Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:59



Applejack Tonfigur von Spirit_Sparkle
#1
27.12.2012
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

Applejack Tonfigur von Spirit_Sparkle
Ich bin nicht wirklich produktiv, werde also keine Massenerstellung anbieten, aber dennoch möchte ich euch meine Tonfigur zeigen, die ich von Applejack gemacht habe! Sie war ein 2012 Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, denn AJ ist dessen Lieblingsfigur. Big Grin

Hier ist das kesse Cowgirl in Ton!

Größeres Bild bei Deviantart (klick mich)

[Bild: applejack_clay_figure_by_tabbyandy-d5pfid3.jpg]

Wie gefällt sie euch? Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2012 von ANdyReacts.)
Zitieren
#2
27.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Applejack Tonfigur von Spirit_Sparkle
Sieht fast aus wie ein Plüshi. Sehr niedlich^^ Respekt!

Einzig der Mund bzw. der Ausdruck, dieses breite Grinsen, gefällt mir nicht. Aber sonst.. Klasse^^
Zitieren
#3
27.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Applejack Tonfigur von Spirit_Sparkle
wow ^^ Ja, irgendwie sieht sie voll flauschig aus, wie ein Plüschie Smile

Sie ist richtig klasse geworden, einfach Respekt. Auch die Proportionen hauen soweit hin. Mensch, bist du ein guter Freund^^
Zitieren
#4
27.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Applejack Tonfigur von Spirit_Sparkle
Aww, richtig süß, da hat sich deine Freundin doch bestimmt gefreut. Und ich gebe meinen Vorpostern Recht - auch auf mich wirkte deine Figur auf den ersten Blick wie ein Plüschie. Sehr niedlich!

Bloß auf der (vom Pony aus gesehenen) rechten Seite wirkt ihr Vorderbein nicht ganz "gerade", sondern schlenkert etwas.

Alles in allem jedenfalls eine tolle Figur, vor allem der Hut gefällt mir. [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#5
27.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Applejack Tonfigur von Spirit_Sparkle
Und wieder was Neues ^^
Sieht echt gut aus. Hätte nicht gedacht das man das aus Ton so gut hinbekommt. Machst du davon noch mehr? Eine Derpy zum Beispiel FS grins ?


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#6
27.12.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Applejack Tonfigur von Spirit_Sparkle
Hoi, das schaut klasse aus!

Ist der Ton gebrannt? eine Glasur ist es ja nicht, sind es Emaile-Farben? Auf jeden Fall sind die sehr gut getroffen!

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#7
01.01.2013
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Applejack Tonfigur von Spirit_Sparkle
(27.12.2012)Atra Demonica schrieb:  Sieht fast aus wie ein Plüshi. Sehr niedlich^^ Respekt!

Einzig der Mund bzw. der Ausdruck, dieses breite Grinsen, gefällt mir nicht. Aber sonst.. Klasse^^

Danke!! FS grins
Ja, das Grinsen wurde etwas breit, aber ich finde es auch irgendwie knuffig!


(27.12.2012)Voodooslove schrieb:  wow ^^ Ja, irgendwie sieht sie voll flauschig aus, wie ein Plüschie Smile

Sie ist richtig klasse geworden, einfach Respekt. Auch die Proportionen hauen soweit hin. Mensch, bist du ein guter Freund^^

Auch dir vielen dank! Und: das hoff ich doch. Twilight happy


(27.12.2012)Buddy schrieb:  Und wieder was Neues ^^
Sieht echt gut aus. Hätte nicht gedacht das man das aus Ton so gut hinbekommt. Machst du davon noch mehr? Eine Derpy zum Beispiel FS grins ?

Danke dir vielmals! Ich auch nicht, das war ein Experiment. Aber wohl auch vorerst ein Unikat. Ich liebe Derpy, aber werden keine machen, ich habe auch das material nicht mehr zur freien Verfügung...


(27.12.2012)rtry schrieb:  Hoi, das schaut klasse aus!

Ist der Ton gebrannt? eine Glasur ist es ja nicht, sind es Emaile-Farben? Auf jeden Fall sind die sehr gut getroffen!

Dir auch herzlichen Dank! Nein, ist nicht gebrannt, nur mit Acrylfarben bemalt, nachdem ich zuerst mit Weiß grundiert hatte.
Wer von euch übrigens Lust hat, mich und meine Freundin mal in einem MLP:FiM-Reaktionsvideo zu sehen, der kann das hier tun.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2013 von ANdyReacts.)
Zitieren
#8
07.04.2014
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Applejack Tonfigur von Spirit_Sparkle
Und das ist wirklich Ton o.o? Sieht aus wie ein Plüshi :3.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste