Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:33



Zombie Pandemie in Ponyville ?
#41
31.12.2012
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
Sie liest ein buch druber und dann klapt das.schon

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#42
31.12.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
Viele meinen hier "Celestia würde das schon Regeln"
aber was wär wen Celestia die erste infizierte wäre AJ hmm

Zitat:AJ: Würde versuchen ihre Farm zu verteidigen.

Würde nicht ewig halten!
ACHTUNG WALKING DEAD SPOILER! (Öffnen)

Ich denke ja Persönlich das sich die Mane6 sich gegenseitig suchen würden
und dann zsm. einen Plan ausdenken würde Pinkie happy

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#43
31.12.2012
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
man weiß ja nicht wie stark die pony zombies wären ... vieleicht würde sie ja eine holzwand stoppen und an dem abrennen waren sie ja wohl selber schuld Big Grin

ach wofür hat equastria ein militär die regeln das schon

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#44
31.12.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
(31.12.2012)Adama schrieb:  ach wofür hat equastria ein militär die regeln das schon

Ach, das sind nur Pappaufsteller. Wieso sehen die woll alle gleich aus und bewegen sich nie?

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#45
31.12.2012
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
mhm vieleicht ein schutzwall aus papaufstellern? naja die pegasi die die kutchen der prinzessinnen transportierne bewegen sich ja Wink

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#46
31.12.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
Die bewegung kann man auch mit servomotoren erzeugen, aber wir schweifen zuweit vom Thema ab.

Was hätte man den für Waffen zum kämpfen? Einhörner können ja so ziehmlich alles benutzen.
Aber was ist mit Earth und Pegasi.
Das hängt davon ab: Sind Pegasus Zombies intelligent genug zum fliegen?

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#47
31.12.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
Die müssen Shepard um Hilfe bitten.

Aächem, also das ist sehr schwer zu sagen was passieren würde und was die Ponies machen würden; man kann sich so ein Ereignis in dieser Welt eigentlich garnicht vorstellen.

Anyways, ich denke es wird das selbe passieren wie bei Menschen auch, wenn die ersten Zombies auftauchen, halten es die meisten Ponies für einen schlechten Witz...nach einiger Zeit ist dann ehe man sich versieht schon 3/4 der Bevölkerung Infiziert.

Danach begreifen sie erst, dass es kein Spaß ist.

Ich wüsste jetzt nicht was die einzelnen Ponies machen würden, aber ich glaube Twilight könnte doch Spike zum ausgewachsenen Drachen "Zaubern", der dann alle Zombies zerlegt Twilight happy

Alternative könnte sein die stellen eine riese Streitmacht zusammen und säubern ein Dorf nach dem nächsten, oder die Mane 6 finden einen Weg eine Art Superwaffe einzusetzen und mit einem Schlag die ganzen Zombies zu "entfernen".

...oder wenn man es romantisch haben möchte: Die Zombies entwickeln sich zurück und werden wieder normale Ponies Pinkie happy
Zitieren
#48
31.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
Simple:
Celestia ruft die Mane Six zu sich und lässt sie mit der Macht der Elemente der Harmonie alle wieder normal werden / vernichten

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#49
01.01.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
@apc227: welchen shepard meinst du?

naja auf unseren planeten fand ich immer nen bischen unlogisch das das militär so schnell besigt wurde: was sollen zombies etwa gegen nen panzer anrichten?

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#50
01.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
(31.12.2012)Adama schrieb:  die erdponys könnten ne mauer bauen es gibt ja schon befestigungen wie den palast der königen ...

bis diese befestigung fertig ist können einhörner ein schild erichten und pegasi die zombies aufhalten...

oder mein voheriger vorschlag : gatling gun mit über 1000 schuss die minute wobei das natülich nicht pony mäßig wäre

(Vorerst: Keine Ahnung was ein Gatling Gun ist, ich nehme an es ist ein Schießeisen RD laugh )

Seit wann haben Pony's denn solche Waffen AJ hmm?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#51
01.01.2013
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
@Adama: Commander Shepard RD wink

Jop dem stimme ich zu, vorallem frage ich mich wie sie die Luftwaffe nur besiegen.

Naja ist aber wohl Teil der "show", das Militär "muss ja weg" damit man irgendwelche badass Storys machen kann Twilight happy
Zitieren
#52
01.01.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
(31.12.2012)Adama schrieb:  mhm vieleicht ein schutzwall aus papaufstellern? naja die pegasi die die kutchen der prinzessinnen transportierne bewegen sich ja Wink

Nja gut da es Pferde sind sind dürften sie noch Stärker sein
als als Menschen Zombie RD laugh

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#53
01.01.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
die luftwaffe ist wohl das kleinere problem da die ja zum tanken landen müssen und dann so ziemlich schutzlos sind... selbst die auftankflugzeuge müssen tanken...

die mariene sollte die wenigsten probleme mit zombies bekommen da sie ja für lange einsätze ohne große versorgung ausgestattet sind

Panzer und selbst gepanzerte Truppentransprter(wie der mader) sollten ein leichtes spiel mit Zombies haben... die bekommen ja nochnichtmal nen auto klein


naja vieleicht sind die soldaten ja aus stabiler pape Big Grin

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#54
02.01.2013
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
Stimmt schon, aber wenn 5 Apache Helikopter einmal abheben machen die alles im umkreis von 100km platt, da werden sie wohl genug Zeit haben aufzutanken ^^

Ich glaub eher die werden irgendwelche Festungen bauen voll mit Stacheldrähten und so ein Zeugs, da kommt nix mehr rein oder raus und jeder kann da drin chillen, mehr oder weniger RD wink

Am sichersten ist man aber auf Inseln Big Grin
Zitieren
#55
02.01.2013
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
(02.01.2013)APC227 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wenn dem so wäre hätte man in Afghanistan nicht bis heute rumgespielt.
Wieso pult eigentlich jeder bei Zombie Apokalypsen diese Munnitionsverschwendenden Gattlingguns hervor? H&K GMW ist heute schon die Standart Sicherungswaffe.

Aber um zum Kern der Sache zu kommen Twilight begibt sich in einen Tranche Artigen zustand und murmelt unverständliches Zeug vor sich hin >Nukleare Geschosse sind aktiviert und die Maschine schiebt Zeit durch die Zahnräder wie leinene Schnüre wieder in Leinen, und nur sie nutzen Zeit um Zeit dafür zu schaffen, Zeit zu schaffen.<*bumm. Ende

*zitat aus The Plan

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
Zitieren
#56
02.01.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
(01.01.2013)Flying-Claw schrieb:  (Vorerst: Keine Ahnung was ein Gatling Gun ist, ich nehme an es ist ein Schießeisen RD laugh )

Seit wann haben Pony's denn solche Waffen AJ hmm?

hab dich ganz übersehen Big Grin

ist ein schießeisenBig Grin

naja wir wissen ja nicht so viel über die bewaffnung des pony militärs

an den über mir: granatwerfer sind natürlich auch ne möglichkeitBig Grin

und zu den apachen: die zombies würden sich nicht in höhlen verstecken und hätten keinen heimvorteil (da sie sich ja bestimmmt nichtmehr an ihre heimat erinnern)

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#57
02.01.2013
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
Wieso wollt ihr immer alle mit Waffen schiesen? Nahkampfwaffen mit richtiger Reichweite halten viel länger als jede Schuswaffe, vorallen, weil du nich ewig Mun hast. Twilight kann ja als Minigun misbraucht werden, aber sonst täte ich nicht denken, das sie Schusswaffen haben, auser Kuchen zählt dazu xD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#58
02.01.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
ganz einfach : mit ner 20 mm kanone ,gatling oder nen granatwerfer machst du viel mehr Zombies platt als mit nem schwert wo du auch noch die gefahr hast von zombies gebissen zu werden... wenn das munitionproblem da ist dann kann man immer noch in den Nakampf gehen...

twilight wird wohl auch irgentwann erschöpft sein

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#59
02.01.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
Hmm, lass mal nachdenken Wäre gut zu wissen, wie die Pandemie ausbrach. Seuche, Zauberei oder hat der Teufel wieder das Tor zur Hölle aufgelassen?

Rarity shocked : wird erstmal ohnmächtig und ist in der nächsten Zeit nicht zu gebrauchen.

AJ surprised : trägt die ohnmächtige Rarity auf ihrem Rücken und treibt die Non-Zombie-Ponys in die Scheune.

FS sad : kauert ängstlich in einer Ecke der Scheune, wo Angel versucht sie zu trösten.

Twilight: not bad : erstellt einen Schutzzauber um die Scheune und rennt auf eigenes Risiko so schnell wie es nur geht in ihre Bibliothek um einen Zauber oder ein Gegengift herauszusuchen. (für das Gegengift müsste sie aber zu Zecora, wenn sie nicht schon infiziert ist...puh und dann noch in den Everfree Forest wo die Zombies vermutlich auch noch herkommen)

RD salute : begleitet Twilight natürlich als Leibgarde.

Pinkie approved : das weiß keiner so genau. Vielleicht benutzt sie ihre Party-Cannon gegen die Zombies...

Das wäre erstmal meine Ideen.

Alternativ fällt mir noch was für Twilight ein. Pinkie happy
War ja nur ein Gedanke. Applelie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 von HopplaDoodle.)
Zitieren
#60
03.01.2013
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Zombie Pandemie in Ponyville ?
(02.01.2013)Adama schrieb:  ganz einfach : mit ner 20 mm kanone ,gatling oder nen granatwerfer machst du viel mehr Zombies platt als mit nem schwert wo du auch noch die gefahr hast von zombies gebissen zu werden... wenn das munitionproblem da ist dann kann man immer noch in den Nakampf gehen...

twilight wird wohl auch irgentwann erschöpft sein

Ihr tut immer so, als hätte JEDER ÜBERALL Knarren.
Vor allem in Equestia ist das unwarscheinlich. XD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste