Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:46



Umfrage: Erde oder Equestria?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Definitiv Equestria
50.00%
3 50.00%
Tendenz zu Equestria
16.67%
1 16.67%
Kommt auf die Situation an
16.67%
1 16.67%
Tendenz zu unserer Welt
16.67%
1 16.67%
Ganz klar unsere Erde
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wo würdet ihr lieber leben: Erde oder Equestria?
#1
10.01.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

Wo würdet ihr lieber leben: Erde oder Equestria?
Heutige Erde oder Equestria?

Wenn ihr die Wahl hättet, wo ihr leben könntet, in unserer heutigen Welt (Erde, Sol-System, frühes 21. Jahrhundert) oder auf der Ponywelt in Equestria, welche würdet ihr wählen? Unter welchen Bedingungen? AJ hmm

Für mich kommt es auf die Lebenssituation an.

Angenommen ich habe die Möglichkeit, in die Ponywelt auszuwandern um ein Leben in einer ähnlichen Stellung wie hier zu führen, bleibe ich vorerst lieber auf der Erde.

Bekomme ich eine hohe Position zugesichert, für die ich aufgrund erfüllter Voraussetzungen und vorhandener Qualitäten ausgesucht wurde, etwa Mitglied der Wonderbolts oder Prinz Equestrias, nehme ich selbstverständlich dankend an.

Andersherum würde es sein, wenn ich jetzt Präsident, Multimillionär oder Pop-Star wäre.^^ So gäbe es keinen Grund, das alles aufzugeben. Cheerilee awesome

Wenn ich auswählen könnte, auf welchem Planeten ich wiedergeboren werde, heute in der Realität oder im Equestria der Serie, würde ich letzteres wählen, denn allgemein sieht es dort schöner aus, die Chance, eine schlechte Situation zu erwischen, ist deutlich geringer. AJ Prost

Equestria ist sehr nett. Ich mag unsere Welt aber auch... sie meist ganz unterhaltsam... Cheerilee awesome

gez. Tahiri the Cool

PS: Es gibt schon einen ähnlichen Thread "Equestria oder eine andere Fantasywelt?", aber da dort zwischen Equestria und einer anderen Fiktion entschieden werden soll, nicht zwischen Ponywelt und Realität wie hier, habe ich mal einen neuen erstellt (hoffe das geht in Ordnung).
#2
10.01.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Wo würdet ihr lieber leben: Erde oder Equestria?
Einen Thread ob und unter welchen Bedingungen man nach Equestria auswandern würde, gibt es hier bereits:
Ein Weg nach Equestria

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
#3
10.01.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wo würdet ihr lieber leben: Erde oder Equestria?
Habe ich leider nicht gefunden. Dann kann dieser Thread hier geschlossen/gelöscht werden.
#4
10.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wo würdet ihr lieber leben: Erde oder Equestria?
na, dann ist hier mal zu Twilight happy

Gruß
~MaSc



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste