Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:39



Die schlechtesten Games aller Zeiten
18.12.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Mir fällt auch noch HAWX2 und Silent Hunter 5 ein Lyra eww
Zitieren
18.12.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Mir fällt jetz der paketdienstsimulator und der fensterputz-simulator ein.. RD laugh

hab ich bei gronkh gesehen.. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
18.12.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Holy Trinity: Die Apokalypse (von Burnix)
Die Handlung: Unlogisch, seeehr gestreckt
Das Kampfsystem: Monoton
Das Mapping: Eintönig
Die Karte: Groß ..... jedoch kehrt man immerwieder an die selben Orte zurück, so das man milliarden Meter ohne Schnellreise laufen muss
Der Endboss: Schwer ..... Unmöglich.... das ist mein Ernst, mir war es unmöglich Baal Sebul ohne zu schummeln umzubringen .... ich hätte ja Tränke und so gekauft, aber es ist ja nicht möglich zurückzukehren, sobald man ein riesiges Areal betritt, das eig. viel zu Groß ist und wo die normalen Gegner dich umbringen können

Furchtbares Spiel
Und dann natürlich noch die HdR-Fails
The Adventures of Aragorn
War in the north
^^

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
19.12.2012
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Ein Spiel, von dem ich ziemlich enttäuscht war, war Spore. Das ganze Spiel hetzt Dich bis zur Weltraum-Stufe, hält Dir dabei die ganze Zeit die Hand, nur um sie dann vollkommen loszulassen. Der Umstand, dass Du nur eine Flotte mit NSC-Schiffen steuern kannst (die Dir auch noch eventuell diplomatische Beziehungen ruinieren können, weil sie alles nur annähernd Aggressive automatisch angreifen) wird bei einem größer werdenden Imperium immer unhandlicher. Man hetzt am Ende nur noch von einer Grenzwelt zur Nächsten, um sie nicht an irgendwelche Völker zu verlieren.
Da der Weltraum auch als Zone von allen Spieler-Völkern gemeinsam genutzt wird, werden auch NSC-Völker mitsimuliert, die nicht der derzeitige Spieler, sondern ein anderer entdeckt hat.
Ich hab' auch gelesen, dass man sich mit den bösen Cyborg-Aliens verbünden kann, und dass sich dann alle NSC Systeme aktivieren, nur um Dir den Krieg zu erklären. Was den Sekundäreffekt hat, dass sie wie Heuschrecken über die Galaxie herfallen, was spätere Weltraum-Erforschungen mit neuen Völkern schier unmöglich macht.
Stell' Dir vor, Du kommst nach längerer Zeit wieder zum Spielen, während z.B. Dein Bruder eifrig gezockt hat. Der aggressive NSC, den Du auf einen Planeten zurückgeprügelt hattest, hat seitdem Deine sämtlichen Systeme erobert, da Dein Volk im Gegensatz zu den NSCs nicht mitsimuliert wird.
Ich fand das Terraforming System ganz spaßig, wenn man davon absieht, dass man jede einzelne Pflanze und jedes Tier einzeln einsammeln muss.

Zitieren
07.01.2013
Derpstein Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Ich würd mal spontan Action 52 sagen. War ne Minispielsammlung für den SNES aber die Spiele waren allesamt entweder komplett verbugt oder UNSPIELBAR. Und das ganze hatte damals sogar 200$ gekostet. Mir tut derjenige leid der das damals gekauft hat Wink

Zitieren
16.01.2013
Gendo83 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Auch mal wieder so ein "Was haben die sich dabei gedacht" Titel:

I was an Atomic Mutant!

Und ich muss davon noch mehr Videos machen Whining
Zitieren
01.02.2013
Kevka Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Mir fallen spontan nur zwei ein und zwar Altered Beast und V.I.P, omg das war ja sowas von der letzte ..., ihr wisst schon was ich meine

Früher bekannt als FreakyPie
Zitieren
06.03.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

Schlechtestes Spiel
Meines war Assassin's Creed 1

Grund:
-öder Charakter
-nervige Missionen
-immer das gleiche
-und die Geräuschkulisse war auch nicht so dufte

Ich fand das Spiel schon gut aber es war nunmal das schlechteste Spiel das ich je gespielt habe.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 von ToniRaptor.)
Zitieren
06.03.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Schlechtestes Spiel
ok du hast noch nie ein schlechtes spiel gespielt
ac1 war definitiv nicht gut aber immernoch eines der besten seiner zeit

bei den schlechtesten spielen die ich selber gespielt habe ist definitiv die gilde 2 weit oben
an mehr erinnere ich mich atm nicht... sinds nicht wert gewesen sich zu merken

btw gibt es bereits so einen thread

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
06.03.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Schlechtestes Spiel
Gibt es so einen Thread nicht schon?

Für mich gibt es nicht ein schlechtestes sondern (leider) viele mehr

-Sniper Ghost Warrior
-Stronghold 3
-Stronghold Legends
-Alle NFS Teile nach Most Wanted (Carbon ging noch, vorallem The Run und das neue Most Wanted sind furchtbar)
-CoD MW3
-Tom Clancy's H.A.W.X. 2

Gibt noch viele mehr aber im moment fallen mir keine mehr ein.
Zitieren
06.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Schlechtestes Spiel
Stronghold 3! Twilight: No, Really?

Dieses Spiel war eine Enttäuschung pur. Ich glaube die Entwickler haben beim dritten Teil der Serie womöglich alles vermasselt, was man nur vermasseln kann!

Zitieren
06.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Schlechtestes Spiel
Aktuell bei mir:
Chivalry - Medieval Warfare

Das Spielprinzip ist echt geil, aber leider:
Fernkämpfer sind weit underpowered (Reichweite viel zu niedrig, unter der Realität, selbst Bögen aus Haselnusszweigen schießen weiter und genauer, ich weiß dat weil ich Holzbogen bauen und schießen kann).
Die Bots sind absolute Idioten, manche Maps im Singleplayer sind daher unspielbar da es Coops sind. Beispiel: einen Katapult zerstören, geht aber nur zu zweit, schwierig dabei: eigenes team verlässt den Spawnpunkt nichtmal.
Bescheuerte Kampangnen logik, wählt man Alle gegen Alle ist das auch nur das erste Game so, alle weiteren sind Coop, Team Deathmatch oder sonstwas, aber nicht Free4all, besonders lustig wenn dann maps kommen die aufgrund der doofen KI langweilig oder unspielbar sind.

[spoilerErst seit Kurzem]Starke Grafikprobleme trotz bewährter Unreal Engine.
Oft stürzt der Grafiktreiber ab.[/spoiler]
Chivalry - Medieval Warfare

Begründung hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1618587

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.03.2013
ZitroJack Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Schlechtestes Spiel
Das schlechteste Spiel war eher eine Spiel Reihe.
MW2, MW3 und BLOPS2 waren grauenhafte Spiele, wegen

-fehlendem Balancing
-starken Verzögerung im Gameplay
-overpowerten Killstreaks
-overpowerten Waffen
-schlechten Maps (BLOPS2)

Ich werde mir keinen weiteren Teil mehr kaufen.
Zitieren
06.03.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Die schlechtesten Spiele, die ich je angerührt habe sind:
"Plumbers Don't Wear Ties" (Jupp, habe ich vor Jahren damals bei einem Bekannten antesten dürfen) und "Zelda - Faces Of Evil".

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
06.03.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Ich teile mal auch meine Mist-Liste mich euch.

-Diablo 3 : Einfach nur ...wow. Twilight: No, Really?
-Fly For fun : Ich schäme mich bis heute, das gespielt zu haben.
-Modern Warfare 3 : Noch ein Titel mit einer "3". Ich kann mein Finger nicht drauf deuten, warum ich es so schlecht fand, aber ich habe es für 1 Stunde ausprobiert und fand es extrem Langweilig. Klingt komisch, wenn es von jemanden kommt, der Blacklight Retribution feiert, aber hey! Vieleicht habt ihr ja eine ErklärungFS grins
-Hawken: Extrem kontroverse Wahl, ich weis! Was mich vor allem von diesen Titel abgestoßen hat war der massive Leistungsunterschied zwischen low- und max Level Equipment und Mechs, sowie die lange Levelingszeit und beknackt hohe Marktpreise für die Ingame-Währung. Was für mich das Fass zum Überlaufen gebracht hat war dass man sich auch aus Einzelteilen Mechs bauen konnte (Was an sich echt geil ist!)...aber nur für Echtgeld!
All dass hätte man vergeben können, wenn das Gameplay stimmen würde, aber das tat es nicht. 08/15 Mechaballerei mit klarer Pay&Win-Politik. Meiden!
-Sonic 06: Muss nicht näher erläutert werden...
-Elsword: Ich möchte etwas klarstellen: ich spiele Online, um gegen andere Spieler zu spielen und dabei Spaß zu haben. Dafür bedarf es vor allem eins:
BALANCING!
Ich weiß nicht wie, aber dieses Spiel hat es geschafft, eine Kampf "Grey Knight gegen minderjährigen, zugedröhnten Lobotomiepatienten" gebalanced aussehen zu lassen. Ich übertreibe nicht! Der PVE-Aspekt ist etwas redundant, aber funktionell und hat einige coole Bosskämpe und Locations, aber da das PVP vollkommen kaputt ist und es für mich fast der wichtigste Bestandteil ist: DO NOT WANT!Lyra eww

Ich weis, es gibt schlechtere Spiele, aber das sind die Spiele, die ich gespielt habe und unter aller Sau fand. Mir sind Titel wie "Kane and Lynch 2", "Amy" und "Final Fantasy 14" durchaus bekannt, aber ich habe diese nicht gespielt und daher äußer ich mich nicht weiter zu ihnen.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 von DarkWraith.)
Zitieren
07.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Da bereits ein Thread zu dem Thema existierte, wurden beide nun zusammengefügt.

@Simaris: Doppelposts sind nur dann erlaubt, wenn mindestens eine Stunde dazwischen vergangen ist. Benutze in Zukunft bitte den "Ändern"-Button.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
07.03.2013
Minolta Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
das schlechteste was ich jemals gespielt habe bzw. was ich persönlich total BORRING fand war moonbase alpha. wer es mag bitte sehr

[Bild: 23hn4w7.jpg]
Zitieren
07.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Nachdem icb heute mal ein Spiel, dass ich vor längerer Zeit mal verteidigt hatte mal wieder ausprobiert habe, hat sich mein Bild dieses Spiels komplett geändert.
Das Spiel ist Duke Nukem Forever.
Das was wir hier haben, ist kein Spiel, sondern ein Schrottplatz aus zig Tausend verschiedenen Ideen, die sich in den 14 Jahren Entwicklungszeit, die das Spiel verschlungen hat, angesammelt haben, und von denen die Hälfte absolut überflüssig sind.
Dazu sieht die Grafik aus, als hätte jemand Wasser über den Bildschirm gekippt, so verschwommen sehen ferne Umgebungen teils aus. Und das Spiel leidet unter teils sehr starken Texture-Pop-Ins. Und glaubt mir, ich bin nicht jemand, der sich über Grafik beschwert. Ich spiele auf diesem Schrott-Notebook sogar Crysis 2 auf Niedrig.
Dann läuft das Spiel auch mit unlustigen und gestellt angreifend wirkenden Witzen, die vielleicht Ende der 90er noch lustig waren, aber heute einfach nur unterste Schublade sind. Ach ja, unausgereiftes Gameplay (Es gibt keine offenen Visiere oder Zielfernrohre. Man zoomt rein. Bitte?! Und nicht zu vergessen die Waffenbeschränkung), Sexismus, und eine uralte Game engine (Unreal Engine 1!) garnieren die Packung. Duke Nukem Forever ist ein interessantes Stück Videospielgeschichte, da es hzeigt, was passiert, wenn man ein Spiel penetrant nicht veröffentlichen, aber auch nicht aufhören will, daran zu arbeiten. Mehr nicht. Nur für wirkliche Fans. Alle anderen sollten lieber weitersuchen. Es gibt schlimmere Spiele, aber dieses gehört definitiv nicht zu den guten Spielen.
Gratulation, 3DRealms und Gearbox, ihr habt dieses (nicht von mir) geliebte Franchise so gut wie getötet.
4/10

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
07.03.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(07.03.2013)GearTight schrieb:  Nachdem icb heute mal ein Spiel, dass ich vor längerer Zeit mal verteidigt hatte mal wieder ausprobiert habe, hat sich mein Bild dieses Spiels komplett geändert.
Das Spiel ist Duke Nukem Forever.
Das was wir hier haben, ist kein Spiel, sondern ein Schrottplatz aus zig Tausend verschiedenen Ideen, die sich in den 14 Jahren Entwicklungszeit, die das Spiel verschlungen hat, angesammelt haben, und von denen die Hälfte absolut überflüssig sind.
Dazu sieht die Grafik aus, als hätte jemand Wasser über den Bildschirm gekippt, so verschwommen sehen ferne Umgebungen teils aus. Und das Spiel leidet unter teils sehr starken Texture-Pop-Ins. Und glaubt mir, ich bin nicht jemand, der sich über Grafik beschwert. Ich spiele auf diesem Schrott-Notebook sogar Crysis 2 auf Niedrig.
Dann läuft das Spiel auch mit unlustigen und gestellt angreifend wirkenden Witzen, die vielleicht Ende der 90er noch lustig waren, aber heute einfach nur unterste Schublade sind. Ach ja, unausgereiftes Gameplay (Es gibt keine offenen Visiere oder Zielfernrohre. Man zoomt rein. Bitte?! Und nicht zu vergessen die Waffenbeschränkung), Sexismus, und eine uralte Game engine (Unreal Engine 1!) garnieren die Packung. Duke Nukem Forever ist ein interessantes Stück Videospielgeschichte, da es hzeigt, was passiert, wenn man ein Spiel penetrant nicht veröffentlichen, aber auch nicht aufhören will, daran zu arbeiten. Mehr nicht. Nur für wirkliche Fans. Alle anderen sollten lieber weitersuchen. Es gibt schlimmere Spiele, aber dieses gehört definitiv nicht zu den guten Spielen.
Gratulation, 3DRealms und Gearbox, ihr habt dieses (nicht von mir) geliebte Franchise so gut wie getötet.
4/10

Ich empfehle ehrlich gesagt den Review von Ben Croshaw für The Escapist zu DNF. Der fasst so ziemlich alle Probleme mit den Spiel und der Entwicklung perfekt zusammen.

Warnung: Es fallen Worte!



[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
08.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
was mir jetzt spontan einfällt und mich sehr enttäuscht hat, war farcry 2.
hab es angezockt. aber auch nicht mehr weil mich die negativen aspekte schon zu anfang sehr gestört haben. dann hab ich gelesen, dass es "anfangs noch ganz unterhaltsam, später aber langweililg" sein soll. seitdem schimmelt es im regal. xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste