Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:07



Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!)
24.02.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon - Zwischenmeldung)
(24.02.2014)SKUNK412 schrieb:  Ich hoffe wir sehen uns auch trotz all den Probleme bei Blackys Bar? [Bild: 01-fluttershysad.png]

Ja tut ihr und wenn ich sie persönlich dort hinzerren muss. Pinkie happy

Nicht, dass ich das tun würde, aber solange sich nichts ändert, tue ich das.
Also du kannst dich schon mal auf sie freuen.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
24.02.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon - Zwischenmeldung)
(24.02.2014)RarityisbestPony schrieb:  Nicht, dass ich das tun würde, aber solange sich nichts ändert, tue ich das.
Sehr gutter Kompromiss. [Bild: cl-rar-shock.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
25.02.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon - Zwischenmeldung)
Also ich finde es wirklich verdammt schade das du nicht mehr nähen willst und es macht mich auch irgendwo ein bisschen traurig.. Deine Plüschis haben mir immer mit am besten gefallen und ich hätte gerne noch etliche mehr von dir gesehen!
Ich hoffe das mit dem Arttrade steht noch D:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
26.02.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon - Zwischenmeldung)
Schnuti !! Hast du evtl Zeit für einen Auftrag ? Hab dich schon angeschrieben ,aber irgendwie antwortest du mir nicht :/ , falls du Zeit hast bitte mal melden , Danke :3

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
26.02.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon - Zwischenmeldung)
Protip: Thread lesen. Allermindestens alles seit Anfang der Woche.
Zitieren
28.02.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon - Zwischenmeldung)
(24.02.2014)Sethaa schrieb:  Freu mich schon dich (und auch andere) dort zu treffen!

Ich freue mich auch drauf! Letztes Jahr war schon so klasse so viele Leute kennenzulernen und dieses Jahr sind ja noch ein paar mehr Plüschkreative da, da freue ich mich auch sehr drauf :3

(24.02.2014)Stargaze schrieb:  "Tja". Was will man machen, Leben geht vor und auch wenn ich es natürlich bedauere und schade finde, so ist es mir lieber, du kannst agieren, wie es für dich am besten auskommt. Weiterhin viel Glück, danke für das, was du schon geleistet hast, für Hilfe und Tipps und und und.

Danke :3
Es geht wirklich rein um die Verschiebung meiner persönlichen Prioritäten und Bedürfnisse und da müssen dann eben an anderer Stelle Abstriche gemacht werden.

(24.02.2014)Changeling-princess schrieb:  Ne, aber ist doch okay, du brauchst dich keinenfalls für irgendwas zu rechtfertigen oder so, so viel Verständnis sollte man schon haben das man damit klar kommt wenn für jemanden das Privatleben nunmal wichtiger ist. Es ist deine Persönliche Entscheidung und schlussendlich haben wir sie ja zu akzeptieren, ich wünsche dir damit auf jedenfall schonmal viel Glück Twilight happy

Aber hey, du gehst auch zur Gala? Dann sieht man sich ja wieder, da freu ich mich dann schonmal drauf x3

Es sollte auch eigentlich mehr als Information diesen, als als irgendeine dramatische Rechtfertigung. Ich nähe nach wie vor wirklich gerne Ponies und werde das wie erwähnt auch (hoffentlich) gut bestückt zur GalaCon tun. Durch meine neuen privaten Umstände habe ich ohnehin weniger Freizeit und es ist und war einfach ziemlich klar, dass ich die nicht mehr den Ponies widmen kann.

Und natürlich sehen wir uns auf der Gala wieder, dieses Jahr vielleicht auch mal mit richtigem Gespräch und nicht nur "Hallo" und " hier hastn Button, danke für das Bild" xD

(24.02.2014)Pinku schrieb:  Schön, dass du auch auf die Gala kommst, freue mich schon dich zu sehen. Smile
Das mit dem Ruhestand ist schade, deine süßen Plüschis werden sicher vermisst werden. Dass das Privatleben auch mal seinen Platz braucht kann ich gut nachvollziehen.

Du wirst auch wieder als Händler da sein? Big Grin Fein ^_^

(24.02.2014)SKUNK412 schrieb:  
(24.02.2014)zuckerschnuti schrieb:  ansich werde ich schauen, dass ich zur Galacon noch ein paar schicke Plüschies auf die Beine stelle und danach in den frühzeitigen "Ruhestand" gehen was die Ponies angeht.
Was?
Aber ich wollte doch noch von dir alle Einwohner von Ponyville aus Plüsch. RD laugh
Nee ist schon OK, wenn du keine zeit mehr für Plushies hast dann ist das schade aber solange wir dich noch haben ist alles super. Pinkie approved
Außerdem kann man sich ja auch ohne Verkaufsstand auf Bronytreffen wieder sehen oder? FS grins
Vorallem freut es mich das du dann auch auf der Gala anzutreffen bist (egal ob nun mit oder ohne Plushies)

Ich hoffe wir sehen uns auch trotz all den Probleme bei Blackys Bar? [Bild: 01-fluttershysad.png]

Ach weißt du.. du als mein bester Kunde.. bekommst auch Slots wenn es gar keine gibt RD laugh

So viel wie das jetzt gehäuft vorkommt und kam, werde ich sicherlich nicht mehr auf Treffen vertreten sein. Was nächsten Monat ansteht sind Blackys Bar, WWU und die Brony Lan Uelzen. Danach wird es potentiell nur noch die Galacon und evtl. mal der Hannoverstammtisch aber ansich sonst eher nix mehr :/

(25.02.2014)Yasi schrieb:  Also ich finde es wirklich verdammt schade das du nicht mehr nähen willst und es macht mich auch irgendwo ein bisschen traurig.. Deine Plüschis haben mir immer mit am besten gefallen und ich hätte gerne noch etliche mehr von dir gesehen!
Ich hoffe das mit dem Arttrade steht noch D:

Ach du Liebe >_< Wir sprechen auf jedenfall bei Zeit nochmal drüber @Arttrade.
Vielleicht schaffe ich es ja zur GalaCon so viele tolle Sachen vorzubereiten, dass ich so viele Fotos und Ponies habe, dass ich noch Monatelang Bilder posten kann RD laugh Wie gesagt.. ab und an werde ich sicherlich immer mal ne Commission oder ein Pony auf das ich Lust habe nähe.. wird nur eben nicht so oft sein.. .

(26.02.2014)BenDasBrony schrieb:  Schnuti !! Hast du evtl Zeit für einen Auftrag ? Hab dich schon angeschrieben ,aber irgendwie antwortest du mir nicht :/ , falls du Zeit hast bitte mal melden , Danke :3

Entschuldige Ben. Wie Stargaze schon erwähnt.. lesen hilft. Habe noch nicht wieder angefangen zu nähen und bin momentan auch nicht wirklich viel online, sodass durch beide Faktoren solch kurzfristige Zwischendurch Geschichten absolut nicht drin sind.



Nochmal für alle: Das sollte wirklich keine dramatische Ankündigung o.Ä. sein, sondern lediglich die Information, dass ich zukünftig eben deutlich weniger Zeit zum Nähen habe und eben nur in seltenen Fällen noch Anfragen nähe oder nach Lust und Laune mal ein Pony mache. Wer konkrete Wünsche hat, kann diese gerne äußern, dann werde ich diese für die GalaCon berücksichtigen :3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
28.02.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon - Zwischenmeldung)
(28.02.2014)zuckerschnuti schrieb:  So viel wie das jetzt gehäuft vorkommt und kam, werde ich sicherlich nicht mehr auf Treffen vertreten sein. Was nächsten Monat ansteht sind Blackys Bar, WWU und die Brony Lan Uelzen. Danach wird es potentiell nur noch die Galacon und evtl. mal der Hannoverstammtisch aber ansich sonst eher nix mehr :/
Schade aber schon Ok. Twilight happy
Ich kann ja auch nur selten auf Treffen kommen und wenn du ja zu Blackys Bar und zu der Gala kommst, dann sieht man sich ja wenigstens noch zwei mal. Pinkie happy

(28.02.2014)zuckerschnuti schrieb:  Wer konkrete Wünsche hat, kann diese gerne äußern, dann werde ich diese für die GalaCon berücksichtigen :3
Also wenn du so fragst, Chibi Sweetie Belle und Chibi Scootaloo.
Ich muss unbedingt noch die CMC Chibis von dir komplett haben. Pinkie approved
Außerdem ist ja eine Scootaloo bei dir ein muss.
[Bild: rd-scootaloo3.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
01.03.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon - Zwischenmeldung)
Wird es auf der Galacon denn auch so süße Flutterbats geben, wie es Daron z.B. hat. Die war echt Schnuckelig. FS grins

Dein Stand werde ich auf der Gala sicher ansteuern, will meiner Derpy doch ne Freundin dazu legen. Twilight happy
Zitieren
02.03.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon - Zwischenmeldung)
CMCs und Flutterbat sollten für die Gala definitiv zur Standartausrüstung gehören, das kann ich euch beiden versichern ^_^ Wird demnächst (wenn ich endlich wieder zum Nähen komme) auch endlich die zweite kleine Flutterbat zu sehen geben.. als Itemversion mit Apfel und der Schweif als Aufhängung.. mal sehen ob ich die zum WWU mitnehme oder euch so anbiete :3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
02.03.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon - Zwischenmeldung)
(02.03.2014)zuckerschnuti schrieb:  CMCs und Flutterbat sollten für die Gala definitiv zur Standartausrüstung gehören
Yay ein hoch auf die Zucker Standartausrüstung. [Bild: 01-cfap.png]
(02.03.2014)zuckerschnuti schrieb:  Wird demnächst (wenn ich endlich wieder zum Nähen komme) auch endlich die zweite kleine Flutterbat zu sehen geben.. als Itemversion mit Apfel und der Schweif als Aufhängung.
Awesome! [Bild: cl-rd-jawdrop.png]
Oh heilige Chrysalis die muss unbedingt sehen oder noch besser gleich haben.
Planst du die auch als Chibi oder als größeres Modell. AJ hmm

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
02.03.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon - Zwischenmeldung)
(02.03.2014)SKUNK412 schrieb:  Awesome! [Bild: cl-rd-jawdrop.png]
Oh heilige Chrysalis die muss unbedingt sehen oder noch besser gleich haben.
Planst du die auch als Chibi oder als größeres Modell. AJ hmm


Die ist auch schon fast fertig und ne Chibi.. weil ich ja keinen hellgelben Stoff mehr hatte für ne Große.. wird aber bis zur Gala nachgeordert Wink

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
03.03.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon - Zwischenmeldung)
(02.03.2014)zuckerschnuti schrieb:  Die ist auch schon fast fertig
Schon fast fertig? Lyra astonished
Das ist wiedermal so typisch Zucker.
Bist du schon wieder über Minky gestolpert und daraus ist ein Plushie entstanden? Derpy confused
Ich hab keine Ahnung wie du das machst aber ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder. Pinkie happy

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
21.03.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon - Zwischenmeldung)
[Bild: wwuponies_zps1528b3b7.png]

Kleines Lebenszeichen von mir.. den kleinen Schwung hier gibts von mir aufm WWU. Das nächste was jetzt gemacht wird sind die noch ausstehenden Commissions xX.. step by step ._.

Was über bleibt, biete ich dann hier im Forum an und zwei weitere, die nicht ganz 100% fertig geworden sind, aber es am WE vielleicht noch werden xX

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
21.03.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschies zum WWU)
(21.03.2014)zuckerschnuti schrieb:  [Bild: wwuponies_zps1528b3b7.png]

Kleines Lebenszeichen von mir.. den kleinen Schwung hier gibts von mir aufm WWU. Das nächste was jetzt gemacht wird sind die noch ausstehenden Commissions xX.. step by step ._.

Was über bleibt, biete ich dann hier im Forum an und zwei weitere, die nicht ganz 100% fertig geworden sind, aber es am WE vielleicht noch werden xX
OMG OMG OMG die Redheart ist so wunderschön geworden. Die werd ich auf jeden Fall in Beschlag nehme. So wahr mein Usertitle unter meinem Namen steht! RD salute Wo bist du? Legs zurück! >o<

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
21.03.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschies zum WWU)
Ohhh ich hätte sooo gern die Chibi Flitter *^*

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
21.03.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschies zum WWU)
Die Chibi Cheerilee wäre doch was für Zwen! xD

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
21.03.2014
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschies zum WWU)
Sehr hübsch alle miteinander Smile
Flitter find ich auch klasse!
Zitieren
22.03.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschies zum WWU)
Och, sind die kleinen Flitter's süß! Nur schade, dass ich nicht kommen kann. v.v

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.03.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschies zum WWU)
(21.03.2014)zuckerschnuti schrieb:  Was über bleibt, biete ich dann hier im Forum an
Ich liebe es wenn du solche Witze machst. RD laugh

Sie sind aber wiedermal echt süß geworden und sind eine sehr interessante Zusammenstellung.
Bin mal gespannt wer die anderen Zwei sind, von den du geschrieben hast? AJ hmm

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
23.03.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschies zum WWU)
(21.03.2014)skinni schrieb:  Die Chibi Cheerilee wäre doch was für Zwen! xD

Die hab ich jetzt auch. :awesome

(21.03.2014)Sethaa schrieb:  Flitter find ich auch klasse!

Nicht nur du. Big Grin Aus Gründen die nicht zu erklären sind ist sie nun auch in meinen Besitz. RD laugh

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste