Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:49



Siegburger Stammtisch
31.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(31.08.2013)playbro_61 schrieb:  omg! Ein Mod der Doppelpostet!! Steinigt ihn! Flutterrage ...

Zitat:5a. Doppelposts sind erlaubt, wenn zwischen dem letzten eigenen Beitrag im gleichen Thread mindestens eine Stunde (60 Minuten) vergangen ist.
Tongue

Ich verstehe allerdings immer noch nicht wie rx und ich verloren gehen konnten^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
31.08.2013
BaumkuchenPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 25. Jun 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Der Stammtisch war wieder mal ein voller Erfolg -- auch wenn ich früher weg musste. Hab ich irgendwas verpasst? ^^
Zitat:Ich verstehe allerdings immer noch nicht wie rx und ich verloren gehen konnten^^
Ich weiß nicht, was mir mehr Sorgen macht: dass wir euch so einfach verloren haben oder dass es offenbar keinem aufgefallen ist AJ hmm
Zitieren
31.08.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(31.08.2013)Blue Sparkle schrieb:  
(31.08.2013)playbro_61 schrieb:  omg! Ein Mod der Doppelpostet!! Steinigt ihn! Flutterrage ...

Zitat:5a. Doppelposts sind erlaubt, wenn zwischen dem letzten eigenen Beitrag im gleichen Thread mindestens eine Stunde (60 Minuten) vergangen ist.
Tongue

uhm Rolleyes lets dubblepost everywhere!
RD laugh Ihr habt 2 Leute undzwar auch noch Mods verloren....Ich kann nicht mehr RD laugh


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
01.09.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Siegburger Stammtisch
So denn, ich bin nach Meetup und anschließendem Grillabend bei alten Freunden aus der Schulzeit endlich wieder zuhause angekommen. Hat Spaß gemacht mit euch. FS grins

(31.08.2013)BaumkuchenPony schrieb:  
Zitat:Ich verstehe allerdings immer noch nicht wie rx und ich verloren gehen konnten^^
Ich weiß nicht, was mir mehr Sorgen macht: dass wir euch so einfach verloren haben oder dass es offenbar keinem aufgefallen ist AJ hmm

Ich find's witzig. Das passierte ja in einem minimal kleinen Radius von vielleicht 5-6 Metern. Ihr wart noch mit Blindbags beschäftigt, Blue und ich haben uns währendessen buchstäblich für eine halbe Minute bei den überdimensionierten Plüschtieren umgesehen, drehten uns um und waren plötzlich alleine. RD laugh
Naja, passiert. Ist ja auch nicht tragisch, und außerdem haben wir uns bald darauf wieder gefunden.
Beim Düsseldorfer Stammtisch handhaben wir es oft so, dass der Orga / die Orgas ihre Handynummer/n auf privatem Wege verteilen (wir hatten sogar mal ein Meetup-Handy RD laugh ), was natürlich pünktliche Anmeldung voraussetzt. So hat man aber im Zweifelsfall noch irgendeine Kontaktmöglichkeit. Vielleicht eine Idee / Anregung für die Zukunft. FS grins

Was auch immer, es war schön! Gerne irgendwann mal wieder. Cheerilee awesome
Zitieren
01.09.2013
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(01.09.2013)rx1603 schrieb:  Beim Düsseldorfer Stammtisch handhaben wir es oft so, dass der Orga / die Orgas ihre Handynummer/n auf privatem Wege verteilen (wir hatten sogar mal ein Meetup-Handy RD laugh ), was natürlich pünktliche Anmeldung voraussetzt. So hat man aber im Zweifelsfall noch irgendeine Kontaktmöglichkeit. Vielleicht eine Idee / Anregung für die Zukunft. FS grins

Pascal hatte mal seine Handy Nummer privat an die Teilnehmer verteilt sollten wir vielleicht bei jeden treffen an die die sie noch nicht haben weitergeben
Zitieren
02.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Zitat:So denn, ich bin nach Meetup und anschließendem Grillabend bei alten Freunden aus der Schulzeit endlich wieder zuhause angekommen.

Ich freu mich schon auf deine Fotos. Da müssten ein paar echt gute dabei gewesen sein.^^
Hoffentlich dauert es beim nächsten Mal nicht so lange bis wir uns wiedersehen. Nächstes Frühjahr wird sich bestimmt was finden lassen.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.09.2013
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Pascal bitte für den nächsten Siegburger Stammtisch eintragen
Zitieren
13.09.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Bin auch wieder da... Wie immer. RD salute

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
13.09.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Nächsten Siegburger werde ich auf alle fälle da sein. RD salute Also bitte eintragen. RD wink
Zitieren
13.09.2013
BaumkuchenPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 25. Jun 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Bin auch dabei! (Hatte mir vorgenommen mich dieses Mal etwas früher anzumelden Derpy confused)
Nicht dass ich jetzt als Ketzer dastehe, aber wie wäre es wenn wir dann in Bonn zum offiziellen Nici Shop gehen und den plündern (die Plushies sollten ja bis dahin erschienen sein)? Könnten uns auch normal in Siegburg treffen und mit der 66 rüber fahren: die fährt alle 15 Minuten, braucht 20 Minuten bis zum Bertha-von-Suttner-Platz und ich könnte auch wen auf mein Semesterticket mitnehmen. Nur so ein Vorschlag Applelie
Nici Shop Bonn: http://goo.gl/2wV87z
Zitieren
15.09.2013
Basket Case Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Tragt mich auch ein für den nächsten Stammtisch

Zitieren
15.09.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Bin auch dabei, komme aber erst später (etwa 16:30) nach!

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
15.09.2013
Overshy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Ich bin wie immer mit dabei, bitte eintragen.Twilight happy

[Bild: g4umeydh.png]
Zitieren
15.09.2013
hiddex Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Siegburger Stammtisch
ich bin auch dabei.
Zitieren
15.09.2013
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Ich werde kommen, ob es nun Bonn oder Siegburg sein wird beeinflusst das nicht. Finde die Idee mit dem Nici-Shop aber auf jeden Fall gut. Twilight happy

Zitieren
16.09.2013
HallowGazer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Ich auch - count me in RD wink
Zitieren
16.09.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Da ich sowieso die Stammtische in der Region nach und nach Abfahre um mal zu sehen wer alles hinter den Acounts steckt, wollte ich wenn es recht ist diesen Monat -wenn ich keine Schicht reingedrückt bekomme- auch vorbei schauen wenn es denn genehm ist.

Zitieren
16.09.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

Siegburger Stammtisch
Wir sind am überlegen ob sich ein Besuch beim China Restaurant am Markt lohnen würde, was ist eure Meinung hierzu ?

Außerdem steht der Besuch des Nici Ladens in Bonn zur Debatte.
Fahrkosten ohne Ticket hin/zurück : 9,60€
(Aussicht auf BB´s und Püshies)




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 von Pascal.)
Zitieren
16.09.2013
Basket Case Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: Siegburger Stammtisch
(16.09.2013)Pascal schrieb:  Wir sind am überlegen ob sich ein Besuch beim China Restaurant am Markt lohnen würde, was ist eure Meinung hierzu ?
Ist nicht so mein Geschmack, aber hätte nichts dagegen, mich mit reinzusetzen.

Zitat:Außerdem steht der Besuch des Nici Ladens in Bonn zur Debatte.
Fahrkosten ohne Ticket hin/zurück : 9,60€
(Aussicht auf BB´s und Püshies)

Würden wir dann den ganzen Tag in Bonn verbringen oder nur einen Abstecher machen?

Zitieren
16.09.2013
BaumkuchenPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 25. Jun 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Sieht so aus als würden die Nici Plushies wohl doch erst am 30.9. (Montag nach dem Stammtisch) erscheinen. Dann verschieben wir die Bonn-Diskussion besser auf nächsten Stammtisch. FS sad
Dem Besuch des China-Restaurants wäre ich nicht abgeneigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste