Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:03



Umfrage: Wie findet ihr die Idee?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut fänd' ich auch toll!
0%
0 0%
Das ist doch doof.
0%
0 0%
Mir egal.
100.00%
3 100.00%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rang ändern
#1
16.12.2011
Lukhe Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Dez 2011

Rang ändern
Hallo everypony!

Ich habe mir gedacht vielleicht könnte es so eingestellt werden, dass man seinen Rang ändern kann.Also wenn man z.b. ein "Cutie mark Crusader" ist, dass man dann trotzdem noch zu "blank flank" wechseln kann.

Ich finde den Titel "Wonderbolt" gar nicht so toll, also würde ich (Falls ich es jemals bis dahin schaffe) gerne mal wieder zurück wechseln

Frohe Weihnachten aus Braeburn Cutie Mark loooosa
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 von Lukhe.)
#2
16.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Rang ändern
Hallo!

Ich zitiere hierzu unseren Admin aus dem "Forumränge"-Thread, dort hatten wir die Diskussion schon einmal.

(25.11.2011)Fabr0ny schrieb:  [Ich bin dagegen], da eben auch die Standardtitel einen Indikator für den Rang eines Benutzers darstellen. Cutie Mark Crusaders z.B. sind nunmal alles User mit Beiträgen zwischen 10 und 49. Darum auch die passende Reihenfolge: mit der Zeit erhält man einen Titel einer immer mächtigeren Figur. Könnte man diese irgendwann als User wahllos auswählen, käme die gesamte Logik durcheinander.

Damit sollte alles gesagt sein Twilight happy

#3
16.12.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Rang ändern
(16.12.2011)Dashy schrieb:  Damit sollte alles gesagt sein Twilight happy

So ist's.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste