Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:50



Umfrage: Mögt ihr die Vitamin Stars? Wie findet ihr die?
Nette Idee. Ich mag es.
Ich musste mir eins davon aussuchen. Dabei sind sie so hässlich!
Freiwillig möchte ich mir keins nehmen.
Mir gefällt nur die (z.B) Kirsche...
Die sind sooo süß!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
BILLA "Vitamin Stars"
#1
05.01.2013
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

BILLA "Vitamin Stars"
Hallo!

Ich hoffe,in Deutschland und in der Schweiz gibt es die Billa noch. FS sad
Wenn ja, dann kennt ihr ja diese neue Aktion, eine dieser Billa-Aktionen, "wenn du so und so viele Einkaufspunkte hast, bekommst du gratis das und das..."
Jetzt gibt es ja diese Plüschies, das Obst und Gemüse mit Augen, Augenbrauen, Mund und Nase. RD wink

Habt ihr auch letzte Zeit bei Billa eingekauft und eines dieser Dinger bekommen? Ich muss sagen, die meisten sehen davon hässlich aus. Undecided Na ja, Made in China.

Ich habe mir die Kirschen genommen,weil die davon am besten aussehen.

Wie findet ihr denn das? Fandet ihr die vorherige "Ice Age 4 Gläser-Aktion" besser als die Vitamin Stars? Würdet ihr es euch freiwillig nehmen? Oder ekelt es euch an?

Spoiler (Öffnen)


VLG,
FlitterLotus

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#2
05.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: BILLA "Vitamin Stars"
die teile erinnern mich hieran



Zitieren
#3
05.01.2013
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: BILLA "Vitamin Stars"
Hier ist ein Werbespot von Billa über die "Vitamin Stars".




[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#4
05.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: BILLA "Vitamin Stars"
Vielleicht sollte man das Thema allgemein auf zusätzliche Artikel ausweiten, die man bei Einkäufen (z.B. durch Punkte) erhalten kann.

Ich kenne nämlich "Billa" überhaupt nicht und habe davon noch nie etwas gehört, um ehrlich zu sein. Die Plüschies finde ich ganz lustig für Kinder, ich könnte damit nicht wirklich etwas anfangen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#5
06.01.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: BILLA "Vitamin Stars"
billa gibt es in Deutschland nicht. Billa gehört zu Rewe International. Bei uns mit Rewe und den Penny Discountmärkten

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#6
06.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: BILLA "Vitamin Stars"
Billa gibt es meines Wissens nicht in der Schweiz, in Tschechien ist diese Kette aber sehr gross und hat vor einiger Zeit auch für diese Plüschies geworben. Ich find sie etwas komisch und auch von der verarbeitung sind sie sicher Fragwürdig (besonders kleine Kinder, die alles in den Mund nehmen würd ich vorsichtig sein). Jedenfalls ist dies nur ein "kommt alle in Billa" Argument, damit man nur dort einkauft und nicht bei der Konkurenz. Und leider lassen sich viele dazu verleiten. Wenn es wenigstens nur Punkte gebe, wenn man Gesunde sachen kauft, wie eben durch die Plüschies ja suggeriert wird, wäre die Aktion echt sinnvoll, aber wenn man auch für Chips und Cola die Punkte bekommt, ist das schon ein wenig Fragwürdig.

Ich selber sammle Punkte eigentlich nur vom Volg und vom Coop, weil man die Punkte gegen echtes Geld umtauschen kann oder gleich den Einkauf mitbezahlen kann. Aber so ein Plüschie, das nach einigen Jahren eh auf den Müll landet, find ich verschwendung. Nur Propaganda zur verkaufsteigerung + noch eine Prise Scheinheiligkeit, mehr ist das in meinen Augen nicht.
Zitieren
#7
06.01.2013
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: BILLA "Vitamin Stars"
Schade das es diese "niedlichen" Dinger hierzulande nicht gibt, ich hätte sie als Halloweendeko zweckentfremdet RD wink

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
Zitieren
#8
06.01.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: BILLA "Vitamin Stars"
Ich kenne Billa, da ich des öfteren in Österreich bin. Finde die Dinger aber witzhaft. Wer will denn mit Obst/Gemüse kuscheln? xD. Fande die Aktion mit den Ice Age Gläsern wirklich besser.

Die Dinger erinnern mich wie schon erwähnt auch extrem an Drawn Together xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#9
06.01.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: BILLA "Vitamin Stars"
Meine Coussins haben zwei so teile von meiner Oma zu Weihnachten bekommen, einer den Brokkolie, der andere die Banane. Ansich finde ich die Teile recht witzig aber ich bräuchte sie nicht. Ich begrenze mich weiter auf meine Disney-Plüschies. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#10
06.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: BILLA "Vitamin Stars"
Ja, ich kenne Billa auch noch aus meiner Österreich-Zeit.
Meine Mutter geht dort aber überhaupt nicht gerne einkaufen. xD

Die Gläser waren definitiv besser.
Und was ich davon genommen hätte... keine Ahnung. Bin nicht mehr so der Fan von solchen Plüschis. Zumindest nicht von solchem. Denn ehrlich: Was will ich mit nem Knoblauc Plüschi? Derpy confused

Was ich allgemein von solchen Sachen halte?
Es kommt drauf an. Meistens interessiert mich sowas nicht. Aber wenns so kleine Sachen sind, die man ab 10 Euro dazu bekommt, zb einen Anhänger oder Sticker, finde ich das schon niedlich.
Solche Aktionen beeinflussen aber definitiv nicht mein Kaufverhalten. Ich geh deswegen nicht zu nem anderen Laden.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#11
06.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: BILLA "Vitamin Stars"
(06.01.2013)Koyo schrieb:  Solche Aktionen beeinflussen aber definitiv nicht mein Kaufverhalten. Ich geh deswegen nicht zu nem anderen Laden.

Find ich Super, leider denken nicht viele so. Ich kenn leider zu viele Leute, die mal wegen einer Akton von Migros (so ganz doofe Plastikmänchem mit einer Kugel drinnen, sahen aus wie Bohnen und man konnte sie Stapeln etc.) In die Migros gingen, und sogar versuchten über 100 SFr. einzukaufen, damit sie eine "spezial"bohne erhielten.

Ist genauso wie mit den Panini-Fussbalbildchen, sie werden gesammelt und getauscht, und wenn das Fussballereigniss vorbei ist, landen sie im Müll und man hat sehr viel Geld für nix ausgegeben.
Zitieren
#12
06.01.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: BILLA "Vitamin Stars"
Bei real kriegt man jetzt Asterix-Murmeln hinterhergeschmissen:
http://www.unideal.de/121331/asterix-und...r-bei-real

Ich wüsste nur nicht, was ich mit solchen Plüschies oder Murmlen anfangen soll? Für mich sind das nur unnötige Staubfänge. Gibt möglicherweise Sammler, die das anders sehen. Ich frage die Kunden hinter mir, ob die die Dingern/Punkte/was-auch-immer sammeln und wenn ja, kriegen sie sie. AJ hmm
Mein Kaufverhalten ändere ich wegen solcher Aktionen definitiv nicht.
Zitieren
#13
06.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: BILLA "Vitamin Stars"
Allgemein finde ich solche Aktionen gar nicht schlecht, aber dann auch nur, wenn es brauchbare Gegenstände gibt, die man erhalten kann. Bei Penny gab es zum Beispiel vor einiger Zeit Gläser, die man bekam, wenn man ein Aufkleberheftchen voll hatte. Wir kaufen dort oft ein und so fand ich das ganze recht nützlich. Murmeln und dergleichen brauche ich jedoch nicht wirklich. Aber die sind ja dann auch eher für Kinder gedacht.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#14
06.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: BILLA "Vitamin Stars"
Ja, es ist praktisch, wenn man eh in dem Laden einkaufen geht. Pinkie happy
Aber wie gesagt, ich würde nich extra in einem anderen Laden einkaufen gehen, nur weils da dann Gläser, Plüschis, oder sonst was gibt.

Früher als ich Klein war hatte Rewe eine Aktion mit Teddybären. Man, da hab ich mich echt tierisch drauf gefreut, als wir die Punkte voll hatten. Der Teddy sah aber auch süß aus, und da war ich noch 7 Jahre alt. Da machte das noch Sinn. Cheerilee awesome
Meine Mutter hatte es aber auch sehr gefreut, dass ich so glücklich dann mit dem Teddy war. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#15
06.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: BILLA "Vitamin Stars"
Mann, was würde ich für die Kirschikowskis geben RD laugh

Billa gibt es hier leider nicht, solche Aktionen liebe ich ja. RD laugh Bin mir bewusst, wie beeinflussbar ich da bin, aber da ich sowieso nie für die Familie einkaufe, ist das eigentlich ziemlich egal.

Die Früchte sind übrigens nicht hässlich, sondern ziemlich niedlich, finde ich FS grins
Zitieren
#16
06.01.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: BILLA "Vitamin Stars"
Diese Obst-Gemüse-Plüschies erinnern mich auch eher an die schon gepostete Drawn Together - Folge. Na gut, Kinder sollten die ja noch nicht kennen... von daher in Ordnung.

Ich selber sammle weder irgendwelche Rewe-Punkte noch Payback-Punkte noch sonstwas, auch keine Sticker oder Sammelkärtchen oder sonstigen Krams, was bei diversen Aktionen immer mal auftaucht. Werd ich an der Kasse gefragt (selber fragen tu ich nicht, ist mir erstens zu doof, und zweitens bin ich ich sowieso immer nur froh, wenn ich endlich aus der Koofbutte raus kann - einkaufen ist für mich einfach nur nervtötend, und der Kracher kommt immer zum Schluß: Schlange stehen an der Kasse, und es geht ewig nicht vorwärts), nehm ich das Zeugs allerdings mit - nicht für mich, wohl aber für einen befreundeten Kollegen. Der hat allerdings auch zwei Kinder (10 und 7), da macht das auch Sinn, die freuen sich über irgendwelche Fußballer-Sammelkärtchen oder ähnliches - und wenn es bei denen dann irgendwann mal im Müll landet, nicht schlimm, zumindest hatten sie damit erstmal ihre Freude.

Daß ich deswegen aber extra eine Koofbutte aufsuchen würde, in der es irgendwelchen Kram als "Extra" gibt - nee, fällt aus. Ich mach meine normale Einkauferei und das auch fast immer in denselben Läden, das reicht mir.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#17
18.07.2013
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: BILLA "Vitamin Stars"
Jetzt gibt es die Plushies nicht mehr,sondern Zaffarano-Gläser. Ich finde diese Gläser hübsch.

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#18
12.11.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: BILLA "Vitamin Stars"
Also jetzt gibt es Bugs Bunny und seine Freunde! Bei Merkur.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#19
23.11.2014
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: BILLA "Vitamin Stars"
Fix, ich hab Taz und Duffy in meinem Besitz^^

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#20
24.11.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: BILLA "Vitamin Stars"
Billa habe ich bis jetzt noch nie gehört.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste