Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:50



Zombie Pandemie in Ponyville ?
#21
30.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
Ich denkt Pinkie versucht erstmal mit den Zombys eine Party zu schmeißen. Diesmal wird wahrscheinlich sie zu Cupcaces verarbeitet...
Fluttershy würde sich Zuhause einschließen und in einem Schrank oder unterm Bett verstecken.
Applejack würde versuchen die Farm zu verteidigen, und notfalls wird die Scheune zu einer Festung umgebaut.
Rainbow Dash versucht die Zombys weg zu locken würde dies aber bestimmt cool finden. Zugegeben eine Zombyapokalyose kommt nicht alle Tage.
Rarity würde bei dem aussehen der Zombys ein Herzinfarkt bekommen weil sie alle so ungepflegt aussehen.
Twilight würde in einem Buch nach einem Heilmittel suchen.
Spike verwendet die Bücher in denen kein potentielles Heilmittel ist als Wurfgeschoss.
Die CMC würden versuchen als Zombyjäger ihre CMs zu bekommen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#22
30.12.2012
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
Pinkie Pie Feuert die Party Canon
Rarity macht sich eine Entspannungs Pflege Maske ins gesicht die Zombies laufen Dran vorbei
Fluttershy rennt in den Everfree Forest Sammelt eine Tierarmee zusammen
Applejackie sammelt sich mit Ihrer Familie in ihrer Racist Barn XD und wartet bis sie näher kommen Dann Buck ins Face
Rainbow Dash sie ist viel zu Schnell für die Zombies ausser dem wenn sie nen sonic rainboom macht könnte das Zombies verscheuchen oder weglocken
Twilight Magisches Schutzschild um Ihre Baumhaus Bibliothek und sie Baut sich aus Büchern ein Bücher Fort Aus der sie zombies Abschiesst Mit Magie Blitzen wie bei den Changelings
(ignoriert alles was drübersteht Elements of Harmony Kills them all)[Bild: cl-grouphug.png]

Ich denke Chelestia&Luna würden Durch ihre Königlichen wachen Geschützt sein

DerpyistzuSüßZombieHeadexplosion[Bild: rd-derpy4.png]
Vynil Scratch startet die Bass Cannon mit einer Dermaßigen anzahl von wubs die Zombies Haben Keine Chance [Bild: 01-untz.png]
Ich als Pony würde Das machen was Chelestia immer Macht immer schön Hinter den Mane6 Verstecken die Kümmern sich Schon um das Problem

Zitieren
#23
30.12.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
Wowowowoooo, bei RD haste schonmal nen Fehler begangen! Sie verkörpert das Element of Loyality, das heißt sie würde sich niemals auf ner Wolke verkriechen und ihre Freunde sterben lassen!
Twillight hat ihr Haus wahrscheinlich eh schon Zombiesicher gemacht ^^
Applejack würde mit ihrer Familie eine kleine Miliz aufbauen welche dann die Farm schützt
Rarity würde ihre Standards wohl nicht aufgeben wollen, sodass sie früher oder später draufgeht weil sie sich nicht dreckig machen will
Fluttershy würde sich die ganze Zeit verstecken oder am Herzinfakt sterben. Oder sie sieht wie eins der Tiere attackiert wird und geht in den Rage-Mod
Pinkie Pie würde die Zombis (Die Zombie-Insel Anspielung) mit Backware bewerfen oder sich der Miliz von AJ anschließen
RainbowDash würde wohl die ganzen Untoten dezimieren und Ponyville retten weil ein hirnloser Untoter sie nicht kleinkriegen kann
Ich würde sofort zu AJ rennen und mitkämpfen, keine Frage RD salute

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#24
30.12.2012
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
(30.12.2012)Solitude schrieb:  Wowowowoooo, bei RD haste schonmal nen Fehler begangen! Sie verkörpert das Element of Loyality, das heißt sie würde sich niemals auf ner Wolke verkriechen und ihre Freunde sterben lassen!
Twillight hat ihr Haus wahrscheinlich eh schon Zombiesicher gemacht ^^
Applejack würde mit ihrer Familie eine kleine Miliz aufbauen welche dann die Farm schützt
Rarity würde ihre Standards wohl nicht aufgeben wollen, sodass sie früher oder später draufgeht weil sie sich nicht dreckig machen will
Fluttershy würde sich die ganze Zeit verstecken oder am Herzinfakt sterben. Oder sie sieht wie eins der Tiere attackiert wird und geht in den Rage-Mod
Pinkie Pie würde die Zombis (Die Zombie-Insel Anspielung) mit Backware bewerfen oder sich der Miliz von AJ anschließen
RainbowDash würde wohl die ganzen Untoten dezimieren und Ponyville retten weil ein hirnloser Untoter sie nicht kleinkriegen kann
Ich würde sofort zu AJ rennen und mitkämpfen, keine Frage RD salute

Rainbow dash würde Rarity in die Rainbow Factory bringen da dort ja auch erdponys laufen können und zwar ohne zauber (ok man müsste aufpassen das die Maschienen sie nicht aufsammeln)

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#25
30.12.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
Warnung:
Nicht für Fillies. Benötigt besonderen Geschmack um es zu mögen.
Spoiler (Öffnen)

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#26
30.12.2012
BloodyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
Ich war etwas zuviel auf Youtube und habe dort erfahren das in Ottawa Mathematisch ausgrerechnet wurde wie hoch die Chance auf eine Zombie Apokalpyse ist und haben ausgerechnet das es 4 Arten von Zombies geben müsste:
  • Langsam/Dumm (Kein Fliegen/Keine Magie)
  • Schnell/Dumm (Kein Fliegen/Keine Magie)
  • Langsam/Inteligent (Fliegen/Geringe Magie oder auch Garkeine)
  • Schnell/Inteligent (Fliegen/Geringe Magie oder auch Garkeine)
Ich würde sagen das es sich auf Ponys genau so beziehen würde und es bei jeder Art der Zombies sich die Ponys anders handeln.

Langsam/Dumm:
Spoiler (Öffnen)


Schnell/Dumm:
Spoiler (Öffnen)


Langsam/Inteligent:
Spoiler (Öffnen)


Schnell/Inteligent:
Spoiler (Öffnen)


(Wenn es um Zombies geht nehme ich das meistens Sehr Ernst)

[Bild: fluttershyswaguq5d12479j.png]
Zitieren
#27
30.12.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
Rarity = siehe Bill Murray in Zombieland; Faulgrün ist das neue Schwarz Big Grin

Aber ernsthaft: Zombies in Equestria? Du meinst wohl, Zombies AUF DEM MOND! lol

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#28
30.12.2012
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
meinst denn Celestia kommt mit dem Verbannen hinterher?
Man weiß ja nicht mal wieviele potentiele Zomies unter Equestria liegen...

Ich geh schon mal mein Katana und den Sprengstoff holen wir sehn uns drüben RD wink

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#29
30.12.2012
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
also ich besor mir nen M163 Pivads ...
wer will mitfahren? Big Grin und wir bringt mir nach 1 ner minute neue munition?

oder vieleicht nen wiesel? ich kann mich nicht entscheiden

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#30
30.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
Das ist ja mal der sinnloseste Thread von allen RD laugh

Also, am besten waere es ja alle Ponys wuerden zusammenhalten. Da ich mal davon ausgehe, dass die Ponys keine Waffen besitzen, wuerde ich folgende Unterteilungen vornehmen:

Einhoerner: Errichten Schutzschild um Stadt und halten dieses aufrecht
Pegasus: Fuehren Gegenangriffe aus, zB kurze Manoever ausserhalb des Schutzschildes
Erdponys: Versorgen die Bevoelkerung

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#31
30.12.2012
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
die frage ist wie lange könten einhörner einen solchen schild aufrecht erhalten ?? es gibt nur selten wirklich fähige einhörner wie celestria luna oder twiglight ansonsten ist die idee gut

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#32
30.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
Jep, das stimmt - Eben deshalb ist Zusammenarbeit von ALLEN, egal ob Pegasus, Einhorn, oder Erdpony noetig.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#33
31.12.2012
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
die erdponys könnten ne mauer bauen es gibt ja schon befestigungen wie den palast der königen ...

bis diese befestigung fertig ist können einhörner ein schild erichten und pegasi die zombies aufhalten...

oder mein voheriger vorschlag : gatling gun mit über 1000 schuss die minute wobei das natülich nicht pony mäßig wäre

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#34
31.12.2012
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
Eigentlich ist die Antwort doch recht einfach.

Man holt Celestia und Luna.
Dann schleicht man sich in Twilights Bibliothek
und wartet bis alles vorbei ist.

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
Zitieren
#35
31.12.2012
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
eher Luna und Twilight Celestia lässt doch eh alles von den main6 erldedigen

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#36
31.12.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
(31.12.2012)Adama schrieb:  eher Luna und Twilight Celestia lässt doch eh alles von den main6 erldedigen

wieso will ich jetzt ein Spiel wie Left 4 Dead mit Ponys?
"This was a nice Ponyhood!" Cheerilee awesome
Aber um ernst zu sein.
Ja, die Mane 6 sind das "A-Team" von Equestia.
Die müssten natürlich ran.
Twilight müsste warscheinlich nach nen "Heilmittel" suchen (Kugeln sind auch Heilmittel).
Wärend RD und Applejack draußen "Dat Viehzeug" aufhalten müssen.
FS Sani und Pinkie muss die Moral oben halten.
Was Rarity macht, ist mir egal xD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#37
31.12.2012
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
twighlight erfindet mal schnell die vulcan kanone und schnallt sie rainbow dash um und schon adee ponys Big Grin

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#38
31.12.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
(31.12.2012)Adama schrieb:  twighlight erfindet mal schnell die vulcan kanone und schnallt sie rainbow dash um und schon adee ponys Big Grin

Bleib doch bitte realistisch Lyra eww

xD

Eher würde Pinkie Pie Twilight wie ne Minigun spazieren tragen. Pinkie happy

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#39
31.12.2012
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
Big Grin genau Big Grin was haltet ihr von einem raumschiff ? so wie die Pegasus(kuckst du singatur) zum zombietöten? twilight würde das bestimmt hinbekommenBig Grin

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#40
31.12.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
Sie ist zwar ein elite Bücherwurm, aber garantiert ein be*yay*ter Baumeister.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste