Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 11:39



Super Robot Wars: Infinity
#1
02.01.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

Super Robot Wars: Infinity
Es heißt, es würde mehrere Welten geben. Nicht nur andere Planeten im selben Universum, sondern andere Universen mit ihren eigenen Galaxien, Sonnensystemen und Welten. Der technologische Fortschritt einer Spezies bestimmt wie weit sie in ihrer eigenen Welt gehen können, doch was wenn dieser Fortschritt dazu führt, dass sie das Universum selbst verlassen und ein anderes betreten können? Die Möglichkeiten würden rapide wachsen, neue Technologien, die sich völlig unterschiedlich entwickelt haben werden ausgetauscht, neue Rohstoffe können erschlossen werden, welche es in einigen Welten garnicht gibt. Die Möglichkeiten wären unendlich.

Doch was passiert, wenn diese Möglichkeiten in die falschen Hände geraten?

[In einem geheimen Labor, unbekannter Aufenthaltsort]

Zwei Männer, gekleidet in weißen Laborkitteln, standen auf einer Empore am Rande einer Art Operationssaal. Gemeinsam sahen sie sich die acht Figuren unten an, die darauf warteten wieder zu erwachen. Ungeduldig warteten sie auf den Moment, wo ihre neuesten Kreationen zum Leben erwachen würden. "Ich kann es nicht glauben dass wir tatsächlich noch diese Generäle erschaffen mussten. Die Technologie die wir stehlen mussten war die stärkste in ihrer jeweiligen Welt." Knurrte der eine schon fast.

Der andere schien ein wenig ruhiger zu sein. "Es war nur eine Frage der Zeit bis wir auf Widerstand stoßen, doch nun wird das alles bald ein Ende haben. Diese Roboter werden viel stärker und intelligenter sein als alles was wir zuvor erschaffen haben." Antwortete dieser mit einem schon fast stolzen Ton.

Auf einmal leuchtete am Schaltpult vor ihnen eine Lampe auf, die andeutete dass es soweit war. Ein Grinsen breitete sich auf ihren Gesichtern aus. "Endlich, nun ist es soweit." Er blickte nun in den Raum wo er ein leichtes Leuchten in den Augen der acht Gestalten sehen konnte, als deren Operationstische langsam aufgerichtet wurden und sie in aufrechte Position brachten. "Soulgain, Gunleon, Knight Gundam, Deathscythe Hell, Atlas, Shadow, Orion und Exepter, wacht auf!" Befahl er.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 von Valsion.)
#2
02.01.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Super Robot Wars: Infinity
[Atlas]

Spoiler (Öffnen)


Langsam kam ein Großer in verschiedenen Grautönen gehaltener Massiger Roboter in Bewegung. Seine Augen begannen in einem in einem unheilvollem Rot zu leuchteten so das sie sich gespenstisch von seinem weißen zwischen den Schultern sitzenden Kopf abhoben. Dieser Kopf jedoch erinnerte mehr an den Skelettierten Schädel eines Menschen als an ein Menschliches Gesicht.

+++ E.V.A. Startet...+++

+++Aktivierungs-Protokolle Starten+++

+++Reaktor Aktivieren+++

+++ Kerntemperatur Überprüfen... …Temperatur Stabil +++

+++ Reaktor Einsatzbereit+++

+++Struktur wird Überprüft+++

+++Innere Struktur Bei 100%... Panzerung bei 100%+++

+++Waffensysteme werden Überprüft+++

+++Waffensysteme werden Geladen...Waffensysteme sind Geladen+++

+++Alle Waffensysteme Einsatzbereit+++

+++Manuelle Kontrollen werden Übergeben+++

+++Manuelle Kontrollen wurden erfolgreich Übernommen.
Herzlich willkommen Kommander +++

Durch die Monotone Stimme einer jungen Frau aufgeweckt begann sich Atlas darüber zu wundern wo diese Stimme über Haupt her kam. da er aber erst was sah als sie verstummte beschloss er erst mal auf zustehen. Während dessen hörte er jemanden irgend welche Namen zu rufen. Er Wollte sich gerade mit einer Hand über das Gesicht fahren als er geschockt auf sie Blickte. .oO( Verdammt was ist den das, wieso Stecke ich in einer Rüstung?) Völlig verwirrt betrachtete er seine Umgebung und bemerkte das dies nicht sein Schlafzimmer, Geschweige den überhaupt seine Wohnung war und noch einige andere Rüstungen hier herum standen. ''Verdammter Met ich werde mich nie mehr so mit dem Zeug zulaufen Lassen. Wenn ich nicht zu Hause bin wo bin ich den dann gelandet?'' Erschrocken darüber das seine eigene Stimme so laut und Metallisch durch diese Halle Donnerte verstummte er und sah sich verwirrt auf die Hände. .oO(Ich habe die Üble Vermutung das hier etwas nicht stimmt.)

[Shadow]

Spoiler (Öffnen)


***A.D.A.M. Aktiviert. Shadow Einheit wurde erfolgreich Gestartet. Systeme Arbeiten ohne Rückkopplungen Manuelle Kontrollen können Übergeben werden. Hauptrechner Übergibt Kontrollen...Kontrollen wurden übergeben und A.D.A.M. bestätigt die Manuelle Steuerung***

Durch den Lärm wurde ein Schwarzer Mech wach .oO(Shadow? Der meint mich aber er kann mich nicht meinem ich heiße doch eigentlich... Mist wie heiße ich noch mal es war bestimmt nicht Shadow aber doch fühle ich mich angesprochen.) Seine Umgebung langsam absuchend erkannte er das er nicht zuhause war er stand in einer Komischen Halle und mit ihm einige andere Roboter. Er Konnte sich keinen Reim aus diesen Bildern Machen so das er erst mal abwartete was noch passieren würde.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 von Appeltank.)
#3
06.01.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Super Robot Wars: Infinity
Langsam regte sich nun auch ein blauer Roboter, der an seinen Unterarmen Klingen befestigt hatte und der von grünen Juwelen geschmückt zu sein schien. "Ugh... wo bin ich?" Er wollte sich die Hand an die Stirn halten, doch dann bemerkte er die Panzerung. "Was? Bin ich auf irgendeinem Mittelaltermarkt gelandet? Wieso haben die mich in so ne komische Rüstung gesteckt?"

Die beiden Wissenschaftler wurden ein wenig nervös. "Irgendwas stimmt da nicht." Flüsterte der eine.

Ein weiterer Roboter wachte auf, dieser war groß und orange, hatte einen Helm der einem Löwen ähnelte. "Mann, hab ich beschissen geschlafen... was? Bin ich hier auf einer Anime Convention gelandet?" Fragte dieser sich als er einen Schritt machte und man Metall auf Metall hören konnte. "Was, dabei cosplaye ich doch garnicht."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#4
06.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Super Robot Wars: Infinity
[The Exepter]

Nach den anderen stand nun auch ein Weißer 2m große Roboter auf, im inneren Liefen Grade alle Prozessoren auf hochtouren und Installierten die Programme. Nun öffnete er seine Augen, bestehend aus 4Roten Leutenden Schlitzen aus denen aber "Normal" gesehen werden konnte. Vor Exepters Linkem Auge tauchte eine Anzeige auf mit Daten über seine Struktur alles stand auf 100% Waffen, Rüstung und Jetpack.

(was ist hier Los? Warum bin ich in diesem Anzug? Ich war doch gestern noch aufer Party mit Moni und Marc. Was soll das den jetzt?) Er hörte einige Stimmen und drehte sich zu anderen die anscheinend auch in solchen Kostümen steckten. (Was is hier nur los?) Exepter stand auf und betrachtete seine Arme etwas genauer als ihn plötzlich eine Stimme ansprach "Betrachtungsubjekt, Arm, wünschen sie genauere Daten?" Exepter war überrascht über diese Stimme doch wurde auch seine Neugierde geweckt also antwortete er der Stimme

(JA) die Stimme reagierte sofort auf seinen Befehl "Genauere Beschreibung: Rechter Arm, bewaffnet mit Schwerem MG Dauerfeuer 5000Schuss, durch Befehl Wegselba auf Granatwerfer ausgerüstet Brandmunition Wünschen sie Zugriff?" Exepter war Beindruckt was anscheinend in diesem Arm steckte doch wurde ihm auch Mulmig als er durch den arm die waffensysteme sehen konnte aber nicht seinen Arm. Nun sah er sich seinen anderen Arm an, wieder fragte die Stimme wieder beantwortete er mit ja.

"genauere Beschreibung: Linker Arm, Energieschild, Abnehmbar und Aufstellbar lässt sich nach Abnahme zum Ganzkörperschutz Umbauen. Durch Befehl Wegselba in Raketenwerfer 2schuss vor Nachladung." Exepter war wieder sehr erstaunt als er die Systeme im inneren des Armes sah doch wurde ihm nur noch mulmiger als er wieder keinen seiner Arme sah. Zum Schluss sah er einen der Anderen an welche anscheinend aufgestanden waren. Diesmal fragte er die Stimme wer das den ist.

"Keine Daten vorhanden benötigen Probe zur analyse" antwortete sie nur. Exepter war damit erstmal zufrieden und wartete nun auf eine Reaktion von jemand anderes.
#5
07.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Super Robot Wars: Infinity
[Yggdrasil Codename = Orion]

Spoiler (Öffnen)



*** System Fährt Hoch ***

*** Firmware der Panzerung wird geladen.... FW 5.03322 Geladen ***

*** Teste Waffensysteme... ***

■T261 Lucifer AMGG... Bereit

■Magnetische Claymore Typ-18... Bereit

■LAU-1810/SGM-151... Bereit

■M149 Magellan... Bereit.

*** Fahre Schildsysteme hoch... Online. ***

*** Willkommen Petty Officier. Antriebe werden Getestet, und es wird ein Systemcheck durchgeführt. Einen Moment ***




Langsam erwachte ein großer grauer Kollosaler Mech zum Leben. An seiner Linken Seite war unverkennbar an seinem Arm eine Arm Mounted Gatling Gun zu erkennen. Direkt hinter seiner rechten Schulter waren drei Rohre zu sehen die zu einem Luft Abwer System gehörten. Kurz gesagt einem Raketenabschusssystem.

Dies war auch das erste was der Mech an sich erkannte, als er stöhnend aufwachte.

"Warte... Was ist hier los?" Er hob seine Hände und betrachtete diese... Was war er? War er in einen Anzug gesteckt worden? Aber warum? Und warum fühlte sich dies nicht wie ein Anzug an... Wo man vor Hitze eigentlich die ganze Zeit schwitzen sollte?



*** Systemcheck abgeschlossen. ***

*** Energiesysteme und Antriebssysteme zu 100% Betriebsfähig ***

*** Orion Einsatzbereit ***

#6
08.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Super Robot Wars: Infinity
[Knight Gundam]

Spoiler (Öffnen)

Langsam richtete sich ein weißer Mech auf. Seine Augen leuchteten grün.

-Systeme werden überprüft-

oO(Wie Systeme werden überprüft?)

-Leistung bei 100%-

oO(Wie Leistung bei 100%? Was willst du damit sagen?)

-Einheit voll Einsatzfähig-

In diesem Moment bildete sich ein HUD und alle Werte wurden sichtbar. oO(Was soll denn dieser Mist?) Als der Mech nun aufrecht war, sah er sich an. oO(Was? Wer hat mich in eine Rüstung gesteckt? Moment... Das ist keine Rüstung!) Instinktiv griff er auf seine linke Seite und nahm das Schwert. oO(Was? Ein Schwert? Und ein Schild? Moment... Habe ich noch andere Waffen?) Kaum hatte er diesen Gedanken zu Ende gedacht, erschien eine Liste seiner Waffen auf dem HUD. oO(Bogen und Lanze? Was bin ich denn? Ein mittelalterlicher Ritter?) Er streckte die Klinge den Wissenschaftlern entgegen. "Was habt ihr Unholde mit mir gemacht?" oO(Was habe ich da gesagt?)


[Gundam Death Scythe Hell]

Spoiler (Öffnen)

Death Scythe stand relativ schnell auf. Die Meldungen, die er bekam, waren ihm relativ egal. Er streckte sich und betrachtete erstmal seinen Körper. oO(Was zum Teufel ist mit mir passiert?) Dann sah er sich um. oO(Wo bin ich denn hier gelandet? Bin ich in einer Rüstung? Ne, aber was geht denn hier ab?) Er bemerkte, wie ein anderer, ihm nicht unähnlich wirkender Mech hob sein Schwert und deutete zu zwei Wissenschaftlern. "Oh, ihr seid dafür verantwortlich?" oO(Hehe, das könnte noch interessant werden.)

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 von Twily89.)
#7
08.01.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Super Robot Wars: Infinity
Die beiden Wissenschaftler gerieten langsam in Panik, nichts war so wie es sein sollte. Auch blickten sie nervös zu den Waffen der Roboter, die entweder eingebaut waren oder direkt neben ihnen lagen. "Das ist nicht gut." Flüsterte Professor Achron seinem Kollegen zu. "sie scheinen immer noch ihre Persönlichkeit zu haben." Dr. Hill neben ihm, tippte etwas in die Konsole ein. "Hoffen wir lieber dass wir sie trotzdem kontrollieren können."

Auf den HUDS der Roboter erschien auf einmal eine Nachricht.

AN DIE GENERÄLE SOULGAIN, GUNLEON, KNIGHT GUNDAM, GUNDAM DEATHSCYTHE, ATLAS, SHADOW, ORION UND EXEPTER:

BAUZWECK: ANFÜHREN DER TRUPPEN DES EROBERUNGSFELDZUGES

Sie kannten ihre Namen nicht, doch fühlten Soulgain und Gunleon sich gleich angesprochen. "Was zur? Generäle? Eroberungsfeldzug? Was wird hier gespielt?" Fragte Soulgain verwirrt.

Dr. Hill biss die Zähne zusammen bevor er sie anschnauzte. "Ihr sollt keine Fragen stellen, wir haben die Technologie um die Herrschaft über alle Welten zu erringen, ihr sollt die erobern, die immer noch Widerstand leisten können." Er drückte ein paar Tasten und einige versteckte Fächer an den Wänden gingen auf und Maschinengewehre, die an den Wänden befestigt waren wurden auf sie gerichtet.

"Was zur Hölle soll das?" Brüllte Gunleon zurück und griff instinktiv nach dem großen Schraubenschlüssel, der neben ihm lag. Wieder erschien eine Stimmt in den Köpfen der Mechs.

WARNUNG! FEINDE ENTDECKT, MARKIERE ZIELE.

Die Acht Geschütze wurden markiert und mit Buchstaben von A bis H versehen, jedes davon war auf einen von ihnen gerichtet.

STARTE ANGRIFFSMODUS

[Kapitel 00, Das Erwachen]

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#8
08.01.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Super Robot Wars: Infinity
[Atlas]
Als Atlas diese merkwürdige Nachricht bekam Musste er unweigerlich Lachen. „Ich ein General na klar. Euch beiden sitzt doch der Anzug zu eng am Hals.“ noch während er dies sagte leuchtete acht rote Punkte auf seinem HUB auf

+++Warnung Feindliche Abwehreinrichtungen geortet.+++

+++Abwehreinrichtung Identifiziert MG Turm Mech Bedrohung minimal.+++

+++Empfohlene Bekämpfung mit Hand MGs+++


(Na das ist doch mal eine klare ansage na dann aktiviere die Dinger mal) Mit einem Kurzen surren sprangen die sechs Läufe der MGs auf den Handrücken an und Atlas schickte eine Ladung in Richtung des auf ihn Zielendes Geschützes.

[Shadow]

während diese Merkwürdigen Typen auf der Anhöhe meinten sie sollten ihnen Gehorchen schüttelte er nur leicht den Kopf. „Dieser Shadow gehorcht nur sich selbst und den Regeln der Ehre. Daher werde ich mein Haupt sicher nicht vor euch beugen." oO(was soll den das so was würde ich doch nie sagen) da Erklang wieder die Stimme von A.D.A.M.

***Feindliche Geschütze geortet und markiert***
***Empfehle Schattenmantel zu aktivieren***


oO(Mach das was auch immer das ist)

***Schattenmantel Aktiviert***

von jetzt auf gleich war der Schwarze Mech einfach verschwunden ganz so als hätte er sich in Luft aufgelöst. „Wie ein Schatten der mit der Nacht verschmilzt. So soll es sein.“ So schlich er sich vorsichtig an eines der MGs heran zog sein Kartana und setzte zu einem schnellen Schnitt quer über das Gesamte Geschütz an. „Dies ist dein Ende!“

Spoiler (Öffnen)
#9
11.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Super Robot Wars: Infinity
[The Exepter]

Exepter sah die beiden Wissenschaftler an als sie mit ihnen sprachen doch behielt er nur das Wort "General". Alles andere verschwand wieder aus seinem Kopf. Nun sah er an seinem Linken Auge ein Hologramm einer Recht schönen Frau anscheinend war sie aus irgendeinem Anime entsprungen zu sein schien.
"WARNUNG! GEFAHR!" sagte sie kurz mit einer Normalen Stimme die sich garnicht wie gewohnt nach Roboter Stimme klang sondern eher wie eine ganz gewöhnliche Frau.

(Gefahr?) dachte Exepter sich kurz als er die MGs an den Seiten sah welche auf sie gerichtet waren.(AH! Scheisse. Äh-äh-äh...Schild?) dachte er sich kurz als auch schon das Energieschild aus seinem Linkem Arm Schoss und groß genug war damit 2 Hinter diesem Platz hatten.

(Öhm...ok...MG?) fragte er kurz in Gedanken als aus seinem Rechten Arm auch schon das Schwere MG ausfuhr und anfing sich zu drehen um möglichst schnell anfangen zu schießen.(Na dann Probieren wir es mal aus) dachte er sich wieder als er das MG auf eins dieser Stationären Dinger richtete und auch schon die Ersten Schüsse abgab.
#10
13.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Super Robot Wars: Infinity
[Knight & Deathscythe]

Knight und Deathscythe bekamen beide sofort eine Gefahrenmeldung und auch wurde jedem von ihnen ein Ziel zugewiesen. Knight richtete sich sofort auf sein Ziel. "Welch unehrenhaftes Verhalten ihr an den Tag legt. Ich werde euch zeigen, wie ein Ritter kämpft." Im Inneren war Knight verwirrt. oO(Warum rede ich so? Das ist doch vollkommen hirnrissig.) Trotzdem stürzte er mit erhobenem Schild auf das Geschütz zu.
Deathscythe zog etwas von seinem Rücken, was wie ein Eisenstab aussah. "Jetzt wird es mal lustig." Dann sah er seine Waffe. oO(Ein Stock? Soll das ein schlechter Scherz sein?) Plötzlich schossen zwei Energieklingen aus dem oberen Teil, wodurch es eine Sense wurde. "Damit lässt sich doch gleich mehr anfangen. Dann spielen wir doch mal Sensenmann.", sagte der Mech freudig und griff ein anderes Geschütz an.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#11
13.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Super Robot Wars: Infinity
[Orion]

*Updates : Acht Ziele, Makiert von A bis H."

Auf dem Hud des Mechs wurden die Ziele alle mit einem Roten Ovalen Viereck makiert. Alle erhielten jeweils einen Buchstaben von A bis H, und die Computerstimme meldete sich noch einmal.

*Empfehle das Ziel H mit der T261 anzugreifen. Bereite Waffensysteme vor.*

Der Rechte Arm des Mechs endete in einem Maschinengewehr, und diese's fing sich an zu drehen, und wärmte sich anscheinend auf. Orion hatte immer noch überhaupt keinen Plan was hier vor sich ging, oder wer die anderen hier waren... "Moment... Das sind ja diese Roboterdinger? Wo zur Hölle bin ich?!"

*Instruktion: Empfehle das Maschinengewehr auf Ziel H zu richten."

"Halt du doch deine Klappe!... Naja, schaden kann es wohl nicht oder?"

Er hob das Maschinengewehr hoch, und richtete den Lauf auf das Außenstehende geschütz. Ein Kugelmeer würde diesen in kurzer Zeit wegfegen... Jedenfalls hoffte Orion das.

#12
13.01.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Super Robot Wars: Infinity
[Soulgain, Geschütz A]

Soulgain konnte sehen wie die anderen auf die Geschütze zustürmten, doch selbst schien er nicht bewaffnet zu sein. "Dann müssen eben meine Fäuste herhalten." Er rannte auf ein Geschütz zu und schlug die Konsole so fest es geht. Überrascht war er ein wenig, als er sah dass seine Faust blau leuchtete als sie das Geschütz zerschlug. Eine riesige Delle war in dem Wandgeschütz, doch sah er dass es anscheinend noch knapp aktiv war.

[Gunleon, Geschütz B]

Gunleon suchte schnell nach einer Waffe, überlegte schon den riesigen Schraubenschlüssel neben ihn zu nehmen, doch dann fielen die beiden Handsägen an seinen Schultern herunter und schon fast instinktiv fing er sie mit den Händen auf. "Na gut, dann wollen wir mal." Mit einem Schwung rammte Gunleon eine Säge in das Geschütz und zersägte das Innere. Funken sprühten, doch ganz knapp schien es sich noch aktiv zu halten. (Das kann kein normales Metall sein.)

[Geschütz C]

Knight schien nicht ganz so viel Glück zu haben. Es scheint als wäre das wichtigste noch intakt, weshalb sich sein Geschütz weiter bewegte und sich darauf vorbereitete auf ihn zu schießen.

[Geschütz D]

Das Geschütz bei Deathscythe schien einen größeren Schaden davon zu tragen als die anderen. Die Strahlensense grub sich tief hinein und eine kleine Explosion konnte gesehen werden, als das Geschütz zerstört war.

[Geschütz E]

Das Geschütz, auf welches Atlas zielte, wies eine große Zahl an Einschusslöchern auf, bewegte sich aber auch noch und zielte auf ihn.

[Geschütz F]

Das Geschütz welches Shadow mit seinem Katana schlug, schien von den aktiven am schwersten beschädigt worden zu sein, doch war auch dieses noch knapp aktiv und konnte dank des Angriffs seine Position orten und feuern.

[Geschütz G]

Auch das Geschütz beim Exepter war trotz vieler Einschusslöcher noch in Betrieb und machte sich zum Gegenschlag bereit.

[Geschütz H]

Auch das letzte Geschütz ignorierte dass es schon arg ramponiert war und machte sich bereit zum Gegenschlag.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#13
13.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Super Robot Wars: Infinity
[The Exepter]

Exepter war ziemlich Wütend als er sah das dieses MG noch immer nicht Kaputt war. Als er aber sah das sich das Ding zum Gegenangriff bereit machte Stellte er das Schild vor sich ab und versteckte sich hinter diesem. An der Unterseite des Schildes war ein Knopf der nicht beschriftet war weshalb er seinen Computer befragte(Was ist das?)"Genauere Beschreibung: EnergieSchild, Tragbar und Ab stellbar. Bei Standmodus zum Rundumschutz für zwei Mechas ausfahrbar durch Knopfdruck." antwortete ihm der Computer

(Hmm interessant)" Hey hat jemand auf etwas Schutz Bock? Wen ja tut euch keinen zwang an bei mir zum Schild zu kommen" rief er den anderen zu die anscheinend selbe Probleme hatten wie er.(So dan wollen wir dir aber gleich mal den Rest geben du Scheiss MG) dachte er sich noch während er seinen Granatwerfer,mit "Normaler" Munition statt der Üblichen Brandmunition und den Raketenwerfer bereit machte.
#14
13.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Super Robot Wars: Infinity
[Knight & Deathscythe]

Als Knight sah, dass er das Geschütz nicht zerstört hatte und dieses wieder zu feuern begann, hielt er seinen Schild vor. oO(Mist, mein Angriff war zu schwach... Ich muss die Salve abwarten und dann noch einen Angriff versuchen.)

Sichtlich zufrieden stand Deathscythe da. "Na so ist es richtig. Von mir könnt ihr euch noch eine Scheibe abschneiden." Er überlegte schon, ob er einem Anderen helfen sollte, doch wollte er sehen, was die so draufhaben.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#15
13.01.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Super Robot Wars: Infinity
[Atlas & Shadow]

Die Geschosse seiner MGs durchsiebten zwar das Geschütz doch schien dies seinem betrieb nicht sonderlich zu beeinträchtigen und eröffnete das Feuer auf Atlas. Dieser warf sich mit vollen Körpereinsatz in den Weg der Schüsse und schlug mit aller Kraft seiner Servos der zu. „Friss das du dämlicher Blecheimer mal sehen wie du das verkraftest.“

Shadow warf sich in dem Versuch dem dem Geschütz auszuweichen geradewegs an diesen vorbei.

Spoiler (Öffnen)
#16
17.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Super Robot Wars: Infinity
[Orion]

"Hmpf... Scheißding."

"Schlage Lenkraketen vor."

"Oh... Klingt nach einem Plan."

Hinter sich konnte Orion Geräusche hören, und sein HUD nahm das Geschütz H ins Visier, um es mit voller Raketenkraft auzulöschen.

#17
19.01.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Super Robot Wars: Infinity
[Soulgain, Geschütz A]

Soulgain wollte noch schnell zu einem weiteren Schlag ansetzen, als er schon das Mündungsfeuer sah. Eine Salve von Kugeln traf ihn direkt in die Brust und er taumelte zurück, allerdings schienen diese Kugeln keinen großen Schaden anzurichten. (Wow, diese Rüstung hält echt was aus.) Er sah auch, wie Energie in seinen Händen gebündelt zu sein schien. Instinktiv richtete er seine Handfläche auf das Geschütz und ein blauer Energiestrahl schoss aus ihm heraus und zerstörte das Geschütz. (Wow, das ist unglaublich.)

[Gunleon, Geschütz B]

Auch Gunleon wurde getroffen, doch blieb er still stehen während die Kugeln seine Brustpanzerung verbeulten. "Ich würde sagen dass ich ein wenig mehr aushalte." Ein weiteres mal liefen seine Kettensägen an und er rammte sie in das Geschütz, welches nun endgültig den Geist aufgab.

[Geschütz C]

Die Kugeln prallten an Knights Schild ab, nur ein paar vereinzelte streiften ihn woanders, der Schaden den er erhielt war trotzdem minimal.

[Geschütz E]

Auch auf Atlas zeigte die Gewehrsalve keine große Wirkung, als die meisten Kugeln an seiner Rüstung abprallte, bevor das Geschütz unter seiner schweren Faust für immer verstummte.

[Geschütz F]

Es schien so zu sein als wäre Shadow vom Pech verfolgt. Trotz des Ausweichmanövers, schaffte das Geschütz einen guten Treffer zu landen und richtete schon einigen Schaden an dem etwas schlechter gepanzerten Mech an.

[Geschütz G]

Als die Granate flog, schlugen die Kugeln in den Energieschild des Exepters ein, wodurch einige aufgefangen wurden, dennoch schafften einige ihn zu treffen, bevor das Geschütz durch die Granate explodierte.

[Geschütz H]

Nachdem eine Salve auf Orion traf und einige Dellen in seiner Panzerung hinterließ, explodierte das Geschütz mitsamt einem Stück Wand, als die Rakete auf sie eintraf.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#18
21.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Super Robot Wars: Infinity
[Knight Gundam]

"Diese Waffen sind keine Herausforderung für einen wahren Ritter!" Obwohl ihm dieser Satz merkwürdig vorkam, hatte er trotzdem die Wahrheit gesagt. Noch einmal setzte er zum Hieb an und schlug auf das Geschütz. "Diesmal werde ich dich vernichten!"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#19
21.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Super Robot Wars: Infinity
[The Exepter]

Als Exeper sah wie das Geschütz explodierte und freute sich was (Tja...und weiter? Ich hab echt Null Ahnung wie man sich richtig freut...) dachte er kurz bevor er etwas über das was er gedacht hatte lachte. Er packte sein Schild wieder ein und die Waffen. Danach sah er sich nach irgendetwas Nützlichem um oder zumindest etwas wo man sich ausruhen konnte oder sonst etwas. Als er einige Kisten in einer Ecke stehen sah freute er sich und legte sich auf diese während er zu dem beiden Typen sah die die Waffen auf sie richten ließen " Und jetzt? Was wollt ihr machen? Ein bisschen Eierschaukeln oder was?" als Exepter das sagte musste er Laut anfangen zu Lachen und wartete auf eine Antwort.
#20
25.01.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Super Robot Wars: Infinity
[Atlas]

+++Reaktor-wärme auf 6%+++
+++MG Munition auf 2980+++
+++Gegner Status Ausgeschaltet+++
+++geringe Schäden an Brustpanzerung registriert.+++
+++Einheit weiter Einsatzbereit+++

während E.V.A. Ihm diese Daten aufsagte betrachtete er sich das Werk das er mit diesem neuen Körper angerichtet hatte. oO(Verdammt das war ja leicht.) ungläubig starte er auf seine Fäuste und bekam vom rest um ihn herum nichts mit.

[Shadow]

***Warnung schwere Schäden am Linken Beinpanzer***
Trotz des Sprungs traf ihn das Geschütz. „Mist dies hätte nicht passieren dürfen.“ als er sich wieder aufrichtete rammte er sein Schwert tief in die Eingeweide der Maschine.

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste