Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:47



Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!)
11.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy-Maid-Mare!)
(11.07.2014)Ember Drop schrieb:  Vor allem, dass alles ausziehbar ist, dafür bekommst du von mir schonmal einen Heidenrespekt Wink

Das stimmt allerdings! Bei einem so aufwändigen Kostüm würde ich es eigentlich gar nicht erwarten, dass man es dem Pony auch ausziehen kann. Wozu sollte man das überhaupt machen? Das Plushie sieht so doch viel besser aus! Wink

Wenn ich da an meine Dangershy denke, der würde ich niemals ihr süßes Outfit ausziehen, selbst wenn das bei ihr funktionieren würde. Aber gut, bei einem Maid-Kostüm ist das wahrscheinlich etwas anderes...

Ich finde die Augen übrigens auch nicht zu klein, sie könnten zwar ein bisschen größer sein, aber ich finde sie auch gut so, wie sie sind. Smile

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
11.07.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy-Maid-Mare!)
(11.07.2014)Tamira schrieb:  Wozu sollte man das überhaupt machen?
Tja, warum möchte wohl Oberot94 gerne Fluttershy ausziehen?[Bild: cl-rd-sexy.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
11.07.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy-Maid-Mare!)
(11.07.2014)SKUNK412 schrieb:  Tja, warum möchte wohl Oberot94 gerne Fluttershy ausziehen?[Bild: cl-rd-sexy.png]

Facehoof

zum Knuddeln Fluttershy ohne Kleid zum Zeigen/wahatever mit Outfit Shrug

Die Augen sehen auf den Bildern jetzt nicht so klein aus, mal sehen, wie es in wirklich ist Twilight happy

Zitieren
11.07.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy-Maid-Mare!)
(11.07.2014)Oberot94 schrieb:  zum Knuddeln Fluttershy ohne Kleid zum Zeigen/wahatever mit Outfit Shrug
Du hast eventuelle Kleider wechseln vergessen, ansonsten hab ich auch nichts anderes von dir erwartet. FS grins

Oder dachtest du da etwa an was anderes von meiner Frage? [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
11.07.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy-Maid-Mare!)
Wer würde Fluttershy nicht behilflich sein? [Bild: cl-fs-wink.png]

Zitieren
11.07.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy-Maid-Mare!)
(11.07.2014)Oberot94 schrieb:  Wer würde Fluttershy nicht behilflich sein? [Bild: cl-fs-wink.png]
Ja da hast du vollkommen recht. [Bild: pc-flushy.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
12.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy-Maid-Mare!)
(11.07.2014)SKUNK412 schrieb:  Tja, warum möchte wohl Oberot94 gerne Fluttershy ausziehen?[Bild: cl-rd-sexy.png]

Hm... Um ihr wunderschönes Cutie Mark zu bewundern? [Bild: cl-rd-ponder.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
12.07.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy-Maid-Mare!)
Uh. Ich will das gar nicht wissen, was Plushiebesitzer zuhause in ihren eigenen vier Wänden mit ihren Plushies machen.
Ich halte es da ganz nach dem Prinzip [Bild: mlp-tunsee.png] [Bild: mlp-roops.png] [Bild: mlp-dhache.png]

Zitieren
12.07.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy-Maid-Mare!)
Skunk.. deine babs hat es erneut auf die EQD-Titelseite geschafft Cheerilee awesome ..Shy ist auch dabei.. und da EQD sich für das Bild mit den Detailansichten entschieden hat.. finde ich die Kommentare sehr amüsant xD (die zu Babs übrigens auch Big Grin)

Man merkte Flutter übrigens an, dass sie schonmal gemodelt hat.. XD:
[Bild: flutteroto_zps45a6c8dc.jpg]


(10.07.2014)Tamira schrieb:  Das ist einfach nur geil und ich sitze gerade total sprachlos vor meinem Computer und starre diese Bilder an. Schnuti, du bist echt ein Genie! Ich weiß gerade wirklich nicht, was ich sonst noch dazu sagen könnte, außer... Ich will mehr davon! o.O

Ich hätte auch durchaus schon früher Derartiges genäht, aber da meine Nähzeit ausschließlich für Aufträge drauf ging und mir (scheinbar..xD) kaum jemand zutraut, dass ich auch anderes als Chibis nähen kann, kam es eben erst recht spät dazu, dabei bin ich doch so xperementiertfreudig.. *_*;

(10.07.2014)rtry schrieb:  du hast dich echt selbst übertroffen, kA wie man das noch beschreiben soll.
Babs war ja schon super, aber das Maidkleid übertrifft echt! Grandios!
Ja das Auge ... aber ok, glaube es ist nicht so schlimm als dass es stören würde

Ich freu mich auch wirklich riesig, dass ich zwei so detailreiche Projekte direkt hintereinander machen konnte.. manchmal macht es eben auch Spaß mal zu zeigen, dass man auch anderes nähen und anfertigen kann Twilight happy

(10.07.2014)SKUNK412 schrieb:  OMC wie ich Plushies mit Kleider/Kostüme liebe. [Bild: pc-swcute.png]

Die Fluttershy ist dir wirklich super gelungen und so klein sind die Augen ja nun auch nicht.
Außerdem hat sie ein sehr hübschen Po bekommen, [Bild: cl-rd-happy.png]
kann es sein das du da etwas am dein Schnitt erneuert hast?
Das Kleid ist ja wirklich super Detailliert genäht worden, das dies keine leichte Aufgabe war kann ich mir sehr gut vorstellen.
[Bild: cl-rar-wink.png]

Tatsächlich ist es derselbe Po wie auch schon vor Weihnachten. Ich habe lediglich den Kopfschnitt verändert, der Po meiner ersten Mare sah schon genauso aus.. ich habe ihn nur nicht so fotografiert..da ja immer das Kleidchen drüber war... ;D

(10.07.2014)Varonya schrieb:  Muahaaaaa, geiles Teil! Aber.. wirklich.. wie kannst du ihr untern Rock gucken und auch noch fotografieren? Schämst du dich nicht? Big Grin

erm.. nein? XD
Manchmal muss man eben auch zeigen was man hat xD

(10.07.2014)Oberot94 schrieb:  *sprachlos*
Ist die geil! *freudig im Zimmer rumhüpft*

Die ist so toll [Bild: pc-surcute.png]
Die hast du wirklich super umgesetzt.

Und sehr datailreich, ich freu mich wenn sie bei mir ist [Bild: pc-swcute.png]

Ich bin super erleichert, dass sie dir gefällt *__*;; (sie ging übrigens gestern noch zur Post Big Grin)
Das Auge ist auch nicht soooo klein, in natura wirkt es auch weniger klein als auf den Bildern. Aber ehrlich.. da hast du mir ne Aufgabe gegeben xD

(10.07.2014)404compliant schrieb:  Eigentlich ist das Auge gar nicht soo groß, es hat sich nur eingebürgert, die Augen bei den Plüschis größer als in der Serie zu machen. Mir gefällts so auch.

naja so übergroß möchte ich die Augen schon auch nicht haben, aber eben zumindest in der "richtigen" Große..was eigentlich (in meinen Augen) nur minimal größer ist

(11.07.2014)Ember Drop schrieb:  Wie ich erwartet hab, sehr geil geworden Smile
Ok, die Augen könnten wirklich ein bisschen größer sein, aber an sich gehts eigentlich.
Vor allem, dass alles ausziehbar ist, dafür bekommst du von mir schonmal einen Heidenrespekt Wink
Aber der Aufwand hat sich wirklich gelohnt Smile

danke ;3
Das Kleid ausziehbar zu machen war auch wirklich die größte Herausforderung.. einfach mal wegen der Flügel.. da musste sich mein Köpfchen schon ein wenig anstrengen *lach*

(11.07.2014)Firefuse schrieb:  Mother of Celestia Celestia Cutie Mark

Das ist ja echt atemberaubend. Ich glaub ich hab noch nie was schöneres gesehen.

wow..dankeschön :3

(11.07.2014)WaterdragonWave schrieb:  Wow, das ist Hammermäßig!
Ich kann aber verstehen, das dich dieses Maid-Outfit stress bereitet hat bzw du es gehasst hast. Die ganzen Rüschen. Es ist einfach nur ein Traum! *______* Und die Augen, ich finde die jetzt nicht schlimm, ich finde das fällt auch garnicht auf, das sie etwas kleiner sind ^^ Es muss ja nicht immmer alles genau wie in der Serie sein ^^

Naja ich werde sie trotzdem nächstes mal etwas großer machen..selbst wenn es nur 1cm ist macht das optisch schon sehr viel aus ..wir werden sehen..vllt gibts ja noch ne zweite Vergleichsflutter vor der Gala <3

(12.07.2014)Siora schrieb:  Uh. Ich will das gar nicht wissen, was Plushiebesitzer zuhause in ihren eigenen vier Wänden mit ihren Plushies machen.
Ich halte es da ganz nach dem Prinzip [Bild: mlp-tunsee.png] [Bild: mlp-roops.png] [Bild: mlp-dhache.png]

Jedes auf seine eigene weise einfach nur lieb haben?XD

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
13.07.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy-Maid-Mare!)
(12.07.2014)Siora schrieb:  Ich will das gar nicht wissen, was Plushiebesitzer zuhause in ihren eigenen vier Wänden mit ihren Plushies machen.
Also bei mir sitzen sie alle Ordentlich in mein Plushie Schrank. Twilight happy
(ja ich hab ein Schrank nur für Plushies (nicht aus Plushie), mir ist selber bewusst wie bekoppt das klingt aber so sind sie gut geschützt und stehen auch noch gut zu schau)
Und wenn das nicht der Fall ist, dann liegt das daran das sie mir gerade Trost schenken, ich ihr Fell aufplüsche oder ich einfach nur Lust habe sie zu kuscheln. FS grins

Außerdem scheinen die anderen Plushiebesitzer hier auch weiter nichts "schmutziges" zu denken. Twilight: not bad
Denn Oberot94 will nur nicht Fluttershys schönes Kleid beim Knuddeln verknittern und Tamira möchte nur ihr Cutie Mark bewundern.
Also daher: Alles GalaCon Jugendfrei. RD laugh
(Aber mir ist schon leider bewusst was was du mit deiner Aussage meintest Twilight: No, Really? )

(12.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  Skunk.. deine babs hat es erneut auf die EQD-Titelseite geschafft Cheerilee awesome
Das wundert mich nicht so wirklich, immerhin bist du eine unglaublich talentierte Näherin und außerdem gehört diese Babs Wolf wie schon geschrieben zu den besten Babs Wolf Plushies überhaupt. RD deals with it
Na ja und natürlich gehört Babs Seed ja auch zu den Beliebtesten Charakteren von MlP. Applelie
Wie hätte sie es sonst schaffen können auf Deviantart auf Platz 3 der 10 Bösesten Charakteren von MLP zu schaffen? RD wink RD laugh

(12.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  da meine Nähzeit ausschließlich für Aufträge drauf ging und mir (scheinbar..xD) kaum jemand zutraut, dass ich auch anderes als Chibis nähen kann,
Yay, ich bin ein jemand. [Bild: 01-yay.png]

(12.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  Tatsächlich ist es derselbe Po wie auch schon vor Weihnachten. Ich habe lediglich den Kopfschnitt verändert, der Po meiner ersten Mare sah schon genauso aus.. ich habe ihn nur nicht so fotografiert..da ja immer das Kleidchen drüber war... ;D
Ja aber zum Glück fotografierst du ja jetzt Ponies unter den Röcken. [Bild: cl-rd-sexy.png]

(12.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  Man merkte Flutter übrigens an, dass sie schonmal gemodelt hat.. XD:
Spoiler (Öffnen)
Komisch das einzige was ich denke wenn ich das Bild sehe ist: SPACE! [Bild: cl-luna-smug.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
14.07.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy-Maid-Mare!)
So.. für den Moment mal keine spektakulären Bilder von speziellen Ponies, sondern ein bisschen WIP:
[Bild: wipchibi3_zps2f21171f.jpg]
2xFlitter, 2xApple Bloom,2x Flutterbat (einmal nett, einmal böse), 2 Anhänger-Apple Bloom, 1x Flitter
macht aktuell für die Gala: 18 Chibis, 3 Anhänger

..eine ähnliche Fluttershy wie Oberorts ist für die Gala übrigens auch in Arbeit ^__^

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
14.07.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon WIP +6 +3)
(14.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  ..eine ähnliche Fluttershy wie Oberorts ist für die Gala übrigens auch in Arbeit ^__^
[Bild: rd-fs-3.png]

Wow das wäre ja dann wirklich noch die oberkrönung vom ganzen! Lyra astonished
Und deine Chibis sind natürlich wie immer mega niedlich und super gemacht.
Die beiden kleinenen Flutterbats finde ich sehr interesant. FS grins

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
15.07.2014
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon WIP +6 +3)
Süsse Applebloom anhänger...
Und die Flutterbats sind toll!

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
15.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon WIP +6 +3)
Wow, die Maid-Fluttershy ist ja mal Awesome Lyra astonished Cheerilee awesome

Und bei dem anblick der Chibis geht mir das Herz auf. Ich glaube, wenn ich vor deinem Stand stehe (Stand 16, merke ich mir Pinkie approved) in 3 Wochen (wow, wie schnell doch die zeit vergeht AJ surprised) werde ich echt die Qual der Wahl haben, denn die sind alle einfach nur Niedlich. Cheerilee awesome

Auch wenn ich schon länger nach einer Twily und AJ suche, wird dann sicher ne schwere Entscheidung. Denn ne Flutterbat ist auch sehr verführerisch. AJ hmm
Zitieren
15.07.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon WIP +6 +3)
Warst wieder fleißig du treulose Tomate! Komm mal wieder in Skype online! Big Grin

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
16.07.2014
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon WIP +6 +3)
(14.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  [Bild: wipchibi3_zps2f21171f.jpg]

Haha, bei der ganz linken Applebloom hatte ich grad nen Knick in der Optik und dachte schon, du hast schon wieder ein neues Pattern.
Es sah so aus, als ob die Vorderbeinchen ihre Beine wären und die Hinterbeinchen ihre Arme und sie so halb zusammengesackt/aufrecht auf dem Tisch sitzen würde und man sie von oben fotografiert hätte. ^^

Aber ein süßes Bundle hast du da mal wieder.
Ist die rechte Flutterbat eine Flutterbat mit "liebem" Blick? Das ist ja... Kann nicht widersteh... *hypnotisiet*
Zitieren
23.07.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon WIP +6 +3)
Sooo da Lan auch wieder bereit ist an die Wette teilzunehmen, frage ich dich natürlich auch wieder ob du mitmachen möchtest?


(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
23.07.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon WIP +6 +3)
(15.07.2014)YaschaYing schrieb:  Süsse Applebloom anhänger...
Und die Flutterbats sind toll!

eigentlich steht da "ich will aber meinen Anhänger sehen!" RD laugh
Bild kommt morgen, dann hat das Warten auch ein Ende :3

(15.07.2014)IronMetal schrieb:  Wow, die Maid-Fluttershy ist ja mal Awesome Lyra astonished Cheerilee awesome

Und bei dem anblick der Chibis geht mir das Herz auf. Ich glaube, wenn ich vor deinem Stand stehe (Stand 16, merke ich mir Pinkie approved) in 3 Wochen (wow, wie schnell doch die zeit vergeht AJ surprised) werde ich echt die Qual der Wahl haben, denn die sind alle einfach nur Niedlich. Cheerilee awesome

Eine ähnliche Fluttershy wird es auch zur Gala geben Wink

Freut mich, dass dir die Chibis so gefallen, es werden auch jeden Tag ein paar mehr und ich hoffe letztendlich auf der Gala gut 25 Charaktere zur Auswahl zu haben ^_^
(..ich hätte mehr Flutterbats nähen sollen...RD laugh)


@Varonya
..muss arbeiten.. komm gefälligst vormittags on xD RD laugh

(16.07.2014)Rimelchen schrieb:  Ist die rechte Flutterbat eine Flutterbat mit "liebem" Blick? Das ist ja... Kann nicht widersteh... *hypnotisiet*

Ja genau, die hat die normalen Fluttershyaugen nur eben in rot :3


(23.07.2014)SKUNK412 schrieb:  Sooo da Lan auch wieder bereit ist an die Wette teilzunehmen, frage ich dich natürlich auch wieder ob du mitmachen möchtest?


Habe ich denn überhaupt eine Wahl? XD
Aber ich werde auch dieses Jahr nicht gegen meine Plüschies wetten..als würde ich alle wieder mit Heim nehmen wollen..die weinen doch wenn die kein neues zuhause finden.. xD

______________________________________________________________

So, schon wieder gut ne Woche rum, hier ein kleines Update zum aktuellen Stand (obwohl ich wie immer geheimnisvoll im Hintergrund noch viel mehr in Arbeit habe xD)

So, die Fluttershy hier wartet noch auf ihre Flügel und die geplanten 3 Outfits zum wechseln ;D, die AJs warten drauf, dass ich den Stoff für die Hüte endlich wieder finde um sie fertig zu stellen Facehoof
[Bild: shyajwip_zpsbe0f48d0.jpg]

Diese jungen Damen hier warten alle auf ihr Haupthaar und ein paar andere nette Kleinigkeiten... erkennt ihr sie? XD
[Bild: fillies_zpsbdb419dc.jpg]

Und zu fertigen dazu gekommen:
[Bild: chibiwip_zpsa25aaf12.jpg]
3x Derpy, 2x Aloe, 2xLotus, 2x Spitfire und 2x Pinkie Pie Anhänger
Macht aktuell zur Gala: 5 Anhänger, 27 Chibis

Und zum Schluss noch eine kleine Idee am Rande: (das Bild lässt sich einfach nich drehen.. <_<;; danke photobucket <_<Wink
[Bild: kette_zps619b02d0.jpg]
..die Anhänger kann man auch wunderbar als Ketten für größere Ponies nutzen! Derpy mit nem Time Turner um den Hals, Scootaloo mit Dash.. soo viele Möglichkeiten.. keine Ahnung warum ich da nicht schon früher drauf kam RD laugh

Als nächstes potentiell heute fertig werden: Chibi Cloudchaser und Luna S1 + S2

Zucker die Nähemaschine verabschiedet sich für den Moment >D

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
23.07.2014
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon +11 und viele nackte Fillies xD)
Ich liebe die Riesen Fluttershy! <3

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
23.07.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon +11 und viele nackte Fillies xD)
Wow, da warst du wieder sehr fleißig Smile
Die Kleinen Lotus und Aloe sind so süß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste