Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 11:48



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop
13.03.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Paar Wüps!
(12.03.2016)Varonya schrieb:  Ich musste erstmal googlen was ihr mit den englischen Begriffen meint. (Ich kann doch nix Englisch)

Da muss ich aber doch mal schimpfen, da du ja auf der Bronyfair und der GalaCon als internationale Cons bist, solltest du schon n bischen Englisch können, da musst du dich langsam mal dransetzen, Süße :II <3
Zitieren
13.03.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Paar Wüps!
@Fafa: Dafür hab ich auf der Gala Con ja meinen Sklaven dabei. Big Grin Der ist für das Englische zuständig.

Ich bin niemand der alleine Sprachen lernen kann, ich bräuchte da richtig Unterricht. Bin kein Sprachtalent und hab auch keine Zeit, Geld und Lust meine, zur Zeit nicht vorhanden Freizeit, noch mit sowas vollzustopfen. Tongue

Hier wieder ein kleines Wüp Bild, der Hut ist nur zusammengesteckt und ja die Glöckchen kommen natürlich auch noch:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
14.03.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - StarsZwirl der Bärtige
Trixie:

Spoiler (Öffnen)

Natürlich bekommt auch sie noch ihren Hut und Umhang. Smile

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
14.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Trixie, StarsZwirl der Bärtige
Mal sehen, wen sie diesmal versucht mit Tricks hereinzulegen. [Bild: cl-ts-crazy.png]

Btw - bei starswirl is der Bart nicht genug... der muss länger, bei Celeatia's Bart!

[Bild: 235281-my-little-pony-friendship-is-magi...-beard.png]

Trollestia

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.03.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Varonya´s Ponyherde - Trixie, StarsZwirl der Bärtige
Ist das für die Fair? Wenn ja kannst du nen Preis abwägen? [Bild: pc-rwant.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
14.03.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Trixie, StarsZwirl der Bärtige
@Crash: Nee länger ist nicht.. dann tritt sie ja ständig drauf!

@Zecora: Für ein bestimmtes Pony? Sie werden ca 10-20€ teurer wie als Auftrag.

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
20.03.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Trixie, StarsZwirl der Bärtige
Hier noch ein paar Bilder für euch..

Trixie, alles natürlich abnehmbar:

Spoiler (Öffnen)

Vinyl Scratch, Brille hält durch Magneten:

Spoiler (Öffnen)

Little Pip:

Spoiler (Öffnen)

Ich mach dann mal weiter mit dem verhassten Handnähen. Big Grin

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
20.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Little Pip, Vinyl Scratch und Trixie, fertisch!
* Crash Override Want more FO:E*

Bin ja mal gespannt, wann wir Velvet Ramedy sehen werden... nicht, dass Littlepip noch ausreist, weil sie nach Velvet sucht FS grins

Trixie's Cape geht ja noch; aber irgendwie sieht das mit dem Hut etwas merkwürdig aus. Is' vielleicht nur die Mähne, die untendrunter hervorschaut...

... allerdings denk ich, Vinyl sollte mal den Optiker wechseln; ob Failmann was im Angebot hat, das sie anspricht? Trollestia

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
31.03.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Brony Fair, Gruppenbild
Hier noch ein Gruppenbild und ein paar einzelne Ponys. Twilight happy

Ich hab nun alles gepackt und hoffentlich nichts vergessen. Viele Süßigkeiten hab ich heute für euch gekauft, greift zu! Big Grin

Gruppenbild:

Spoiler (Öffnen)

Luna:
Spoiler (Öffnen)

Sonata Dusk, Schulterpony:

Spoiler (Öffnen)

AppleJack mit einem kleinen Outfit:

Spoiler (Öffnen)

Twilight Sparkle im StarsZwirl Outfit, mit Glöckchen!:

Spoiler (Öffnen)

Ich freu mich aufs WE! Morgen gehts ca um 10Uhr los.. hoffe ohne Stau! Wir sehen uns. Twilight happy

Wisst ihr was ich jetzt mache? Ins Bettchen gehen! Gute Nacht!

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
05.04.2016
DeDelner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Apr 2016

RE: Varonya´s Ponyherde - Brony Fair, Gruppenbild
*le me stirbt*
OMG sieht Luna perfekt aus! owo Wie groß ist sie eigentlich? Und wie lange hat die Arbeit an ihr gedauert? o3o


[Bild: Signatur-B-PNG.png]
Zitieren
06.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Brony Fair, Gruppenbild
Nur mal eine Frage, Varonya - hast du die bereits Samstag Morgen auf der Fair dem neuen Besitzer übergeben? Ich könnte Schwören, dass die nämlich bereits Mittags bei uns in der Plushiecon amgemeldet wurde - denn es war eine Luna, die von dir stammte, und bei der sich ständig ihr Diadem vom Kopf verabschiedete.

Das mit dem Flutterbat am abend Tat mir übrigens aufrichtig Leid - aber wenn kein Rezept da ist, kann eben mal was schiefgehen... besonders, wenn man die Rezepturen kaum kennt und eher selten zum Mixen hinter der Theke steht. Beabsichtigt war das jedenfalls nicht, dass da was schiefläuft.[Bild: pc-fsorry.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.04.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Brony Fair, Gruppenbild
Hi ihr Lieben,

die Brony Fair ist zu Ende.. ups schon seit ein paar Tagen.. ich war seit Sonntag nur faul! Jawohl! Aber jetzt schreib ich euch auch mal ein kleines Feedback dazu.

Ich hatte wirklich Angst das der Verkauf schlecht läuft und es auch ansonsten nicht so schön werden würde. ABER: Es war spitzenmäßig! Ich hatte viel Spaß mit meinen Mit-Händlern. Big Grin Ich habe einige alte Bekannte getroffen und viele neue nette Menschen kennengelernt. Und ich würde jederzeit wieder auf die Brony Fair fahren. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht! Danke an alle für dieses schöne WE! Twilight happy

Hier ein kleines Bild von meinem Stand (Salami war natürlich schon schneller..):

Spoiler (Öffnen)

Mit nach Hause hab ich nur den großen Doc, die Cadence, die Twilight und das Cadence Kissen genommen. Die werde ich mit zur GalaCon bringen.

Bis Freitag ruh ich mich noch aus (Faulheit siegt) und dann geht es weiter mit den Aufträgen.

@DeDelner: Danke schön! Freut mich das sie dir gefällt. Uff wie groß? Puh, da fragst du mich was.. also meine normalen Ponys gehen bei 40cm los.. ich glaube Luna ist ca 60cm. Genau kann ich es dir gar nicht mehr sagen. Nächstes mal messe ich nach!

@Crash: Die Luna war das erste Pony was verkauft wurde. Twilight happy Die Krone hat bei mir keine Magneten drin.. ich könnte sie auch festnähen aber die meisten wollen abnehmbare Teile haben. Ansonsten einfache den Draht etwas mehr biegen bzw, fester um das Köpfchen rum.
Und wegen dem Cocktail mach dir mal keinen Kopf, das kann passieren! Ich hab ja noch einen richtigen bekommen. Big Grin

Ich freue mich jetzt schon auf die Gala Con!

Also Jungs und Mädels, haut rein! Meine Couch ruft.

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
06.04.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Varonya´s Ponyherde - Brony Fair Feedback
Ach, die Twilight hast du wieder mit nach Hause genommen [Bild: cl-rd-gosh.png] Und ich war extra Sonntag noch schauen, ob die noch da ist. Ich dachte, die wäre verkauft worden. Ich war sowieso schwer verwirrt, warum die nicht eines der ersten Plüschies war, die über die Theke gingen. Ein Glück, dass ich direkt die Sonata ergattern konnte. Mein persönliches Highlight [Bild: cl-ts-clap.png]

Am liebsten hätte ich noch die Marble und die Derpy mitgenommen, aber man soll ja nicht immer gleich übertreiben [Bild: cl-rd-laugh.png] Tolle Sache jedenfalls, war schön dich dort mal getroffen zu haben. [Bild: pc-tcute.png]

Und ansonsten warte ich gespannt auf die nächsten Ponies [Bild: cl-ts-yell.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
06.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Brony Fair Feedback
Gut zu wissen; dann lag ich da ja relativ gut, dass die Luna von dir war. Denn die Käufer konnten sich nciht an deinen Namen erinnern... dafür half aber der unter dem hufschuh (zitat des käufers "wie, die kann man abnehmen?" ) deine signatur. Für den Transport von unserer "ecke" bis in den Saal 2 hatte die Luna das Diadem nämlich dann um den Hals bekommen, schon fiel es nciht mehr herum [Bild: pc-ldark.png]

wenn ich aber sehe, was du alles da hattest - und überlege, was noch alles da war, als ich am samstag mal durchkam... respekt, da ging wohl alles wie warme Semmeln.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.04.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Varonya´s Ponyherde - Brony Fair Feedback
Schade um die Twilight, ich würde ja immer wieder angestachelt die zu kaufen, aber bei mir war dann nach kurzer Zeit das Geld knapp ^^

Nimm die doch dann mit zur Galacon, da geht die bestimmt weg. Die sieht einfach super aus. (:
Zitieren
06.04.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Brony Fair Feedback
(06.04.2016)unique_Jewels schrieb:  Schade um die Twilight, ich würde ja immer wieder angestachelt die zu kaufen, aber bei mir war dann nach kurzer Zeit das Geld knapp ^^

Nimm die doch dann mit zur Galacon, da geht die bestimmt weg. Die sieht einfach super aus. (:

Steht doch da das sie die Plüschies mit zur gala Nimmt Wink

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
09.04.2016
AlayasYazoo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 03. Mär 2015

RE: Varonya´s Ponyherde - Brony Fair Feedback
Mit der Twilight habe ich ja einige male geliebäugelt xD Die hatte es mir echt angetan, obwohl ich eigentlich gar kein Twilight Fan bin
Zitieren
10.05.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Brony Fair Feedback
Hallo ihr Lieben!

Ich lebe noch! Entschuldigt das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.. aber ich musste mich eine weile ausruhen. Hab aber schon wieder einiges geschafft. Twilight happy Aber keine Fotos gemacht.. ich faules Stück ich!

Zur Zeit bin ich mal wieder im Krankenhaus, ich hoffe das war dann die letzte Radiojodtherapie. Ich hab eine furchtbare Bettnachbarin! Stroh doof! Sogar die Ärtzin hat gesagt: Herr lass Hirn regnen. RD laugh Und die schnarcht den ganzen Tag und Nacht.. kein Auge zu getan! Gott sei Dank haben sie das Internet hier verbessert, ich kann sogar Overwatch zocken! Big Grin

Sobald ich wieder raus bin versuche ich mal ein paar Bilder zu machen.

Die Twilight ging übrigens noch an Tamira, die hatte sich hier im Forum gemeldet. Ich freue mich riesig das sie doch noch ein schönes zu Hause gefunden hat. Twilight happy

Wünsche euch allen noch eine schöne, hoffentlich kurze Arbeitswoche!

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
10.05.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Lebenszeichen!
Uuuuugh, dumme Nachbarn, die dann auch noch schnarchen, sind die Schlimmsten XD
Ich hoffe du bist bald wieder raus <3
Overwatch? Hasts auch gekauft? .3. Gib mir mal deine BattleNet Account-Email, dann können wir zusammen zocken XD Wen spielst du? Big Grin

Lass dir ruhig Zeit mit Photos, hast ja ne wichtuge Entschuldigung Wink Freu mich dass die Twily nochn schönes Zuhause gefunden hat!
Zitieren
10.05.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Lebenszeichen!
Entschuldigung angenommen, denn die Gesundheit ist wichtiger (is bei mir momentan auch nciht anders, da is arbeit nebensache).

"Faul" was Fotos angeht passt auch nicht, ich tausche die Ausrede mal mit "Du bist zeitlich nicht dazugekommen" Applelie Was die Bettnachbarin angeht: die Ärztin muss es wissen, wenn sie die auch behandelt Trollestia

Jetzt werd erstmal wieder vollkommen genesen, dann klappts auch wieder mit dem Bett-Nachbarn RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste