Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 22:26



Politik-RPG
#21
29.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Politik-RPG
[Nachricht an Alle]

Es ist also Offiziell die KRS tritt der UDL bei

[Nachricht an Deutschland]

Wir hätten auch interesse bezüglich der Technologie ihres Landes .... wir bieten ihnen 1500 Panzer

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#22
29.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Politik-RPG
[Deutschland]

Im Büro Am Gespräch mit Twonkestria und anderen Staaten:

Wir Akzeptieren Ihre Entscheidung halten aber den Vertrag weiterhin offen.
Zumal ich habe die Überlegung unseren Völkern etwas Freude zu bereiten.
Hier habe ich an einen Wettkampf gedacht der Unser aller Nationen bestimmt viel Freude bereiten würde.
Und zwar sehe ich im Fusballspielen die Möglichkeit unser aller länder die Changse zu geben sich zu beweisen indem Wir diese Spiele Austragen.
Die Einahmen hierdurch Lassen sich auch sehr gut Versteuern und das Volk hätte spass an den Spielen.
Was halten sie davon meine Herren würde sie solchen Spielen zustimmen?

Antwort an die KRS:

Wir Danken ihnen für ihr angebot und Willigen ein ihre 1500Panzer werden unser Millitär berreichern und unserer Forschung vieleicht neue Detis offenbaren welche wir bis dato noch nicht Erforsch haben.
Wir bitten ihnen im gegenzug Unsere neust Entwikelste Panzertechnologi und 10.000 Sturmgewähre welche unsere Forscher grade für die Produktion freigegeben und getestet haben. Zumal ich sie gerne mit ihn unserem Schinennetzwerk einfügen Möchte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 von Schoki.)
#23
29.12.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Politik-RPG
[Nachricht an Schoki]
Ich halte das für eine gute idee aber es kommt darauf an was das Volk sagt und ob Fußballspieler sich melden um an diesem "Europa Wettkampf" teilzunehmen.

LUL
#24
29.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Politik-RPG
[Nachricht an Alle]

Ich der Dovakhiin der KRS denke, dass Deutschland recht hat, allerdings sollten wir unsere Nationen nicht Fußball spielen lassen, da Fußball in der KRS Fußball eine ausgestorbene Sportart ist. Ich währe doch sehr an einem Rübenroll Wettkampf interesseirt. Die KRS ist die einzige Nation, welche diese Sportart praktiziert. Das Rübenrollen ist unsere Nationalsportart und hat eine Lange Tradition.

[Nachricht an Deutschland]

Sehr gut das Abkommen gilt.
Bezüglich des Schienennetzwerks werde ich mir noch ein Paar Gedanken machen, da in der KRS sehr strenge Zollbedingungen herrschen.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#25
29.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Politik-RPG
[Deutschland]

Im Büro Am Gespräch mit Twonkestria und anderen Staaten:

Antwohrt an Twonkestria:

Unser Volk betreibt diesen Sport bereitz seit einiger Zeit und wir haben Profisionelle Fusballspieler ich denke unseres wird in ein solches Ereignis mit Freude zustimmen.


Antwort an die KRS:

Es tut mir leid ihnen miteilen zu Müssen das solch eine sportart ungeeignt währe dah nur ihr Volk es Spielt. Wir währen ihnen gewilligt unsere Sportart wier bei zu Bringen und sie dan Herzlicht dabei auf zu nehmen.
#26
29.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Politik-RPG
[Antwort an Deutschland]

Nun gut .... dafür muss eine Nation der KRS einen Trainer zur verfügung stellen. Wenn dies eine Nation tut, nehmen wir Teil.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#27
29.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Politik-RPG
[Nachricht an Deutschland]
Alles klar, wir werden ihnen helfen, ihr Schienennetzwerk auszubauen. Es wäre von Vorteil, wenn sie einen Teil der Rohmaterialien beisteuern würden. Und wir hätten gerne Anteile an den Einnahmen.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#28
29.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Politik-RPG
[Deutschland]

Antwort an Nova Prussia:

Wir könnten sie mit unserer Millitärtechnik entschädigen oder wir bittenm ihnen 30% der Einahmen durch unser Neues Schienennetzwerk an.
Ich rechne damit das Unser Netzwerk im laufe der nägsten 4-5Jahre ans Netz geht.

Wir werden einen Teil unserer Eisenvorräte für dieses Baufohrhaben einplahnen und unsere Millitärproduktion um 5% senken jedoch sind wir immer noch in der Lage ihnen sofehrn erwünscht ihnen unsere Millitärtechnik zu überlassen.
#29
29.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Politik-RPG
[Antwort an Deutschland]
Mit den 30% der Einnahmen geben wir uns zufrieden.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#30
29.12.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Politik-RPG
[Allgemeine Mitteilung im I-net und Fernsehen]

Erasion wird sich auch weiterhin aus allen Kriegerischen handlungen raushalten und keinem Bündniss beitreten. Allerdings werden wir jede Form von Forschungsarbeiten Ziviler Projekte gerne Unterstützen und daran mitwirken. Derzeitiges Hauptprojekt: Satellit mit hoher Datentrasferrate.
#31
30.12.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Politik-RPG
[Abend TV-Programm des Spahtenreiches]

Ein wunderschönes neues Jahr wünscht der hoch existenzielle Kurator, Gregor Vanadium der II, unseres schönen Reiches! Auf ein weiteres Jahr glorreicher Arbeit und glorreichen Sieges!

[Nachricht an alle]

Bündnis technisch sind wir erstmal nicht interessiert. Allerdings sehen wir uns gezwungen bei einem zu großen Ungleichgewicht der Mächte durch ein großes Bündnis, präventiv Maßnahmen dagegen zu ergreifen.

Cheerilee awesome
#32
30.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Politik-RPG
[Deutschland]

Im Büro Am Gespräch mit Twonkestria und anderen Staaten:

Antwort an Spahtenreiche:

Warum möchten sie Maßnahmen gegen Unserbündnis ergreifen? Währe es nicht einfacher in unseres ein zu Steigen sie haben keine Verpflichtungen uns Materialie oder Ähnliches geben zu müssen, was andere Länder bestimmt tun würen.

Einzig einen Teil ihres Millitärs wäre dazu verpflichtet im Falle eines Angriffes eines Mitglitsaates zu helfen. Im gegenzug würden unsere Millitär ihres Unterstützen.

Aber wen sie schon nicht an diesem Bündinis halten wollen würde ich ihnen gerne einen Handelsvertrag anbiten um ihr Millitär weiter aus zu bauen oder vieleicht sind sie ja an Gutem Bier aus Deutschem anbau interesirt?
#33
30.12.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Politik-RPG
Antwort an Deutschland:

Vielen Dank, aber nein. Wir halten uns erstmal aus Verträgen mit anderen Staaten raus.

Cheerilee awesome
#34
30.12.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Politik-RPG
[Twonkestrian News]

MEINE LIEBEN MITBÜRGER
Auch heute wollen wir wieder den traurigen ereignissen des 3. Oktober gedenken an diesem traurigen Tag starben 5 Stühle und 1 Tisch einen unvergleichlich schrecklichen Tod und mit ihm unsere gesamte Nation deswegen werden wir auch heute einen ganzen tag lang schweigen zu gedenken dieser Opfer.

LUL
#35
30.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Politik-RPG
[Der kaiserliche Botschafter]
Durch einen geschickten Schachzug unserer großen Kaisers wird das Schienennetzwerk Nova Prussias bald in Richtung Deutschland erweitert werden. Für dieses Vorhaben werden Arbeitskräfte gesucht, zur Utnerstützung der deutschen Bautrupps.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#36
01.01.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Politik-RPG
[GNN]

Der Kampf in Spanien hat endlich aufgehört:Eine neue,dritte,Macht ist aufgetaucht.Unter dem Namen Celestien wurde die Monachie ausgerufen.

Der Führer der Faschisten sagte dazu:"Ich weiß gar nicht,wieso wir uns gestritten haben.Celestia I. ist die beste Königin allerzeiten.Hurra!"

Wir überwachen natürlich die Situation.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
#37
11.01.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Politik-RPG
[NorTV - Ansprache von Warlord Ryznak]
Männer, Weiber, Krieger!
Es ist mir eine Ehre in die Fußstapfen meines Vaters zu treten, ich werde euch nicht enttäuschen. Das Volk der Krogna ist ein stolzes Volk, ein starkes Volk, ein weises Volk und ich gebe mir alle Mühe diese drei Tugenden zu vereinen.
Ich werde den Rat der Lords pflegen, als sei es mein Bart. Wie eine Eisblume, wird unser Volk auch unter schlimmsten Bedingungen trotzdem erblühen!
Die Beziehungen zu unseren Brüdern, meinen Brüdern, müssen gepflegt werden. Die Stämme waren seit Jahrhundert verfeindet, doch diese Fehde gehört der Vergangenheit an. Vergesst nicht, in mir fließt mehr als nur Krognarsches Blut.
Erhebt die Krüge meine Brüder und Schwestern, auf die Nordlande!


[An Alle]
Hier spricht Warlord Ryznak. Im Besprechung mit den anderen Stämmen entsagen wir jedes bindende Bündnis. Wir sichern vollkommene Neutralität und bieten in militärischen Eskalationen auch unsere Dienste an, allerdings auf eine freie Ebene. Diese freie Ebene gilt beiderseits, so verlangen wir vollkommene Souveränität als eigenständiger, ungebundener Staat.
Danke.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#38
11.01.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Politik-RPG
[Nachricht an das Fernsehen]
Auf Grund unserer unermüdlichen Forschung ist es uns gelungen Öl auf synthetischem Weg herzustellen! Außerdem haben wir heute sofort einen Satelliten mit High-Speed-Internetzugang ins All geschossen.
Wir freuen uns über diese Großartigen Erfolge und werden fleißig weiter Forschen!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
#39
11.01.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Politik-RPG
[Nachricht an das Fernsehen]
Aufgrund eines lustigen zufalls haben wir ebenfalls herausgefunden wie wir Öl aud Synthetischem Weg herzustellen...und danach sämtliche anstrengungen irgentdwas zu erforschen für's erste eingestellt....jup

LUL


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste