Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 13:00



n1de's Zeug
#21
14.08.2011
n1de Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: n1de's Zeug
(12.08.2011)Fabr0ny schrieb:  DAT PLOT!

Ähem.. Ja, ist wirklich gut geworden. Big Grin Auch toll der Haar-Effekt, den du seit einigen Bildern verwendest.

Jaja, die Haare... machen mich immer wieder gerne Wahnsinnig :3

Hier mal was neues... wollte ein neues Avartar ^^

Spoiler (Öffnen)

[Bild: unbenannt-1ktadq.png]
Avatar by Flutterguy. Luv ya man <3
Also, deviantART.
Zitieren
#22
14.08.2011
Shalima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: n1de's Zeug
Krass...das gefüllt mir, besonders Haare, Augen und der Hintergrund, generell ist farbgebung und der schein *o*
Sachmal wie bekommst du das mit der geraden Linienführung hin? X___x ich komm darauf gar nicht klar

Dieser Benutzer ist beizeiten ein wenig dumm,
wenn der Fall der Fälle eintritt auf den Boden werfen und auf Hilfe hoffen,
wenn keine Hilfe kommt... viel Glück! Big Grin

DeviantArt Acc
Zitieren
#23
14.08.2011
n1de Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: n1de's Zeug
(14.08.2011)Shalima schrieb:  Krass...das gefüllt mir, besonders Haare, Augen und der Hintergrund, generell ist farbgebung und der schein *o*
Sachmal wie bekommst du das mit der geraden Linienführung hin? X___x ich komm darauf gar nicht klar

Danke :3

Und bei den Linien schummle ich seit einigen Bildern sehr, benutze Adobe Illustrator... Damit hat man Vektorpfade als Linien die man ganz einfach glätten & manipulieren kann. Ich möchts nicht mehr missen ^^

[Bild: unbenannt-1ktadq.png]
Avatar by Flutterguy. Luv ya man <3
Also, deviantART.
Zitieren
#24
11.09.2011
n1de Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: n1de's Zeug
Wieder mal ein Doppelpost... ich mag doppelposts :3
Hab endlich mal mein Rainbow Dash Bild neu gemacht und ich liebe es o.o

Spoiler (Öffnen)

Vollversion; 5k x 5k, 11 mb

Little Edit: Hier mal ein vergleich... der Fortschritt zeigt sich :3
Spoiler (Öffnen)

[Bild: unbenannt-1ktadq.png]
Avatar by Flutterguy. Luv ya man <3
Also, deviantART.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2011 von n1de.)
Zitieren
#25
11.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: n1de's Zeug
whoa sehr sehr gut

würdest du auch auf wünsche eingehen?
das würde mein Leben ändern^^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#26
11.09.2011
n1de Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: n1de's Zeug
(11.09.2011)Hunoldo schrieb:  whoa sehr sehr gut

würdest du auch auf wünsche eingehen?
das würde mein Leben ändern^^

Na klar, für requests bin ich eigentlich immer offen - denn was Ideen für meine Bilder angeht bricht die Kreativität bei mir eigentlich immer sofort ab :b

[Bild: unbenannt-1ktadq.png]
Avatar by Flutterguy. Luv ya man <3
Also, deviantART.
Zitieren
#27
11.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: n1de's Zeug
whoa würdest du mir das erfüllen können?
ich würde unglaublich gerne ein bild haben indem applejack verletzt hinter rainbow dash liegt.
rainbow dash mit tränen in den augen und schon einigen verlorenen federn und ein paar kratzern versucht sich und sie zu verteidigen.

wäre das möglich?
bitte sag ja Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#28
12.09.2011
n1de Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: n1de's Zeug
Whoa, die Idee gefällt mir... daran werd' ich mich auf jeden Fall mal versuchen :3

[Bild: unbenannt-1ktadq.png]
Avatar by Flutterguy. Luv ya man <3
Also, deviantART.
Zitieren
#29
12.09.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: n1de's Zeug
(11.09.2011)Hunoldo schrieb:  whoa würdest du mir das erfüllen können?
ich würde unglaublich gerne ein bild haben indem applejack verletzt hinter rainbow dash liegt.
rainbow dash mit tränen in den augen und schon einigen verlorenen federn und ein paar kratzern versucht sich und sie zu verteidigen.

wäre das möglich?
bitte sag ja Big Grin
http://johnjoseco.deviantart.com/gallery...6#/d3cj9by

Ich wusste, dass mir das bekannt vorkam...RD wink

Zitieren
#30
12.09.2011
Rock Farmer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 11. Sep 2011

RE: n1de's Zeug
(14.08.2011)n1de schrieb:  Und bei den Linien schummle ich seit einigen Bildern sehr, benutze Adobe Illustrator... Damit hat man Vektorpfade als Linien die man ganz einfach glätten & manipulieren kann. Ich möchts nicht mehr missen ^^

Du kannst doch auch die Pfad-Werkzeuge in Photoshop benutzen: die sind zwar etwas umständlicher im Umgang, für die meisten Fälle sind sie aber absolut ausreichend, und dafür sparst du dir den Extraschritt zwischen PS und AI hin- und herzuwechseln.



Dein überarbeitetes Rainbow Dash-Bild hat in Sachen Qualität wirklich einen großen Sprung gemacht! Vorallem die lebhaften Lichteffekte gefallen mir.

Allerdings finde ich, dass der Hintergrund der guten Rainbow leider nicht gerecht wird. Ich denke mich stört einfach die Farblosigkeit und der hohe Kontrast, der von RD ablenkt - und mit der Zeit entwickelt man auch eine natürliche Allergie gegen Photoshops Wolken-Filter, hehe.
Zitieren
#31
12.09.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: n1de's Zeug
(12.09.2011)Dashy schrieb:  
(11.09.2011)Hunoldo schrieb:  whoa würdest du mir das erfüllen können?
ich würde unglaublich gerne ein bild haben indem applejack verletzt hinter rainbow dash liegt.
rainbow dash mit tränen in den augen und schon einigen verlorenen federn und ein paar kratzern versucht sich und sie zu verteidigen.

wäre das möglich?
bitte sag ja Big Grin
http://johnjoseco.deviantart.com/gallery...6#/d3cj9by

Ich wusste, dass mir das bekannt vorkam...RD wink

Warum wolltest du, dass n1de ein Bild zeichnet, dass es schon genau so gibt, Hunoldo? Und erzähl mir nichts von Zufall, deine Anfrage ist eine exakte Beschreibung des von Dashy verlinkten Bildes. Derpy confused

Zitieren
#32
12.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: n1de's Zeug
Ist sehr gelungen, das Bild. Actionreich und die Farben sind auch anständig geworden Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#33
12.09.2011
n1de Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: n1de's Zeug
(12.09.2011)Rock Farmer schrieb:  
(14.08.2011)n1de schrieb:  Und bei den Linien schummle ich seit einigen Bildern sehr, benutze Adobe Illustrator... Damit hat man Vektorpfade als Linien die man ganz einfach glätten & manipulieren kann. Ich möchts nicht mehr missen ^^

Du kannst doch auch die Pfad-Werkzeuge in Photoshop benutzen: die sind zwar etwas umständlicher im Umgang, für die meisten Fälle sind sie aber absolut ausreichend, und dafür sparst du dir den Extraschritt zwischen PS und AI hin- und herzuwechseln.



Dein überarbeitetes Rainbow Dash-Bild hat in Sachen Qualität wirklich einen großen Sprung gemacht! Vorallem die lebhaften Lichteffekte gefallen mir.

Allerdings finde ich, dass der Hintergrund der guten Rainbow leider nicht gerecht wird. Ich denke mich stört einfach die Farblosigkeit und der hohe Kontrast, der von RD ablenkt - und mit der Zeit entwickelt man auch eine natürliche Allergie gegen Photoshops Wolken-Filter, hehe.

Natürlich würde mir das den Wechsel zwischen PS und AI ersparen, aber vor allem im Punkt nachbearbeiten sind die Photoshop - Pfade lange nicht so angenehm zu benutzen wie die Illustator Pfade; Außerdem würde mir die Funktion alles einfach so beliebig zu skalieren sehr fehlen.
Zum hintergrund, ja, da ist auch das Problem des Skalierens, ich übertreibe es gerne. Auf 5000 x 5000 Pixeln hat sich mein PC einfach geweigert große Pinselstriche zu ziehen und auch die ganzen Stockimages die ich durchprobiert habe hatte einfach nicht die nötige Auflösung. Gerade noch so mit Müh' und Not und über 5min Berechnung habe ich dann noch einen FilterBG hinbekommen und noch ein wenig mit den Layer Effects gespielt damit es wenigstens - ein wenig - nach etwas aussieht... aber der Fehler passiert mir nicht mehr :>

[Bild: unbenannt-1ktadq.png]
Avatar by Flutterguy. Luv ya man <3
Also, deviantART.
Zitieren
#34
12.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: n1de's Zeug
ich kenne das bild JA
aber ich denke es könnte von n1de noch besser gemacht werden, ich muss dazu sagen es ist sogar mein lieblingsbild Big Grin
und ich glaube wirklich daran das wenn n1de es macht wird es nochmacl 20% cooler^^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#35
13.09.2011
n1de Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: n1de's Zeug
Mein problem ist damit eher das ich nicht die größte Interesse dran habe etwas zu zeichnen was wirklich in exakt der gleichen Form schon existiert ;3
Und genau im diesem Moment sind Requests für mich doch eher unpassend, sorry falls ich falsche Hoffnungen erweckt habe u.u aber mir wächst das grad ein wenig über den Kopf.
Naja, hier mal was neues, Collab mit OsakaOji; wonoz und mir... war lustig, werden wir auf jeden fall öfter machen :3
Spoiler (Öffnen)
Und falls es wirklich jemanden interessiert wie wir zeichnen hab' ich hier mal Den Replay :3

[Bild: unbenannt-1ktadq.png]
Avatar by Flutterguy. Luv ya man <3
Also, deviantART.
Zitieren
#36
13.09.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: n1de's Zeug
Ich habs schon auf DA gesehen, hab es auch gut gefunden. Nun aber das Video dazu noch an zu schauen ist cool. Das glaub ich, dass dies Spaß gemacht hat, es macht ja schon Spaß euch zu zu schauen.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#37
14.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: n1de's Zeug
Glückwunsch, eines deiner Bilder har es bis zu Drawfriend Stuff auf ED gebracht.

http://www.equestriadaily.com/2011/09/dr...4.html?m=0
Zitieren
#38
14.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: n1de's Zeug
Wow, klasse! Glückwunsch Nide, es sei dir gegönnt! Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#39
03.10.2011
n1de Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: n1de's Zeug
Spoiler (Öffnen)
Najaa.... nicht mein bestes. Aber egal, bin immer froh was neues zu haben :3

[Bild: unbenannt-1ktadq.png]
Avatar by Flutterguy. Luv ya man <3
Also, deviantART.
Zitieren
#40
04.10.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: n1de's Zeug
Naja? Sei nicht so bescheiden. Es ist doch gut geworden.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste