Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:44



Bewertet das Lied über euch
12.01.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bewertet das Lied über euch
Woah, das Lied hat mich sofort gepackt o.o Das stell ich mir für morgen als Weckmusik ein. 10/10



Zitieren
13.01.2012
Tashimo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bewertet das Lied über euch
Ist mir persönlich jetzt zuuu hektisch, wie nennt sich das Genre denn? 6/10


Hier mal was unorthodoxes aus Frankreich. Big Grin Kleine Hymne an die Freundschaft, passt ja zu MlP Wink




[Bild: eloulwtlb6gd.jpg]
RD deals with it
Seit die Menschen nicht mehr an Gott glauben, glauben Sie nicht an nichts mehr, Sie glauben allen möglichen Unsinn!
G.K.Chesterton
Zitieren
13.01.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bewertet das Lied über euch
Teenie-Pop-Skate-Punkrock finde ich zum davonlaufen. Es gibt gefühlte 10000 Bands welche solchen monotonen Teenie-Pop-Skate-Punkrock spielen und alle klingen irgendwie gleich.
Der Name der Band hätte potential, aber leider steht er im Moment für Durchschnittsware.
Mal wieder ein Song der einfach nur auf die Nerven geht.
edit: auf 4/10 aufgewertet, weil Tashimo sooo traurig war Pinkie happy

Und weil ich mich so auf das morgige Hamburg Bronie treffen freue was ruhiges aus der schönsten Stadt der Welt RD salute



[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 von Mr. Turnip.)
Zitieren
13.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Bewertet das Lied über euch
(Für mich als Bayern) Ziemlich gewöhnungsbedürftig. Der Text ist noch einigermaßen verständlich, aber der Aufbau ist strange. Der Refrain ist ein ziemlicher Ohrwurm und als Volksfest-/Trink-lied ganz in Ordnung, die Strophen bremsen jedoch die Stimmung zu sehr.
5/10.

Jetzt fühle ich mich verpflichtet, eine Band aus München zu bringen. So viel Auswahl gibt es da ja nicht...



Zitieren
13.01.2012
sautdie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bewertet das Lied über euch
nice n par stellen klingen für mich echt gut 9/10

ma wider Oomph




Nothin special 'bout me motherfucker!
[Bild: fluttershy-sigmby0w.jpg]
Normal Everyday Motherfucker!
Zitieren
13.01.2012
SkyStar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bewertet das Lied über euch

Einfach Geil <3
Mag die sowieso gerne hören Smile 9/10




Mein Herz wurde entzweit und der Mensch, den ich liebte, ist gegangen.
† In Gedenken an Marvin (mysterio_mz)
Luna Cutie Mark Möge Luna immer über dich Wachen Luna Cutie Mark
Zitieren
13.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Bewertet das Lied über euch
Oh yeah Oomph! Ganz mein Geschmack 10/10

Edit: 1 Minute zu spät! Das letzte ist nicht schlecht 7/10

Jetzt kommt Darkseed mit The dark One.



Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
13.01.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bewertet das Lied über euch
Nicht schlecht, aber auch kein großer Bringer.
Der Gesang gefällt mir nicht so gut, das instrumentale aber schon. Im Gesamtpaket 7/10

Eines meiner Autofahr Lieder



[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
14.01.2012
Tashimo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bewertet das Lied über euch
Hm, ich glaub für sowas bin ich nicht alt genug 4/10

Zitat:Teenie-Pop-Skate-Punkrock finde ich zum davonlaufen. Es gibt gefühlte 10000 Bands welche solchen monotonen Teenie-Pop-Skate-Punkrock spielen und alle klingen irgendwie gleich.
Der Name der Band hätte potential, aber leider steht er im Moment für Durchschnittsware.
Mal wieder ein Song der einfach nur auf die Nerven geht.
3/10

Ahm, zu dem Lied oben von Chunk No, ich weiß nicht ob du`s dir durchgehört hast, oder gleich beim Einsatz vom cleanen Gesang weggeschaltet hast. Aber das ist alles andere als TeenPunkKrampf.
Instrumental ist es deftiger Core, und 2-3 Growls waren auch drin, und vom Stil her gibt es in die Richtung vielleicht noch eine Band die ähnlich ist.

Nach 20 Sekunden abwatschen kann ich auch. Wink Bsp. Wies anders aussieht:





Und hier mein Video für die Bewertung Smile




[Bild: eloulwtlb6gd.jpg]
RD deals with it
Seit die Menschen nicht mehr an Gott glauben, glauben Sie nicht an nichts mehr, Sie glauben allen möglichen Unsinn!
G.K.Chesterton
Zitieren
14.01.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bewertet das Lied über euch
(14.01.2012)Tashimo schrieb:  Hm, ich glaub für sowas bin ich nicht alt genug 4/10

Zitat:Teenie-Pop-Skate-Punkrock finde ich zum davonlaufen. Es gibt gefühlte 10000 Bands welche solchen monotonen Teenie-Pop-Skate-Punkrock spielen und alle klingen irgendwie gleich.
Der Name der Band hätte potential, aber leider steht er im Moment für Durchschnittsware.
Mal wieder ein Song der einfach nur auf die Nerven geht.
3/10

Ahm, zu dem Lied oben von Chunk No, ich weiß nicht ob du`s dir durchgehört hast, oder gleich beim Einsatz vom cleanen Gesang weggeschaltet hast. Aber das ist alles andere als TeenPunkKrampf.
Instrumental ist es deftiger Core, und 2-3 Growls waren auch drin, und vom Stil her gibt es in die Richtung vielleicht noch eine Band die ähnlich ist.

Nach 20 Sekunden abwatschen kann ich auch. Wink

Hast du einen Troll gefrühstückt? Selbstverständlich habe ich mir deinen Song komplett angehört, und nur weil die Backgroungstimme den Stimmbruch hinter sich hat rettet das den Song nicht vor der untersten Schublade.
Hauptsächlich ist es seichtes Zeug. Hörst du auf zu zicken wenn ich auf 4/10 aufrunde? Meine Fresse...

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
14.01.2012
Tashimo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bewertet das Lied über euch
(14.01.2012)Mr. Turnip schrieb:  
(14.01.2012)Tashimo schrieb:  Hm, ich glaub für sowas bin ich nicht alt genug 4/10

Zitat:Teenie-Pop-Skate-Punkrock finde ich zum davonlaufen. Es gibt gefühlte 10000 Bands welche solchen monotonen Teenie-Pop-Skate-Punkrock spielen und alle klingen irgendwie gleich.
Der Name der Band hätte potential, aber leider steht er im Moment für Durchschnittsware.
Mal wieder ein Song der einfach nur auf die Nerven geht.
3/10

Ahm, zu dem Lied oben von Chunk No, ich weiß nicht ob du`s dir durchgehört hast, oder gleich beim Einsatz vom cleanen Gesang weggeschaltet hast. Aber das ist alles andere als TeenPunkKrampf.
Instrumental ist es deftiger Core, und 2-3 Growls waren auch drin, und vom Stil her gibt es in die Richtung vielleicht noch eine Band die ähnlich ist.

Nach 20 Sekunden abwatschen kann ich auch. Wink

Hast du einen Troll gefrühstückt? Selbstverständlich habe ich mir deinen Song komplett angehört, und nur weil die Backgroungstimme den Stimmbruch hinter sich hat rettet das den Song nicht vor der untersten Schublade.
Hauptsächlich ist es seichtes Zeug. Hörst du auf zu zicken wenn ich auf 4/10 aufrunde? Meine Fresse...


Klar, wenn das von so einem harten Kerl kommt, gerne! Smile



[Bild: eloulwtlb6gd.jpg]
RD deals with it
Seit die Menschen nicht mehr an Gott glauben, glauben Sie nicht an nichts mehr, Sie glauben allen möglichen Unsinn!
G.K.Chesterton
Zitieren
14.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bewertet das Lied über euch
@ Tashimo`s Song/s

Nicht so meine Musik, aber recht ok. 6/10

So, heir mal, was weider meine kranken Geiste beschreibt und eigentlich jeder kennen sollte. Sonst Bildungslücke.




You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
14.01.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bewertet das Lied über euch
@ Tashimo: So, du hast dir noch einen Punkt für den Beitrag oben abgestaubt. Vertragen wir uns wieder Happy

@Topic
hast du einen kranken Geist weil du diese Musik hörst, oder hörst du diese Musik weil du einen kranken Geist hast?Derpy confused?
Ich kenne zwar die Band vom Namen her, aber ich könnte dir nicht einen Song nennen.
Eine künstlich verzerrte Stimme den ganzen Song durchzuziehen ist wohl für das Genre üblich, mir gefällt es aber nicht. Der Mix aus deutsch und englisch ist besser als bei manch anderen Songs. Dennoch kann ich mit Industrial-Rock nicht viel anfangen, zu eintönig die Melodie. Nach der Hälfte ziemlich repetitiv.
Aber 7/10 sind noch drin.

Wenn ich nichts übersehen habe ist eine der größten Bands aller Zeiten noch nicht in diesem Thread. Zeit das nachzuholen.



[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
14.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Bewertet das Lied über euch
@Anonymer Brony: Kannte ich nicht und scheint mir auch nichts zu sein, was man kennen muss.
Industrial war noch nie mein Favorit. Ich bin einfach kein Fan von Synth-Drums, repetitiven Melodien und bearbeiteten Vocals.
Hat ein paar nette Elemente, das Lied hätte man allerdings auch ein, zwei Minuten kürzen können, um die Wiederholungen zu vermeiden.
6/10

Und, weil ich zu langsam war:

@Mr. Turnip: Es fängt mit dem wohl berühmtesten Bassriff überhaupt an, dann ein verflangtes Piano und Freddy Mercurys Gesang. Dazu noch einige Funk-Riffs. Aber irgendwas fehlt mir bei dem Song noch, ich weiß allerdings nicht was...
9/10.

Mal wieder etwas Progressive:



Zitieren
14.01.2012
Tashimo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bewertet das Lied über euch
@Mr. Turnip Aber gerne. RD wink

10/10 an Queens gibts nichts zu rütteln!

Edit. Nrght, zu langsam. An sich echt gut, aber von der Musik nicht meins 6,5/10




[Bild: eloulwtlb6gd.jpg]
RD deals with it
Seit die Menschen nicht mehr an Gott glauben, glauben Sie nicht an nichts mehr, Sie glauben allen möglichen Unsinn!
G.K.Chesterton
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 von Tashimo.)
Zitieren
15.01.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bewertet das Lied über euch
Sehr guter Rock im klassischen Gewand. Den Gitaristen von Guns N’ Roses kann man Tatsächlich raushören.
Gute Arbeit, lässt aber am Ende ein wenig nach
8/10

Es gibt auch Frauen die rocken können. Unglaublich aber wahr!



[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
15.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Bewertet das Lied über euch
Ich sortiere es mal als modernen Alternative Metal ein. Erinnert mich an die 90er, auch wenn's aus 2004 ist. Cleaner Gesang und gleichzeitig Gegrowle wirkt auf mich irgendwie befremdlich.
Insgesamt etwas, das ich mir anhören kann, aber nichts, was mir lange im Gedächtnis bleiben wird. Ich denke, eine 7/10 spiegelt das einigermaßen wieder.

Wo wir schon bei Powerfrauen sind...Mal etwas, was ich als WTH-Core bezeichnen würde:



Zitieren
15.01.2012
Tashimo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bewertet das Lied über euch
Dashy das tut mir jetzt echt leid, ich hab die Band vorgestern live gesehen und ich hab fast gekotzt.
Abgesehen davon das eine absolut hässliche Proletin, die vor sich hingerotzt hat auf der Bühne stand, hat das ganze mehr geklungen wie eine Band, die grad nen Soundcheck durchführt.

Das Lied hier geht zwar noch, aber im gesamten war es echt ein Graus. Vielleicht liegts auch daran, das ich mit so technischem Zeug nicht viel anfangen kann. Gegen brutale Screams hab ich nichts, so lange diese gut verpackt sind.

3/10





[Bild: eloulwtlb6gd.jpg]
RD deals with it
Seit die Menschen nicht mehr an Gott glauben, glauben Sie nicht an nichts mehr, Sie glauben allen möglichen Unsinn!
G.K.Chesterton
Zitieren
15.01.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Bewertet das Lied über euch
gefällt mir. Schön progressiv. Das intro war zwar etwas anstrengend, aber die zweite Hälfte geht schön ab. 7/10





(PS: Bevor gemischte Kommentare bezüglich des Videos aufkommen, sollte man sich mit Laibach, der "neuen slowenischen Kunst" und deren gesellschaftskritischen Bedeutung auseinandersetzen Wink )

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.01.2012
Shantyman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Bewertet das Lied über euch
Gesang ist nicht mein Fall, aber der Rest is toll, super Cover: 8/10




Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste