Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:48



Die schlechtesten Games aller Zeiten
22.08.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Hat „play it“ jemals ein gutes Spiel herausgebracht. Ich kann mich noch wage an die Zeit erinnern, wo die GamePro noch gut war, das stand der Publisher „play it“ für 100% Spielegurken Garantie. Leider ist die GamePro heute schlechter wie manches Spiel, das früher im Test Check nieder gemacht wurde. Gepriesen sei die Man!ac (M! Games), hat mir echt weh getan mein GamePro Abo nach Jahren zu kündigen aber das Mag ist heute echt keine müde Mark mehr wert.
Zitieren
22.08.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Die von Astragon sind auch schrecklich, die Fluten den Markt mit ihren grausigen Simulatoren. Ich mein, wer will sowas groteskes wie Sonderfahrzeug-Simulator???
Zitieren
22.08.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Astragon ist doch gar nicht so schlimm. Durch die ganzen Bugs bei den Simulatoren entsteht ein komplett neues Spiel und man kann es dann auf seine Weise spielenFS grins

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
22.08.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Hat man schon MW3 erwähnt Big Grin?

Naja egal ich kann noch Ghost Recon: Future Soldier und Legend of Pegasus(Bugverseucht) hinzufügen.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
22.08.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(22.08.2012)Games4fail schrieb:  Hat man schon MW3 erwähnt Big Grin?

Naja egal ich kann noch Ghost Recon: Future Soldier und Legend of Pegasus(Bugverseucht) hinzufügen.

Irgendwie unterstützt das meine These, das hier die Leute sich über Spiele beschweren die einfach nicht ihren Erwartugen gerecht geworden sind.

GR: Future Soilder ist handwerklich gutes Spiel, besonders im Koop.
Nur ist das nichts was man von einer Stealth-Taktik Reihe wie Ghost Recon erwartet.

Zitieren
23.08.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
@owlofperdition

Ich wusste was GRFS wird (vom Spielerischen) fiel aber so auf die Fresse das ich kein bock mehr hatte. Singleplayer nie durchgespielt und den Multiplayer keine 3 Spiele gezockt. CooP ist bei mir wegen Serverprobleme (seitens Ubisoft) abgestürzt und hatte demnach kein Bock mehr.

Deswegen werde ich auch GRFS auf Youtube verlosen. Geld damit zu machen wäre eine Beleidigung.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
23.08.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(23.08.2012)Games4fail schrieb:  @owlofperdition

Ich wusste was GRFS wird (vom Spielerischen) fiel aber so auf die Fresse das ich kein bock mehr hatte. Singleplayer nie durchgespielt und den Multiplayer keine 3 Spiele gezockt. CooP ist bei mir wegen Serverprobleme (seitens Ubisoft) abgestürzt und hatte demnach kein Bock mehr.

Deswegen werde ich auch GRFS auf Youtube verlosen. Geld damit zu machen wäre eine Beleidigung.

Dann hat es einfahc nicht deinen Geschmack getroffen. Handwerklich ist es gut gemacht. Und ich finde hier geht es IMO daraum welche Spiele handwerklich ein ganz tiefer Griff ins Klo waren

Wenn du es für PC verlost, dann sag mir bescheid. Hab es schon öfters bei nem Kumpel gespielt und es hat mir Spaß gemacht.

Zitieren
23.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(22.08.2012)Owlofperdition schrieb:  hmm, irgendwie habe ich das Gefühl das hier manche sich über die Spiele auslassen, die sie persönlich enttäuscht haben und nicht über die Spiele die einfach nur handwerklich schlecht sind.

Da täuschst du dich wahrscheinlich nicht, aber gerade diese Spiele sind doch viel schlimmer als die wirklich schlechten. Denen sieht man in der Regel sowieso schon an dass sie nichts sind und sowas vom Kaliber ET kommt ja heutzutage eh nicht mehr auf den Markt, dafür steckt da inzwischen zuviel Geld drin.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
23.08.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(23.08.2012)Games4fail schrieb:  @owlofperdition

Ich wusste was GRFS wird (vom Spielerischen) fiel aber so auf die Fresse das ich kein bock mehr hatte. Singleplayer nie durchgespielt und den Multiplayer keine 3 Spiele gezockt. CooP ist bei mir wegen Serverprobleme (seitens Ubisoft) abgestürzt und hatte demnach kein Bock mehr.

Deswegen werde ich auch GRFS auf Youtube verlosen. Geld damit zu machen wäre eine Beleidigung.

Ich nehme an für Xbox360 ? Wenn ja, gib mir Bescheid.
Ich habe zumindest etwas von dem Spiel gesehen und wie soll man bei so einer Verlosung schon nein sagen ? Cheerilee awesome

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
23.08.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(23.08.2012)Whitey schrieb:  Da täuschst du dich wahrscheinlich nicht, aber gerade diese Spiele sind doch viel schlimmer als die wirklich schlechten. Denen sieht man in der Regel sowieso schon an dass sie nichts sind und sowas vom Kaliber ET kommt ja heutzutage eh nicht mehr auf den Markt, dafür steckt da inzwischen zuviel Geld drin.

Naja, aber es gibt auch immer noch aufwendige Spiele die ordentlich daneben hauen können. Ich erinnere nur an das Bug-Disaster bei Gothic 3 oder das aktuelle Game of Thrones Spiel, das auch handwerklich Fehler aufweißt, wie zum Beispiel die grauenhafte Bedienung.
Oder die ganzen lieblos gemachten Konsolenumsetzungen.

Zitieren
23.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Lol, G3. RD laugh Punkt für dich.

Dass es ein Game of Thrones Spiel gibt wusste ich nichtmal. Schade dass es scheinbar nicht gut ist. ._.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
23.08.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Ein Griff ins Klo kann man GRFS auch nennen. Die Grafik ist selbst für Konsolen Niveau tief und das Gameplay ist an manchen Stellen so schwer und unlogisch ich hab schon gedacht irgendwas gegen die Wand zuwerfen.

Beispiel: Man fliegt mit der kleinen Drohne in der Luft und die Gegner sehen einfach einen. Was für Adleraugen wenn ich selbst die dumme Drohne nicht sehe (trotz Makierung!).

Beispiel2: Für ein Arcade Shooter sind manche Passagen einfach zu langweilig weil man sich einfach nur von Punkt A nach B schießt. Und wenn man pech hat kommt noch eine Sau schwere Stelle an der man erstmal paar mal neuladen darf bis mans geschafft hat. Und das "Bau dir deine Waffe" ist unterm Strich auch nur miserabel.


Massentauglich ist was anderes, und Core ist nochmal was ganz anderes....


Was die Verlosung angeht es handelt sich um die 360er USK Version.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
23.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(22.08.2012)Dainsleif schrieb:  
(22.08.2012)LaJoker schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


DIESES Spiel... Einen größeren haufen müll hab ich selten gespielt.. Lyra eww

Hab mir mal grad ein bischen was dazu durchgelesen... hast du wohl einen Blindkauf getätigt und Pech gehabt, hmm ? Pinkie happy
Naja, nicht das es mir schon einmal besser ergangen wäre ~

nene, ich informiere mich eigentlich immer bevor ich mir n game zulege.
Ich hab das spiel damals zu weihnachten bekommen, von meinen onkel der sich sehr für panzer interessiert. Cheerilee awesome

Zu weihnachten hab ich auch irgendwann mal das bekommen:

[Bild: boxshot_uk_large.jpg]


Das game is genauso ein riesengroßer haufen Müll.. Könnt mich nur noch drüber aufregen. RD laugh

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
23.08.2012
DarkPonyWarrior Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
das ist echt harte kost und wohl eis der schlechtesten games der weil

have fun



Bibel games

passt hir auch noch gut hin Pinkie happy
Virtual Boy

Zitieren
23.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(23.08.2012)DarkPonyWarrior schrieb:  das ist echt harte kost und wohl eis der schlechtesten games der weil

have fun



Bibel games


Ach, Bible games hat jetz im review garnich SOOO schlecht im vergleich zu anderen games ausgesehen eigentlich. RD laugh

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
23.08.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(23.08.2012)DarkPonyWarrior schrieb:  das ist echt harte kost und wohl eis der schlechtesten games der weil

have fun



Bibel games

Das einzig wirklich schlimmere an den Spielen war die fehlende Logik. Aber besser abgeschnitten als Dick Tracy haben die meisten davon alle mal RD laugh

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
23.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(22.08.2012)AppleCake schrieb:  Ist mir auch aufgefallen. Eigentlich gibt es ja keine "schlechten" Spiele, nur Spiele, die einen nicht so gefallen haben. Weil jedes Spiel gefällt doch irgendeinen. Mir fällt spontan keins ein.
Big Rigs. Ernsthaft, wenn du eine definition suchst, das Spiel ist ein sehr guter Referenzpunkt. Du willst Realismus? Nope, sorry. Du kannst senkrecht am Berg langfahren, durch Häuser (uns auch sonst alles) einfach durch und im Rückwärtsgang locker die Schallmauer durchbrechen. Eine Herausforderung? Nope, nichts zu machen. Selbst ein zweijähriger gewinnt früher oder später wenn er nur lange genug wahllos tasten drückt. Der Computergegner fährt nichtmal los. Grafik? Nope, Matschtexturen soweit das Auge reicht.

Sorry, wenn du echt jemanden findest der das Spiel gut findet dann hat er es vermutlich mit irgendetwas verwechselt oder den Namen nicht richtig verstanden. Wie ich bereits mehrfach erwähnt habe, ganz problemlos das zweitschlechteste (komerzielle) Spiel dieses Jahrtausends.

Es gibt nur eine Sache die das Spiel gut kann. Ich habe großen Spaß daran Reviews zu dem Spiel zu lesen in denen sich die Autoren aufregen dass ihr Bewertungssystem keine negativen Zahlen zulässt.

Killing is badong!
Zitieren
23.08.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Die Sims2 - Gestrandet für den DS

Nach 20 Minuten wieder weggelegt. Dabei habe ich mich damals auf eine gute Version die sich mit der PSPversion aufnehmen kann...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
23.08.2012
Surprise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Gothic 3 lief zum Release doch völlig Problemlos, zumindest im direkten Vergleich zu Sacred 2.

[Bild: surprisesignatur.png]
Made by Tiwaz
Zitieren
23.08.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Radar Rat Race

http://www.youtube.com/watch?v=6dzzArqzK4o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste