Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:23



Die schlechtesten Games aller Zeiten
#41
07.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Pokemon Mystery Dungeon ist mein liebstes Pokemon-Spin-Off, und Teil 1 ist in meinen Augen der beste gewesen...Wie weit hast du gespielt? Imo war das Spiel wirklich alles andere als schlecht. Aber naja. ^^

EDIT: Final Fantasy 8 schlecht?

Leute, ihr wollt mich doch verarschen, oder? Facehoof Meiner Meinung nach der beste Teil der reihe...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#42
07.02.2012
Douki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
ich nenne jetzt mal keine objektiv schlechten Spiele, weil davon gibts so einige.

Für mich sind wirklich schlechte Spiele meistens Fortsetzungen.

Paradebeispiel war diesmal das neue Zelda:Skyward Sword
Es wurde so toll angekündigt, die Vorgänger haben bei mir eine entsprechende Erwartung geweckt und was ich bekam war ein mittelmäßiges Zelda.

Ich weiß nicht welcher Künstler das gesagt hat, aber der Satz war so:
"Es gibt nichts schlimmeres als mittelmäßige Kunst. Entweder richtig schlecht oder überragend."

Ich spiele sogar lieber ein wirklich schlechtes Spiel als so ein langweiligen mittelmäßigen Gulasch, bei dem nichts gewagt wurde.

________________________[Bild: sigbearbeitet1.jpg]________________________
Zitieren
#43
08.02.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Ich glaube dieses Video sagt alles aus:


Zitieren
#44
08.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(07.02.2012)MichaelElf11 schrieb:  Pokemon Mystery Dungeon ist mein liebstes Pokemon-Spin-Off, und Teil 1 ist in meinen Augen der beste...Wie weit hast du gespielt? Das Spiel ist echt klasse.

EDIT: Final Fantasy 8 schlecht?

Leute, ihr wollt mich doch verarschen, oder? Facehoof Das war das einzig gute Final Fantasy...Das alte geht noch, kommt aber nicht an 8 ran, die neuen FFs sind schrott.

Hallo, FF 9, 10, 12 und 13 waren alle der absolute Hammer! Cheerilee awesome

Das schlechteste Spiel....
Mr. Been Lyra eww
Von einem Kumpel der kleine Bruder hat das mal gezockt, also dass ist wirklich schlecht!

Zitieren
#45
08.02.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Sonic Unleashed.
Die Taglevel sind ja recht gut gemacht und machen echt Spaß (auch wenn ich sie recht schwierig fand), Adrenalin pur, aber sobald man sich durch die furchtbaren Nacht level quälen muss verschwindet bei mir jede Euphorie. Sie kommen mir alle genau gleich vor, die Kämpfe sind stupide, es ist richtig langweilig und die Steuerung ist sehr mäßig. Und irgendwie sind die Nachtlevel gefühl 10mal länger :/
Zitieren
#46
08.02.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
ALLE Formel 1 Spiele.

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#47
08.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Robert D. Anderson & Das Erbe Cthulhus

Ich würde dieses Game gerne lieben, ist es doch eines der wenigen Spiele mit Cthulhu bezug, aber es ist mir Unmöglich.
Von der Grafik zur Story, vom Level zum Gegner Design bis hin zur allgemeinen Spielbarkeit: Alles entweder Unglaubwürdig, Altbacken, Mangelhaft oder allgemein gesagt einfach nur Schlecht.

Das einzige gute waren die Selbstgedrehten Filmsequenzen, welche einen gewissen Trash Charme hatten und zumindest mir gut gefallen haben.

Achja...es hat noch einen Multiplayermodus, für welchen man wahrscheinlich niemals Mitspieler finden wird.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#48
08.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
MW3, Simulatoren (die wie CoD jedes jahr rauskommen). Mir fällt gerade nix weiteres ein edite dann

EDIT: Big RIgs (altf4games sie sind immer da wo die richtig schlechten Spielesind), NFS The Run, Killzone

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#49
18.03.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Rise of the Robots war auch ... Gut... Stellt euch vor jemand bricht euch die finger und läd euch auf ne runde street fighter 2 ein und auf dem gleichen bildschirm läift synvhron terminator 2 unspielbar? You bet!!

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#50
18.03.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Da fallen mir sofort die ganzen Simulatoren ein xD

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#51
18.03.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
@Pilztoast:
Der Steinbruch Simulator von Astragon?
Das Spiel ist so schlecht, dass man sich zumindest eine Stunde lang an den Bugs erfreuen kann, während man dabei Epic Scores hört.
Hier mal mein Lieblingsvideo zu dem Spiel:
http://www.4players.de/4players.php/tvpl...Fazit.html

Ansonsten mal überlegen, welches Spiel ich sehr schlecht fand... Legendary. Das habe ich mir von einem Freund geliehen und als ich es ihm zurück gab meinte ich nur: "Das Game ist wirklich so schlecht, wie ich es gelesen habe."
Zitieren
#52
18.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Alarm für Cobra 11

ich meine ... ehm ... seht euch nur das Video an RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Und wer nochmal sagt das FF 8 schlecht ist der bekommt es mit mir zu tun Octavia angry


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#53
19.03.2012
mockingbird Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(14.12.2011)Rechaon schrieb:  Ich hab Assassins Creed jetzt schon zweimal (mit ner relativ langen Pause dazwischen) sehr enthusiastisch angefangen, und jedesmal nach knapp der Hälfte vor lauter Langeweile das Interesse verloren. Ich weiß, dass die Fortsetzungen viel besser sein sollen; und genau deswegen wollte ich den ersten ja nun endlich mal komplett durchspielen, um storytechnisch vorbereitet zu sein - aber es ist einfach nur grotesk, wie langweilig dieses Spiel bereits nach der ersten Spielstunde wird. Alles ist immer genau gleich, in der endlosen Gegend kann man quasi überhaupt nichts machen, und die Filmsequenzen sind, obwohl man Altair währenddessen bewegen kann, allesamt zum Einschlafen. Die Original-Synchro ist zwar nicht ganz so schlecht wie deutsche; aber wenn man z.B. die hervorragende Vertonung der Rockstar-Games gewöhnt ist, wirkt sie völlig emotionslos. Außerdem friert sich das Spiel bei mir immer wieder mal ein. Keine Ahnung, ob das ein verbreitetes Problem ist.

Same here! Ich habe Assassin's Creed bei der Erscheinung des ersten Teils aus der Ferne gehyped; ich weiß schon gar nicht mehr, weshalb ich es mir nicht damals schon gekauft habe. Jedenfalls habe ich es mir nu' für meine PS3 geholt, da mich die ganze Reihe (immer noch) brennend interessiert und eine Freundin meinte, wenn, dann muss ich definitiv mit Teil 1 anfangen, um die Nachfolger zu verstehen.
Glücklicherweise hat mich das Spiel "nur" 20€ gekostet. -_- Ich hänge im 4. Gedächtnisabschnitt und habe einfach nicht die nötige Motivation, um mich noch länger damit auseinanderzusetzen. Zumal es auch bei mir gelegentlich einfriert.
Zitieren
#54
19.03.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(08.02.2012)Games4fail schrieb:  MW3...

AJ surprised Du wagst es, das einzige Spiel schlecht zu finden, das einen übermächtigen, selbst-steuerbaren Kampfmech mit takik verbindet?
Du findest es doch nur schlecht, das man es nur auf windows vista und niedriger spielen kann RD laugh

EDIT: Ach so, meinst modern warfare 3 und nicht mech warrior 3 XD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 von Awesome Rainbow.)
Zitieren
#55
19.03.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Modern Warfare 3...

Rein Game-Design-Philosophisch behaupte ich mal, dass man das schlechteste Spiel bei den "Konsumspielen" findet, die von EA, Ubisoft und anderen (meist Groß-)Unternehmen jährlich ausgespien werden, damit man sie kauft, spielt und dann in die Ecke wirft, und dann das nächste Game kauft.
Ich habe mir ein Video von MW3 angeschaut und dachte: Das ist MW2 mit anderen Levels, aber ansonsten das exakt das Gleiche wie davor. Warum soll ich das kaufen?

Dies macht die Spiele nicht gleich objektiv schlecht, aber sorgt dafür, dass es nicht wert ist das Spiel zu kaufen. Für mich rechne ich grob: 1 Euro entspricht eine Stunde Spielspaß - gerne auch 2-3 Euro, wenn es durch Grafik, Sound und Story Telling besonders intensiv ist. Bei den meisten Spielen die heute für 40+ Euro vertickt werden ist man nach 5-8 Stunden durch und tobt sich dann noch im Multiplayer aus, bis das Grinding einsetzt. Zwar mag die Grafik hübsch sein, aber wenn man den recycleten Kram von letzten Jahr neu serviert bekommt, habe ich nicht das Gefühl, dass eine Stunde Spielspaß auch nur 50 Cent Wert ist, da ich das alles schonmal gesehen habe.

Ich finde es irgendwie unfair, wenn ein Millionenschwerer AAA-Titel, der von einem viel Geld verlangt und weniger bietet als ein 5,99-Euro-Spiel, worin ich schon über 100 Stunden Spielzeit investiert habe, weil es einfach spaß macht. Solch unfaire Verhältnisse machen Spiele für mich sehr schnell ziemlich schlecht und noch schlechter wenn eine Marke wegen der Beliebtheit ausgeschlachtet wird (Jagged Alliance - Back in Action als jüngstes Beispiel)
Zitieren
#56
19.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Ich kauf keine schlechten Spiele. Deswegen kenn ich kaum welche.

Müsst ich welche nennen, dann wäre es die Modern Warfare Teile. Aber weniger weil die Spiele schlecht sind, sondern weil es dreimal das Gleiche zu überzogenem Preis ist.

Big Rigs und die Astragon-Spiele sind ja schon legendär schlecht. Die braucht man nicht spielen um das zu wissen.
In diesem Sinne:

Rückwährtsgang ans Ende des Universums; und noch viel weiter
Zitieren
#57
19.03.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Das schlechteste Spiel aller Zeiten, ist meiner Meinung nach LoL.

Ich kann Dota ähnliche Spiele nicht leiden, und LoL ist das, schlimmste von ihnen.
Es nimmt den Anspruch den Dota hat weg und macht es zu einem dämlichen Spiel das jeder Depp spielt. (zeigt mir einen Depp der nicht LoL spielt)
Das schlimmste an LoL sind tatsächlich die Spieler. Dauernd hör ich Leute die sich über die Noob in LoL beklagen Facehoof


Naja und auf Platz 2 kommt natürlich: MW2

MW2 war der Absturz der CoD reihe. Alle spiele die Folgten waren schelchter als CoD4/5. An CoD2 kamen sie sowieso nicht ran.

MW2 ist das Perfekte Beispiel wie man eine Spiel zerstören kann, und dabei möglichst viel Geld macht. (erinnert mich irgendwie an Windows, aber das war nie Gut)

Platz 3: Age of Empires Online
Wie kann man so einer Großartigen Spieleserie nur sowas antun?

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#58
19.03.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(19.03.2012)KeiserWiliem schrieb:  Das schlechteste Spiel aller Zeiten, ist meiner Meinung nach LoL.

Ich kann Dota ähnliche Spiele nicht leiden, und LoL ist das, schlimmste von ihnen.
Es nimmt den Anspruch den Dota hat weg und macht es zu einem dämlichen Spiel das jeder Depp spielt. (zeigt mir einen Depp der nicht LoL spielt)
Das schlimmste an LoL sind tatsächlich die Spieler. Dauernd hör ich Leute die sich über die Noob in LoL beklagen Facehoof


Naja und auf Platz 2 kommt natürlich: MW2

MW2 war der Absturz der CoD reihe. Alle spiele die Folgten waren schelchter als CoD4/5. An CoD2 kamen sie sowieso nicht ran.

MW2 ist das Perfekte Beispiel wie man eine Spiel zerstören kann, und dabei möglichst viel Geld macht. (erinnert mich irgendwie an Windows, aber das war nie Gut)

Platz 3: Age of Empires Online
Wie kann man so einer Großartigen Spieleserie nur sowas antun?

Ich stimme dir voll und ganz zu, außer bei der Sache mit Age of Empires, darüber weiss ich zu wenig um mich drüber auslassen zu können.
Ich denke mal der Grund dafür das, vor allem moderne Spiele, oft nur noch mittelmäßig sind, ist, dass sie für die breite Masse zugänglicher gemacht werden sollen. Ich will jetzt nicht mit dem alten Thema "früher war alles viel besser und fordernder" anfangen, aber den Schwierigkeitsgrad könnte man in so einigen Spielen, vor allen in denen die Potential haben, ruhig ein wenig anziehen.

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#59
19.03.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(19.03.2012)KeiserWiliem schrieb:  (zeigt mir einen Depp der nicht LoL spielt)
*auf sich selber zeig*
(19.03.2012)Dainsleif schrieb:  Ich will jetzt nicht mit dem alten Thema "früher war alles viel besser und fordernder" anfangen, aber den Schwierigkeitsgrad könnte man in so einigen Spielen, vor allen in denen die Potential haben, ruhig ein wenig anziehen.
Oder zumindest verschiedene Schwierigkeitsgrade einbauen =/

Das schlechteste Spiel was ich gespielt hab war Bubsy in: Claws Encounters of the Furred Kind.
Hatte im Internet ein Negativreview gelesen, und wollte ich dann wissen ob es wirklich so schlecht ist, wie´s dargestellt wurde.
Naja, etwas positives konnte ich nicht finden...

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
#60
19.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
der letzte Medal of honor teil war in meinen Augen nen Riesenfail....

Ansonsten das Ende von Mass effect 3 eventuell? Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste