Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:52



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop
08.10.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
Crash
bald zur gala gibts dann 4 ich lass mir von rira ne riesne firefly machen (finaziert von meinem kumpel)

aber die große lestia is ja dann größer als meine o.o
aber wo will man die fann hinstellen ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
08.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
Aw wie niedlich ... ich meine königlich :3

Zitieren
08.10.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
(08.10.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  aber die große lestia is ja dann größer als meine o.o
aber wo will man die fann hinstellen ?

Ins Bett legen :>

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
08.10.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
ich hab doch eh kein platz mehr dadrinne o.o
also bie mir wäre es schon kritisch xD
meine kleine sonnenhoheit die ich von varonya dann noch bekomme reicht
xD das einzige riesne pony neben der nici pinkie wird die firefly von rira sein und danach muss ich schaun wo ich penne o.o xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
09.10.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
Tja, so wird mir das auch gehen - wenn ich irgendwann die Informationen und das Material hab, mir dann selbst ein Lifesize-Plushie zu nähen (Gray wird zum Besticken rangezogen, das is sicher). 1,45m soll es werden. Ja, ich mag zwar etwas Spinnen, und das obwohl ich vom nähen keinen Blassen schimmer habe, aber das hab ich mir in den Kopf gesetzt (ein Ami auf DA is schuld) und irgendwann will ich das durchziehen.

Solange (und auch danach) werde ich mich an den Plushies der Näher erfreuen. Vorallendingen an meiner Herde, die etwa zu 75% nur von Varonya stammt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.10.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
(09.10.2014)Crash Override schrieb:  Vorallendingen an meiner Herde, die etwa zu 75% nur von Varonya stammt.

Ich kann 100% bieten. FS grins
Alle die ich habe sind von ihr.
Und es ist mehr als nur eines Twilight: No, Really?

... und dabei bin ich kein Merchsammler...AJ hmm

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
09.10.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
75% deswegen, weil 1 von Hasel (Applebloom Schulterplush), und 2 von Siora (Doc Whooves und Peachy Sweet). Die Anderen (Wet Mane AJ, Applebloom, Apple Fritter, Apple Cider, Apple Cobbler, Big Macintosh) sind alle von Varonya.

Ne, wart - sind momentan sogar nur 66 %... gut, wenn ich den Bestellten OC noch dazurechne (Ebenfalls Varonya) könnte das fast hinkommen mit den 75%.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.10.2014
Sato Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
Soooo schnell ist er schon in seinem neuen Zuhause! Twilight happy
Bin leider im Moment noch mit ihm bei meinen Eltern zu Besuch, aber er ist gesund und munter hier angekommen!
Beweisfotos, dass es ihm gut geht: Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Ich bin in sein Schnäuzchen verliebt! Cheerilee awesome Und die Knöpfe an den Klamotten sind echt eine super Idee (kann man ihn nachts zum Kuscheln ausziehen RD laugh), die Klamotten überhaupt!
Ich empfehle jedem hier uneingeschränkt Varonyas Ponykleidungs-Künste!
Und sich den Lieblingscharakter ponyfizieren zu lassen! Der Maskenhändler hat auf jeden Fall einen völlig neuen Grad der Niedlichkeit und Kuscheligkeit erreicht. Twilight happy

Ganz, ganz doll vielen Dank noch einmal! Smile Er ist einfach großartig geworden, ich schaffe es kaum ihn mal aus dem Arm zu legen, der Arme kriegt noch ein Trauma! RD laugh

[Bild: commish_happy_mask_salesman_by_askdion_d5jioa.png][Bild: fertig1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 von Sato.)
Zitieren
11.10.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
Sieht gut aus... auch wenn eines der Fotos was von "unter den Rock Kucken" hat RD laugh

Ich weiß ja nich, aber irgendwie hat die Schnauze ne Ähnlichkeit mit meiner Aj - zumindest meint ich das zu behanupten, dass sie sich seither nicht wirklich verändert hat. AJ hmm Sicher bin ich mir da aber nich.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.10.2014
Sato Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
Das ist nur der Rundumsicht geschuldet... RD laugh
Das kann sehr gut sein, ich find sie auf jeden Fall klasse! Auch für einen "ihn". Pinkie happy

[Bild: commish_happy_mask_salesman_by_askdion_d5jioa.png][Bild: fertig1.png]
Zitieren
26.10.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Maskenhändler von Zelda fertig!
Hi ihr Lieben!

Endlich mal wieder ein Update.. tut mir Leid das ihr so wenig von mir hört aber zur Zeit ist mir alles zu viel.. zwischen Arbeit, lernen, nähen etc... dann hat mich noch ne ordentliche Erkältung Heim gesucht, wo ich immer noch ein wenig Husten und Schnupfen habe. Und gestern hab ich erfahren das meine Oma ins Krankenhaus gekommen ist, sie ist vom Stuhl gefallen. Leider haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet und es wurde ein Tumor im Kopf festgestellt. Sie wird wohl nächste Woche operiert.. aber ich kenn das schon von meinem Opa her, das geht meist böse aus. Grad in dem Alter. FS sad

Aber kommen wir zu was schönerem! Ich hab trotz Erkältung und den ganzen Stress doch noch was geschafft. Twilight happy

Einmal Derpy, mit normalen Augen.. Derpy geht nach England!Heart Da hat wohl jemand das Twilight Beanie auf Ebay verkauft und sie hat es ersteigert. Durch mein Zeichen im Huf hat sie mich gefunden und hat glatt eins dazu bestellt. Big Grin Voll süß!

Spoiler (Öffnen)

Jessy´s OC ist nun auch endlich fertig. Hoffe er gefällt!

Spoiler (Öffnen)

Und ein kleiner Einblick auf die große Celestia, jetzt sind alle Teile fertig und sie wird endlich zusammen genäht. Alleine der Kopf und der Körper haben fast 10kg Watte gefuttert! Musste nachbestellen damit ich den Schweif stopfen kann. Big Grin

Spoiler (Öffnen)

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
26.10.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens!
ohje hoffentlich übersteht deine Oma die op ):

die plüshies sehen super aus ^^ ich mag vorallem die Flügel von Tornado thunder Smile

weg
Zitieren
26.10.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens!
10 Kilo für den Kopf? Dann wird die ja garantiert mehr als ich wiegen mit meinen 50.
Zitieren
26.10.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens!
Wie groß wird Celestia denn, weißt Du das schon (oder hab ichs überlesen)?
Das Paket für meine ~80cm Luna war mit Luftpolsterfolie und Karton keine 6,5kg schwer

@Jake
Sie schrieb 10kg für Kopf und Körper Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
26.10.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens!
Oh, das hatte ich überlesen, hab nur die Worte Kopf und 10 Kilo behalten, dennoch würde ich die bestimmt kaum hochheben können, bin nicht nur dünn sondern auch schwach FS grins
Zitieren
26.10.2014
Sato Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens!
Oh, das tut mir sehr Leid, ich wünsche deiner Oma alles, alles Gute und dir auch viel Kraft und drück ganz doll die Daumen, das alles wieder besser wird!

Das mit der Derpy find ich eine tolle Geschichte, da sieht man mal, dass so ein Erkennungszeichen für Näher eine super Sache sein kann! Twilight happy Dann kann man das Pony immer dir zuordnen, auch wenn es den Besitzer wechselt. (Ich glaube ich würde zwar zuerst eine meiner Nieren verkaufen, bevor ich mein Pony von dir hergebe RD laugh, aaaaaber in diesem Fall hat die neue Besitzerin der Twilight ja echt Glück gehabt. Smile)

Der OC ist dir echt super gelungen, die Hörner und die Flügel sehen toll aus. Smile
Auf die Celestia bin ich sehr gespannt, das wird ja echt ein Ungetüm!

[Bild: commish_happy_mask_salesman_by_askdion_d5jioa.png][Bild: fertig1.png]
Zitieren
26.10.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens!
also wenn ich mir dne kopf betrachte muss ich sagen WOW

zu meinem oc weist du ja alles ^^

aber celestia wooow 10kg ? wie viel is das in liter ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
26.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens!
Ich wünsche deiner Oma auch alles Gute für die OP und drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht... Kopf hoch und bloß nicht die Hoffnung verlieren!

Tornado Thunder ist super geworden, da kann sich Jessy echt glücklich schätzen. Twilight happy

Und diese Celestia... Oh mein Gott. Ich will gar nicht wissen, wie viel Zeit und Arbeit du in sie gesteckt haben wirst, wenn sie dann endlich fertig ist! Der Kopf sieht schon mal spitze aus, da bin ich richtig gespannt auf den Rest. Mich würde ja auch interessieren, was so ein Koloss von dir kostet... Du kannst es mir gerne per PN schicken, wenn du es nicht hier im Thread schreiben willst.^^

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
26.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens!
Alles Gute für deine Oma auch von mir, Varonya. Tut mir leid, das du in letzter Zeit so viel Stress hattest, hoffentlich wird das schnell wieder besser. Twilight happy

Jessy´s OC sieht fantastisch aus! Cheerilee awesome Die Flügel! Ist das nicht die gleiche Form wie die von Twilight? Sieht zumindest so aus und die schwarze Umrandung! Die gefällt mir richtig gut. Und hast du am Schnäuzchen wieder was verändert? Oder bilde ich mir das dieses Mal nur ein? Also, mir gefällt´s. Twilight happy

Und die Celestia! Himmel, kann´s nicht abwarten die in Fertig zusehen. Kann mir grad nicht mal richtig vorstellen, wie groß die wird. Lyra astonished

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
26.10.2014
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens!
(26.10.2014)Varonya schrieb:  Und ein kleiner Einblick auf die große Celestia, jetzt sind alle Teile fertig und sie wird endlich zusammen genäht. Alleine der Kopf und der Körper haben fast 10kg Watte gefuttert! Musste nachbestellen damit ich den Schweif stopfen kann. Big Grin

Spoiler (Öffnen)

OOOOHHHHHHAAAA! Soll das ein Pony oder ein Drache werden? Big Grin 10kg ist schon echt heftig. Lyra astonished

Ach ja, auch von mir gibt's natürlich einen Drücker, dass das mit deiner Oma und auch dein restlicher Stress noch gut augeht. Twilight happy

You lay your eggs and they hatch when they hatch. You can't go back and sit on a pre-hatched egg.

The artist formerly known as Flutter Domino.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste