Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:17



GalaCon 2013 - Deine Besucher
18.07.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Ich werde zu 100% vom Fr-So da sein und mich für die Nächte in eins von Bunderlow's Zelten einrichten Twilight happy

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
19.07.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Werde von Freitag bis Sonntag dort sein, im City Hotel Ludwigsburg. Twilight happy
Zitieren
19.07.2013
Bräuti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Ich komm auch!
Übernachtung zuhause.
Party On!

RD salute
Zitieren
20.07.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Jo ich komme natürlich auch xd. Ich penn in den eigenen vier Wänden. In esslingen, ist zwar ca. Ne stunde mit der s-1 aber was soll's. Hab ja vvs da lohnt es sich für mich.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
20.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Also ich werde auch KOMMEN ehem... ich meine erscheinen [Bild: cl-cel-specks.png]

Und werde mit ganz vielen Leuten beim Zeltplatzmeetup pennen [Bild: pc-ldark.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
24.07.2013
AnimeShop-DE Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 23. Jul 2013

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Wie viele Besucher werden jetzt eigentlich für die Galacon erwartet? ;P
Zitieren
24.07.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
(24.07.2013)AnimeShop-DE schrieb:  Wie viele Besucher werden jetzt eigentlich für die Galacon erwartet? ;P
~1000.

Jetzt überlegt sich der Herr AnimeShop-Inhaber natürlich, ob er genug Zeug importiert hat, was! Smile
Zitieren
24.07.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
(24.07.2013)Corus schrieb:  
(24.07.2013)AnimeShop-DE schrieb:  Wie viele Besucher werden jetzt eigentlich für die Galacon erwartet? ;P
~1000.
Insgesamt (incl. Helfern, Verkäufern etc.) sind es laut Twitter ca. 1200.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
24.07.2013
AnimeShop-DE Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 23. Jul 2013

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
(24.07.2013)Corus schrieb:  
(24.07.2013)AnimeShop-DE schrieb:  Wie viele Besucher werden jetzt eigentlich für die Galacon erwartet? ;P
~1000.

Jetzt überlegt sich der Herr AnimeShop-Inhaber natürlich, ob er genug Zeug importiert hat, was! Smile

Smile Ich habe mir die Händlerliste angeschaut und niemand bekanntes entdeckt, der nur ansatzweise die MLP Sachen anbietet, die es derzeit in USA angeboten wir. Das kann ich als Stuttgarter AnimeShop natürlich nicht auf mich ruhen lassen.

Entweder ich habe zu wenig importiert und der Stand ist nach 2h leer und alle sind am Whining

Oder ich habe zu viel importiert und mache einen My Little Pony Laden auf^^ RD wink
Zitieren
24.07.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Die Angaben auf der Händlerliste sind nicht mal ansatzweise vollständig. Es wird Massen an Import-Kram geben. Glaubst du, andere sind nicht schon längst auf diese Idee gekommen? Also an Ami-Merch wird es nicht mangeln.
Zitieren
24.07.2013
AnimeShop-DE Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 23. Jul 2013

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
(24.07.2013)Corus schrieb:  Die Angaben auf der Händlerliste sind nicht mal ansatzweise vollständig. Es wird Massen an Import-Kram geben. Glaubst du, andere sind nicht schon längst auf diese Idee gekommen? Also an Ami-Merch wird es nicht mangeln.

Die meisten sind Künstler. Ich habe zumindest keinen bekannten Anime, Manga, Merchandising Shop aus Deutschland gesehen auf der Liste.
Zitieren
24.07.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Sind außer EDEL auch keine dabei. Ob Hasbro jetzt noch irgendwas Offizielles aufgebaut hat, weiß ich nicht. Aber "mal so eben" akutelles Merch importieren und dann stumpf weiter verkaufen ist nicht so einfach und auch von Hasbro nicht erwünscht.
Nicht umsonst ist z.B. AnimeShop-DE offizieller Retailer. Wenn es so einfach ginge, bräuchte man ja keine lizenzierte Zulassung, eh? Twilight: No, Really?

Das ist wie dieser aufkommende 3D Drucker Kram. Das hasst Hasbro in großen Stückzahlen auch wie die Pest und führt halt zu Lizenzproblemen. Da ist man lieber mit offiziellen Absprachen auf der richtigen Seite.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.07.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
(24.07.2013)Leon schrieb:  
(24.07.2013)Corus schrieb:  
(24.07.2013)AnimeShop-DE schrieb:  Wie viele Besucher werden jetzt eigentlich für die Galacon erwartet? ;P
~1000.
Insgesamt (incl. Helfern, Verkäufern etc.) sind es laut Twitter ca. 1200.

Oops, den Eintrag hab ich doch glatt übersehen (verfolge den Tweet in letzter Zeit nicht).

1200 Besucher. Wow! Das ist mal eine Ansage. Lyra astonished


Und wie viele hat die BUCK?
Zitieren
24.07.2013
mikro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 14. Nov 2011

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Will mich dann auch noch mal 'offiziell Anmelden' Pinkie happy

Hatte mein GalaCon Ticket schon vor einiger Zeit gekauft und auch Hotel geregelt, aber bisher nur wenig Zeit, mich darum zu kümmern, wen man da eigentlich von den Boardmitgliedern treffen würde.

Ich werde am Freitag hinfahren (per PKW) und Montags morgen zurück. Übernachten werde ich im Hotel Blauzeit. Von den Leuten, die hier schon in der Liste für das Hotel stehen, kenn ich - glaube ich :-) - niemanden --- aber das lässt sich ja vor Ort ändern FS grins

Mir rennt hier glaube ich langsam die Zeit weg - wollte eigentlich ein paar 'broniege' Sachen bis zur GalaCon gebastelt haben - aber Zeit ist immer knapp. Höchste Priorität hat nun mein 'Twi-Tie' - eine Krawatte in Twilight Sparkle Stil, die hoffentlich was wird für den Gala-Abend.

Ich bin mal sehr gespannt auf die Atmosphäre - und auf eventuellen Krams zum Kaufen RD wink

µ-id-cheat-sheet - IRC:mikro, hiben :: dA:CaffeineJunkie [link] :: Twitter:h_iben [link] :: Web:mikro's wikiblog :: RL:Hendrik Iben
-- love and trollerance Cheerilee awesome
Zitieren
24.07.2013
Zippo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 14. Jul 2013

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
(24.07.2013)mikro schrieb:  Von den Leuten, die hier schon in der Liste für das Hotel stehen, kenn ich - glaube ich :-) - niemanden --- aber das lässt sich ja vor Ort ändern FS grins
Nichts einzuwenden FS grins kenne da auch noch niemanden und gegen einige nette Bekanntschaften vor der Con hätte ich auch nichts dagegen.

[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
25.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Den Spritt, den ich gestern getankt habe, wird mich zur Galacon bringen. Pinkie approved

Vorausgesetzt, man wird mich nicht wegen irgendwelchen Notfällen einsetzen. 14x zur Arbeit, und 1x Ludwigsburg hin und zurück sollten reichen. Oder 660km.

Galacon, ich komme! Pinkie approved

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
25.07.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Ich habe hier tatsächlich noch nichts gepostet? Lyra astonished Na dann will ich mich hier auch mal anmelden, denn natürlich bin auch ich auf der GalaCon mit dabei.^^ Und zwar von Freitag bis Sonntag, ich übernachte in der Jugendherberge Ludwigsburg. Bitte im Startpost eintragen, danke. Twilight happy

Zitieren
25.07.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Oho der BigBoss + 1 Mod in der JH Ludwigsburg. Langsam bekomme ich AngstFS sad

Mhh obwohl ich bin ja im Forum immer brav Big Grin
Zitieren
25.07.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Das ging leider etwas an mir vorbei aber ich denke man kann mich ja immer noch eintragen! Ich bin von Freitag bis Sonntag im Campus2 untergebracht. Ich versuche vielleicht noch auf den Montag zu verlängern, mal sehen ich hoffen das klapptTwilight happyHeart

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
25.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Achja, wo ich es grad lese: Bei mir bitte das ? durch ein "bis Sonntag" ersetzen :3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste