Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:25



Wahlplakat! Wie findet ihr das?
#21
15.01.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wahlplakat! Wie findet ihr das?
(15.01.2013)rtry schrieb:  BTW: bis Sonntag klebten überall "Ponyplakate", auf CDU, FDP und Grüne Plakaten. Nur wurden die wohl ausgetauscht nachdem es die Verantwortlichen gesehen haben. Also nur ein dummer Streich.

Da kommt mir grad die Idee: Wenn alle Parteien von sich aus solche Motive auf ihren Plakaten verwenden wäre das doch ziemlich interessant. (Abgesehen von Lizenzproblemen und einem Verlust sämtlicher Seriosität.) Insbesondere bei den Großformat-Plakaten.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#22
15.01.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Wahlplakat! Wie findet ihr das?
Die Ponies gehören nicht in ernsthafte Politik.
Als echte Plakate kämen sie mir vor, wie ein billiger publicity-Gag.

Als überklebte Plakate sind sie aber awesome
Sie würden mir auf jeden Fall ein Lachen entlockenPinkie happy

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
#23
15.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Wahlplakat! Wie findet ihr das?
(15.01.2013)InsaneBronie schrieb:  
(15.01.2013)rtry schrieb:  och leute......
man sieht doch dass das Plakat billigst zusammengeschustert wurde.

BTW: bis Sonntag klebten überall "Ponyplakate", auf CDU, FDP und Grüne Plakaten. Nur wurden die wohl ausgetauscht nachdem es die Verantwortlichen gesehen haben. Also nur ein dummer Streich.

geile aktion,.... Cheerilee awesome
wo warn das

Würd mich auch mal interessieren, "überall" ist mir als Ortsangabe nicht eindeutig genug. Kann mir nicht vorstellen, dass es in ganz Niedersachsen war(naja er meint sicher überall in seiner Stadt^^) Aber die Bronies die das organisiert haben sind ja mal lustig. Ist denn keiner von denen hier im Forum aktiv?Pinkie happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#24
15.01.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Wahlplakat! Wie findet ihr das?
Ressourcenverschwendung :3
Die Gelder könnte man sinnvoller nutzen.
Sie könnten mir davon Blind Bag Customs kaufen, weil 1 die fanmade bearbeitet wird, ja 60€ kostet wuhuuu!

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#25
15.01.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Wahlplakat! Wie findet ihr das?
Idee ist ja ganz lustig, aber wenn das wirklich Ernst gemeint sein sollte, was es wohl sicher nicht sein wird, wird es eher Hemmend als Wahlfördern wirken RD laugh Das ist nicht ernstzunehmen.

Trotzdem fänd' ich es sicher auch genial, auf der Straße so ein Plakat zu sehen, aber spätestens bei der Politik darf dann das Hobby auch wieder aufhören Tongue

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#26
16.01.2013
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Wahlplakat! Wie findet ihr das?
Und wenn sowas dann medial aufgearbeitet wird führt es zurück auf das "Fandom", böse Taliban-Plalat-Terroristen. Auch wenn ich mir sicher sein kann das es niemand mit einem Funken Verstand von hier war.

Auch wenn ich es ganz nett finde und nix dagegen hätte sowas selbst zu mal in meiner Gegend zu sehen, trotzdem läufts darauf hinaus.

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
Zitieren
#27
16.01.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wahlplakat! Wie findet ihr das?
Ein solches Thema wurde hier irgendwo im Forum schon mal diskutiert. Es ist ja nicht das erste mal dass die Piraten mit Ponies werben. Ich kann nach wie vor nichts von dieser Aktion abgewinnen. Für mich verliert eine Partei mit derartiger Werbung eminent an Glaubwürdigkeit, obgleich ich von der Grundhaltung her andere Partein auch nicht als glaubwürdiger einstufen würde. Aber schon innerhalb der Politik würde eine Partei mit solch einer Werbung wohl als 'Kindergarten' gelten. Politik und Ponies gehören strikt getrennt und Politiker zeichnen sich durch ihre Taten aus und nicht durch ihre Werbung... das heißt zumindest theoretisch ist das so. Meistens zeichnen sich Politiker NUR durch ihre Werbung aus und lassen auf große Worte keine Taten folgen oder nicht die Handlungen die man erwartet.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#28
16.01.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wahlplakat! Wie findet ihr das?
(16.01.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ein solches Thema wurde hier irgendwo im Forum schon mal diskutiert. Es ist ja nicht das erste mal dass die Piraten mit Ponies werben. Ich kann nach wie vor nichts von dieser Aktion abgewinnen. Für mich verliert eine Partei mit derartiger Werbung eminent an Glaubwürdigkeit, obgleich ich von der Grundhaltung her andere Partein auch nicht als glaubwürdiger einstufen würde. Aber schon innerhalb der Politik würde eine Partei mit solch einer Werbung wohl als 'Kindergarten' gelten. Politik und Ponies gehören strikt getrennt und Politiker zeichnen sich durch ihre Taten aus und nicht durch ihre Werbung... das heißt zumindest theoretisch ist das so. Meistens zeichnen sich Politiker NUR durch ihre Werbung aus und lassen auf große Worte keine Taten folgen oder nicht die Handlungen die man erwartet.

Schöner Beitrag, nur werben hier die Piraten nicht mit Ponies.

Man sieht doch direkt, dass das von irgendwem überklebt wurde und dann auch noch Plakate anderer Parteien.

Ansonsten stimmt das ja, aber das war schon in Chat und Diskussionen besprochen worden.

Cheerilee awesome
Zitieren
#29
16.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Wahlplakat! Wie findet ihr das?
Da hat sich ganz einfach jemand einen Spaß erlaubt und ich finde es schon komisch, dass dieser Jemand anscheinend nicht hier im Forum zu finden ist, sonst wüssten wir ja, wer es war *g*
Ponies sollten natürlich nicht politisch genutzt werden aber wenn jemand ein Pony zum überkleben eines Wahlplakats nutzt und es es einfach drüber pappt, why not? RD laugh

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#30
16.01.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Wahlplakat! Wie findet ihr das?
(16.01.2013)Yasi schrieb:  Da hat sich ganz einfach jemand einen Spaß erlaubt und ich finde es schon komisch, dass dieser Jemand anscheinend nicht hier im Forum zu finden ist, sonst wüssten wir ja, wer es war *g*

Oder derjenige meldet sich nicht, da dies Sachbeschädigung ist und derjenige dann eine dran bekommen könnte.

Mir gefällt die Idee, da die originalen Plakate damit überklebt wurden.

Und was die Parteien und das Wählen selbst angeht: Wenn es keine Partei gibt die man wählen will, dann wählt man die die einen am wenigsten stört.
Zitieren
#31
16.01.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Wahlplakat! Wie findet ihr das?
Ah...for me it's good fun...nicht, dass ich die Piraten noch wählen würde...zumindest würd ich eher die Wählen, als alle anderen.
Finds nett, is witzig, aber dabei belasse ich es auch!


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#32
16.01.2013
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wahlplakat! Wie findet ihr das?
Das mit dem Überkleben stimmt schon
weil ich vor einigen Tagen was anderes gesehen ahtte bevor die Ponies auftauchten

Also habt ihr alle recht das es ein Gack sein soll


Nun Heute wurde wieder ein Pony-Gak-PLakat aufgeklebt und zwar mit Applejack die einen Apfel in der Hand hält und draufsreht "ÄPFEL"
Schon irgendwie bescheuer ^^'

[Bild: evvvmj8v.jpg]
Zitieren
#33
16.01.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wahlplakat! Wie findet ihr das?
Applejack und Äpfel passt doch zu unserem Alten Land Smile
was hätte sonst draufstehen sollen?

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#34
17.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wahlplakat! Wie findet ihr das?
Ich mag das jetzt auch nicht so wirklich. Ponys in die Politik bringen. Würd mich aber interessieren, wie die Leute geschaut haben bei dem Wahlplakat.

Zitieren
#35
17.01.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Wahlplakat! Wie findet ihr das?
Ponies gehören meiner Meinung nach nicht in die Politik.
Demnach kann sich jeder für sich selber denken, was ich von dieser und anderen Aktionen (auch wenn sie noch so lustig sind) halte Octavia angry

Einfach nein!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste