Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:43



Umfrage: Wer würde gewinnen?
Twilight Sparkle
Shining Armor
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
#41
24.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Die Prinzessinnen sind auch stärker als die normalen Einhörner das stimmt daran habe ich nicht gedacht

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#42
15.04.2013
Tou Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 15. Apr 2013

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Ich würde eher auf shining tippen. Man muss ja bedenken, dass ein kampf nicht nur mit zaubern abballern ist und hinterm schild verstecken Pinkie approved es geht auch um den nahkampf und das könnte so ablaufen dass shining einfach seine gesamte kraft in einen kleinen aber so gut wie unkaputtbaren schild steckt und rammbock spieltTrollestia. Muss man bedenken. wenn bereits der riesige schild eindringlinge komplett aufhält wird ein konzentrierter nich aufzuhalten sein.

Mein erster post *lufthol* yay....

Zitieren
#43
15.04.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Twilight zaubert Shining einen 2meter langen Bart, er stolpert darüber und bricht sich ein Bein -> Twilight win.

Ernsthaft, Shining ist sicherlich Körperlich stärker, doch schon allein durch ihren Teleportationszauber hat Twilight einen extremen Vorteil. Sie kann jederzeit aus allen Himmelsrichtungen aus der Distanz mit Magie attakieren. Das Twilight ebenso wie Shining einen Barrierezauber drauf hat haben wir ja auch schon gesehn.

Zitieren
#44
15.04.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Die Diskussion hat ich letztens erst auf deviant.

Ich bin der Meinung, dass Shining Twilight deutlich überlegen ist.
Shining ist Captain der Royal Guard. Das wird man nicht mit ein paar Schildzaubern. Er ist soldatisch durchtrainiert und weitaus erfahrener in der Anwendung von Angriffs- und Schildzaubern.
Twilight mag mächtiger sein als ihr Bruder, aber das hilft alles nichts, wenn sie keinen Treffer landen kann. Zudem wird unser Bücherwurm nicht die körperliche Ausdauer für einen langen Kampf haben.
Zitieren
#45
16.04.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Ich würde auch auf Shining Armor tippen. Er hat eine Militärausbildung hinter sich und ist auf Kampf spezialisiert. Twilight hat zwar auch große magische Kräfte, jedoch auf alle Bereiche verstreut. Kann sozusagen alles, aber nichts am besten.

MaSc stop following me!
Zitieren
#46
16.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Twilight als Alicorn, wird nun wohl nur noch von vergleichbarer Magie besiegbar sein.

Shining Armor schätze ich jetzt nicht als so überragend ein, auch wenn er Captain der Royal Guard ist.
Wie effektiv die zu Werke gehen hat man ja während des Changelingangriffs gesehen.
Auch wenn er der Captain ist, heißt das noch lange nicht, dass er jetzt da so viel mehr aufzubieten hätte als seine Schutzzauber.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#47
16.04.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Toll wie alle ständig auf der Invsion rumreiten.
Wir haben nicht einen einzigen Kampf zwischen Guards und Changelings gesehen. Nur panische Bürger und 2/Zwei übermannte Wachen.
Zitieren
#48
16.04.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Und wieso bei Celestia glauben alle, Shining kennt nur einen einzigen Zauber? Nur weil man in der Folge nur einen gesehen hat? Man hat ihn noch nicht im Einsatz gesehen, das muss aber nicht heißen, dass er nichts kann. Sonst könnte ich ja auch sagen: Luna kann NUR diesen einen Verwandlungszauber, weil man noch keinen anderen gesehen hat Twilight: No, Really?

Zitat:Wir haben nicht einen einzigen Kampf zwischen Guards und Changelings gesehen. Nur panische Bürger und 2/Zwei übermannte Wachen.
Vielleicht gabs ja in der Zeit wo Chrysalis aus dem Fenster geschaut hat, einen Kampf zwischen den Guards und den zergenden Changelingen, der in der Folge nur nicht sichtbar war.

MaSc stop following me!
Zitieren
#49
16.04.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
(16.04.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  
Zitat:Wir haben nicht einen einzigen Kampf zwischen Guards und Changelings gesehen. Nur panische Bürger und 2/Zwei übermannte Wachen.
Vielleicht gabs ja in der Zeit wo Chrysalis aus dem Fenster geschaut hat, einen Kampf zwischen den Guards und den zergenden Changelingen, der in der Folge nur nicht sichtbar war.
Davon gehe ich auch aus. Wobei ich anmerken muss, dass ich nicht von einer typischen 2 Fronten Schlacht ausgehe.
Wer Starcraft spielt weiß was ich meine. Da wird gerne mal die ganze Basis mit Zergs geflutet, ohne dass sie groß was ausrichten.

Passend dazu:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#50
16.04.2013
Pinkie Pi3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Ich denke Twilight würde gewinnen da sie es durch ihr Talent leicht hat Zauber zu lernen.
Demnach gibt es bestimmt einen Zauber um den Schutzschild von Shining Armor zu brechen und ihn so zu besiegen - in der Theorie.
Zitieren
#51
16.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Durch überlegungen habe ich mir noch eine Theorie überlegt also es kommt darauf an in welchem Stadium sich Twilight befindet: wenn sie ein Filly ist,würde er mit Leichtigkeit gewinnen wenn Twilight im Status der 3. Staffel ist (nicht als Alicorn ) wäre es ein wenig schwieriger und als Alicorn würde shining armor verlieren

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#52
16.04.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Szenario 1: Twilight Sparkle darf nicht geschlagen werden. Sie ist eine Frau. Auto-Win for Twilight.
Szenario 2: Twilight Sparkle darf nicht geschlagen werden. Sie ist eine Frau. Shining Armor kämpft trotzdem gegen sie. Frauenrechtsbewegungen und Feministinnen, sowie Alice Schwarzer und Kelis demonstrieren gegen Shining Armor und verunglimpfen ihn. Shining Armor kann dem Druck nicht mehr Standhalten. Win for Twilight.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#53
16.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Glaube Twilight, die hat ja Jahre langes Training und richtig Power im horn. Die könnte sogar gg celestia aufmuggen

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#54
16.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
(16.04.2013)Meganium schrieb:  Szenario 1: Twilight Sparkle darf nicht geschlagen werden. Sie ist eine Frau. Auto-Win for Twilight.
Szenario 2: Twilight Sparkle darf nicht geschlagen werden. Sie ist eine Frau. Shining Armor kämpft trotzdem gegen sie. Frauenrechtsbewegungen und Feministinnen, sowie Alice Schwarzer und Kelis demonstrieren gegen Shining Armor und verunglimpfen ihn. Shining Armor kann dem Druck nicht mehr Standhalten. Win for Twilight.
Die Regel gilt nur für Mensch nicht für Ponys und man kann ja auch mit dem hinterhufen treten und treten ist nicht gleich schlagen.

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#55
16.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
(16.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(16.04.2013)Meganium schrieb:  Szenario 1: Twilight Sparkle darf nicht geschlagen werden. Sie ist eine Frau. Auto-Win for Twilight.
Szenario 2: Twilight Sparkle darf nicht geschlagen werden. Sie ist eine Frau. Shining Armor kämpft trotzdem gegen sie. Frauenrechtsbewegungen und Feministinnen, sowie Alice Schwarzer und Kelis demonstrieren gegen Shining Armor und verunglimpfen ihn. Shining Armor kann dem Druck nicht mehr Standhalten. Win for Twilight.
Die Regel gilt nur für Mensch nicht für Ponys und man kann ja auch mit dem hinterhufen treten und treten ist nicht gleich schlagen.
Ja klar, zwei fette hufeisen Abdrücke auf dem hintern zu haben ist nicht schlagen Facehoof

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#56
16.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Treten ist nicht schlagen. Wer sagt denn,das man es mit Waffen oder insgesamt mit Gewalt machen muss kann ja auch eine Art magic duell sein

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#57
16.04.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Twilight gewinnt. Sie ist ein Alicorn und damit weit mächtiger als er! Was soll die Frage überhaupt? Ist doch logisch! Twilight: not bad

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#58
16.04.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Selbst bei einem magischen Duell ist es nicht gerade vornehm, die Damen zu schlagen. Bl4cksn4k3, ich bitte dich, das sind Gentlecolts - wenn diese Damen wie Twilight schlagen ist es doch fast ein Weltuntergang. :>

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#59
16.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
(16.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Twilight gewinnt. Sie ist ein Alicorn und damit weit mächtiger als er! Was soll die Frage überhaupt? Ist doch logisch! Twilight: not bad

Das ist eigentlich kein Argument denn sie ist ja noch nicht mit ihren Kräften vertraut und shining armor hat da mehr Erfahrung mit seiner "Fähigkeit" das ist ein Vorteil für ihn. Das wurde sich aber mach einer gewissen zeit ändern wie als sie anfangs Probleme mit der Magie an sich hatte (Fillystadium)

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#60
16.04.2013
Rainbow Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
1. Warum soltten die Kämpfen

2. Twilight würde gwinnen sie hat Flügel und kann sich im notfall teleportieren wie kann da Shining Armor gewinnen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste