Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 15:39



Fullmetal Alchemist [Eure Meinung]
#41
01.01.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Fullmetal Alchemist [Eure Meinung]
Gibt die ersten Bilder und Trailer vom Live-Action Film bei Warner Bros.
http://wwws.warnerbros.co.jp/hagarenmovie/

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2017 von Ayu.)
Zitieren
#42
03.01.2017
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Fullmetal Alchemist [Eure Meinung]
Habe mir mit meinem besten Freund und einer Freundin auf unseren DVD-Nächten Brotherhood gegeben.

Sofort in die Welt und in die Figuren regelrecht verliebt. Schmeiße ich ziemlich gerne beim aufräumen an,oder wenn ich nebenher am rumwerkeln bin.

Edwards Mantel habe ich mir im übrigen als Wintermantel angefertigt. Die Rückseite mit schwarzer Wolle zu besetzen und die Ränder umzunähen hat meiner billigen 80-Euro-Nähmaschine alles abverlangt und mir die Nerven geraubt RD laugh

Im übrigen habe ich zu meiner Piraten-Klamotte in meiner Umhängetasche oder im Mantel eine Staatsalchemisten-Uhr immer dabei RD wink

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#43
05.01.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Fullmetal Alchemist [Eure Meinung]
(01.01.2017)Ayu schrieb:  Gibt die ersten Bilder und Trailer vom Live-Action Film bei Warner Bros.
http://wwws.warnerbros.co.jp/hagarenmovie/

Bin mal gespannt, wie der wird. Schick aussehen tut er schon mal. Sofern, man da jetzt nicht irgendwas total abgedrehtes und FMA untypisches plötzlich reinklatscht (womit ich nicht rechne) dürfte das hoffentlich ein guter Film werden.

Ist schon bekannt, ob man man die Originalstory verfilmt, oder ob es etwas neues im FMA-Universum wird?

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#44
05.01.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Fullmetal Alchemist [Eure Meinung]
Ist inhaltlich 1:1 die Mangareihe (nur kp ob man alles zusammenquetscht oder bei einem Erfolg weitere Teile macht) und wurde 2015 in Italien gedreht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste