Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:14



Siegburger Stammtisch
30.05.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Oh my gosh! AJ surprised CharlesErnestBrown kommt uns mal besuchen??? Was für eine Ehre dich bald dabei zu haben! Pinkie happy Und was für eine Schande dass ich im Juli und August nicht dabei sein kann Facehoof nja trotzdem Cheerilee awesome


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
31.05.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(30.05.2013)playbro_61 schrieb:  Oh my gosh! AJ surprised CharlesErnestBrown kommt uns mal besuchen??? Was für eine Ehre dich bald dabei zu haben! Pinkie happy Und was für eine Schande dass ich im Juli und August nicht dabei sein kann Facehoof nja trotzdem Cheerilee awesome

Oh, äh, nochmals Dankeschön, Ihr macht mich ja ganz verlegen. Twilight happy

CharlesErnestBrown? Das hatte ich noch nicht! RD laugh

Ist aber eine geniale Anspielung auf Charly Brown! Gefällt mir! Twilight smile
Zitieren
31.05.2013
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Siegburger Stammtisch
aus Langeweile hab ich mal angefangen eine Website zum Stammtisch zu schreiben
http://siegburg.mendal.bplaced.net/siegburg.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 von Mendal.)
Zitieren
31.05.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Trag mich mal für den stammtisch ein! Twilight happy

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
31.05.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Mich kannste auch eintragen.
Ist schön das im Juli jemand kommt der auch aus Bonn kommt Smile .
Für denn fall das ich doch nicht kommen kann melde ich mich natürlich früh genug Twilight happy .
Zitieren
31.05.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Das ich dabei bin ist doch wohl klare Sache, kannst also gerne ein X hinter meinen Namen setzen Pascal. RD wink
Zitieren
31.05.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Ich bin diesmal gar nicht sicher ob ich kommen kann. Das Datum fällt dieses Mal natürlich auf den selben Tag wie der CFD, und da ich eigentlich die Erfahrung gemacht habe, dass es nicht so dolle ist, wenn man vorher noch was unternimmt, wenn man nicht nach der hälfte des Abends schon durch sein will, kann ich das noch nicht so genau sagen, wie ich mich entscheiden werde.
Trag' mich vorsichtshalber mal als vielleicht ein.

Denke, ich werd das von der Woche abhängig machen. Wenn's ne Woche mit viel arbeit und Stress war schlaf ich den Samstag vielleicht lieber durch bevor ich losgehe, wenn's ne chillige Woche war kann ich ja vorher noch zu euch und hau dann vielleicht höchstens eher ab. RD wink

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
31.05.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Ach stimmt ja, die CFD ist ja auch an dem WE. Naja, ich werde wohl nicht dahin gehen da ich ja auch wahrscheinlich PrimeColor wieder mitnehmen werde und ihn ja schlecht in Siegburg stehen lassen kann aber auch keine lust habe ihn zurück zufahren und dann wieder nach Köln zu fahren. Ich muss eh etwas auf meine Geld achten Momentan und das wäre mir im ganzen auch zu stressig.

Wäre zwar schade wenn du nicht dabei bist Zita, aber unter den Umständen kann ich es auch verstehen. ^^
Zitieren
01.06.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Klugscheißermodus (Öffnen)


Schon ok, zwingt dich ja keiner dazu zu kommen. Wäre zwar schön gewesen, aber wenn's so praktischer für dich ist dann ist das eben so. Twilight happy

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
01.06.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(31.05.2013)PinkiePyroPie schrieb:  Trag mich mal für den stammtisch ein! Twilight happy

Du kommst auch zum Siegburger Stammtisch, Pyro? Ist ja super! Cheerilee awesome



(01.06.2013)Zita schrieb:  CFD = Cologne Fur Dance

Ach so, ich hatte mich schon gefragt was das ist. Wenn man CFD googelt kommen komische Sachen.
Zitieren
03.06.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Hallo Leute!
Bin neu hier, aber mich würde es mal reizen Leute zu treffen.. und da ich in Lohmar wohne, ist das ja echt nicht weit Twilight smile
Ich weiß nicht genau ob ich nicht vielleicht eher im Forum noch was aktiver werden sollte, bevor ich zu nem Treffen gehe. Ich kenne halt eigentlich keinen bis jetzt und weiß nicht, wie wichtig das für ein Treffen ist.
Was meint ihr? Ich wäre sonst schon gern dabei Pinkie happy

Lg Tobi
Zitieren
03.06.2013
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Kommen kannst'e ob man dich kennt oder nicht,
ich kannte hier auch niemanden bevor ich mal auf 'nem Treffen war.
Komm einfach mal rum,
zwischendrinn ist es natürlich auch nicht schlecht hier ein wenig rumzuposten!

Gruß Strauß

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren
03.06.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Mich bitte auch eintragenRD salute

@TobiGH
Es ist nicht unbedingt nötig hier im Forum super-aktiv zu sein, das sind sowieso nicht alle. Am besten lernt man sich dann doch bei einem Treffen kennen. Schau also ruhig mal vorbei.RD wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
03.06.2013
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(03.06.2013)TobiGH schrieb:  Hallo Leute!
Bin neu hier, aber mich würde es mal reizen Leute zu treffen.. und da ich in Lohmar wohne, ist das ja echt nicht weit Twilight smile
Ich weiß nicht genau ob ich nicht vielleicht eher im Forum noch was aktiver werden sollte, bevor ich zu nem Treffen gehe. Ich kenne halt eigentlich keinen bis jetzt und weiß nicht, wie wichtig das für ein Treffen ist.
Was meint ihr? Ich wäre sonst schon gern dabei Pinkie happy

Lg Tobi

wie aktiv du im Forum bist ist völlig egal , das interessiert beim Treffen keine sau .. wirklich niemanden.... genau wie die dämlichen Forentitel die die meisten viel zu ernst nehmen xD

Btw Pascal kannst mich mal vorläufig eintragen RD wink



Zitieren
03.06.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
@TobiGH: Du bist Herzlich Willkommen und wir freuen uns immer über neue Gesichter beim Treffen. Und das mit der Aktivität ist nicht schlimm. Es gibt hier im Forum sogar User die nur wegen den Treffen Angemeldet sind und sonst nirgendwo was schreiben. RD wink
Zitieren
03.06.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Ok Twilight smile
Werde (falls nicht iwas dazwischenkommt) dann mal vorbeischauen! Freu mich schon drauf, ich war noch nie auf einem Fantreffen irgendeiner Art Derpy confused
Wie viele kommen denn meistens so nach Siegburg?

Lg Tobi
Zitieren
03.06.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(03.06.2013)TobiGH schrieb:  Ok Twilight smile
Werde (falls nicht iwas dazwischenkommt) dann mal vorbeischauen! Freu mich schon drauf, ich war noch nie auf einem Fantreffen irgendeiner Art Derpy confused
Wie viele kommen denn meistens so nach Siegburg?

Lg Tobi

Hiiiii Cheerilee awesome
erstmal super cool dass du dich zu einem Treffen traust (es gab bis jetzt noch keine Tote Applelie ) Jedenfalls zu deiner Frage, Es ist immer unterschiedlich wieviele Leute kommen.Manchmal 6-8 und manchmal 8-12 Leute Pinkie happy Unser Rekord liegt bei 18 glaub ich (worauf ich übrigens sehr stolz bin) .Und ich kann nur sagen du bist herzlch willkommen! Twilight happy


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
03.06.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Das ist immer total Unterschiedlich. Einmal waren wir um die 20, ein anderes mal nur zu 6. Das kommt immer ganz drauf an ob zur selben Zeit ein anderes großes Meetup statt findet oder was ähnliches. Shrug

Playbro du Ninja Twilight: No, Really?
Zitieren
04.06.2013
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Bin nächstes Mal auch nicht dabei, weil ich da im Urlaub sein werde. Dafür aber wieder im Juli. Wünsche den anderen schon mal viel Spaß Smile

Zitieren
04.06.2013
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Ich werde zusehen das ich mir den 29. freihalte, also trag mich auch schonmal ein!

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste