Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:31



Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!)
#61
18.01.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
(18.01.2013)Stargaze schrieb:  Gibt es schon Verbunddrähte zu verschwinglichen Preisen?
Kann doch nicht sein, dass wir Verbundstoffe hinkriegen, welche Stahl um vielfaches an Härte toppen, aber um ein vielfaches leichter sind und Stoffe mit Erinnerungsvermögen, aber keine bruchresistenten biegsamen Materialien? Oder?

Cheniledraht/Biegeplüsch

Hab ich auch nur durch einen Post von Yasi herausgefunden. RD wink

Ich hab mir das Zeug jetzt mal bestellt und bin gespannt wie viel es aushält.
Zitieren
#62
19.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Oh, das kommt ja gelegen. Ich würd' mich da gerne auch was weiterbilden und wenn jemand erfahrenes seine fundierte Meinung teilt, weiss ich gleich besser bescheid. Danke.
Zitieren
#63
20.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
So.. hier mal ein Bild von meinem Kistchen was ich jetzt erstmal per Hand bearbeiten darf Big Grin
Spoiler (Öffnen)
2x OC Ponies 1x Scootaloo 2x Luna
..und ich bin echt froh, dass ich jetzt diese grandiose Farbkarte von den Minkystoffen zuhause hab.. so ist das Farbangleichen viel einfacher und ich muss nicht bangen ob der PC die Farbe auch richtig wieder gegeben hat >_< deshalb wird z.B. die nächste Scootaloo auch heller!
Spoiler (Öffnen)
@Midnite Madness
Ich hoffe der Blick ist so okay ^_^

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#64
20.01.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP)
Sieht voll ASWEOME aus!!!! Twilight happy
Zitieren
#65
20.01.2013
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP)
Eine Kiste voller Zucker Cheerilee awesome Zum Dahinschmelzen!
Bin gespannt, wie die Kleinen fertig aussehen Smile
Zitieren
#66
20.01.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP)
Yay Pinkie happy

Der Blick ist prima! Freu mich absolut aufs Endergebnis und poah, Respekt, bist du schnell im Nähen Heart

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#67
20.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP)
(20.01.2013)Midnite Madness schrieb:  Yay Pinkie happy
Der Blick ist prima! Freu mich absolut aufs Endergebnis und poah, Respekt, bist du schnell im Nähen Heart
Freut mich dass er dir zusagt ^_^ (wäre schlimm wenn du nicht erkannt hättest welche der beiden deine wird xD)

Schnell? Na ja ich mag ja niemanden ewig warten lassen RD wink Meine Versandkartons müssten Anfang der Woche ankommen und die Ponies ansich werden die Woche denke ich auf jedenfall noch fertig ^_^
Dann gehen zwei in die USA, eins in die Schweiz und zwei bleiben in der Heimat X3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#68
20.01.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP)
Woow!
Die haben eine lange fahrt! Twilight smile
Zitieren
#69
21.01.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
(20.01.2013)zuckerschnuti schrieb:  So.. hier mal ein Bild von meinem Kistchen was ich jetzt erstmal per Hand bearbeiten darf Big Grin
Spoiler (Öffnen)

OMG obwohl die noch gar nicht fertig sind, sind sie jetzt schon sooo was von süß. Heart

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
#70
21.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP)
Dat #412 mal wieder, kein Schlaf, kein Ruhen. Trollestia

Farbpalette für Minky? Genius! Das ist der absolute Bringer, hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt.

Zweimal Luna, the fun has been ...

Oder sagen wir mal so, ein alter Klassiker meiner bewertenden Beobachtungsgabe: *klick*

Bei der ersten Ladung gleich zwei OCs, dass nenn' ich Erfolgswelle.
Zitieren
#71
21.01.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP)
Bei näherer Betrachtung stelle ich fest, daß "meine" Luna die einzige in der Kiste ist, die "böse" guckt RD laugh

Der Blick ist echt awesome, wenn die jetzt noch den Mund bekommt... OMG.

Ich hoffe einfach nur, ich verpaß den Zeitpunkt nicht, wenn du sagst: Ich hab wieder freie Slots zu vergeben RD deals with it

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#72
21.01.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP)
Darf ich mich mit in die Kiste setzen bitte? FS sad
Sieht sehr awesome aus ... einfach nur zum knuddeln Pinkie approved

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
#73
21.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP)
Oh Gott, die ganzen kleinen Ponys sehen total niedlich aus. Twilight happy
Obwohl sie noch nichtmal fertig sind. x)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#74
21.01.2013
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP)
Zum dahinschmelzen deine kleine Ponykiste :-)

Zitieren
#75
21.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP)
Eine Kiste voller Süßigkeiten. Heart Wirklich zum Knuddeln und absolut vielversprechend!
Allerdings könnten, für meinen Geschmack, die Augen ein klein wenig größer sein. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#76
21.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP)
(21.01.2013)Stargaze schrieb:  Farbpalette für Minky? Genius! Das ist der absolute Bringer, hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt.

Bei der ersten Ladung gleich zwei OCs, dass nenn' ich Erfolgswelle.

Ja, so Farbkarten/Stoffmuster bekommt man normalerweise zu jedem Stoff auf Nachfrage (beim Großhändler normalerweise). bei plushaddict bieten sie sie jetzt aber auch so an und das ist natürlich suuuuper hilfreich zur Farbauswahl Twilight happy

@erste Ladung
Ich find auch klasse dass 2 OCs dabei sind.. ist gleich nochmal ne ganz andere Herausforderung, vor allem weil der graue kleine Kerl ne Augenklappe bekommt.. oô (hat auf Wunsch auch nur ein gesticktes Auge)

(21.01.2013)Midnite Madness schrieb:  Bei näherer Betrachtung stelle ich fest, daß "meine" Luna die einzige in der Kiste ist, die "böse" guckt RD laugh

Der Blick ist echt awesome, wenn die jetzt noch den Mund bekommt... OMG.

Ich hoffe einfach nur, ich verpaß den Zeitpunkt nicht, wenn du sagst: Ich hab wieder freie Slots zu vergeben RD deals with it

Oh ja.. das ist sie.. das "schwarze Pony" der Kiste xD ich werd mir die ganzen anderen Filly-Blicke nochmal anschauen um vielleicht noch ein-zwei mehr Augenvarianten anbieten zu können Big Grin (und das sollte dann dringend alles optisch + schön geordnet im Startpost zu finden sein.. *memo an sich selbst - ist in Arbeit!*)

Und den Mund bekommst du wohl auch noch dazu.. hast ja so lieb gefragt, wenns schon kein Cutie Mark gibt dann wenigstens das RD wink
*lach* freie Slots.. du stehst doch sowieso schon auf der Warteliste für den nächsten Schwung, dann hast du doch freie Wahl Pinkie happy

(21.01.2013)Moon Shine schrieb:  Darf ich mich mit in die Kiste setzen bitte? FS sad

So klein wie die Kiste ist könntest du dich höchstens drauf setzen xD

(21.01.2013)InvaderPsi schrieb:  Allerdings könnten, für meinen Geschmack, die Augen ein klein wenig größer sein. *g*

Da sind die Geschmäcker wohl einfach verschieden. Allerdings muss man auch bedenken, dass das ganze mit Mähne nochmal komplett anders wirkt (finde ich zumindest im Vergleich mit der fertigen Sweetie Belle). Aber solltest du jemals solch kleines Pony haben wollen könnten wir sicherlich auch die Augen ausnahmsweise etwas vergrößern RD wink


Ansonsten: freut mich dass euch die kleinen Zuckerstücke gefallen Big Grin Bin gleich wieder fleißig am Nähen damit auch alle bald nicht mehr so kahle Köpfchen und Popöchen haben Pinkie happy

Uuunnnd: Meine Ponies und ich werden jetzt offiziell im Galaconhändlerbereich zu finden sein ^___^

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#77
21.01.2013
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP)
(21.01.2013)zuckerschnuti schrieb:  Uuunnnd: Meine Ponies und ich werden jetzt offiziell im Galaconhändlerbereich zu finden sein ^___^

Yay, Glückwunsch dazu RD wink

Zitieren
#78
21.01.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP)
Echt niedlich, wie die da alle in der Kiste hocken und darauf warten, fertig genäht zu werden Smile
Allerdings finde ich auch, dass die Augen ein bisschen klein geraten sind. Weicht in dem Punkt jedenfalls am meisten von der Vorlage ab, was ich ein wenig schade finde, denn gerade mit den großen Augen wirken die erst so richtig süß^^

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#79
21.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP)
(21.01.2013)Ember Drop schrieb:  Echt niedlich, wie die da alle in der Kiste hocken und darauf warten, fertig genäht zu werden Smile
Allerdings finde ich auch, dass die Augen ein bisschen klein geraten sind. Weicht in dem Punkt jedenfalls am meisten von der Vorlage ab, was ich ein wenig schade finde, denn gerade mit den großen Augen wirken die erst so richtig süß^^

naja ich persönlich fand die Größe gut und bei einem Pony das grad mal Hand-groß ist sollte man es auch nicht übertreiben. Andererseits habe ich tatsächlich noch gar keine andere Größe ausprobiert.. vielleicht sollte ich das einfach mal tun? Wie viel größer würdest du vorschlagen?

Edit: Da mal der Größenvergleich: Pony auf Hand
Beim nochmal anschauen und praktischen Umsetzen gerade mit der Mähne im Gesicht kann ichs mir größer irgendwie nicht proportional schön vorstellen... Derpy confused

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#80
21.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP)
Geil, zuckerschnuti auf Galacon.
Letztes Jahr traf ich Siora dort, jetzt kann ich dich dort persönlich kennen lernen.
Me Gusta.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste