Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 00:28



Ab wann übertreiben es Bronies?
#81
07.01.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(07.01.2013)Draven schrieb:  Sobald in deinem Plushie flecken sind, die :
a) andere nicht sehen wollen
b) man nicht mehr rausbekommt

c) Unter UV licht extrem stark leuchten Pinkie approved

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#82
07.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(07.01.2013)Tahiri the Cool schrieb:  
(03.01.2013)eClypse schrieb:  Für mich übertreiben Bronies, die ein imaginäres Cartoonkleinpferd innig lieben, als Ehefrau bezeichnen und wütend werden, wenn andere Fans der Serie wie sie selbst über das ausgewählte Objekt "herfallen". Diese Besitzergreifung empfinde ich als ziemlich krank.
This.^^ Pinkie approved

Schon klar, verdammt viele hier würden da ein "^this" drunter setzen, aber ich stimme zum Beispiel nur der zweiten Hälfte des Beitrags zu.


(07.01.2013)Tahiri the Cool schrieb:  
(06.01.2013)Legency schrieb:  Sobald die Liebe zu einem Gewissen Pony zu weit geht
Und ab wann ist das der Fall?

Für mich ist das ab dann der Fall, wenn es zu sehr Einfluss auf das reale Leben nimmt und man sich nicht mehr so recht darüber im Klaren ist, dass man "nur" eine fiktive Figur liebt. Oder eben genau mit dieser Tatsache nicht klar kommt. Das geht auf Dauer nicht gut, denke ich. Zum Thema Plushie (mit FleckenRolleyes ) Naja, ich kann mir immer schwer vorstellen, dass das wirklich praktiziert wird, aber man hat ja schon davon gehört[Bild: 01-ajbemused.png] Das ist halt einfach nur weird, aber es geht für mich nicht unbedingt zu weit, es ist ja im Prinzip nur eine andere Form der Selbstbefriedigung und sollte nicht an die große Glocke gehängt werden...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#83
07.01.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Meine Fresse, wenn die Leute ein fiktives Cartoonpony lieben wollen DANN LASST SIE DOCH!!!
Solange sie akzeptieren das diese Liebe lediglich einseitig ist und es auch bleiben wird und wenn sich das ganze nicht zu eine Art Psychose auswächst bei der man sich oder anderen schaden zufügt (oder überzogene Besitzansprüche auf besagtes Pony anwendet) sehe ich da absolut keinen Grund User hier zu verunglimpfen.
Ich selbst war vor Jahren auch schon mal schwer in einen fiktiven Char verschossen (Abby Maitland aus Primeval

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
#84
07.01.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Trotzdem ist das nicht ganz normal. Twilight: No, Really? Wie kann so eine Beziehung mit einem imaginären Zeichentrickpony bitteschön ablaufen? Das ist doch totaler Unsinn. AJ hmm

Die meisten Bronies die es tun, werden aber nunmal besitzergreifend über diese fiktive Figur aus der Fantasie Dritter und fangen an, gegenüber anderen Fans aggressiv zu werden, weil sie das Objekt der Begierde (Cartoonpony) nicht mögen. Octavia angry
Zitieren
#85
07.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Ich bin so frei und zitiere mich selbst:

(03.01.2013)MaSc schrieb:  Nunja, jedenfalls zu der Liebesgeschichte gibt es schon einen Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3155&;

Nochmal: Diskussionen zu Beziehungen zwischen Personen und fiktiven Charakteren/Ponys gehören dort hinein und nicht hier

Gruß
~MaSc

Zitieren
#86
07.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(07.01.2013)Metal-Brony schrieb:  Meine Fresse, wenn die Leute ein fiktives Cartoonpony lieben wollen DANN LASST SIE DOCH!!!
Solange sie akzeptieren das diese Liebe lediglich einseitig ist und es auch bleiben wird und wenn sich das ganze nicht zu eine Art Psychose auswächst bei der man sich oder anderen schaden zufügt (oder überzogene Besitzansprüche auf besagtes Pony anwendet) sehe ich da absolut keinen Grund User hier zu verunglimpfen.
Ich selbst war vor Jahren auch schon mal schwer in einen fiktiven Char verschossen (Abby Maitland aus Primeval

^this
Bin eigentlich kein "^this-Schreiber" aber das spiegelt meine Meinung grade sehr gut wieder. Ich finde es gibt genug andere Dinge mit denen Bronies übertreiben können und die Liebe zu einem Pony allein ist erstmal nichts schlimmes. Nicht nachvollziehbar für viele, aber trotzdem ist das für mich nicht allzu negativ zu deuten. Man kann sich nicht aussuchen, was man empfindet, aber man sollte sich natürlich nicht zu sehr hineinsteigern.

Edit: Geht klar, MasC, du Ninja RD wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#87
07.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(07.01.2013)Metal-Brony schrieb:  Meine Fresse, wenn die Leute ein fiktives Cartoonpony lieben wollen DANN LASST SIE DOCH!!!
Solange sie akzeptieren das diese Liebe lediglich einseitig ist und es auch bleiben wird und wenn sich das ganze nicht zu eine Art Psychose auswächst bei der man sich oder anderen schaden zufügt (oder überzogene Besitzansprüche auf besagtes Pony anwendet) sehe ich da absolut keinen Grund User hier zu verunglimpfen.
Ich selbst war vor Jahren auch schon mal schwer in einen fiktiven Char verschossen (Abby Maitland aus Primeval

Wenn jemand meint, man könnte seine Familie töten, aber nicht sein SSP beleidigen (ich erwähne keine Namen, obwohl einige sich denken können, wen ich meine), oder man dürfe keine Witze über ein Pony reißen oder sie es JEDEM unter die Nase reiben, dass man das Pony liebt, geht das doch zu weit.
Keiner wills wirklich wissen ..... so gut wie keiner in diesem Forum.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#88
07.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(07.01.2013)Draven schrieb:  
(07.01.2013)Metal-Brony schrieb:  Meine Fresse, wenn die Leute ein fiktives Cartoonpony lieben wollen DANN LASST SIE DOCH!!!
Solange sie akzeptieren das diese Liebe lediglich einseitig ist und es auch bleiben wird und wenn sich das ganze nicht zu eine Art Psychose auswächst bei der man sich oder anderen schaden zufügt (oder überzogene Besitzansprüche auf besagtes Pony anwendet) sehe ich da absolut keinen Grund User hier zu verunglimpfen.
Ich selbst war vor Jahren auch schon mal schwer in einen fiktiven Char verschossen (Abby Maitland aus Primeval

Wenn jemand meint, man könnte seine Familie töten, aber nicht sein SSP beleidigen (ich erwähne keine Namen, obwohl einige sich denken können, wen ich meine), oder man dürfe keine Witze über ein Pony reißen oder sie es JEDEM unter die Nase reiben, dass man das Pony liebt, geht das doch zu weit.
Keiner wills wirklich wissen ..... so gut wie keiner in diesem Forum.

Ein klassischer Fall, von jemandem der es zu weit treibt. Viel zu weit. Aber gibt es da viele von im Forum? Ich glaube nicht. Wahrscheinlich nur einen...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#89
07.01.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(07.01.2013)Shadow Dash schrieb:  
(07.01.2013)Draven schrieb:  
(07.01.2013)Metal-Brony schrieb:  Meine Fresse, wenn die Leute ein fiktives Cartoonpony lieben wollen DANN LASST SIE DOCH!!!
Solange sie akzeptieren das diese Liebe lediglich einseitig ist und es auch bleiben wird und wenn sich das ganze nicht zu eine Art Psychose auswächst bei der man sich oder anderen schaden zufügt (oder überzogene Besitzansprüche auf besagtes Pony anwendet) sehe ich da absolut keinen Grund User hier zu verunglimpfen.
Ich selbst war vor Jahren auch schon mal schwer in einen fiktiven Char verschossen (Abby Maitland aus Primeval

Wenn jemand meint, man könnte seine Familie töten, aber nicht sein SSP beleidigen (ich erwähne keine Namen, obwohl einige sich denken können, wen ich meine), oder man dürfe keine Witze über ein Pony reißen oder sie es JEDEM unter die Nase reiben, dass man das Pony liebt, geht das doch zu weit.
Keiner wills wirklich wissen ..... so gut wie keiner in diesem Forum.

Ein klassischer Fall, von jemandem der es zu weit treibt. Viel zu weit. Aber gibt es da viele von im Forum? Ich glaube nicht. Wahrscheinlich nur einen...

Eben DAS meinte ich mit dem Psychosen-Teil.

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
#90
08.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(07.01.2013)Shadow Dash schrieb:  Ein klassischer Fall, von jemandem der es zu weit treibt. Viel zu weit. Aber gibt es da viele von im Forum? Ich glaube nicht. Wahrscheinlich nur einen...
Ich kann dir 5 aus diesem Forum aufzählen, die ihre Liebe bekanntgeben, obwohl es keine Sau interessiert außer die Neider. Zwischen denen kann man noch im Grad der Extremheit unterscheiden, aber sie alle haben das selbe Muster.

Und wenn die Leute wissen, dass diese Liebe nur einseitig ist (was ich übrigens nicht erwarte, denn einseitige Liebe bringt nur Sehnsucht und Kummer anstatt irgendwelche Freude) sollten sie sich wenigstens im klaren sein, dass so etwas niemals die Lücke im Herzen, wenn man Sehnsucht nach einem Partner hat. Aber wenn:
a) die Leute nicht mit sich reden lassen
b) es mittlerweile verpöhnt wird, wenn man überhaupt mit ihnen darüber redet,

sollen sie doch in ihrer Welt leben. Früher oder später werden sie merken, wie affig solch ein Verhalten ist und das so eine Aktion niemals Früchte tragen wird.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#91
08.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(08.01.2013)Draven schrieb:  
(07.01.2013)Shadow Dash schrieb:  Ein klassischer Fall, von jemandem der es zu weit treibt. Viel zu weit. Aber gibt es da viele von im Forum? Ich glaube nicht. Wahrscheinlich nur einen...
Ich kann dir 5 aus diesem Forum aufzählen, die ihre Liebe bekanntgeben, obwohl es keine Sau interessiert außer die Neider. Zwischen denen kann man noch im Grad der Extremheit unterscheiden, aber sie alle haben das selbe Muster.

Und wenn die Leute wissen, dass diese Liebe nur einseitig ist (was ich übrigens nicht erwarte, denn einseitige Liebe bringt nur Sehnsucht und Kummer anstatt irgendwelche Freude) sollten sie sich wenigstens im klaren sein, dass so etwas niemals die Lücke im Herzen, wenn man Sehnsucht nach einem Partner hat. Aber wenn:
a) die Leute nicht mit sich reden lassen
b) es mittlerweile verpöhnt wird, wenn man überhaupt mit ihnen darüber redet,

sollen sie doch in ihrer Welt leben. Früher oder später werden sie merken, wie affig solch ein Verhalten ist und das so eine Aktion niemals Früchte tragen wird.




Also so kann ich das nicht sehen.
Ich war auch lange Zeit in eine Trickfilmfigur verliebt. Und ja natürlich war das einseitig. Aber wenn man genug Fantasie hat, um sich so zu verlieben, hat man sicher auch genug Fantasie um sich schöne Sachen vorzustellen, die einen auch glücklich machen.
Als das mit den Trickfilmfiguren aufhörte, habe ich mich in einen echten Jungen verliebt. Er wusste es, ich gefiel ihm nicht, aber ich konnt nicht von ihm lassen. Fast fünf Jahre lang. Und dadurch dass er mich nicht besonders mochte, hielt er mich auch auf Abstand. So gesehen war das ja auch wie mit einer Filmfigur. (andere verlieben sich ja auch in Stars, ist eigentlich auch nix anderes).
Und trotzdem war diese Zeit wunderschön. Ich denke jetzt noch so gern daran zurück. Und warum soll man das nicht machen?

Jedem das seine. Man muss selbst entscheiden ab welchem Punkt es einem mehr Schmerz als Freude bereitet.


Wie bereits oben mal erwähnt, das Grenze ich aber von Leuten ab, welche den absoluten Besitzanspruch vermelden Wink
Zitieren
#92
08.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Nichts einfacher als das (für mich) zu beantworten. Es ist so lange nicht übertrieben bis es zur Intoleranz gegenüber MLP Kritikern oder eine massive Beeinträchtigung des Lebensstandarts durch MLP im negativen Sinne geht. Ich meine ich tolerier alles, und auch wenn ich nicht verstehen kann wie man sich in ein fiktives Pony verlieben kann, so schadet es auch niemanden und ich habe kein Problem mich mit denen anzufreunden die fiktive Ponys lieben. Was ich nicht mache muss ja nicht gleich verurteilt werden. MLP Hater haten ja auf einer starken Basis, es ist wohl wirklich unüblich sich eine eigtl für kleine Mädchen bestimmte Serie anzugucken, was zwar argumentativ super vom Brony widerlegt werden kann, aber gesellschaftlich kriegt eher der Hater recht. Dennoch muss man sich mit MLP Hatern verstehen, und ich versteh mich ja mit einigen auch super, weil sie mich halt nicht auf MLP reduzieren, und umgekehrt sollte man andere nicht auf die Gegenposition zu MLP reduzieren, man sollte es also als ein Aspekt zwischenmenschlicher Beziehung betrachten, aber nicht als das ein und alles, weil das sonst das Sozialleben beträchtlich erschweren würde.
Außerdem finde ich es okay wenn man sein Fandom nach außen trägt, via Shirts, was ich dank meiner neu erworbenen Fluttershy und RD Shirts auch super machen kann, aber man sollte nie jemanden damit nerven und ihn jeden Tag darauf anhauen wenn man merkt das derjenige nichts davon hält. Aber das ist für mich eigtl selbstverständlich.
Man kann sich an den Main 6 orientieren, das mache ich auch gewisserweise, weil manche Verhaltensweisen positiven Einfluss auf das Zusammenleben nehmen, z.B. Fluttershys Freundlichkeit, RD's Aufgewecktheit, AJ's Ehrlichkeit, Pinkie Pies Lebensfreude und Philanthropie (oder Ponythropie Big Grin), Raritys Großzügigkeit und Beteiligung (sie näht ja ständig Kleider für ihre Freundinnen für alle möglichen Anlässe) oder Twilys Strebsamkeit. Aber wenn man jemanden komplett "assimilieren" will ist das auch ein wenig zu extrem, man kann nicht jemand sein der man nicht ist, man kann sich aber wie gesagt daran orientieren das man in seinem Rahmen eine positive Entwicklung begünstigt.
Prioritätenmäßig ist MLP derzeit ziemlich on Top, ich würde sagen sogar auf Platz 1 zusammen mit Freunden. Klingt vielleicht ein wenig extrem, und ich glaube an dieser Stelle übertreibe ich selbst auch, aber irgendetwas braucht man immer was man gerne macht oder wofür man Leidenschaft zeigt, und da ich nunmal nicht der größte Fan von der Schule bin und auch kein Social Skiller kann ich getrost sagen MLP gehört auf den ersten Platz Twilight smile
Also immer das Gleichgewicht halten und nicht zu viel Zeit investieren, aber aktiver Brony sein und sich leidenschaftlich Hingeben ist doch völlig legitim. Brohoof

Zitieren
#93
09.01.2013
Buttercheese Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Es hört auf, wenn sie die Serie zu ernst nehmen und es praktisch schon als Religion behandeln. Kein Fandom der Welt ist das wert.

Du magst bunte Ponybilder? Hier geht es zu meiner Gallerie.
----------------------------------------
[Bild: bronies_bonn_rhein_sieg_banner1_by_tarit...86ptbi.png]
Zitieren
#94
27.01.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Es wird ganz klar übertrieben wenn sie sich Mlp Pron angucken. Wenn ich irgendein Pony bei Googlebilder suche und nur ein Pron Bild sehe denk ich nur. Ah direct in the childhood.

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#95
28.01.2013
Indu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(27.01.2013)Glober96 schrieb:  Es wird ganz klar übertrieben wenn sie sich Mlp Pron angucken. Wenn ich irgendein Pony bei Googlebilder suche und nur ein Pron Bild sehe denk ich nur. Ah direct in the childhood.

Werd mal ein bisschen lockerer...

Wann sie es übertreiben? Wenn sie mit dieser Serie missionieren gehen wie die Zeugen Jehovas.

INDUSTRIAL STRENGH
Ehemals HBR
Zitieren
#96
29.01.2013
Keller.Kind Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Kurz&knapp: Sobald kein anderes Gesprächsthema bzw ein gewisser Ernst mehr möglich ist. Keller.Kind knows best.

[Bild: 0mLpNl0.gif]
der Avatar von Voodooslove macht mich kommen
Zitieren
#97
30.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Sprichst du da aus Erfahrung? Sind andere in deinem Umfeld etwa so? Applelie
Zitieren
#98
31.01.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Es gibt Bronies die den ruf des ganzen Bronietums schlecht machen.
Das sind die Bronies, die meinen MLP sei das beste überhaupt, Bronies sein die besste Community und jeder muss/kann zum Brony werden.
Es ist ja ok wenn man MLP total toll findet, wenn man die anderen Bronies die man kennt total mag und den ganzen Tag nur mit Ponys verbringt, aber man sollte überall Missionieren oder gar nicht Bronies beleidigen. Das sieht man leider viel zu oft.
Und genau dieses verhalten produziert Hater.
Ich kenne Bronies die dazu stehen MLP zu schauen, aber sich vom Bronietum distanzieren, da sie nicht mit den anderen Bronies in einen Topf geworfen werden wollen.
Wenn man auf Youtube, 4chan, Foren etc. überall Bronies sieht die einem erzählen das MLP das beste ist und das jeder Brony sein sollte, aber man die Serie nicht mag, da man sich ein paar Folgen angeschaut hat und es einem nicht gefallen hat, geht das einem schon irgendwann auf die nerven.
Es gibt sogar mittlerweile viel Trolls und Hater die mal Bronies waren.
Ich höre immer wieder von den verschiedensten Bronies das die Community nicht das Gelbe vom Ei ist.
Die Bronies haben teilweise versucht das ganze Internet zu Poniefizieren und sind da natürlich auf Gegenwehr gestoßen.

Ich will nicht über andere Leute herziehen. Ich war selbst lange der Meinung das MLP die beste Serie ist und das jeder sie lieben muss. Ich habe auch versucht Leute zu Bronies zu machen, was sogar bei einem geklappt hat, und der ist jetzt sehr froh darüber.

Lange rede kurzer Sinn.
Solang Bronies Love and Tolerance einhalten, das heißt vor allem akzeptieren das es Leute gibt die MLP nie mögen werden, ist alles in Ordnung.
Leute die nichts mehr anders als Ponies im Kopf haben schaden dem Bronietum weniger als Missionare.
FS grins

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#99
31.01.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
wie man es derzeit verfolgen kann,....
wenn es um änderungen in der serie geht (siehe twilight alicorn)
und diese meinen es währe das ende Facehoof
Zitieren
31.01.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(31.01.2013)InsaneBronie schrieb:  wie man es derzeit verfolgen kann,....
wenn es um änderungen in der serie geht (siehe twilight alicorn)
und diese meinen es währe das ende Facehoof

Am besten sind die Bronies die meinen das sie aufhören zu schauen wenn Lauren Faust nicht mehr mit macht.
Man sollte ihnen nicht verraten das sie schon in Staffel 2 nicht mehr bei allen Folgen mitgemacht hat.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste