Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:55



Umfrage: Wie findet ihr die Idee?
Klasse, wo kann ich unterschreiben?
Könnte funktionieren, bin mir aber noch nicht sicher...
Snowi, geh nach Hause!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[Projektvorschlag] Bronies.de TV
#21
05.01.2013
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Projektvorschlag] Bronies.de TV
Das Schöne an Livestream ist, dass man einfach mehren Usern die Kontrolle über den Stream geben kann. Man logt sich einfach mit seinen eigenen Daten ein, wählt den Stream, den man verwenden möchte und man kann loslegen. Wenn man dann mit allen entweder einen Sendeplan ausarbeitet bzw. sich spontan abspricht kann der Stream problemlos 15/7 betrieben werden. Man braucht nur genügend engagierte Leute die sich daran beteiligen möchten.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#22
06.01.2013
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: [Projektvorschlag] Bronies.de TV
Okay ich meine die Interesse scheint ja da zu sein. Vllt sollten sich alle Interessenten mal in einer TS/Skype konfi treffen, um das ganze Ausführlicher zu besprechen. Twilight happy

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
Zitieren
#23
06.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: [Projektvorschlag] Bronies.de TV
Simpler Einwand: Schoneinmal an einen youTube Channel gedacht?

Zitieren
#24
06.01.2013
Striken Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: [Projektvorschlag] Bronies.de TV
Könnt evtl. bisschen PMV-Editing streamen, hab 3 Jahre Erfahrung in dem Bereich und bin mir sicher der Ein oder Andere interessiert sich dafür. Wink

- Striken

[Bild: xrisquote.png]
Zitieren
#25
06.01.2013
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: [Projektvorschlag] Bronies.de TV
@Ozymandias: Dann wäre es ja kein TV mehr RD wink

Wäre den jemand bereit, sich mit dem Thema zu befassen und zu helfen, die ersten Schritte vorzubereiten?
Also Material, Aufwand usw?

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
Zitieren
#26
06.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: [Projektvorschlag] Bronies.de TV
Ich würd mitmachen als Moderator weil ich glaube dafür halbwegs geeignet zu sein.

Zitieren
#27
06.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Projektvorschlag] Bronies.de TV
(06.01.2013)Ozymandias schrieb:  Simpler Einwand: Schoneinmal an einen youTube Channel gedacht?

Davon gibts schon so viele...

@SnowWulF: Dann mach doch mal Tongue Oder such dir jemanden der es macht.
Zitieren
#28
06.01.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: [Projektvorschlag] Bronies.de TV
(06.01.2013)SnowWulF schrieb:  Wäre den jemand bereit, sich mit dem Thema zu befassen und zu helfen, die ersten Schritte vorzubereiten?
Also Material, Aufwand usw?
Vielleicht wäre eine ungefähre Übersicht über das, was man braucht, sinnvoll. Ich habe mit Livestreams bis jetzt wenig Erfahrung.
Zitieren
#29
06.01.2013
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: [Projektvorschlag] Bronies.de TV
(06.01.2013)DwBrot schrieb:  
(06.01.2013)Ozymandias schrieb:  Simpler Einwand: Schoneinmal an einen youTube Channel gedacht?

Davon gibts schon so viele...

@SnowWulF: Dann mach doch mal Tongue Oder such dir jemanden der es macht.

Eigentlich meinte ich das so, dass ich zusätzliche Leute sehr begrüßen würde. ^^

Mitmachen tu ich auf jedem Fall, weil war ja auch meine Idee. RD wink

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
Zitieren
#30
06.01.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: [Projektvorschlag] Bronies.de TV
uh uh uh uh will mitmachen O3O...Wenns geht :3 Würde am liebsten ein lets play machen Amnesia >_<

Trag mich eifnach ein oder so keine ahnung habe mir nicht alles durchgelesen Big Grin

Musik 4 Fun
Zitieren
#31
06.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Projektvorschlag] Bronies.de TV
(06.01.2013)xtottix schrieb:  Trag mich eifnach ein oder so keine ahnung habe mir nicht alles durchgelesen Big Grin

Ein ganz toller Anfang, mit solchen Leuten lässt sich doch arbeiten [Bild: cl-cel-sigh.png]

Neue Signatur
Zitieren
#32
06.01.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: [Projektvorschlag] Bronies.de TV
(06.01.2013)ConquerorDash schrieb:  
(06.01.2013)xtottix schrieb:  Trag mich eifnach ein oder so keine ahnung habe mir nicht alles durchgelesen Big Grin

Ein ganz toller Anfang, mit solchen Leuten lässt sich doch arbeiten [Bild: cl-cel-sigh.png]

so war das net gemeint RD laugh
Nein Bin gerade dabei mit durchlesen
und meinte beiträge nicht den haupt thread Twilight happy
Meinte damit eigentlich nur weiss noch nicht alles[Weil viele schreiben Neue sachen nru als beitrag und nicht im hauptthread]

Musik 4 Fun
Zitieren
#33
07.01.2013
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Projektvorschlag] Bronies.de TV
(06.01.2013)Ozymandias schrieb:  Ich würd mitmachen als Moderator weil ich glaube dafür halbwegs geeignet zu sein.

Ohne nachweisbare Qualifikation ist das genau so viel wert wie die Behauptung, dass ich ein ziemlich guter Storywriter bin. Nett gemeint, aber die Formulierung stört mich um ehrlich zu sein auch ein bisschen.

@Einrichten:
Wenn du willst, kann ich uns schon mal einen Namen reservieren. Ich muss nur gucken, ob ich nur deine E-Mail brauche, oder einen vollwertigen Account, um dich als Mitbesitzer einzurichten. Im ersten Falle bekommst du später was in deine Inbox, ansonsten machen wir das über ts.

EDIT:
Alles eingerichtet, ich und Snowi sind bereits als Produktionsmitglieder eingetragen worden (du solltest den Channel auswählen können, wenn du dich im Studio anmeldest). Dazu werde ich dir als PN die Logindaten für den Channel und das Email-Konto schicken.

[Bild: TheSeth-0.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von Abercromby.)
Zitieren
#34
07.01.2013
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: [Projektvorschlag] Bronies.de TV
Also wenn jemand für was technisches gebraucht wird, meldet Euch. 100% Aufopferung zu jeder Tageszeit kann ich aber nicht (immer) bieten, sorry!
Zitieren
#35
07.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [Projektvorschlag] Bronies.de TV
(07.01.2013)Odrakis schrieb:  Also wenn jemand für was technisches gebraucht wird, meldet Euch. 100% Aufopferung zu jeder Tageszeit kann ich aber nicht (immer) bieten, sorry!

Oder mich, ich mach ja selbst Videos, also verstehe ich schon ein bisschen was von der Materie.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#36
07.01.2013
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Projektvorschlag] Bronies.de TV
Hört mal, wir benutzen Livestream, keine hochkomplizierte Software. Ich weiß nicht, ob ihr euch hier einfach auf Willkür bewerbt, aber wir brauchen Entertainer, keine (wärn's gern) Moderatoren oder technischen Support. Ersteres werden ich und Snowi zum größten Teil managen und letzeres ist der Job vom Livestream Service. /rant out

Aber jetzt mal ernsthaft. Der Livestream ist bereits zum größten Teil eingerichtet und was wir brauchen sind Leute, die Bock haben, dort ein wenig Entertainment zu liefern. Bei Interesse, tragt euch hier ein und/oder schickt mir oder Snowi eine PN. Wenn wir einige Leute zusammen haben, arbeiten wir mit diesen einen provisorischen Sendeplan aus. Ich hatte allerdings auch überlegt, ob wir später noch ein Q&A veranstalten werden, wo alles organisatorische Live dargestellt wird.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#37
07.01.2013
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: [Projektvorschlag] Bronies.de TV
Yay wir sind ja schon fast bereit für eine erste Probe. Twilight happy

Ich bin irgentwie schon richtig gehyped. Big Grin

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
Zitieren
#38
07.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: [Projektvorschlag] Bronies.de TV
(07.01.2013)Abercromby schrieb:  
(06.01.2013)Ozymandias schrieb:  Ich würd mitmachen als Moderator weil ich glaube dafür halbwegs geeignet zu sein.

Ohne nachweisbare Qualifikation ist das genau so viel wert wie die Behauptung, dass ich ein ziemlich guter Storywriter bin. Nett gemeint, aber die Formulierung stört mich um ehrlich zu sein auch ein bisschen.

Reicht dir ein youTube Channel mit Ex 1000 Abonnenten als "Nachweis"? Entschuldigung das ich dich gestört habe, ich hoffe du verzeihst es mir, ich bin ja auch ein arrogantes Schwein wenn ich weiß was ich gut kann.

Zitieren
#39
08.01.2013
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Projektvorschlag] Bronies.de TV
Mir ist dein YouTube Status ziemlich egal. Wenn du ein Mod sein willst, musst du ihn dir mit Modarbeit verdienen. Aber deine Einstellung hat deine soziale Qualifikation bereits ausgeschlossen. Vielen Dank für deine Bewerbung.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#40
08.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [Projektvorschlag] Bronies.de TV
Jetzt regt euch doch nicht auf. Ozymandias, wenn die sagen, dass sie keine Moderatoren brauchen, oder dich nicht haben wollen, dann mach's wie ich und nimm es hin. Das ist kein Grund frech zu werden! Vielleicht hätten sie dir ja auch testweise einen Modposten gegeben. Aber mit der Einstellung würde ich dir keinen mehr geben.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste