Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:27



World of Tanks Clan [READ] sucht aktive Mitspieler
#1
06.01.2013
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

World of Tanks Clan [READ] sucht aktive Mitspieler
[Bild: banner2ck.png]

Hey Ponies!

Die meisten von euch, die regelmäßig World of Tanks spielen kennen die Royal Equestrian Armour Division [READ]vielleicht schon. Wenn nicht, dann tut ihr es ja jetzt.
Wir sind die größte MLP-basierende Community auf dem EU server.
In jedem Fall sind wir die beste Adresse für euch, wenn ihr einen internationalen WoT clan sucht, der auch in der Lage ist CWs zu führen.

Unsere Rekrutierungs-Seite.

Guten RNG und man trifft sich! RD salute

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 von Terran_wrath.)
Zitieren
#2
08.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: World of Tanks Clan [READ](english speaking) recruiting
err... but you speak german, right? well, i'm not shure, if it is a test for our english-skills or just copy-and-paste from somewhere else, but i'll answer in the proper language anyway (making dozens of mistakes, i guess RD laugh)

a international brony-clan sounds very well, i was searching for it quite a long time. it would be easier to find if it had something pony-related in it's name Twilight happy

i think i'll stay in our german PWNY-clan 'cause i don't have much time (i have my final exam this april Twilight: No, Really?) or the proper tanks to participate in clan wars. i'm interested, though, and i think i will be ready in some months, so i guess i'll apply for that clan someday Cheerilee awesome
would it be possible to join your company battles, even when i'm not in the clan?
Zitieren
#3
08.01.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: World of Tanks Clan [READ](english speaking) recruiting
Hallo Dodge,

jaa, ein paar von uns können auch Deutsch. RD wink
Klingt Royal Equestrian Armour Division nicht stichhaltig genug? Wenn ich nach Brony-Clans suche, dann versuch ich's immer zuerst mit Equestria. RD laugh
Bei uns in Kompanien mitfahren sollte eigentlich kein Problem sein (sofern halt noch Platz da ist), ich bin teilweise ja auch schon bei euren PWNYs mitgefahren.


Anyway, some basic knowledge of english is a necessity as our recruiters from Poland, England and elsewhere don't want to mess around with german-written applications. Wink Still, a microphone isn't a must-have.
Zitieren
#4
08.01.2013
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: World of Tanks Clan [READ](english speaking) recruiting
Klick' einfach auf's dick geschriebene [READ]. Tadaa... link.Pinkie happy
Ich verlinke viel zu gern, um Sachen groß zu umschreiben. Wer uns wirklich finden will, der wird es schon tun. Und wer es nicht schafft, der will es wohl offensichtlich nicht wirklich(Clantags zu suchen ist ja nun wirklich keine WissenschaftRD wink).

Hab's nur zur Abschreckung auf Englisch geschrieben... vorsichtshalber. Unser Clan-commander ist schon generft genug von gefühlten 10 Millionen Anfragen auf Tschechisch. Wenn jetzt noch Deutsch dazu kommt...RD laugh

Also tier 6 TCs kommen häufiger mal vor... für tier 8 oder 10 mangelt es uns noch ein wenig an Panzern... und Leuten, die Bock drauf habenFS sad

Du kannst auch gern mal im Spiel auf Kanäle gehen und "read" einhacken... "READ all the books". Sind auch wir.
Ist aber wenig los, da die Jungs in READ2 nicht wirklich viel aktiv sind und READ versnobte Schnösel sind, die mit casuals nix zu tun haben wollen und sowieso kein Interesse haben ein bisschen mehr auf die Beine zu stellen.Trollestia Nee, so schlimm isses nicht.
Aber ich finde schon, dass bei unserer Gesamtstärke von über 100 Spielern einiges mehr gehen könnte. Auch was unser Forum angeht.
An echte CWs und das Halten von ein oder zwei Provinzen über längere Zeit kann man noch nicht denken. Aber immehin haben wir schon (mit gewaltig viel Glück) einen kleinen Erfolg gehabt... der Enthusiasmus hielt aber nur kurz... wer hätte das gedacht?RD laugh

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#5
09.01.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: World of Tanks Clan [READ](english speaking) recruiting
I'm not sure if i'm the right Player for your Clan.
In the moment i already have a clan, the German Bronyclan "Brightstorm".
But it would be good for my English if i'm in a English speaking clan.
My ingame name is: MWMalcolm, very creative i know.
Zitieren
#6
09.01.2013
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: World of Tanks Clan [READ](english speaking) recruiting
Howdy Mal old pal!AJ Prost

Nice to see ya around here too.
Man muss ja nix über's Knie brechen. Wir suchen zwar Leute mit tier 10 Panzern, aber ganz wohl wär' mir nicht dabei von anderen Clans zu klauen.

Ich wollte auch erst in 'nen deutschen clan(hatte den B-R-D im Auge, weil davon einige aus meiner Ecke kommen). Leichtere Kommunikation ect.
Aber irgendwie bin ich dann bei READ gelandet und hab' mich entschieden dort zu bleiben. Vielleicht erlebe ich ja sogar noch, wie ein bisschen mehr daraus wird, als Hals über Kopf ins Landungsgefecht zu stolpern und darauf zu hoffen, dass der Gegner taktische Fehler macht und nicht über ein flexibles team setup verfügt(T110E3 werden unterschätzt wenn du mich fragstRD wink).

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#7
09.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: World of Tanks Clan [READ](english speaking) recruiting
(08.01.2013)Terran_wrath schrieb:  Klick' einfach auf's dick geschriebene [READ]. Tadaa... link.Pinkie happy
Ich verlinke viel zu gern, um Sachen groß zu umschreiben. Wer uns wirklich finden will, der wird es schon tun. Und wer es nicht schafft, der will es wohl offensichtlich nicht wirklich(Clantags zu suchen ist ja nun wirklich keine WissenschaftRD wink).

hm, meine antwort war wohl etwas ungenau. eigentlich hab ich nur gemeint, dass ich früher einen brony-clan im allgemeinen gesucht habe. READ zu finden, nachdem es hier vorgestellt wurde, war natürlich kein problem RD laugh

(08.01.2013)Enerdshirak schrieb:  Klingt Royal Equestrian Armour Division nicht stichhaltig genug? Wenn ich nach Brony-Clans suche, dann versuch ich's immer zuerst mit Equestria. RD laugh

hm, stimmt, an equestria hab ich wirklich nicht gedacht. hab alles mögliche ausprobiert. pony, brony, MLP, celestia, luna, solar empire, NLR... ganz ernsthaft, ich habe echt erwartet, dass es eine "new lunar republic tank division" gibt. wahrscheinlich aber nur in amerika Twilight: No, Really?

btw: hätte ich nach "equestria" gesucht, wäre ich auch nicht fündig geworden. der clanname unterescheidet sich um einen buchstaben und die suchfunktion ist da recht streng RD wink
Zitieren
#8
04.02.2013
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: World of Tanks Clan [READ](english speaking) recruiting
(09.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  die suchfunktion ist da recht streng RD wink

Ja, WG macht es den Spielern nicht leicht. In Sachen Komfort und social network für clans ist das Spiel einfach nur mangelhaft.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#9
14.02.2013
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: World of Tanks Clan [READ](english speaking) recruiting
Yet another shameless bump.

There will maybe be some serious changes in the clan requirements in futre regarding rules for invitations, joining and clan life. Keep in mind we search for ponies who actually want to take part in clan life and maybe even take over some responsibility. This doesn'T only count for READ but also for READ2.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#10
05.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: World of Tanks Clan [READ](english speaking) recruiting
READ here i come RD salute

Ingame name :ponyarmy
i will hopefully join the clan at the 7.7.2013
Zitieren
#11
05.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Tanks Clan [READ](english speaking) recruiting
I would really like to join an international, more active Brony clan...but i haven´t played WoT for long and my highest Tank is a Tier 6....well guess i just have to wait...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#12
05.07.2013
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: World of Tanks Clan [READ](english speaking) recruiting
Both of u r welcome to join our little herd.
Though I suggest joining READ2 for the first time till you reached at least a tier 9 tank and/or made a final decision if u feel comfortable around us or not.

ATM our main clan is a bit messed up due to some players including me switched temporary to [IDEAL]... no, we totally not want the M-60 at any costApplelie

PS: The OP is a bit outdated and maybe some changes will come up soon. I will update info ASAP.


AJ Prost

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#13
17.04.2015
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: World of Tanks Clan [READ] sucht aktive Mitspieler
SPielt hier überhaupt noch jemand WoT?[Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#14
12.04.2016
Daranex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: World of Tanks Clan [READ] sucht aktive Mitspieler
AJ hmm W8 Es Gibt auch deutsche Bei Read....das ist gut zu wissen...jetzt wo man schon nen monat dabei ist.... Lyra astonished

[Bild: signature.png]
Zitieren
#15
12.04.2016
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: World of Tanks Clan [READ] sucht aktive Mitspieler
Klar doch, fast ein Viertel des Clans.
Zitieren
#16
12.04.2016
Daranex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: World of Tanks Clan [READ] sucht aktive Mitspieler
(12.04.2016)Enerdshirak schrieb:  Klar doch, fast ein Viertel des Clans.

...ich solte eventuel doch mal öfter was in den clan chat schreiben...dan würde ich sowas eventuel auch mal mitbekommen xD

[Bild: signature.png]
Zitieren
#17
12.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: World of Tanks Clan [READ] sucht aktive Mitspieler
(12.04.2016)Daranex schrieb:  
(12.04.2016)Enerdshirak schrieb:  Klar doch, fast ein Viertel des Clans.

...ich solte eventuel doch mal öfter was in den clan chat schreiben...dan würde ich sowas eventuel auch mal mitbekommen xD

naja, Hauptsprache meist Englisch wenn die anderen englisch schreiben/reden, weiß es von READ2 und früheren Clans  

Zitieren
#18
13.04.2016
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: World of Tanks Clan [READ] sucht aktive Mitspieler
(12.04.2016)Daranex schrieb:  
(12.04.2016)Enerdshirak schrieb:  Klar doch, fast ein Viertel des Clans.

...ich solte eventuel doch mal öfter was in den clan chat schreiben...dan würde ich sowas eventuel auch mal mitbekommen xD

Das ist 'ne gute IdeeTongue

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#19
15.04.2016
Daranex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: World of Tanks Clan [READ] sucht aktive Mitspieler
(13.04.2016)Terran_wrath schrieb:  
(12.04.2016)Daranex schrieb:  
(12.04.2016)Enerdshirak schrieb:  Klar doch, fast ein Viertel des Clans.

...ich solte eventuel doch mal öfter was in den clan chat schreiben...dan würde ich sowas eventuel auch mal mitbekommen xD

Das ist 'ne gute IdeeTongue

ich denke ich werde dan Samstag direckt mal anfangen...Dan habe ich bald meinen T10 freu : Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy

[Bild: signature.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste