Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 15:53



Siegburger Stammtisch
27.03.2014
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Das Wetter für Samstag sieht gut aus also können wir uns schonmal auf ein gemühtlichen tag am Siegufer freuen.
Hoffenlich haben wir dann auch genügent Decken für alle mit Aktuell sind wir ja 13 Personen
Zitieren
27.03.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Siegburger Stammtisch
(27.03.2014)Mendal schrieb:  Das Wetter für Samstag sieht gut aus also können wir uns schonmal auf ein gemühtlichen tag am Siegufer freuen.
Hoffenlich haben wir dann auch genügent Decken für alle mit Aktuell sind wir ja 13 Personen

Chase muss kommen sonst bringt es bei 13 Personen Unglück RD laugh

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
27.03.2014
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Könnte sein, dass ich Samstag doch komme : (

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
27.03.2014
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(27.03.2014)Mr. Seth schrieb:  
(27.03.2014)Mendal schrieb:  Das Wetter für Samstag sieht gut aus also können wir uns schonmal auf ein gemühtlichen tag am Siegufer freuen.
Hoffenlich haben wir dann auch genügent Decken für alle mit Aktuell sind wir ja 13 Personen

Chase muss kommen sonst bringt es bei 13 Personen Unglück RD laugh

  1. Wir sind schon 16
  2. 13 ist keine unglücks zahl das ist meine glückszahl
Zitieren
27.03.2014
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Steht das jetzt mit dem See? Gibt es Bedarf am Kölner-Stammtisch-Equipment?
Ich würde gerne mal einen Testlauf der neuen Musikanlage und der Stammtisch-Laterne durchführen, bevor es dann eine Woche später auf dem Kölner' funktionieren muss Wink
Zitieren
28.03.2014
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(27.03.2014)Zuzzil schrieb:  Steht das jetzt mit dem See? Gibt es Bedarf am Kölner-Stammtisch-Equipment?
Ich würde gerne mal einen Testlauf der neuen Musikanlage und der Stammtisch-Laterne durchführen, bevor es dann eine Woche später auf dem Kölner' funktionieren muss Wink


Vergiss nicht die Offizielle Kölner Stammtisch Zange! Cheerilee awesome
(auch wenn es kein bedarf dafür gibt)

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
28.03.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Siegburger Stammtisch
(27.03.2014)Zuzzil schrieb:  Steht das jetzt mit dem See? Gibt es Bedarf am Kölner-Stammtisch-Equipment?
Ich würde gerne mal einen Testlauf der neuen Musikanlage und der Stammtisch-Laterne durchführen, bevor es dann eine Woche später auf dem Kölner' funktionieren muss Wink

Du planst schon wieder zu viel Zuzzil FS grins
Wir müssen uns an den kleinen Dingen erfreuen Tongue

Zum Beispiel der Stammtisch-Grillzange RD salute

Dann können wir uns mal entspannt hinlegen und grillen ^^

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
28.03.2014
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Oh nein, ich plane garnichts! Das war nur so eine Frage - in erster Linie an die Orga gerichtet.
Zitieren
28.03.2014
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(27.03.2014)Zuzzil schrieb:  Steht das jetzt mit dem See? Gibt es Bedarf am Kölner-Stammtisch-Equipment?
Ich würde gerne mal einen Testlauf der neuen Musikanlage und der Stammtisch-Laterne durchführen, bevor es dann eine Woche später auf dem Kölner' funktionieren muss Wink

Die musik anlage wäre bestimmt gut zu gebrauchen wenn die sich auch leicht verstauen läst da es auf grund des wetters sein kann das wir von da wieder weg gehen genaueres müstest du mit Pascal und Overshy absprechen was wir da auf jedenfall gebrauchen können sind decken
Zitieren
28.03.2014
Overshy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Siegburger Stammtisch
(27.03.2014)Zuzzil schrieb:  Steht das jetzt mit dem See? Gibt es Bedarf am Kölner-Stammtisch-Equipment?
Ich würde gerne mal einen Testlauf der neuen Musikanlage und der Stammtisch-Laterne durchführen, bevor es dann eine Woche später auf dem Kölner' funktionieren muss Wink

Zuzzil, wir gehen an keinen See. Sondern an das Siegufer in Siegburg. Was das "Equipment" angeht: Das wichtigste ist das wir genug Decken haben, wenn die Anlage sich leicht transportieren läst kannste sie von miraus mitbringen, wobei wir sie dann aber eher leise im Hintergrundlaufenlassen werden.

Das Prob ist das ich nicht weis ob man dort Grillen oder Musik in hoher Lautstärke laufen lassen kann. (Wegen dem Ordungsamt, o.k wir haben das letzte mal als ich da war Einweggrills benutzt aber naja...)AJ hmm

Von der Laterne würde ich dir abraten.

[Bild: g4umeydh.png]
Zitieren
28.03.2014
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
ok, ich schaue dann mal nach Decken. Die Anlage kommt zur Sicherheit in den Kofferraum. Laterne wird eine Woche später eingeweiht ^^
Ich komme mit dem Auto aus Solingen. Freu' mich schon auf morgen Pinkie happy
Zitieren
28.03.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Tragt mich auch mal ein.

Werd mal schauen, mit wem ich mich davor noch treffe.^^

Zitieren
28.03.2014
Overshy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Truncatus, wir haben auch ne automatische Anmälde, also muste dir selbst die Mühe machen.RD wink

[Bild: g4umeydh.png]
Zitieren
28.03.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Oh. Habs net gesehen. Hab mich nun eingetragen.^^

Zitieren
29.03.2014
Discord Undivided Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Aug 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Wo ist denn eigentlich der treffpunkt genau? Entweder ich bin blind oder da steht nix
Zitieren
29.03.2014
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Siegburger Stammtisch
im Bahnhofsgebäude vorm Subway
Zitieren
29.03.2014
Discord Undivided Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Aug 2013

RE: Siegburger Stammtisch
vielen dank Smile
Zitieren
29.03.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Nach einen Stadtbummel zur Sparkasse stehen hier nun 2 seltsame Gestalten und erfreuen sivh am herannahenden Stammtisch Luna TRCV

Zitieren
29.03.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Siegburger Stammtisch
So. Da bin ich wohl auch mal endlich angekommen.XD
War ein netter Tag und auch der kleine Ausflug zum Fluss bot einen schönen Vorgeschmack auf den Sommer.

War zufrieden.^^



2 Dinge gibts noch von meiner Seite.

1. Custom-Karten
Es hat sich ja etwas herumgesprochen, dass ich eigene Kartenideen umsetze. Charaktere, OC, Ponysona und sonstige weitere Ideen verwerte ich zu Spielekarten für das MLP-Kartenspiel.
Wer also Interesse an seiner eigenen Karte hat, kann mir per PN ein Bild seines Konzeptes, eine Beschreibung und ein Zitat, welches dann unten auf der Karte zu finden ist, zuschicken und ich werde zusehen, was sich machen lässt. Ich habe selbst 55 fertige Karten und ein paar liegen bei mir noch in der Mache. Wer also Bock hat, kann sich ja melden, wie oben erklärt.

2. Foren-RPG Fire Emblem(Oder ponyfiziert ausgedrückt: Friendship Emblem.)
Ich habe es auch schon einigen erzählt. Ich plane in den nächsten Tagen den Start eines Testlaufes eines Foren-RPGs. Wir spielen das Spiel Fire Emblem.

Was ist Fire Emblem?
Ein Strategie-Rollenspiel, in den man Charaktere wie Schachfiguren durch das Schlachtfeld bewegt und mittels Training und Ausrüstung stärker macht.
Hier mal ein Video, was es gut erklärt. Es sei aber hier schon gesagt, dass einige Elemente anders ausfallen, da sich Mechaniken in jedem Teil unterscheiden und ich mich an den 8ten Teil anlehne.
https://www.youtube.com/watch?v=I7TZO2Yu3gc

Wie gesagt, möchte ich einen Testlauf wagen. Ich habe die letzten Tage mit dem Programmieren von Formelrechnern verbracht und bin bald fertig. Mir fehlt nicht mehr viel. Ein Teil davon sind: SPIELER, also Leute wie ihr.

Ich suche bis zu 3 Spieler. Natürlich wird die Anzahl der Mitstreiter stehts wachsen und es werden mehr Spieler mitmachen können. Wer also Interesse hat: Das Spiel wird auf bronyhof.de stattfinden, weil es dort wesentlich ruhiger und übersichtlicher ist als hier. Ich werde wohl heute Abend oder morgen nen Thread dazu aufmachen. Mal schauen.

Also: MELDEN!!! Danke.^^

Zitieren
30.03.2014
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Endlich geschafft, ich war auf dem Siegburger'!
Das war ein gelungener Stammtisch, der mich an die guten alten Zeiten zurück erinnert hat. Der Ablauf und sogar Verpflegung hat, dank der klaren Organisation, prima geklappt. Brohoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste