Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:57



Umfrage: Habt ihr Bock auf ein Battle?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, in Form eines Audiobattles!
68.57%
24 68.57%
Ja, in Form eines Textbattles!
22.86%
8 22.86%
Nope!
8.57%
3 8.57%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

BBC (Brony Battle Contest)
24.02.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: BBC (Brony Battle Contest)
Ich reiche meine runde dann hallt nichtmehr ein wenn Buds Bud hurtet. Und Cutie was du hier willst versteh ich eh nicht.

Schmeiß es hin Ozymandis und ich starte morgen ein neues Turnier.


24.02.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
Wenn Icy ein neues Tunier startet würde ich glaube ich sogar mitmachen Big Grin

nix
24.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
(24.02.2013)Icy schrieb:  Ich reiche meine runde dann hallt nichtmehr ein wenn Buds Bud hurtet. Und Cutie was du hier willst versteh ich eh nicht.

Schmeiß es hin Ozymandis und ich starte morgen ein neues Turnier.

Aye! Ich werde dabei sein! Dieser Thread ist denke ich überflüssig geworden, wenn Icy morgen einen Contest startet führt dieser Thread hier nur zu irritationen. Cutebabo und mir sind die Bewertungen egal, und Bud hat einfach nur einen 16er Acapella rausgehauen, das war jetzt nicht so viel Arbeit das er sich darüber beschweren könnte.
Ich kontaktiere einen Mod der diesen Thread dann netterweise closen könnte.

//Ozy out

24.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
War die letzen beide Tage beschäftigt, komme zurück und was sehe ich?

Ach Leutchen, man muss sich doch nicht so ankeifern, finde es ein wenig schade, das es doch nix daraus wurde, doch das ist noch lange kein Freifahrtschein, hier herumzuspammen. Der Bereichsmod wird zu gegebener Zeit hier hoffentlich aufräumen, denn solche Beiträge wie von Bud "*tanzt einfach*" sind sinnlos und überhaupt nicht vörderlich. Wäre sinnvoll, damit aufzuhören.

Wie gesagt, ich finde es eigentlich schade, das es nix wird. Doch die Idee hätte substanz, wenn sich halt alle an die Regeln und Termine halten würden, so viel Anstand sollte wohl sein.
24.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
Facehoof

Ist dennoch keine entschuldigung dafür herumzuspammen und ins Offtopic zu gehen, dafür haben wir nicht umsonst den S&S Bereich, wo man sich austoben kann. Hier geht es (oder ging es) um ein Rapbattel, also bitte kein Spamm mehr, danke Wink¨

Edit: @Knorke RD laugh
Auch wenn deine Attacke effektiv war, das gleiche gilt bezüglich offtopic auch für dich
24.02.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
Bitte nutzt doch nicht gleich den Thread zum spammen.. etwaige Off-Topic Beiträge werden vielleicht später entfernt.

Und dieser Thread, auf Wunsch des Threadstarters und da ein neuer Contest gestartet werden soll, geschlossen. Aber auch weil dieser gegen Ende nur noch ins Off-Topic / Spam abdriftete.

~ closed

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von rainbowdash28.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste