Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:04



Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei)
#21
29.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
@Shaidon: Ein akzeptabler Charakter, aber ein bisschen mehr Pepp würde ihn unheimlich aufwerten. Gib ihm doch ein paar spannendere Schwächen, mehr Charaktereigenschaften, sowas. Er wirkt schon ganz okay, aber bisher hebt ihn nichts von einem 08/15-Einhorn ab. Sei ruhig kreativ und trau dich mehr! Frag dich einfach, welche Eigenschaften noch zu einem zauberbegabten, kontaktfreudigen Einhorn passen könnten.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#22
29.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
(29.12.2011)Perrydotto schrieb:  @Shaidon: Ein akzeptabler Charakter, aber ein bisschen mehr Pepp würde ihn unheimlich aufwerten. Gib ihm doch ein paar spannendere Schwächen, mehr Charaktereigenschaften, sowas. Er wirkt schon ganz okay, aber bisher hebt ihn nichts von einem 08/15-Einhorn ab. Sei ruhig kreativ und trau dich mehr! Frag dich einfach, welche Eigenschaften noch zu einem zauberbegabten, kontaktfreudigen Einhorn passen könnten.

Ach komm, das mit der Bücherrei in dem privaten Teil war schon lange überlegt. Pinkie happy
Ok dann heißt es wieder brainstorming....
Wenn mir was einfällt editiere ich es und poste es nochmal, nur um sicher zu gehen das du die neue Eigenschaft liest. ^^

#23
30.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Den privaten Teil find ich vollkommen in Ordnung, der passt schon. Aber ein bisschen mehr Knackigkeit und interessante Eigenschaften würden der Persönlichkeit das gewisse Etwas geben Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#24
30.12.2011
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
@shaidon: du könntest ein Pony mit magischen Fähigkeiten und einigen Zwangsneurosen spielen ^^ wär sicher ne interessante Kombination Pinkie happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#25
03.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
So endlich habe ich Stärken, Schwächen und die Persönlichkeit aufgepeppelt. Pinkie happy
Ich hoffe jetzt bist du ganz zufrieden. ^^

Persönlichkeit: Ein Pony das das Gespräch schätzt, sich gerne unterhält, und eine Vorliebe für das pflegen von Kontakten aufweist, im Gespräch ist er von sich selbst überzeugt, pflegt eine Gute, und gepflegte Sprache, allerdings kein Canterlottisch, seine Stimme ist meist mit einem Leichten Enthusiasmus gewürzt. Er interessiert sich sehr für Magie, und Bücher, weswegen eine der Lieblingsbeschäftigungen von ihm auch das lesen ist, und weswegen man ihn auf öfters in die Bibliothek antrifft.

Stärken: Er besuchte schon mit jungen Jahren Prinzessin Celestias Schule für begabte Einhörner, dadurch kann er sehr gut mit Magie umgehen. Er ist sehr belesen, und verfügt deshalb über ein hohes Allgemeinwissen zudem kann er sehr gut logisch denken und Logisch kombinieren.

Schwächen: Eine Schwäche ist Höhenangst. Leider verfügt er trotz des nötigen Wissens, nicht über die Fähigkeit des Schwimmens, da er als junges Fohlen sich gegen den Schwimmkurs entschieden hatte, um mehr Zeit zum studieren von Büchern zu haben . Dazu ist er nicht sehr kräftig . Manchmal ist er etwas verträumt, und in seiner Eigenen Welt vertieft.


Diese 3 Punkte sind bereits in meine vorherige Bewerbung eingetragen worden. RD wink

#26
03.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Das klingt doch viel besser, prima! Ich mag vorallem die Eigenschaften, die du hinzugefügt hast, die etwas mit Charakterinteraktion zu tun haben. Feine Sachen, danke Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#27
04.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Super ich freu mich schon mit zu spielen. Pinkie happy
War nicht vorhin noch die Anmeldung bis zum 4.1.12?
Und wie viele Leute werden am Ende ca. mitspielen? ^^

#28
04.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Also bisher haben sich 10 Luete angemeldet ^^
Bin jetzt schon so gespannt auf das RP ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#29
04.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Anmeldung ist bis 6.1., damit auch die Nachzügler von denen ich weiß dass sie mitmachen wollen noch Zeit haben Smile

Und wieviele mitspielen werden ... Werdet ihr sehen!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#30
04.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Werden die Ponies eig. noch arbeiten gehen, nachdem die Welt durch Discord ja ehh im Chaos versunken ist?
Ich meine du hast du ja nach Arbeit gefragt, aber ich denke nicht das wenn die ganze Welt sich alle 5 min. ändert dass dann noch jedes Pony einfach seiner Arbeit nachgeht. RD wink

#31
04.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Werdet ihr alles sehen Smile
Wobei es natürlich euren Charakteren überlassen ist, wie sehr sie noch versuchen zu arbeiten. Aber in meinem Startgeschichtchen werde ich alles genauer beleuchten. Darauf könnt ihr dann reagieren.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#32
04.01.2012
LordTwinkleSprinkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Name: Lightning Chaser
Spezies: Pegasus
Geschlecht: Hengst
Alter: Junger Erwachsener (22 Menschenjahre )
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: Sein Cutie Mark ist ein Kreis der in vier stücke eingeteilt ist (Sonne,wolke,blitz,regen[das soll dafür stehen das er besonders gut darin ist das wetter zu ändern] )
Persönlichkeit: Ist ein wenig schüchtern und redet bei Gesprächen meist nicht mit, bleibt aber meist höflich falls er mal etwas sagt. Zu seinen lieblings themen zählt das Wetter und in den meisten fällen ist er damit beschäftigt wolken zu verändern (z.b zur regenwolke ).
PS: Fast vergessen, er kann Mais nicht ausstehen.
Lebenssituation: Er lebt allein ohne Haus und arbeitet beim Wetterdienst in Ponyville. Nachts schläft er einfach auf einer Wolke und seinen Besitz bewahrt er in einem Spint in der Wetterzentrale auf.
Wichtigster Besitz: Ein Bild(Portrait) von seinen Eltern die er seit 2 Jahren nicht mehr gesehen hat.
Stärken: Kann lange fliegen ohne müde zu werden, ist (wie bereits erwähnt) sehr gut darin das Wetter zu ändern,hat viel Geduld
Schwächen: Ein wenig schüchtern, hat kaum Ausdauer in den beinen und auch sonst kaum Körperliche kraft (Ausdauer ist eben nur in den flügeln, kann Wälder nicht ausstehen und hat ziemlich schnell Angst.
Bekanntschaft: Er kennt niemanden gut genug um ihn/sie um einen gefallen zu bitten.
Tee?: Kaffee?
PS: Private teil kommt später noch RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 von LordTwinkleSprinkle.)
#33
04.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
@Sebiseb: Ein solider Charakter, aber ich muss dir dasselbe sagen wie Shaidon: Einfach nur "schüchtern" und "körperlich schwach" reicht mir nicht ganz. Denk dir einen abwechslungsreicheren Stärken und Schwächen-Part aus, zudem probier bitte ihm etwas mehr Persönlichkeit zu geben. Schüchtern ist mir zu generisch und hebt ihn null von anderen Ponies ab. Sei ein wenig kreativ und trau dich, eine spannendere Persönlichkeit zu basteln Smile

Sonsten find ich den Charakter in Ordnung. Bastel aber bitte noch etwas, wie gesagt, Schüchternheit ist mir zu wenig und körperlich schwache Charaktere haben wir schon recht viele, das finde ich als Schwäche nicht gelungen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#34
04.01.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
(18.12.2011)Perrydotto schrieb:  Ihr denkt, ihr habt genug Zeit und Langeweile um bei irgendeinem dämlichen Pony-RPG mitzumachen? Wink

Achja, was ich dazu noch fragen wollte: Da ich ja berufstätig bin, werd ich jeweils nur Abends und am WE spielen können. Ich hoffe mal, dass dies kein Problem darstellt? (Ja, das wär mein erstes RPG. Bin noch jungfräulich auf dem Gebiet ^^)

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#35
04.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Das ist okay, solange die anderen Spieler bei Dingen, die dich betreffen, auch wirklich warten und dich nicht einfach übergehen. Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#36
04.01.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Ich denke, es gibt nur einen Weg dies rauszufinden RD wink ^^

Danke für die schnelle Antwort. Dann freu ich mich schon aufs spielen Pinkie happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#37
05.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Nicht vergessen - Bis zum einschließlich 6. ist noch Zeit!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#38
05.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Nur noch 8 Minuten Zeit.
Ich bin schon so aufgeregt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#39
06.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
(05.01.2012)Haribokid schrieb:  Nur noch 8 Minuten Zeit.
Ich bin schon so aufgeregt.

Was hab ich gesagt? EINSCHLIESSLICH 6.1. Twilight happy
Also sinds noch ein bissel weniger als 24 Stunden.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#40
06.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Ahh.. ich hab es nicht so mit Zeiten. Pinkie happy

Nah dann aber ran Leute. nicht mehr viel Zeit. Cheerilee awesome
Nur noch 23 Stunden und 27 Minuten.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste