Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:43



Lasst uns grillen! Once again.
#21
27.12.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Wegen Übernachtung..hm..meine Heimat ist doch etwas weiter weg,deswegen frag ich einfach mal,würde ich eine Übernachtung bekommen? Sonst müsst ich entweder die Nacht durchmachen (was ich eh nicht schaffe xD) Oder halt nachts noch nach Hause fahren FS sad oder...jenachdem kann ich auch in meinem Auto schlafen,zur Not<- That's it!

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#22
27.12.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Ich würde auch supergerne kommen, das erste mal grillen war schon cool und die Yasicon hab ich ja leider verpasst .
Hätte Maix wieder eine Mitfahrgelegenheit für mich?

Zitieren
#23
27.12.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Oh man ich sehe schon ich werde wieder mal einige neue Gesichter treffen. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#24
27.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(27.12.2012)Yasi schrieb:  Westerwälder, so so und wieso hat man dich bei den Siegenern noch nie gesehen? Pinkie happy Ich glaub du hättest sogar eine Mitfahrgelegenheit. Muss Lan nachher mal fragen ob sie kommen mag FS grins

Naja, gut, der Westerwald ist groß RD wink
Ich komme aus dem Landkreis Neuwied um genauer zu sein und wohne nah an der grenze zu NRW. Aber wenns ne Mitfahrgelegenheit gibt würde ich das gerne annehmen. Würde natürlich auch dafür bezahlen, ist ja verständlich.
Zitieren
#25
27.12.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Also wegen Übernachtung.... werd wohl sowieso durchmachen von daher egal. Wegen dem Wichteln, kann ich wohl nicht mitmachen, muss grad nen bissl sparen und wüsste gar nich was ich holen soll^^

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#26
27.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Ich finds ja wunderschön, wenn sich das ganze mal wieder ein bisschen durchmischt, immer nur die üblichen ist ja auch langweilig. Also nicht dass ihr langweilig seid, ich mag auch aber ein paar neue bringen auch neuen Wind RD laugh

Also, ich schmeiß jetzt 5 Übernachtungsplätze in den Raum.
2-3 auf der Couch (Maix, du weißt wie kuschelig das ist?)
Einer auf dem Sitzsack, kann man auch drauf pennen.
1-2 Matratzen können wir noch in's Wohnzimmer stopfen.

Um möglichst fair zu sein, dürfen die bleiben, die die weiteste Anfahrt haben.
Ich persönlich fahre gerne Nachts, auch mal 250km weit, aber mehr nicht, das ist dann ja auch verständlich.
Es wäre also nett, wenn denen der Vortritt geben wird, die weit reisen müssen.

Bei 20 Leuten wird die Liste wieder dicht gemacht, dann lieber öfter grillen mit nicht so großen Scharen an Personen.

Ich trag die Neuen mal ein FS grins


(27.12.2012)IronMetal schrieb:  Naja, gut, der Westerwald ist groß RD wink
Ich komme aus dem Landkreis Neuwied um genauer zu sein und wohne nah an der grenze zu NRW. Aber wenns ne Mitfahrgelegenheit gibt würde ich das gerne annehmen. Würde natürlich auch dafür bezahlen, ist ja verständlich.

Mit Ortsnamen kann mich mich quälen, so stop it!
Ich wohn ja auch direkt an der Grenze, Siegen Eiserfeld. Da hast du dann bestimmt noch mal 10km weniger.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#27
27.12.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Achja, ich bräuchte einen Schlafplatz Wink

Zitieren
#28
27.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Jensayn
Powersocke
und Maix

wollen übernachten, stimmt das so? Und evtl. nimmt Maix wieder Powersocke mit, also müsstet ihr ja eh gemeinsam hier bleiben.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#29
27.12.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Spoiler (Öffnen)

Indemfall,brauche ich keinen Schlafplatz mehr,ich würde dann im Auto schlafen RD laugh oder halt auch versuchen durchzumachen. Bis zu meiner Heimat sind es doch nur 88Kilometer RD wink

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#30
27.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Ich würde mich übrigens auch über einen Schlafplatz freuen, da ich eventuell gemeinsam mit Jensayn anreisen werde (er wohnt für mich ja quasi auf dem Weg - Muss ich ihm nur noch sagen RD laugh ). Ich brauch auch nicht viel Platz. Alternativ würde ich aber auch die Nacht durchmache. Von Siegen - Duisburg ist ja doch leider ein wenig weiter und nicht einmal eben so getan.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2012 von Shonju.)
Zitieren
#31
27.12.2012
tr1ph3u5 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
hmmm ich würd auch wohl gerne kommen, bräuchte dann aber wenn es geht eine Übernachtungsmöglichkeit, da ich aus dem Raum Osnabrück komme (laut Googlemaps 237km^^). Zeit hab ich bis jetzt jedes Wochenende, außer am 12.1 (Osnabrück MeetUp).
Wenn jemand noch weiter aus dem Norden kommen sollte, würde ich mich freuen wenn ich bei demjenigen mitfahren könnte, andernfalls könnte ich ggf. den ein oder anderen bronie einsammeln.
Zum Thema wichteln naja warum nicht Wink besser spät als nie oder wie sagt man so schön Pinkie happy


Zitieren
#32
27.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
So, habs mal berechnet, der zeigt mir 109 Km an Entfernung per Autobahn. Gut ne Stunde fahrt (nicht ne halbe wie zuerst gelesen), aber egal, ich werde trotzdem versuchen dabei zu sein. Da ich ja den Januar eh Frei habe macht das nicht viel.
Lustig, Landstraße quer durch den Westerwald ist kürzer, dauert aber ein bisschen länger (ca. 20 Minuten, auch nicht die Welt). Naja, werde schon nen weg finden. RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2012 von IronMetal.)
Zitieren
#33
27.12.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(27.12.2012)Yasi schrieb:  Jensayn
Powersocke
und Maix

wollen übernachten, stimmt das so? Und evtl. nimmt Maix wieder Powersocke mit, also müsstet ihr ja eh gemeinsam hier bleiben.

Übernachtung wäre auf jeden Fall nett, weil 200 km weit fahren und so. Pinkie happy

Das mit dem Mitnehmen ist halt so ne Sache. Ich kann nicht nochmal extra bis nach Krefeld fahren, das ist schon beim letzten Mal ein riesen Umweg gewesen. FS sad

Btw: Ja ich weiß wie die Couch ist. Twilight happy Und es wäre nice wenn man darauf auch wieder nächtigen dürfte, können ja noch 2 mit da drauf, genug Platz ist da auf jeden Fall.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2012 von Maix.)
Zitieren
#34
27.12.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
januar ist schon ausgebucht bei mir ...schade ^^ ich wünsch euch aber viel spaß ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#35
27.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(27.12.2012)Fragga schrieb:  januar ist schon ausgebucht bei mir ...schade ^^ ich wünsch euch aber viel spaß ^^


FS sad
Ich hatte mich erst gefreut, als ich sah, dass du gepostet hast, doch dann hast du diese Freude wieder zerstört. Schade, hätte dich gern dabei gehabt.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#36
27.12.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Naja wie auch immer. Sag mir bescheid wenn du nen festen Termin hast, dmait ich planen kann RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#37
27.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Da dann einige können, sag ich mag, dass der Termin jetzt doch fix ist.
Los, trag Urlaub ein!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#38
27.12.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Ich hätte auch Interesse!
Müsste mal Lan fragen ob sie auch mitkommt.
Zitieren
#39
27.12.2012
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Auch wenn ich evtl. zu den üblichen Verdächtigen gehöre, würde ich auch gerne dabei sein wollen tun würden. d.h. wenn es OK ist. Twilight happy
Zitieren
#40
27.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Lan hab ich natürlich schon gefragt und sie mag kommen RD laugh <3

Klar Maddin, du bist doch toll und so! Und Westwood auch. Außerdem vermiss ich euch.
Aber wenn Metro um 5 schon wieder voll ist, kommt er in die Stille Ecke.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste