Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 20:40



Elitecraftstudios fanart,comics und mehr ^^
#1
17.01.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

Elitecraftstudios fanart,comics und mehr ^^
[Bild: logo.png]
Hallo Bronies wir
CraftminerLP und elitecat
wir machen comics und Fanart ^^ Alles gemeinsam hier. ^^



Unser Erster Teil des neuen Comics leider noch kein titel, wer ne Idee hat darf sie hier Posten ^^
Spoiler (Öffnen)

Eure Meinung ist uns wichtig ^^ die bilder sind von der hintergrund die und
rainbows sind von: BobtheLurker.deviantart.com , star-w.kir.jp
twilys sind von : dtcx97.deviantart.com ,hawk99.deviantart.com ,Kooner-cz.deviantart.com und XxGalaxyElitexX.deviantart.com
hinter gründe sind von Scootaloooo.deviantart.com und CloudshadeZer0.deviantart.com

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 von elitecat.)
Zitieren
#2
17.01.2013
CraftMinerLp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Elitecraftstudios fanart,comics und mehr ^^
War ein Haufen arbeit und Fun ^^ Wenn ihr Ideen habt schreibt einen von uns per Pn an RD wink

[Bild: zHrgDVV.gif]
Zitieren
#3
17.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Elitecraftstudios fanart,comics und mehr ^^
Habt ihr gerade Rainbow als die böse dargestellt?! :evil:

Naja ich werde darüber hinwegsehen FS grins

Ganz gut like it!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#4
17.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Elitecraftstudios fanart,comics und mehr ^^
Meine Meinung? Es heißt "je" und nicht "jeh", "dich" und nicht "Dich", "Okay" und nicht "Okey" und "Du hast Recht" und nicht "Du hast recht", Abseits meiner leichten Gramarnazi-Ader würde ich vielleicht nicht nur Spitznamen und Verniedlichungen verwenden wie halt "Twily". Vom zeichnerischen Standpunkt her aber auf jeden Fall gut.

Neue Signatur
Zitieren
#5
17.01.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Elitecraftstudios fanart,comics und mehr ^^
Zur Rechtschreibung: Recht haben kann man auch klein schreiben, mein lieber Conq. Aber damit es nicht OT wird: Schick gemacht, mal sehen, was da noch so kommt.
Zitieren
#6
17.01.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Elitecraftstudios fanart,comics und mehr ^^
danke für euer Feat back ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#7
18.01.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Elitecraftstudios fanart,comics und mehr ^^
Hey... Das Comic sieht er schön gestaltet aus und ist insgesamt sehr witzig gemacht Pinkie happy Ich finde es beeindruckend, dass du neben guten Avataren, Vectoren, Signaturen auch Comics machen kannst. Du bist ein echtes Multitalent... Mach weiter so und du wirst sehen, dass du dich noch weiter verbessern kannst RD wink

Im Übrigen bin ich nicht in der Lage hier professionelle Urteile zu fällen, sondern lediglich das zu bewerten was ich hier sehe und das gefällt mir eben...

EDIT: Natürlich darf hier nicht vergessen auch den guten CraftMinerLp zu loben, welcher die schönen Bilder erstellt hat Pinkie approved Für deine jungen Jahre eine sehr gute Leistung Luna TRCV
Zitieren
#8
18.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Elitecraftstudios fanart,comics und mehr ^^
SIeht ganz gut aus :Happy:!

Jedoch hätte ich eine kleine Frage; Sind alle Vektoren und anderes Zeug welches benutzt wurde selbst erstellt? Ansonsten würde ich dir nämlich raten die Copyrights anzugeben Twilight happy

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#9
19.01.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Elitecraftstudios fanart,comics und mehr ^^
The warwar image service hat problem darum werdne die bilder nich angezeigt hoffe es geht bald suche solange einne erstaz hoster

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#10
20.01.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Elitecraftstudios fanart,comics und mehr ^^
so die links funken wieder viel spass ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste