Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:30



Umfrage: Welche Lautstärke wäre am besten?
100
86
71
57
43
29
14
Mach Mic Boost aus
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Könntet ihr eine kleine Höhrprobe machen?
#1
Question  05.01.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

Question  Könntet ihr eine kleine Höhrprobe machen?
Hallo Leute, Soren Maelstrom hier!

Kurz gesagt, was ich bräuchte von euch: Ihr müsstet euch ein Video anschauen wo ich quassel und mir sagen wo ihr denkt, dass das Hintergrundgeräusch (ein lästiges Piepen) nicht mehr so sehr auffällt und ich trotzdem noch zu hören bin.

Dies würde mir helfen, dass ich bald wieder Videos auf meinem Channel mache, da ich mir zum Neujahr vorgenommen habe wenigstens einhundert Videos hoch zu laden, damit meine Abonnenten mich nicht umsonst abonniert haben. Pinkie approved

Ich habe die Lautstärke im Shell System langsam nach unten gedreht ab der Mitte des Videos und brauche die Zahl, die am besten klingt und nicht zu niedrig ist.

Das Video:
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Vielen Dank im Voraus! Happy

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#2
05.01.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Könntet ihr eine kleine Höhrprobe machen?
Also hier kommt kein fiepen an, das muss bei dir lokal sein.
Stell mal die Wiedergabelautstärke des Mikrofons aus/leiser Twilight happy

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
#3
05.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Könntet ihr eine kleine Höhrprobe machen?
Ja, da ist kein Hintergrundgeräusch.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#4
05.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Könntet ihr eine kleine Höhrprobe machen?
Also ich kann kein piepen im den Sinne hören, man versteht dich klar und deutlich sogar bei 100 höre ich kein piepen.
Zitieren
#5
05.01.2013
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Könntet ihr eine kleine Höhrprobe machen?
Vielleicht wird dir dieser Faden helfen.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
#6
05.01.2013
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Könntet ihr eine kleine Höhrprobe machen?
Ich würde einen Wert zwischen 86 - 71 nehmen.
Das Fiepen höre ich nur bei 100% ganz leise, aber das mic übersteuert ein wenig. oO

Bei 86 übersteuert es nur ganz wenig bis gar nicht, weshalb ich einen Wert nehmen würde der etwas weniger als dieser ist. ^^

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
Zitieren
#7
05.01.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Könntet ihr eine kleine Höhrprobe machen?
Hmm... Der Noise ist tatsächlich minimal geworden. Rarity shocked

Ohne Kopfhörer ist es nicht mehr zu erkennen. Damals hatte ich ein riesiges Problem mit dem Sound, daher musste ich Tagelang an meinem System rumschrauben bis es endlich einigermaßen entfernt war. Die neue Alsaversion in Ubuntu 12.10 scheint endlich ein wenig besser geworden zu sein.

Feedback ist nur auf meinen Kopfhörern ohne die Lautstärke zu hoch zu drehen erfassbar. Dann kann ich endlich mal wieder aufnehmen ohne dieses Drama immer mit dem Playback zu haben! Cheerilee awesome


Trotzdem Danke für eure Hilfe. Ich kann mich dann mal wieder die Tage an Aufnahmen setzen und sehen, dass ich meinen Kanal entstaube. Twilight happy

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#8
05.01.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Könntet ihr eine kleine Höhrprobe machen?
Ja, so ein ganz kleines rauschen ist da schon. Das habe ich aber erst gehört, als ich meinen Lautsprecher auf Anschlag hochgefreht habe. Jedenfalls kenne ich Youtuber bei denen ist dieses Rauschen schlimmer. Aber interesieren tut es keinen so lang es nicht extrem ist. Und wie gesagt, ich habe es erst so ein bisschen gehört, als ich alle Lautstärkeregler auf 100 gestellt hatte (was nicht nötig wäre um den Ton gut zu hören). Wahrscheinlich wärs mir zumindest garnicht wirklich aufgefallen, wenn ich nicht aktiv danach gesucht hätte RD wink

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#9
08.01.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Könntet ihr eine kleine Höhrprobe machen?
Für die, die es interessiert:

Durch die Erkenntnis, dass der Ton nun weg ist habe ich mich entschlossen eine der höchsten Einstellungen zu nutzen. Ich nehme 86% Lautstärkekapazität.

Ich verstehe, dass viele mir auf 100% schon geraten haben, aber da ich manchmal doch etwas lauter werde und dadurch meine Stimme ein wenig übersteuert wollte ich es dadurch ein wenig verringern.

Ich denke das Thema kann geschlossen werden und Danke für eure Hilfe. Twilight happy

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste