Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:33



My Little Star Pony
#41
23.04.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Projektidee: My Little Star Pony (Sci-Fi-Animation)
Der Linky und Synchronsprecher RD laugh

Wink


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#42
26.04.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Projektidee: My Little Star Pony (Sci-Fi-Animation)
sooo, hab vorhin den startpost ein bisschen aktualisiert. unwichtiges rausgeschmissen, ein bisschen was dazugeschrieben... Twilight happy

(23.04.2013)ThatCrazyBronie schrieb:  Der Linky und Synchronsprecher RD laugh

Wink

muss mir das was sagen? Derpy confused
Zitieren
#43
20.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sci-Fi-Fananimation: My Little Star Pony
Also vielleicht kann ih euch auch mal dienen.
Wenn mit Gimp,
Animation mit After effects fange ich gerade an, wird aber schnell besser.
Vielleicht, je nach dem was ich machen soll.
Bekomme bald einen sehr guten Labtop.


Zitieren
#44
20.07.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Sci-Fi-Fananimation: My Little Star Pony
das wär super Twilight smile

gimp ist ja ein bildbearbeitungsprogramm, damit könntest du also... naja so ziemlich alles erstellen, bis auf die animationen, seh ich das richtig? hintergründe, requisiten, dekoration... also 99% davon, was der zuschauer sehen wird Twilight happy

für AE hat sich bereits eclipse gemeldet. da wir aber wahrscheinlich zu einem großen teil mit 3D-modellen im weltraum und verschiedenen spezialeffekten arbeiten werden, dürfte es durchaus genug arbeit für zwei oder mehr personen geben.

haste skype? dann könntest du gleich unsere skype-konfi, in der wir zurzeit vorallem das anwerbevideo besprechen. oder du machst es einfach so wie eclipse, und gesellst dich dann dazu, wenns richtig mit dem hauptprojekt losgeht Cheerilee awesome
Zitieren
#45
20.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sci-Fi-Fananimation: My Little Star Pony
(20.07.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  das wär super Twilight smile

gimp ist ja ein bildbearbeitungsprogramm, damit könntest du also... naja so ziemlich alles erstellen, bis auf die animationen, seh ich das richtig? hintergründe, requisiten, dekoration... also 99% davon, was der zuschauer sehen wird Twilight happy

für AE hat sich bereits eclipse gemeldet. da wir aber wahrscheinlich zu einem großen teil mit 3D-modellen im weltraum und verschiedenen spezialeffekten arbeiten werden, dürfte es durchaus genug arbeit für zwei oder mehr personen geben.

haste skype? dann könntest du gleich unsere skype-konfi, in der wir zurzeit vorallem das anwerbevideo besprechen. oder du machst es einfach so wie eclipse, und gesellst dich dann dazu, wenns richtig mit dem hauptprojekt losgeht Cheerilee awesome

Naja jetzt muss ich noch aufrüsten, also wenns dann losget, oder auch ein bisschen früher, kann ich schon helfen.
Weiß aber nicht wie gut ich sein muss um hier würdig mitwirken zu können.


Zitieren
#46
21.07.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Sci-Fi-Fananimation: My Little Star Pony
wie gut bist du denn? Twilight happy

nein srsly, eigentlich müsstest du nur hintergründe bzw requisiten möglichst im serienstil erstellen. das ist wegen dem sci-fi-setting natürlich etwas schwierig, aber du wirst konzeptzeichnungen und referenzen bekommen, was das ganze noch vereinfachen sollte.

nach der galacon planen wir, das anwerbevideo zu releasen (die animation ist im prinzip fast komplett fertig, jetzt wird gerade die tonspur integriert). wenns dann auf EQD kommt, können wir uns ja wieder melden RD wink
Zitieren
#47
22.07.2013
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Sci-Fi-Fananimation: My Little Star Pony
Ich würd gern als Voice Actor helfen :3
leider (hihi) bin ich ein Kerl, meine Singstimme ist bariton, also würd ich mich sprechstimmenmäßig im mittelfeld einordnen (nicht zu tief, nicht zu hoch). gutes equipment zum recording hab ich da

mein englisch ist ziemlich gut und ich hab schon ein paar male als voice actor gearbeitet :O (ich war batman! xD)

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
Zitieren
#48
23.07.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Sci-Fi-Fananimation: My Little Star Pony
oho, sogar jemand mit erfahrung Cheerilee awesome
wenn du schon an projekten gearbeitet hast, kannst du mir ja ein paar links dazu schicken, wenn du magst RD wink

so wie es aussieht, werden wir genug männliche voice actors haben, noch bevor wir an EQD gehen Twilight happy
Zitieren
#49
18.08.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Sci-Fi-Fananimation: My Little Star Pony
update: die animationen fürs anwerbevideo sind fertig! es gibt zwar noch viel zu tun, vorallem was den soundtrack und PR angeht, aber ich hoffe sehr, dass ihr das fertige werk des letzten halben jahres kommendes wochende auf EQD sehen werdet! Twilight smile

peinlich, dass wir so lange für so ein simples video brauchen... das muss sich bei der eigenlichen animation eindeutig ändern Octavia angry
Zitieren
#50
15.09.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: My Little Star Pony
Okay!
Da Dodge momentan ETWAS beschäftigt ist, werde ich den Post machen!

WE'RE BACK!
WITH A BRAND NEW WEBSIDE!

VVV klick it VVV

Danke an Saij, welcher die Webside FÜR UMSONST hostet!
Wir suchen immer noch Leute!!!!!
Wir machen keinen Spaß!
Wir wollen das wirklich bis zum Ende durchziehen, aber aufgrund unserer geringen Zahl
...
...
*Zaunpfahlausdembodenreiß*
*WINK*
*WINK*
*WINK*
*WINK*
Gestalltet sich alles etwas schwieriger.
Mit nur einer Person, welche Adobe Flash bedienen kann, dauern selbst einfache Animationen länger als gedacht.
Wir brauchen dringend HILFE!

Mehr Infos auf unserer Webside!


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste