Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:59



Lasst uns grillen! Once again.
#61
29.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(29.12.2012)Yasi schrieb:  Wenn du was anderes als "das übliche" haben willst, Plex, bring es dir bitte selber mit. Ich möchte ungern, dass das ganze in einem Besäufnis ausartet.
Du kannst mir auch das Geld so geben, dann bring ich dir das Zeug, was du haben willst mit. Ich trag euch morgen alle mal ein, bin grad zu lazy aber ich find das große Interesse toll Pinkie happy

Ich will mal doof fragen: Trägst du dann auch die restlichen Schlafplatz-Interessierten ein? RD laugh Sieht ja eh danach aus, dass es sehr kuschelig werden könnte. FS grins
Aber in einem Besäufnis wird das Ganze sicher nicht ausarten, da habe selbst ich mittlerweile großes Vertrauen. FS grins
Zitieren
#62
30.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
So, ich bin wieder zu hause und kann alle, die sich freiwillig zu mir begeben in die Liste eintragen :3

Edit:
Wer will jetzt alles übernachten? Alle Dolaner oder wie?

Und - 5 Leute dürfen noch kommen, danach mach ich zu.

Uuuuund... Weiß nicht.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2012 von Yasi.)
Zitieren
#63
30.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Da ich ne größere Strecke zu fahren habe (nehme wohl noch jemanden mit) wäre ne Übernachtungsmöglichkeit nicht die schlechteste Idee.
Zitieren
#64
30.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(30.12.2012)Yasi schrieb:  So, ich bin wieder zu hause und kann alle, die sich freiwillig zu mir begeben in die Liste eintragen :3

Edit:
Wer will jetzt alles übernachten? Alle Dolaner oder wie?

Und - 5 Leute dürfen noch kommen, danach mach ich zu.

Uuuuund... Weiß nicht.

Ich bin zwar kein Dolaner, aber ich würde mich sehr gerne für nen Schlafplatz melden. Weite Anreise (du kennst die Entfernung ja FS grins ), durchmachen ist nicht gerade meines. Aber auch nur, wenn es geht. Sonst muss ich Jensayn lieb fragen und es mir ebenfalls im Auto bequem machen RD laugh

PS: Xefec ist gerade nicht zu gegen, er fährt ebenfalls mit uns - von daher. Er wohl auch FS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2012 von Shonju.)
Zitieren
#65
30.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Ich kann das unmöglich so machen wie letztes mal, also dass hier wieder 10+ Leute schlafen, ich glaube das macht Muuffiins nicht mit Derpy confused
Das größte Problem war damals auch, dass viele keine Matratzen, Decken und sowas bei hatten. Ich hab leider nicht unlimited Decken :/

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#66
30.12.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Mfns hat das mitzumachen Big Grin

Naja... Ich uns Johnny müssten wohl auch. Schlagzeug kann ich mitnehmen und notfalls halt im Auto pennen Twilight happy

Cheerilee awesome
Zitieren
#67
30.12.2012
tr1ph3u5 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Ich gehöre zwar auch nicht zu den Dolanern, aber bräuchte wenn es geht nen Schlafplatz. Eine Decke kann ich wohl mitnehmen, daran soll es nicht scheitern ^^. Weil von Osnabrück nach Siegen hmm ist doch schon eine etwas weitere Strecke Big Grin

Sonst müsste ich schon, da ich nach derzeitigem Stand wohl mit Zug fahren würde, um kurz vor 19uhr wieder am Bahnhof in Siegen stehen... und dann würden wieder paar Stunden Zugfahrt auf mich warten. Wäre für mich aber nur die letzte option wenn absolut kein Schlafplatz mehr vorhanden sein sollte ^^


Naja wünsche euch noch einen schönen abend

Mit freundlichen Grüßen
Tr1ph3u5


Zitieren
#68
30.12.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(30.12.2012)Yasi schrieb:  Ich kann das unmöglich so machen wie letztes mal, also dass hier wieder 10+ Leute schlafen, ich glaube das macht Muuffiins nicht mit Derpy confused
Das größte Problem war damals auch, dass viele keine Matratzen, Decken und sowas bei hatten. Ich hab leider nicht unlimited Decken :/

Ich hatte es zwar schon im Post geschrieben gehabt und bin auch schon im Startpost mit einem "ü" versehen wie mir auffiel, aber trotzdem sag ich nochmal Bescheid, dass ich wegen der ebenfalls weiten Anreise einen Schlafplatz bräuchte.

Decken sollen nicht das Problem sein, ich bringe mein eigenes Kissen und meine eigene Decke mit, ich bin soweit versorgt Yasi. FS grins

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#69
31.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Uhh ihr macht mich fertig, ich muss das alles durchplanen, planen.. o:
Aber jetzt mal: Fürs Wichteln: Wer noch mitmachen will: JETZT ist die Zeit gekommen um mir eine PN zu schicken, ich würde das am 5. gern auslosen, also legt los! Bitte mit Steckbrief.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#70
31.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(31.12.2012)Yasi schrieb:  Uhh ihr macht mich fertig, ich muss das alles durchplanen, planen.. o:
Aber jetzt mal: Fürs Wichteln: Wer noch mitmachen will: JETZT ist die Zeit gekommen um mir eine PN zu schicken, ich würde das am 5. gern auslosen, also legt los! Bitte mit Steckbrief.

Erschlag mich bitte nicht Eeyup Aber was soll in den Steckbrief denn alles rein? Habe den Thread eben durchwühlt, aber nicht fündig geworden und das obwohl ich mir sicher war, dass hier was dazu stand FS sad
Zitieren
#71
31.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Das was euch ausmacht, was ihr mögt. Das wisst ja nur ihr allein, also einfach wissenswertes Pinkie happy

Aber okay,.. Ich denk mir was aus, nur für euch:

Spoiler (Öffnen)

Gut wa? *g*

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#72
31.12.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Bei "Was würdest du gern kriegen?" schreibt doch jeder einfach hin das er nen Plushie will RD laugh

Naja speziell gäbe es zurzeit nichts, was ich gern hätte.. Muss mal überlegen...
By the way, hab nun am 20.01 Urlaub bewilligt bekommen. Kann also nun auf jeden Fall kommen RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#73
31.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Das freut mich sehr zu lesen, Xello!
Also drei Steckbriefe sind schon da Pinkie happy

Ich sag mal, ihr gebt maximal 10€ aus, sind da alle mit einverstanden?

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#74
31.12.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Da ich Schusselfrettchen vergessen habe das die Weihnachtsfeier da ist bin ich leider wieder raus FS sad
Ich wünsche euch allen viel Spass und naturlich auch
Super Wetter für den Tag Twilight happy
Zitieren
#75
31.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(31.12.2012)Yasi schrieb:  Das freut mich sehr zu lesen, Xello!
Also drei Steckbriefe sind schon da Pinkie happy

Ich sag mal, ihr gebt maximal 10€ aus, sind da alle mit einverstanden?

Klar, aber sicher doch. Alles andere wäre eh zu viel RD wink Vielleicht das ganze in den Startpist hauen, sofern noch nicht getan, damit es alle mitbekommen.
Zitieren
#76
31.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Wird nachher gemacht, Chef aber ich muss jetzt erst mal einkaufen und so. *wegtapsel*

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#77
31.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Chef? Soso, das bin ich also RD laugh Gefällt mir, wirklich! RD wink
Zitieren
#78
31.12.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(31.12.2012)Yasi schrieb:  Das freut mich sehr zu lesen, Xello!
Also drei Steckbriefe sind schon da Pinkie happy

Ich sag mal, ihr gebt maximal 10€ aus, sind da alle mit einverstanden?

Klar,zehn Euro sollte das Maximum sein.
Und nun freue ich mich noch mehr auf den 19.01 Pinkie happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#79
31.12.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Eigentlich will ich nur Muffiins seine Elite Haggor Skills sehen. RD laugh

Ich denke mal ich schreib auch noch nen Steckbrief und ne PN. Man möchte ja nicht so sein. Und schenken und beschenkt werden sind immer tolle Sachen, nicht wahr? [Bild: twilightblush.png]

Cheerilee awesome
Zitieren
#80
31.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Das ist ja ne ganz süße Idee mit dem beschenken, nur weiß ich nicht ob ich dazu kommen werde das Richtige zu Kaufen weil es in meiner Region nicht die besten Möglichkeiten dafür gibt (manchmal hasse ich echt meinen Wohnort Twilight: No, Really? ).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste