Zitieren
#23
13.01.2013
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
(13.01.2013)DwBrot schrieb:  
(13.01.2013)Die4Ever schrieb:  Nun ich denke, dass ich trotzdessen das er eben seinen Laptop daheim stehen gelassen hat ich die Abstimmung am Montag um 0:01 starten werden muss, da es ja sonst für euch ein wenig unfair ist.

Is es nicht eher umgekehrt? Wenn über unsere Sachen jetzt schon abgestimmt wird und über die fehlende Sig erst in einer Woche? Oder hab ich das einfach falsch verstanden?

Ich glaube er meint, dass die Umfrage Montag um 0:01 startet und die Signatur von Thunder dann zu den laufenden Vote dazustößt.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#24
13.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
Spoiler (Öffnen)
Genauso war meine Intention. Es wäre ein kleiner Nachteil den er hätte, da schließlich viele Leute schon am Montag und am Dienstag ihre Votes abgeben werden. Wie seht ihr das nun? soll ich die Votings freigeben, wenn alle User ihre Signaturen abgegeben haben oder soll ich planmäßig ab Morgen um 0:01 Uhr die Votes eröffnen?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#25
13.01.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
Ich würde den Vote erst starten wenn alle Signaturen fertig sind, dann ist es am fairsten für alle

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#26
13.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
(13.01.2013)sai schrieb:  Ich würde den Vote erst starten wenn alle Signaturen fertig sind, dann ist es am fairsten für alle

Der Ansicht bin ich auch. Es ist nunmal so. Okay dann gebe ich euch noch Zeit bis der gute Thunder Bullet seine Signatur bei mir eingereicht hat.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#27
13.01.2013
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
(13.01.2013)sai schrieb:  Ich würde den Vote erst starten wenn alle Signaturen fertig sind, dann ist es am fairsten für alle

Pinkie approved

ich würde auch warten bis alle ihre Signaturen abgegeben haben, wäre ja Blödsinn wenn die sig zum gestarteten vote dazu kommt weil wie gesagt die meisten schon dann abgestimmt haben.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#28
14.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
Die Signaturen dürfen erst veröffentlichen werden, wenn der Vote zu Ende ist oder?
Zitieren
#29
14.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
(14.01.2013)DwBrot schrieb:  Die Signaturen dürfen erst veröffentlichen werden, wenn der Vote zu Ende ist oder?
Nein, die Signaturen werden selbstverständlich veröffentlicht, wenn der Vote beginnt. Ich eröffne dann einen extra Thread in welchen ihr dann wählen könnt. Details gibt es dann, wenn Thunder Bullet mir seine PN geschickt hat mit der jeweilligen Signatur.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#30
14.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, ich selbst darf meine Sig unter meinem Namen erst auf dA oder wo auch immer veröffentlichen, wenn der Vote zu Ende ist, da dieser ja anomny abläuft und nimeand weiß, wem welche Sig gehört.
Zitieren
#31
14.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
(14.01.2013)DwBrot schrieb:  Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, ich selbst darf meine Sig unter meinem Namen erst auf dA oder wo auch immer veröffentlichen, wenn der Vote zu Ende ist, da dieser ja anomny abläuft und nimeand weiß, wem welche Sig gehört.
So ist es. Es könnte ja jemand auf die Idee kommen, auf deinen DA Account nachzuschauen. Dann sieht derjenige schon die Signatur und du bekämst dadurch einen indirekten Vorteil. Ausserdem steht es ja auch in den Regeln, dass die Bilder vorher nirgendwo veröffentlicht werden dürfen Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 von Dai Senpai.)
Zitieren
#32
14.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
(14.01.2013)Die4Ever schrieb:  Es könnte ja jemand auf die Idee kommen, auf deinen DA account nachzuschauen.

Das glaub ich nicht.

(14.01.2013)Die4Ever schrieb:  Dann sieht derjenige schon die Signatur und du bkämest dadurch einen indirekten Vorteil.

Das noch weniger RD laugh

Aber da ich mich schon feiern würde, wenn ich überhaupt ne Stimme bekomme...warten wir es einfach ab Twilight happy
Zitieren
#33
14.01.2013
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
Ich bin euch erst einmal total dankbar dafür, dass ihr einverstanden seid mit der mehr oder weniger kleinen verschiebung.


Gerade eben habe ich leider erfahren müssen, dass ich den Rechner erst morgen nachmittag da abbauen kann, weshalb ich erst morgen abend wieder hier wäre. Dann müsste ich noch die fertigen vektoren zusammenwerfen, das sollte dann noch so ein bis zwei stunden dauern, und wenn ihr damit einverstanden seid versuche ich, die signatur bis morgen abend eingereicht zu haben.

Immerhin hat sich meine schlimmste befürchtung nicht bestätigt, denn anscheinend ist der rechner noch intakt. Hoffen wir mal, dass das nach dem transport bei der alten festplatte so bleibt FS sad

Wär das Netbook hier Photoshop-fähig, hätte ich ja auch gern alles noch einmal gemacht, ist es aber leider nicht FS sad

Entschuldigt die verzögerung bitte, mir gefällt es genauso wenig FS sad

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
#34
14.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
Fullquote
Spoiler (Öffnen)
Keine Ursache! RD wink Ich sagte dir doch, dass ich mein Versprechen einhalten würde. Mach dir auch nicht allzuviel Stress und gebs mir heute Abend in Ruhe ab, dann wird es schon werden mit den Votes! ^_^ Nun demnach zufolge werde ich dann morgen Früh um 0:01 den Thread zum voten eröffnen! :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#35
14.01.2013
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
(14.01.2013)Die4Ever schrieb:  Fullquote
Spoiler (Öffnen)
Keine Ursache! RD wink Ich sagte dir doch, dass ich mein Versprechen einhalten würde. Mach dir auch nicht allzuviel Stress und gebs mir heute Abend in Ruhe ab, dann wird es schon werden mit den Votes! ^_^ Nun demnach zufolge werde ich dann morgen Früh um 0:01 den Thread zum voten eröffnen! :3
Find ich ja schön und gut, aber du hast dich entweder verlesen oder vertippt FS sad

Ich schrieb, dass ich erst morgen alles wieder da habe FS sad
Und das wäre dann ja wieder etwas spät, ich finds wie gesagt sebst auch mist, dass das nicht geht... hier ist seit letzten dienstag einfach nur totalchaos, dass es hier auch noch mit übergeht, tut mir einfach nur leid..

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
#36
14.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
Jo tut mir Leid, ich habs gleich mal geändert. Also gut. Aber ich bin mir sicher, dass wir auch diese Zeit abwarten können. Ich wünsche dir viel Glück bei der ganzen Aktion und das alles so verläuft, wie du es dir gedacht hast! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#37
14.01.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
Ich finde auch, das es kein Problem ist das wir noch etwas länger warten. Der Vote läuft ja nicht weg Twilight happy

Zitieren
#38
15.01.2013
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
Dann hoffe ich kann es jetzt los gehen. Danke an alle für die Geduld Cheerilee awesome

[Bild: SigB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste