Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 15:08



Seltsame Jugendklischees völlig abändern
#21
07.01.2013
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Seltsame Jugendklischees völlig abändern
Hmmmm...über My little Trauma zu reden wäre glaube ich auch nicht so toll (wow wenn man sein eigenes Trauma ins lächerliche zieht kommt es einem garnicht mehr so schlimm vor) Tatsache ist uns beiden wurde früher ZIEMLICH übel mitgespielt wobei ZIEMLICH garkein Ausdruck ist und wir haben beide unsere traumatischen Erinnerungen davongetragen. Vielleicht bist du ja wirklich nicht so wie diese (beliebige Beleidigung einfügen aber hauptsache etwas schlimmes). Entschuldige bitte dass ich dich falsch eingeschätzt habe, es ist einfach zu selten dass man jemanden antrifft der fast das selbe durchgemacht hat wie man selber.
Aber irgentwas sagt mir das ich gleich anfange zu flennen wenn ich weiter über früher nachdenke FS sad

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
#22
07.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Seltsame Jugendklischees völlig abändern
(07.01.2013)Icefrog schrieb:  Hmmmm...über My little Trauma zu reden wäre glaube ich auch nicht so toll (wow wenn man sein eigenes Trauma ins lächerliche zieht kommt es einem garnicht mehr so schlimm vor) Tatsache ist uns beiden wurde früher ZIEMLICH übel mitgespielt wobei ZIEMLICH garkein Ausdruck ist und wir haben beide unsere traumatischen Erinnerungen davongetragen. Vielleicht bist du ja wirklich nicht so wie diese (beliebige Beleidigung einfügen aber hauptsache etwas schlimmes). Entschuldige bitte dass ich dich falsch eingeschätzt habe, es ist einfach zu selten dass man jemanden antrifft der fast das selbe durchgemacht hat wie man selber.
Aber irgentwas sagt mir das ich gleich anfange zu flennen wenn ich weiter über früher nachdenke FS sad

Wenn du willst, können wir gerne über eine PN über unsere beiden Trauma's sprechen. Du wärst dann zwar die erste Person die ich noch keine Ewigkeit kenne die das weiß. Aber ich würde dir gerne helfen, wenn ich kann. Ich nehme das Risiko in kauf. Mir wird ja immer geraten es zu erzählen anstatt das alles in mich reinzufressen Whining ......

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#23
07.01.2013
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Seltsame Jugendklischees völlig abändern
Klar fänd ich gut

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
#24
07.01.2013
John Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Seltsame Jugendklischees völlig abändern
Ich hab ähnliche Probleme,
Viele Leute mögen mich nicht wegen meinen Hobbies (MLP, Feuerwehr, etc...)
Erschwerend kommt hinzu, dass ich schwaches ADHS habe,(deswegen seit der vorschule gemobbt werde) nicht grade aus dem besten Stadtteil komme, deshalb kinder und Jungendliche verschiedenster sozialen Gruppen in meiner schule aufeinander treffen. Was bedeutet das es so gut wie jede Pause irgendwelche beleidigungen oder streit gibt. -.-

Ich bin ein recht fleißiger schüler, begreife den stoff schneller als andere, aber aufgrund meines ADHS bin ich schnell gelangweilt.

Ich und meine Freunde halten uns auch von Alkohol und weiterem fern,
aber leute die einen falsch einschätzen gibt es immer.

Inzwischen lach ich einfach über die leute die versuchen mich wegen soetwas runterzumachen. Funktioniert super^^

Besonders in einer Großstadt haben die Jugendliche die anders sind ein besonders schlechtes ansehen, weil die meisten leute anderes gewohnt sind.

-John
Zitieren
#25
07.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Seltsame Jugendklischees völlig abändern
(07.01.2013)John schrieb:  Ich hab ähnliche Probleme,
Viele Leute mögen mich nicht wegen meinen Hobbies (MLP, Feuerwehr, etc...)
Erschwerend kommt hinzu, dass ich schwaches ADHS habe,(deswegen seit der vorschule gemobbt werde) nicht grade aus dem besten Stadtteil komme, deshalb kinder und Jungendliche verschiedenster sozialen Gruppen in meiner schule aufeinander treffen. Was bedeutet das es so gut wie jede Pause irgendwelche beleidigungen oder streit gibt. -.-

Ich bin ein recht fleißiger schüler, begreife den stoff schneller als andere, aber aufgrund meines ADHS bin ich schnell gelangweilt.

Ich und meine Freunde halten uns auch von Alkohol und weiterem fern,
aber leute die einen falsch einschätzen gibt es immer.

Inzwischen lach ich einfach über die leute die versuchen mich wegen soetwas runterzumachen. Funktioniert super^^

Besonders in einer Großstadt haben die Jugendliche die anders sind ein besonders schlechtes ansehen, weil die meisten leute anderes gewohnt sind.

-John

Versuch darüber zu lachen. Aber irgendwann, hängen dir selbst die süßesten Gummibärchen zum Hals raus. Irgendwann, bist du auch das Lachen leid. Warte. Warte ab. Sieh wie die Zeit verfliegt und jeder sich einbildet Leute wíe dich zu kennen, ohne dich zu kennen

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#26
08.01.2013
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Seltsame Jugendklischees völlig abändern
(07.01.2013)John schrieb:  Ich hab ähnliche Probleme,
Viele Leute mögen mich nicht wegen meinen Hobbies (MLP, Feuerwehr, etc...)
Erschwerend kommt hinzu, dass ich schwaches ADHS habe,(deswegen seit der vorschule gemobbt werde) nicht grade aus dem besten Stadtteil komme, deshalb kinder und Jungendliche verschiedenster sozialen Gruppen in meiner schule aufeinander treffen. Was bedeutet das es so gut wie jede Pause irgendwelche beleidigungen oder streit gibt. -.-

Ich bin ein recht fleißiger schüler, begreife den stoff schneller als andere, aber aufgrund meines ADHS bin ich schnell gelangweilt.

Ich und meine Freunde halten uns auch von Alkohol und weiterem fern,
aber leute die einen falsch einschätzen gibt es immer.

Inzwischen lach ich einfach über die leute die versuchen mich wegen soetwas runterzumachen. Funktioniert super^^

Besonders in einer Großstadt haben die Jugendliche die anders sind ein besonders schlechtes ansehen, weil die meisten leute anderes gewohnt sind.

-John

Hi ich habe übrigens auch ADHS und weiß wie es ist deswegen gemobbt zu werden. Ich wohne auch in einer Großstadt, allerdings ist mein wohngebiet von Türkengebieten umringt. Ein großer unterschied ist zwischen uns aber du löschst Feuer und ich mache Feuer was ich jetzt nicht soooo toll an dir finde. Dafür bin ich für mein Hobby Feuer zu machen beliebter. Ganz klar du darfst Feuer NIE löschen das macht dich unbeliebt. Auch wenn jemand in brand steht NIEMALS den jenigen löschen.
Nein Spaß bei Seite.
ADHS ist ne ernstzunemende Krankheit was meine Grundschullehrerin ingentwie nicht in ihre Waffel bekam.
Ich wusste garnicht das man schwach Hyperaktierv seien kann. Ist das nicht ein bisschen paradox? Egal. Besteht deine Klasse größtenteils aus Assitürken oder aus Assideutschen?
Und du solltest vielleicht nich offen in deiner Klasse zugeben das du MlP magst. Das kann schlimme Folgen für dein Image haben. Es wird zwar seine Zeit dauern aber wenn du dich einfach unauffällig verhälst und kein MlP erwähnst kriegst du automatisch ein besseres Image. Hat bei mir auch geklappt. Und wenn einige nach ner Zeit nicht aufhören dich zu mobben dann giebt es entweder einen aufs Mull oder appelliere an ihre Vernunft. Das sollte sich dann ungefähr so anhören:"MEIN GOTT, WIE ALT SEIT IHR DENN?!?!?". Soetwas in der Art. Kaum zu glauben aber es hat geholfen. Das und so ähnliche Sachen musst du dann immer mal wieder in der Richtigen Situation wiederholen.

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
#27
08.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Seltsame Jugendklischees völlig abändern
Seit der Grundschulzeit habe ich den Vorsatz gefasst niemanden zu mobben, eigentlich schon seit der ersten Klasse, weil ich wusste das sich das nicht gehört und das das zu nichts führt. So und jetzt wollen mit 8/9 Klässler erzählen das sie nichts dafür können, da es ja eine Art Gruppenzwang sei? Sind die geistig etwa unter dem Levele eines i-Männchens, sollte es wirklich so sein?
However, ich wurd eigtl fast die ganze Grundschulzeit gemobbt, dann noch auf der weiterführenden bis zur 7ten, und bis heute gibt es immer noch Seitenhiebe gegen mich, weil viele Leute meine Art einfach nicht verstehen. Außerdem hab ich nen Bart was zum Klischee führt ich sei ein Penner, was jedoch nicht wirklich zutrifft, und der Bart steht mir auch eigtl wenn er gestutzt ist, ich verstehe nicht wo da das Problem sein soll. Und selbst wenn ich als Penner zur Schule gehe, was hats die anderen zu Interessieren, wenn jemand anderes das tut würd mich das nicht im geringsten jucken da ich etwas wichtigeres im Kopf hab. Achja ziemlich geiler Konter auf das Gerücht ich würde Amoklaufen wollen (entstanden als ich einen Mantel hatte...): "Nein macht euch keine Sorgen, dass seid ihr mir nicht wert."
Ehrlich jeder faked Angst oder macht auf engangiert aber weiß garnicht was für ein Bullshit da in den Äther gesendet wird. Naja heute habe ich einen ziemlichen Knacks weg, ich versuch ein Philanthrop zu sein, aber das fällt mir schon schwer weil ich als Schutz vor dem jahrelangen Mobbing eine Menschenabneigung gebildet habe, ich habe eine regelrechte Sozialphobie, und sehe ich einen Jugendlichen in meinem Alter dann bin ich Fluttershy 2.0. Naja wird hoffentlich noch :-)

Zitieren
#28
08.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Seltsame Jugendklischees völlig abändern
Ich hatte in meiner Schulzeit auch stark mit Vorurteilen zu kämpfen, aber ein bisschen anders als die meisten bis jetzt beschrieben haben.

Da ich aufgrund genetischer Eigenschaften und den daraus resultierenden Äusseren Merkmalen vor allem mit den " Einheimischen " Mitschülern starke Probleme hatte.
Da ich nicht nur ein gewisses Ost - Block Flair hatte, sondern ab und an einen Aussetzer mit der Deutschen Sprache war es nicht einfach ohne Vorurteile irgendwas an der Schule zu machen. Vor allem in der 8. Klasse war es ziemlich hart da ich praktisch der einzige Schüler mit Migrationshintergrund war und man sich dementsprechent über mich lustig machen konnte weil ich nicht immer jedes Wort verstanden habe. Aber es gibt eine Sprache auf dieser Welt, die jeder versteht, auch wenn ich nicht stolz darauf war Sie zu sprechen.
Nach dem Umzug der Eltern kam ich aber an eine dieser Schulen wo es schon einen starken Ausländeranteil gab und auch in unserer Klasse besass fast die Hälfte einen Migrationshintergrund.

Eigentlich kam ich mit allen in der Klasse ziemlich gut klar, aber bei einem wurde ich Zuhause mal rausgeschmissen weil der Vater keine Ausländer in seinem Haus haben wollte. Der bekam sogar ein Verbot dass er sich nach der Schule nicht mit mir treffen darf. Lyra astonished
Das lustige an der ganzen Sache war ja, dass nur mein Vater Russe ist, aber meine Mutter Schweizerin. Jeglicher Erklärungsversuch war aber unmöglich.

Ein weiteres Problem war, dass meine geliebten Mitschüler mit Migrationshintergrund nicht nur stark Probleme in der Schule hatten, sondern stark gewaltätig, drogenabhängig oder sonst irgendwie kriminell waren.
Und es ist schwer von anderen Akzeptanz zu erhalten wenn man mit solchen Leuten unterwegs ist, obwohl man gute Noten schreibt, weder raucht noch exsessiv trinkt oder sonst grossartig Blödsinn anstellt.
Und es waren wirklich keine schlechten Leute, Sie waren zwar auf der schiefen Bahn unterwegs, aber wir hatten zusammen die tollste Zeit unseres Lebens auch wenn in der Pause oder nach der Schule mal die Knöchel wund wurden.
RD laugh

Auch heute in der Berufsschule begegne ich fast jeden Schultag immer wieder den selben Vorurteilen. Es ist nicht möglich sich mit seinen Klassenkameraden beim Mittagessen an den Tisch zu setzen ohne von irgend wem einen rassistischen Kommentar zu erhalten, weil ich mich nicht an den Tisch setze wo halt immer die
" Ausländer " rumhängen., aber ich weiss mich da zu wehren.

Ich finde es wirklich schade dass das bei uns an der Berufsschule so schlimm ist, dass Leute aufgrund Ihren äusserlichen Merkmalen oder einfach Ihrer Abstammung abgelehnt werden.

Wenn man aber Nachts am Bahnhof angepöbelt wird hat es schon seine Vorteile " Ausländer " zu sein.... RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#29
08.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Seltsame Jugendklischees völlig abändern
(08.01.2013)Red schrieb:  Ich hatte in meiner Schulzeit auch stark mit Vorurteilen zu kämpfen, aber ein bisschen anders als die meisten bis jetzt beschrieben haben.

Da ich aufgrund genetischer Eigenschaften und den daraus resultierenden Äusseren Merkmalen vor allem mit den " Einheimischen " Mitschülern starke Probleme hatte.
Da ich nicht nur ein gewisses Ost - Block Flair hatte, sondern ab und an einen Aussetzer mit der Deutschen Sprache war es nicht einfach ohne Vorurteile irgendwas an der Schule zu machen. Vor allem in der 8. Klasse war es ziemlich hart da ich praktisch der einzige Schüler mit Migrationshintergrund war und man sich dementsprechent über mich lustig machen konnte weil ich nicht immer jedes Wort verstanden habe. Aber es gibt eine Sprache auf dieser Welt, die jeder versteht, auch wenn ich nicht stolz darauf war Sie zu sprechen.
Nach dem Umzug der Eltern kam ich aber an eine dieser Schulen wo es schon einen starken Ausländeranteil gab und auch in unserer Klasse besass fast die Hälfte einen Migrationshintergrund.

Eigentlich kam ich mit allen in der Klasse ziemlich gut klar, aber bei einem wurde ich Zuhause mal rausgeschmissen weil der Vater keine Ausländer in seinem Haus haben wollte. Der bekam sogar ein Verbot dass er sich nach der Schule nicht mit mir treffen darf. Lyra astonished
Das lustige an der ganzen Sache war ja, dass nur mein Vater Russe ist, aber meine Mutter Schweizerin. Jeglicher Erklärungsversuch war aber unmöglich.

Ein weiteres Problem war, dass meine geliebten Mitschüler mit Migrationshintergrund nicht nur stark Probleme in der Schule hatten, sondern stark gewaltätig, drogenabhängig oder sonst irgendwie kriminell waren.
Und es ist schwer von anderen Akzeptanz zu erhalten wenn man mit solchen Leuten unterwegs ist, obwohl man gute Noten schreibt, weder raucht noch exsessiv trinkt oder sonst grossartig Blödsinn anstellt.
Und es waren wirklich keine schlechten Leute, Sie waren zwar auf der schiefen Bahn unterwegs, aber wir hatten zusammen die tollste Zeit unseres Lebens auch wenn in der Pause oder nach der Schule mal die Knöchel wund wurden.
RD laugh

Auch heute in der Berufsschule begegne ich fast jeden Schultag immer wieder den selben Vorurteilen. Es ist nicht möglich sich mit seinen Klassenkameraden beim Mittagessen an den Tisch zu setzen ohne von irgend wem einen rassistischen Kommentar zu erhalten, weil ich mich nicht an den Tisch setze wo halt immer die
" Ausländer " rumhängen., aber ich weiss mich da zu wehren.

Ich finde es wirklich schade dass das bei uns an der Berufsschule so schlimm ist, dass Leute aufgrund Ihren äusserlichen Merkmalen oder einfach Ihrer Abstammung abgelehnt werden.

Wenn man aber Nachts am Bahnhof angepöbelt wird hat es schon seine Vorteile " Ausländer " zu sein.... RD laugh

Ich selbst, bin halb Portugiese. Eine unauffällige Herkunft und ich hatte nie Probleme mit Rassismus, wofür ich überaus dankbar bin. Etwas derartiges würde zu unsrer Klasse gar nich passen (Zwar 3 Raucher und wat weiß ich wie viele Alkis in der 7. Klasse, aber Rassisten sind wir nich).
Ich selbst bin mit 2 Sprachen aufgewachsen, und weiß wie schwer es einem gemacht wird, wenn man die Sprache nicht vollends beherscht. Dann nahm ich mir jedoch Zeit, extra für Deutsch zu lernen und ich erfreue mich bester Grammatik FS grins

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#30
08.01.2013
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Seltsame Jugendklischees völlig abändern
In meiner Klasse wurde früher zwar auch gemobbt aber niemals mit Rassismus. Einer meiner Freunde ist zwar Russe aber wir machen und gemeinsam oder auch mal mit der ganzen Klasse trotzdem über Rassismus, Kommunismus und anderem Kram lustig. An meiner Schule muss man entweder zwischen schwarzen Humor und ernst gemeinten Sachen unterscheiden, sonst ist man ziemlich schnell beleidigt. Aber nur wenn es von der Vorgeschichte der eigenen Herkunft oder der des Freundes handelt. Das ist dann allerdings auch eine andere Sache da es nicht ernst gemeint ist. Wenn ich z.B. mal in TeamFortress2 auf einem Server deutsch rede dann kriegen einige der Spieler sofort einen Anfall und versuchen deutsch zu reden. Einige beleidigen mich auch als Nazi aber dass kann ich mit der Zeit ab oder mache einen auf Hitler um sie vom Server zu ekeln. Es ist immer sehr beleidigend wenn man nur seinen Spaß haben will und dann sofort der deutschen Vergangenheit mitschuldig gemacht wird. Zum glück bin ich auf einer "Europa-Schule" das heißt dass sich meine Schule immer an internationalen Projekten beteiligt. Ich habe nichts gegen Leuten mit Migrationshintergrund. Außer sie beleidigen jemanden oder verhalten sich wie Parasiten (damit meine ich die die immer die Rentner ausnehmen)
Ich persönlich bin übrigens ein Feind von Unterdrückung oder Mobbing da ich soetwas nur allzu gut kenne.

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
#31
08.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Seltsame Jugendklischees völlig abändern
Amen, Twilight happy
Wenn meine Kumpelz (Anspielung auf Onkelz) keinen schwarzen Humor checken würden. Hätten wir uns schon alle gegenseitig ins Krankenhaus gebracht. Aber wir verstehn's ja, wenn der eine den anderen als Pfosten bezeichnet (andere Wörter darf ich hier nich sagen RD laugh ).

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#32
08.01.2013
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Seltsame Jugendklischees völlig abändern
(08.01.2013)Solitude schrieb:  Amen, Twilight happy
Wenn meine Kumpelz (Anspielung auf Onkelz) keinen schwarzen Humor checken würden. Hätten wir uns schon alle gegenseitig ins Krankenhaus gebracht. Aber wir verstehn's ja, wenn der eine den anderen als Pfosten bezeichnet (andere Wörter darf ich hier nich sagen RD laugh ).

Meine Familie hat überhaupt keinen Sinn für schwarzen Humor. Mein Mutter hat zwar 9 Jahre beim Sozialamt gearbeitet und hat somit SEEEEEEEEEEEEEEHR viele von diesen französischen Migranten gesehen. Dementsprechend schlecht ist auch meine Ansicht über Franzosen. Kein Wunder bei dem was die mir so alles erzählt hat Lyra eww
Aber sonst mag ich generell alle Leute außer natürlich diese gewalttätigen (Solitude du kennst das was ich sagen will) Pfosten ohne Lebensplan. Mal ne frage darf ich hier eigentlich nur schmutzige Wörter nicht schreiben oder ist generell alles was jemanden beleidigen könnte verboten? AJ hmm

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
#33
08.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Seltsame Jugendklischees völlig abändern
Was ich manchmal über Franzosen denke ist schon fast rassistisch, deswegen lass ich et lieber in mir drin. Und ich schäme mich auch sehr für dieses Vorurteil gegenüber Franzosen. Oh ja, ich weiß was für Leute du meinst RD laugh.
Also ich würd sagen Fäkalsprache wird hier nur nich gern gesehen. Aber vor allem so andere Leute, oder Gruppen zu beleidigen geht hier wohl definitiv gar nich. Hier wird ja schließlich L&T geschoben Twilight happy
Ich guck mal in die Forenregeln

EDIT:
1. Achtet auf einen freundlichen Umgangston, d.h. keine Diffamierungen, Beleidigungen oder Beschimpfungen.

Ich glaube das ist Unmissverständlich RD laugh

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#34
08.01.2013
John Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Seltsame Jugendklischees völlig abändern
Hey IceFrog, wer sagt denn das Feuer löschen Feuer machen ausschliesst?
RD wink
Zitieren
#35
08.01.2013
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Seltsame Jugendklischees völlig abändern
(08.01.2013)John schrieb:  Hey IceFrog, wer sagt denn das Feuer löschen Feuer machen ausschliesst?
RD wink

Willst du damit sagen das du mir sagen kannst wo ich Kaliumnitrat herbekomme ohne das nach dem Alter gefragt wird?
Oder das du einfach nur gerne Sachen anzündest?

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
#36
08.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Seltsame Jugendklischees völlig abändern
IceFrog, wofür brauchst du Kaluimnitrat? O.o
Ihr woll doch wohl keine Brände stiften? RD wink

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#37
08.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Seltsame Jugendklischees völlig abändern
Tss Kaliumnitrat...ihr braucht Wasserstoffperoxid. Oder Benzin Öl und M4 Verdicker. Nein Spaß, der gute alte China Böller Typ D muss reichen, und Brände stiften ist hirnlos und kann gefährlich werden. Wissen wir ja seit den Vorfällen in Berlin. Leider kann jeder einen Molli bauen und damit alles mögliche anstellen (war letzens noch in Ahlen bei der Volksbank)

Zitieren
#38
08.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Seltsame Jugendklischees völlig abändern
Wat geht denn mit euch ab RD laugh ?!?
Seid ihr jetzt alle Brandstifter und Bombenleger?

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#39
08.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Seltsame Jugendklischees völlig abändern
(08.01.2013)Solitude schrieb:  Wat geht denn mit euch ab RD laugh ?!?
Seid ihr jetzt alle Brandstifter und Bombenleger?

Standart, ich spiele doch diese bösen Ego Shooter oder "Killerspiele" und gehöre zu diesen komischen Bronies, ist doch offensichtlich das ich ein Bombenleger bin. Dazu bin ich auch noch bärtig und habe lange Haare, eigtl. müsste das SEK jederzeit mein Haus stürmen Twilight happy

Zitieren
#40
08.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Seltsame Jugendklischees völlig abändern
(08.01.2013)Ozymandias schrieb:  
(08.01.2013)Solitude schrieb:  Wat geht denn mit euch ab RD laugh ?!?
Seid ihr jetzt alle Brandstifter und Bombenleger?

Standart, ich spiele doch diese bösen Ego Shooter oder "Killerspiele" und gehöre zu diesen komischen Bronies, ist doch offensichtlich das ich ein Bombenleger bin. Dazu bin ich auch noch bärtig und habe lange Haare, eigtl. müsste das SEK jederzeit mein Haus stürmen Twilight happy

Bei mir müsste die Polizei schon längst nach Drogen suchen, so wie ich aussehe RD laugh
Ich freu mich schon drauf von der Polizei in ner Karre angehalten zu werden. Twilight: No, Really?

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste