Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 13:03



Monster Hunter Bronies
#1
Question  17.01.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

Question  Monster Hunter Bronies
Also ich wollte nur fragen ob welche von euch einen MH-Teil von Capcom spielen...?
Ich habe meine ersten Bronies im Deutschen MH-Forum kennengelernt!Schreibt einfach alles rein was euch zu MH betrifft/einfällt

Ich spiele MHFU
Jägerrang 5
zusammen mit nem Non-Bronie der aber weiß wie ich die Serie liebe Pinkie approved

Hoffe auf ein paar Antworten AJ Prost

Zitieren
#2
17.01.2013
FlutterRiot Abwesend
Parasprite


Beiträge: 21
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Monster Hunter Bronies
Also ich hab ne zeit lang mh tri gezockt, aber, genau wie alle anderen wii spiele, spiel ichs überhaupt nicht bis selten.
ich war auch net besonders gut und bin mit den internetz einstellungen auf der wii net klargekommen, weshalb mir die jagd mit anderen (hab nen kumpel ders auch zockt/ ezockt hat) verwehrt blieb Twilight: No, Really?
Zitieren
#3
17.01.2013
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter Bronies
Ich hatte früher MHFU mit meinen Kollegen gespielt. Wir sind alle Jägerrang 9 aber kommen nicht zum UkanlosPinkie happy

Naja aber dafür hatten wir den Fatalis ein paarmal geschafft und jede Waffe von Akantor gehabt. Es hatte uns sehr viel spass gemacht und auch einfach so eine Sammelquest zu machen oder eine Rüstung zu machen ist noch sehr cool. Wir hatten so ca 300h oder mehr Spielzeit.

Lg
Zitieren
#4
17.01.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Monster Hunter Bronies
wen ich meine psp anmache und das spiel einlege dan muss ich meinen kopf immer wieder schütteln RD laugh
Ich habe bei MHFU 1300 spiel h auf meinem char Derpy confused
Ukanlos Und Fatalis habe ich früher solo geschaft Pinkie happy
Nur ob ich das jetzt noch schaffe weiß ich wirklich nocht Lyra eww
Seit mindestens 4 monaten habe ich das spiel nicht mehr gespielt

Zitieren
#5
17.01.2013
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter Bronies
(17.01.2013)DarkScootaloo schrieb:  wen ich meine psp anmache und das spiel einlege dan muss ich meinen kopf immer wieder schütteln RD laugh
Ich habe bei MHFU 1300 spiel h auf meinem char Derpy confused
Ukanlos Und Fatalis habe ich früher solo geschaft Pinkie happy
Nur ob ich das jetzt noch schaffe weiß ich wirklich nocht Lyra eww
Seit mindestens 4 monaten habe ich das spiel nicht mehr gespielt

Dann solltest du am anfang gegen ein Yian Kut Ku kämpfen
Zitieren
#6
17.01.2013
Fehlung Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Monster Hunter Bronies
Spiele derzeit Monster Hunter Portable 3rd auf der PSP und bin gerade erst mit der Dorfältesten fertig geworden. Habe damals mit MHF2 begonnen und danach ein paar hundert Spielstunden in MHFU gesteckt. Obwohl ich auch MH Tri besitze, bin ich nur bis Jägerrang 18 oder so gekommen, danach hatte ich keine Lust mehr (falls das jemand mit mir nachholen möchte, ich wäre stets offen für ein paar Runden Monster Hunter Twilight happy).
Ich habe auch vor mir noch eine Wii U zu besorgen um dann gleich im März Monster Hunter endlich in HD spielen zu können FS grins
Zitieren
#7
27.01.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Monster Hunter Bronies
Puh gerade erst aus dem Skiurlaub zurück! Und ich sehe wenigstens ein paar Antworten!
Das macht mich doch schon mal zuversichtlich! Also jetzt zu den Hassmonstern^^
Lunastra... Ich hätte nicht gedacht das ich etwas so hassen könnte!

Zitieren
#8
27.01.2013
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Monster Hunter Bronies
Mhtri : 1000 Stunden +
Mhfu 200 stunden +
MHP3rd 500 stunden +
Mhf: 10+ stunden
mhf2: 1 stunde nur
MH G: 30 + Stunden

Sow. So schaut meine Liste aus, bald kommt Tri U für wiiU dazu.
... Gab es nicht mal ein anderen Thread dafür? Oder sind meine Erinnerung falsch? Meh.
Ach ja, dazu komme ich auch aus einem Deutschen Monster Hunter Forum, aber das ist nur Nebensache.

Zitieren
#9
27.01.2013
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Monster Hunter Bronies
Besitze Monster Hunter Tri. War mit Freunden immer ganz witzig (besonders sinnlos einen Großjaggi verhauen), aber bin nur bis Jägerrang 22 gekommen.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#10
27.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Monster Hunter Bronies
Also ich hab MH tri (spiel das aber kaum), MHFU, da bin ich High Rank, hab das aber auch lang net mehr gespielt, weil ich Portable 3rd hab. ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#11
07.03.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Monster Hunter Bronies
Challo,

suche Mitspieler für Monster Hunter Tri Gruppe ... einen um genau zu sein ... JETZT ... hey, nen Veresuch ists wert? FS grins

Zitieren
#12
07.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Monster Hunter Bronies
(17.01.2013)NovaStep schrieb:  Also ich wollte nur fragen ob welche von euch einen MH-Teil von Capcom spielen...?
Ich habe meine ersten Bronies im Deutschen MH-Forum kennengelernt!Schreibt einfach alles rein was euch zu MH betrifft/einfällt

Ich spiele MHFU
Jägerrang 5
zusammen mit nem Non-Bronie der aber weiß wie ich die Serie liebe Pinkie approved

Hoffe auf ein paar Antworten AJ Prost

Name auf mhf.de?


Also, ich hab MHFU gesuchtet, war von MHTri heftigst enttäuscht, und habe nun eine unglaubliche Abneigung gegenüber Capcom, da die ********** MHF3 nicht hier releasen wollen.


Warum war ich von MHTri enttäuscht, wird jetzt garantiert irgendwer fragen. Ganz einfach:

CoDisierung (Fokus auf Online, Offline kein HighRank möglich), Casualisierung (aka Vereinfachung, um eine breitere Masse anzusprechen), und das Schlimmste: Sie hatten eine gigantische Auswahl an Monstern, die aus früheren Teilen plus die Neuen, und die nehmen einfach fast alle Alten raus? WTF? Und wenn ich dann solche Faggots sehe, die sich "Alatreon XX:XX" ins Profil schreiben... könnte ich kotzen. Alatreon ist eine verschissene Pussy! Verglichen mit Fatalis ist der NICHTS. Oder sogar mit Teostra bzw. Lunastra bzw. KuDaora! Der Barrioth ist ein billiges Shipping vom Killerschatten x Blangonga. Das Spiel geht mir so dermaßen auf die Nerven, das ist nicht mehr normal.

Musste gesagt werden.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 von Morasain.)
Zitieren
#13
07.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Monster Hunter Bronies
Thema verschoben. Der Thread geht mehr in Richtung Verabredung als zur Diskussion des Spiels.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#14
19.05.2013
TwistedShadow Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Monster Hunter Bronies
Spielt jemand von euch auf der wii u mh3u?
wenn ja, wäre echt cool wenn wir mal zusammen online zocken könnten Big Grin
Zitieren
#15
06.06.2013
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Monster Hunter Bronies
Hi spiele auch auf wii u mhu bin jr50+ und helfe gerne anderen beim leveln . Bin auch für mhu anfänger da wegen waffen wahl und so zeug.Kämpfe mit Gunlance,Hammer,Morph-axt und seit eins zwei tagen mit großem kelbi bogen.wer mit mir zocken will soll mir ne pm schreibenn bin in den nächsten14 tagen von ca.12-ca.19uhr online da ich die prüfungen hinter mir habe RD deals with it

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#16
06.06.2013
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Monster Hunter Bronies
In mhtri 400+h und jr168+-

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#17
13.11.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Monster Hunter Bronies
Ich zocke auch MHFU HR 9, wenn wer Lust hat kann man ja mal zusammen auf die Jagd gehenSmile Nate_Drakon wär meine PSN ID um über adhoc-Party zu spielen.

Fröhliches Jagen

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste