Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:02



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop
03.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens!
(03.10.2014)Varonya schrieb:  Na weil meine unteren in den Knochen gewachsen sind. Ich glaube das wird net so einfach, die da rauszuholen. RD laugh

Lyra astonished Na herrlich. So muss das. *schauder* Ich selbst hab jetzt nur noch 2 Weißheitszähne (unten), die Oberen sind schon gewichen. War beides mal ein tolles Erlebnis. Twilight: No, Really? Beim ersten Mal wirkten die Spritzen nicht richtig und er musste mir 6! Stück reinjagen. Beim zweiten Mal hab ich zwar wirklich nichts gemerkt, aber der Zahn kam nicht raus. Fast 10 Minuten macht der an diesem Kackteil rum und ich konnt den Mund bald net mehr aufhalten. Und mein Zahnarzt ist zwar nett, aber ekelhaft ehrlich und meint: "Joa, wenn die Unteren Probleme machen, gehen die nicht so einfach raus, die liegen ganz schön nah am Kiefernerv bei Ihnen. Aber vielleicht machen die keine Probleme, kann ich jetzt noch net sagen." Twilight: No, Really? Gott, ich liebe sowas.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
05.10.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens!
Ich denke wir sind uns alle einig das Weißheitszähne doof sind! Jawohl! Big Grin

Ein Foto hab ich noch für euch.. Sato´s Maskenhändler ist nun endlich fertig. Und ich mag ihn wirklich sehr. Twilight happy Halstuch, Umhang und Beutel sind abnehmbar, durch diese tollen Kam Snaps Druckknöpfe.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
05.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
(05.10.2014)Varonya schrieb:  Ich denke wir sind uns alle einig das Weißheitszähne doof sind! Jawohl! Big Grin

Ein Foto hab ich noch für euch.. Sato´s Maskenhändler ist nun endlich fertig. Und ich mag ihn wirklich sehr. Twilight happy Halstuch, Umhang und Beutel sind abnehmbar, durch diese tollen Kam Snaps Druckknöpfe.

Spoiler (Öffnen)

Aww, noch so ein goldiges Pony! Cheerilee awesome Das kleine Beutelchen finde ich sehr süss! Und die "neue" Schnauzenform gefällt mir super gut! Tolle Arbeit, Varonya! Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
05.10.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
Wie? Varonya hat ihr Schnittmuster / ihre Techniken verfeiner?
Wow, ich muss gestehen, das gefällt mir sogar sehr [Bild: rd-rarity4.png]
Und auch deine letzten Kreationen sehen nicht schlecht aus.

Darf ich fragen, wie deine nächsten Pläne sind? Gibt es noch mehr Überraschungen von dir?
Zitieren
05.10.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
Hehe ich wollte mal ein gänzlich neues Schnittmuster testen. Hab ich auf DA gesehn und ich finde das sowas von schnuckelig, das muss ich einfach "klauen". Big Grin

Aber erst einmal die Aufträge und wenn ich zwischendurch mal Zeit habe, das neue dann.. aber am nomalen Schnittmuster arbeite ich immer mal wieder rum. Twilight happy

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
05.10.2014
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
Wow so Awesome...hab ich schon erwähnt das ich deine Ponys liebe??? *_*

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
05.10.2014
Sato Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an, habe den Kleinen jetzt schon in mein Herz geschlossen, hätte nicht geglaubt, dass der Maskenhändler so knuffig sein kann! Cheerilee awesome
Gibt es was Besseres als den ponyfizierten Lieblingscharakter in flauschiger und kuscheliger Form von dir? Pinkie happy Freu mich schon total auf ihn!

[Bild: commish_happy_mask_salesman_by_askdion_d5jioa.png][Bild: fertig1.png]
Zitieren
06.10.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
ich muss mich anschliesen, der sieht echt knuffig aus Cheerilee awesome

weg
Zitieren
06.10.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
Ein äußerst interessantes Pony. Ich kapier zwar die Referenz mal wieder nicht, aber finde ihn dennoch gelungen. Mir gefallen besonders die (nicht-)Augen Twilight happy
Und ich hab mir mal die anderen Ponys noch mal angesehen, die letzen beiden wirken mit dem neuen Schnitt irgendwie fröhlicher, find ich gut.
Zitieren
06.10.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
Danke euch, freut mich das er gut ankommt. Big Grin

@Jake: Was meinst du denn mit Referenz?

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
06.10.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
Naja, wie im Titel aktuell steht kommt er aus Zelda, ich bin mir nicht 100% sicher, glaube aber dass das ein Videospiel ist. So hätte ich das nie erkannt.
Zitieren
06.10.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
Du kennst Zelda nicht? AJ surprised

Schäm dich!

Hier, dieses Bild hab ich als "Muster" genommen. Smile

Maskenhändler

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
06.10.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
Nee, ich werd mich nicht schämen, hab ja bisher prima ohne gelebt. Aber bei den Bildern muss ich echt sagen als Pony sieht der deutlich besser aus.
Zitieren
07.10.2014
Sato Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
(06.10.2014)Jake the Changeling schrieb:  Aber bei den Bildern muss ich echt sagen als Pony sieht der deutlich besser aus.

Pfff... RD laugh
Aber ja, wobei ich Varonyas Umsetzung viel, viel mehr mag als das Pony auf dem Bild. Twilight happy

[Bild: commish_happy_mask_salesman_by_askdion_d5jioa.png][Bild: fertig1.png]
Zitieren
07.10.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
Ja, der Maskenhändler, voll knuffig und so...
Spoiler (Öffnen)

Ist zwar nicht so gerissen dreinschauend wie der Maskenhändler im Spiel, dafür sieht das Plüshi als solches aber wirklich sehr knuffig aus. Die Kopfform und das süße Lächeln sind richtig toll Smile

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
08.10.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
Haha, ja danke Ember. Big Grin

Am WE werd ich die Celestia endlich weiter machen.. hatte ich euch erzählt das ich sie nochmal gemacht habe? Und größer.. und besser?

Ich schnapp mir jetzt nen Sektchen und verkriech mich auf die Couch.. grad aus der Werksttt gekommen: Riss im Krümmer .. fast 700€ wollen die dafür haben. Ich hoffe die beiden anderen Werkstätten wollen net so viel.. ansonsten geh ich weinen!

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
08.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
(08.10.2014)Varonya schrieb:  Am WE werd ich die Celestia endlich weiter machen.. hatte ich euch erzählt das ich sie nochmal gemacht habe? Und größer.. und besser?

Von wie groß reden wir denn hier? FS grins Was hat dich eigentlich an der alten Version gestört? Ich hab zwar nur das Work-in-Progress Bild von dir gesehen, aber ich fand das sah sehr gut aus. AJ hmm Aber gut, ich hab vom Nähen ja auch so viel Ahnung wie ne Kuh vom Radfahren, von daher. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
08.10.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
700€ für nen Auspuffkrümmer? Wollen die dir auch gleich noch nen Neuen Kat verkaufen oder was? Meine Fresse... da würde ich mir allerdings ne ganze Pulle Sekt gönnen. Klar, Reparaturen sind Teuer, aber manchmal übertreiben die es auch.

Ich bin mir nich sicher, aber denke mal dass du das mit Tia mal erwähnt hattest. Aber eben Ohne Gewähr!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.10.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
Joa also jetzt misst die neue Celestia schon über 90cm (von Huf bis Kopf). Ja die erste Version hat mir nicht soo zugesagt, die ist immer auf ihrem Popo gefallen! Schaun wir mal wie es weiter geht. Smile Schnittmuster sind alle fertig.. riesen Teile! Musste alles per Hand rieeeesennn groß zeichnen.. mehrere Blätter zusammenkleben etc. War das ne Arbeit. RD laugh

@Crash: Ja der hat irgendwas gesagt von wegen der Krümmer und Kat muss erneuert werden (der Kat hängt da irgendwie mit dran?) .. ich hab davon ja Null Ahnung. Schaun wir mal was die anderen beiden Werkstätten sagen.

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
08.10.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
Dann wundert mich das nich - wenn das wieder so ein "Auspuff am Stück" is, is Krümmer und Kat ein Teil. Da haben die Hersteller mal wieder nicht nachgedacht...

90 Cm ? Holla die Waldfee... dann gibt's bereits 3 solche Riesenviecher (Siora's Dashie von der Con '13 mit 90cm, Riras Luna mit 1,20m (inkl. Horn) und deine Tia mit 90cm). Zumindest wüsste ich nicht, ob noch andere solche Riesigen Plushies gemacht haben... Allerdings reicht mir erstmal der OC mit seinen 50cm - dabei weiß ich ja nichtmal wo ich den hinstellen soll. Derpy confused

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste